Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ellirocksforus 20.02.2008 11:54

AW: Gästebuch

Hallo Elli,
am 01.03 gemeinsam mit Mark Schulman (Schlagzeuger von Pink) -
da wär ich gern dabei .:selfbonk:
Aber leider muss ich arbeiten.
Dennoch allen die dabei sein können ganz viel Spass
Lieben Gruss
Gabi

Unregistriert 23.02.2008 00:58

huhu...

mensch elli..

kann deine auftritte bei dsds nich vergessen und würd einen solchen gern mal live erleben.kannst nich mal nach wismar kommen?!
die songs,wie du sie interpretiert hast bei dsds haben eine ganz andere wirkung und das is weder für das original noch für deine interpretation negativ gemeint!

kräftige deinen willen und kämpfe für deinen traum!!!

Unregistriert 23.02.2008 12:32

Hi elli du bist echt die gröste wäre schön wenn du dich mal wieder in kl blicken lassen würdest

coke 24.02.2008 02:04

Ja , Elli ist toll, aber so groß ist gar nicht. Wenn ich mich nicht täusche erreicht sie grad mal die 1,60 m.

Gute Nacht Coke

Unregistriert 24.02.2008 04:46

hi.
gibts irgendwo die lyrics zu "otherside"?

Amandafan 25.02.2008 03:17

Jepp, die Lyrics zu "Otherside" gibt es ! Aber wer keinen Namen und keine Mailaddy hinterlässt, dem kann man nich helfen *fg*,

Liebe Grüße @ all und nen schönen Wochenanfang
die Kerstin

Unregistriert 25.02.2008 12:15

Hey whats up, i was just curious as to what you were doing now, so of course i googled you, thought you were a pretty good singer/entertainer but like everyone else who goes on DSDS you got screwed after all the fun was over. Well hope things work out for you, much respect from the amberg/vilseck area, keep it up, good things come to those who wait. [email protected]

Betsy Miller 25.02.2008 23:40

Dear Elli, don't know if you really read these, but if so,I'll try again....just wanted to say I really enjoyed our chat in Hamburg/Knust after Konzert (ions ago), dig you & your music ,style and grace, and YOUR MARTIN.Welcome adventure! How is it developing? Wanted to say hello at CSD HH (nice gig) last summer, but too many groupie cues ... my nerves! You all were backstage a long time, so I felt silly for hanging about and left. Did you at least receive my ole' Musicality CD with email calling card from Jake afterwards? You keep on trucking woman, you got it! Love and Peace, love to hear from you if you feel. Old friend and drummer collegue Anna K.L. told me long ago you used to play together. My ID: Singing Teacher-kids-your Autogramm cards - love to rock, will sing BV to front,Ich been ein L-Ami,nicht ein B-Berliner". G.L.G.Good Toi Toi toi & ROCK ON! Betsy

Petra Lewke 29.02.2008 14:45

Hallo Elli, meine Lebensgefährtin und ich finden deine Musik
richtik geil mach weiter so und bleib wie du bist.

Liebe Grüße
Petra L aus DINSLAKEN

Unregistriert 02.03.2008 10:28

Elli Auftritt 1.03.08

Hallo Elli (+Fans) !

Dein Auftritt gestern von Dir in Straubing in "Cairo" (1.3.08) hat uns wiedermal gezeigt was ein Musikkünstler wie Du alles kann und auch Musik a,la " PINK" näherbringen kannst !gell? ;)
Kurz geagt: es war ein toller Abend, gute Musik !
Respekt, ELLI!!!!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg !

Beste Grüsse, Dietmar ( didi)

ROXPET 02.03.2008 22:22

Hallo Elli,
so nun bin ich auch mal wieder "eingeflogen" oder vom Winde verweht,lach
Tja,was soll ich sagen? Der,der gestern nicht dieses tolle Konzi besuchen konnte,der hat echt etwas verpasst! Diese "superschöne" Band hat megaklasse zusammengespielt-Hut ab! Die Location war gut besucht,die Stimmung war am kochen ,lach-aber nicht nur wegen der "Hitze"!
DAs Publikum hat ja super mitgemacht,auch wenn die "Jugend" ne Band wie "Foreigner" nicht wirklich kannte...
Elli, könntest öfters P!NK-Songs mit reinnehmen,das war klasse!!!!DANKE!
@all: hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!
Liebe Grüße ROXI

Resi 02.03.2008 23:12

Heeeey ELLI!!!
Mittwoch bei tva war ja voll coool...hättn uns des
ganz anders vorgestellt...irgendwie ned so lustig und wir dachtn dass des voll ernst wär und voll spiessig...
Ahh und gestern im Cairo, des war ja mal wieda voll der wahnsinns Auftritt...sooo hamma...voll cool, dass du die lieda echt bessa gsungen hast als p!nk auf ihrm album...war voll schööön dich mal wieda sooo lang live zum hörn...

gaaanz liebe grüsse
Pepse und Resi

Unregistriert 02.03.2008 23:24

Hallöchen.....

boaa Elli deine Auftritte bei DSDS waren einfach unvergesslich!!
Ich würde dich gern mal Live erleben!Kannst du net mal nach Essen kommen?!

Elli 04.03.2008 10:51

Mark Schulman

hallo zusammen,
für alle die nicht an diesem wahnsinns Abend dabei sein konnten. Auf der elli-e.com Seite hab ichs endlich mal wieder geschafft einen Tagebucheintrag zu schreiben...Viel Spaß beim lesen und eine schöne Woche euch allen

EURE ELLI

Unregistriert 06.03.2008 13:59

Hallo Elli, Alles Liebe aus Mannheim,gruß James.
ps. suche das Playback von Open Arms. . .?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr.