![]() |
Zitat:
Super Tassen und sogar mit unseren Namen. Also besser geht es net. :lach: Danke. Jetzt habe ich endlich meinen eigenen "Bottich" zum Tee trinken. :auslach: Na hoffentich fällt niemand eine solche Tasse aus der Hand. Das wäre ja mal ganz übel. Übrigens ist der Lichttest sowas von gut angekommen. Wir werden diese Aktion noch diese ganze Woche fahren. @Dani Süsse bestelle bitte Winterreifen. Die Miri hat schon alle verbraucht. Das kann doch net wahr sein. Obwohl, es fördert das Geschäft. ;) @Miri Hey mensch mach weiter so. Die Kunden sind bis jetzt sehr zufrieden. Net meh lang und es ist Feierabend. Lasst uns mal schön Essen gehen. Egal wohin und später dann gemütlich zu Hause abhängen. Bis gleich ihr Süssen. :winke: Claudi |
Zitat:
Ach und Dani wenn Du jetzt früh immer den Kaffee für Jaguar aufsetzt rechne meinen Bottich mit ein, ich bin sonst leider des öfteren ungenießbar wenn ich nicht wach werde. Winterreifen sagst Du was Claudi *stöhn* Ein Glück hatten die restlichen Kunden ihre eigenen heute dabei sonst hätte ich ein paar nach hause schicken müssen. Aber die Scheibenwischer sind ja auch schon da habe ich vorhin noch gesehen also vertrau ich ganz auf Dani's geschick das die Reifen auch morgen schön geordnet neben meiner "Bühne" stehen :) Danke fürs Lob Claudi ich geb mir wirklich mühe :) Und Spaß machts bei Euch auch, ganz prima :) Mich haben heute einige Kunden nach Ratkappen gefragt. Was meint ihr sollen wir die aufnehmen ? |
Hey, Mädels!
Mensch Miri, hast uns ja eine riesen Freude mit den Tassen gemacht! :) Danke für die Tasse, da merkt man erst, was für einen langen Namen man hat! ;) Na, gut, hin und wieder darfst Du meinen Job machen! Hey, Mädels, am Freitag solls viel Schnee geben.... :( nicht schon wieder! Oh, wie ich diesen Pampf von oben hasse, vor allem wenn ich nach Straubing fahren will! ACh, übrigens Claudi: Fanta wartet auf Dich! ;) Jenny-Maus: ich hoffe, es geht Dir gut, von Dir hört man ja gar nichts mehr! Dani,mein Herz: ich hoffe, alles wird wieder gut, aber bitte mach Dir keine Sorgen! Ich freu mich auf die ruhigen Tage miteinander! Es grüßt das Alterchen |
Hey Mädels wo seit ihr ???
Eure Knoppers liegen bei Dani an der Kasse :auslach: |
Guten Morgähn, ihr Lieben!!! :D
@Miri WOW!!! :neele: Vielen Dank, für die echt tollen Tassen. Nun habe ich endlich meine eigene Ellitasse. :happy: Ach ja, die Winterreifen habe ich gestern schon vom Kino aus bestellt, die sind heute morgen eingetroffen. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Radkappen bestellt, die ebenfalls schon da sind. Also Miri, kannst los legen. Und natürlich werde ich Dir ab jetzt jeden Morgen einen Bottich Kaffee mit aufsetzen. @Alterchen Süsse, das ist ja echt doof, dass es am Freitag Schnee geben soll. Mal sehen, wir werden da schon irgendwie hin kommen. Oh man, morgen ist es ja schon soweit. :mops: @Claudi SCHULZ !!! :lach: Nicht immer so doll gegen den Kopf hauen. :D Das kommt nicht gut für die Stirn!!! @Jaguar Ich muss das mal eben mit den anderen abquatschen, ob wir Dich einstellen als Haushälterin, aber ich denke, das dürfte kein Problem sein. ;) Liebe Grüsse, Dani :cool: |
Zitat:
Ja ich hab jetzt die ganzen Reifen erstmal in dem Wagen vor die Waschanlage gestellt. Sorry Mädels aber ich weiß sonst nicht wohin damit. Und die Radkappen sind mal sehr geil - ich glaub ich will auch welche für mein Lupinchen :auslach: Claudi wie wärs mit welchen für Deine Elli ??? :winke: Zitat:
Schnee....Alterchen das wird ganz übel...wenn Du feststeckst und aus richtung Franken kommst - ich fürchte schlimmes....na wenigstens können wir uns dann den Tee durch die Fenster reichen *lach* Ich geh wieder Schrauben, Claudi lotst schon wieder den nächsten in Richtung Rampe ich sehs schon.... :winke: |
Zitat:
Sieh zu das Du wieder fit wirst. Ab ins Bett ich mache heute die Kasse. @Miri Radkappen für meine Elli??? Aber immer doch. Such nen paar schöne aus. Die Knoppers waren super! :lach: Ab morgen ist dann wieder das Altechen dran. @Alterchen Super Du hast Fanta da. Das ist prima, Süsse. Fehlt nur doch der Fusel. ;) So die Miri wartet ich muss erst mal wieder los. :winke: Claudi |
Morgens halb 10 in Polen: Wo ist mein Knoppers? *lach*
(kleines Späßle am Rande ... sorry) :) |
Zitat:
Nachdem ich heute für die Knoppers lieferung verantwortlich war hättest du um halb 10 nur auf der matte stehen brauchen und hättest auch eins bekommen...... :p |
So Mädels ich bin wieder da!!! Tut mir leid das ihr so lange ohne mich auskommen musstet, aber die PH hat mich mächtig gestresst!!
Aber das hat ja auch was Gutes, wenn ich irgendwann fertig bin, können wir an unserer Tanke eine Schule anbauen und in der heutigen Wirtschaftslage ist es ja nie verkehrt, ein zweites Standbein zu haben!!! Und ich denke ich kenn da jemand, die wäre bestimmt bereit die ein oder andere Sport-und/oder Musikstunde zu übernehmen!!!! :lach: Also machts Gut bis bald Jenny |
Ach nee!!! :neele: Wen seh ich denn da??? Dat Piper iss wieder da! Waren die Klos so dreckig, oder was? Süsse, Du studierst nicht. Wie oft soll ich Dir das denn noch sagen??? :lach: DU SOLLST VERGESSEN!!! :auslach: Naja, wir kriegen Dich schon wieder hin, Herzchen. Die anderen helfen mir bestimmt dabei, Dich wieder in die richtige Bahn zu lenken. :mops:
*knutsch* Dani :cool: |
Zitat:
Ich bin heute so verpeilt, dass ich aus Versehen Scheuermilch in den Eimer Wasser reingeschüttet hab, statt meinem Scheibenputz-Wundermittel! Und außerdem hab ich den Kaffee zu stark gekocht und die Knoppers zu Hause liegen lassen! Echt ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen! :schnief: Also stellt Euch darauf ein, dass ich heute abend gleich um neun in die Heia muss!!! Ihr könnt Euch ja alleine beschäftigen! Fürs Essen bin auch nicht ich zuständig! Hab allerdings Gemüse und Sojasoße eingekauft! Bin dann ab sieben noch bei ner Kundin und so gegen neun zurück! Knuddler vom Alterchen |
Zitat:
Hab dem Kunden grad die Abdeckung von seinem Licht getauscht das war völlig milchig da hast Du mal ganze arbeit geleistet meine liebe :) Soll ich das für Dich heute übernehmen ? :winke: Hab nicht ganz so viele Kunden heute da geht das schon. Erhol Dich mal bis morgen! Ich geh wieder raus in die Werkstatt :winke: |
Zitat:
Der Kunde war hoffentlich nicht allzusehr böse und Du konntest ihn in Deinen Charme einpacken, so dass er wieder kommt?! Mensch, mir ist das echt peinlich, aber so ist es halt! ;) Miri, Du denkst aber dran, dass wir morgen nicht an der Tanke sind, Tanja und Kathleen vertreten uns und Keshi kommt glaub ich auch, weil wir sind ja schwer beschäftigt! Ich dank Dir! Dat Alterchen |
Zitat:
Jaa jaa der kunde war nicht böse. Ich hab ihm noch ein Snickers (wenns mal wieder länger dauert) gegeben und da musste selbst der Kunde lachen *g* Das kann ja mal passieren. Na glaubst du denn ich bin morgen an der Tanke ?? Nein nein...ich werde euch in "Elli-Town" gesellschaft leisten :auslach: Also an den rest der Besatzung - wenn ihr mich sucht ich bin beim Scheiben wischen und versuch nebenbei noch die klein Reparaturen vorzunehmen sollten welche anfallen, es kann also vielleicht etwas länger dauern heute... |
So ihr Lieben, werde hier jetzt eh keinen erreichen. ;)
1. ist Wochenende, obwohl heute wird ja noch gearbeitet (Tanja und Kathleen vertreten uns einfach super) 2. sind wir doch alle in Straubing Das Konzert war der Hammer. Die die net da waren haben echt etwas verpasst. Habe mit Tanja telefoniert und die Tanke läuft super. Kathleen hat irre Spaß beim Verkaufen der süssen Sachen. @Dani Schatz Du musst gleich am Montag Nachschub bestellen. Die "Lütte" hat echt super viel verkauft. Das ist der helle Wahnsinn. Vergiss bitte nicht den Glühwein und alles war für die kalten Tage benötigt wird. Der Winter kommt mit großen Schritten auf uns zu. :schnief: Net mehr lang, die Tanke schließt und der Samstag ist auch gelaufen. Für uns heißt es dann am Montag wieder ran an die Tanke "Erlo". Oh man ich habe überhaupt keine Böcke am Montag wieder auf der Tanke zu stehen. Ich bin dafür, dass wir erst am Dienstag öffen. Unsere Aushilfen haben sooooooooooooooooooo viel eingenommen, da ist uns ein freier Tag gegönnt. :lach: Ja und dann müssen wir noch unser Winterfest planen. Es wird Zeit. Der erste Schnee ist schon da. Aufi zu Schneeballschlacht. :mops: Also wir sehen uns am Dienstag in alter Frische. ;) Hab euch lieb. :winke: Claudi |
Na super Mädels, da laden wir Keshia ein, die für uns kocht und Ihr esst wie die Spatzen! Gebt doch wenigstens zu, dass es Euch nicht geschmeckt hat!
Stutzig machen sollte uns, dass Claudi und Dani grad los sind zu McDonalds! :confused: Na, hoffentlich hast wenigstens Miri geschmeckt! Hey, Jaguar, wir haben Dir noch ne Portion übrig gelassen: Reis mit Currygemüse! Lass es Dir schmecken! liebe Grüße vom müden Alterchen |
Zitat:
Und eure Aushilfen sind einfach klasse, die könnt ihr ruhig öfters arbeiten lassen. :happy: Gruß Jaguar |
Zitat:
mal zugeben. Wie schön, dass ich eine Schwester und eine ganz ganz süsse Nichte habe. ;) Die beiden hatten richtig viel Spaß. Hey ihr Süssen, falls es mal wieder eng werden sollte, springen die beiden wieder ein. Also auf zum nächsten Treffen. @Alterchen Wieso denn stutzig machen????? Dani und ich sind doch nur zum McDonalds um lecker Eis zu holen. Leider haben wir uns leicht verfahren und dann kippt mir im Mc auch noch der gratis Cappu um. Wie peinlich!! Aber ein Schluck ist mir noch geblieben. :lach: immerhin Noch sitze ich hier an einem fremden PC, net mehr lang und es heißt Abschied nehmen. :schnief: und auf Richtung Heimat. Ihr wisst schon die Heimat am Arsch der Welt. :auslach: Es war sooooooooo ein schönes WE mit meinen Süssen von der Tankstelle und den lieben "Elli......" Leider ist alles immer so schnell vorbei. Ihr wisst ja morgen ist noch Ruhetag und am Dienstag geht es in alter Frische wieder los. |
Zitat:
Heißt das die Tanke bleibt zu??????? Mädels das könnt ihr net mache!!!! Wo krieg ich meinen Kaffee und alles andere her????? Also gegen ein paar freie Tage spricht ja nix, aber nur mit den beiden Vetretungen ;) Die ich doch gleich mal aufsuchen muß :D Gruß Jaguar |
Hi ihr Süßen!
Guckt mal wer wieder da ist?! Wo ist Triny?! Ach ich weiß scho! TRINY NIMM DEINE HAND AUS DER FRAU!!! |
@Jaguar
Nachdem Claudi noch pennt sieht es schwer nach freiem Tag aus :auslach: Das stimmt mich unglaublich traurig :saufen: Süße Du darfst Dir morgen früh wieder Deinen Kaffee holen, versprochen! Die Dani macht das schon! @Alterchen Hörmal ich hab 3 Teller reingehauen - das Dani und Claudi zum McD. sind hat allein den grund das ich Ihnen alles weggefuttert hab *lach* Und das ist bei Claudi eigentlich bekanntlich sehr schwierig :) @Angel Schweinische Sachen bitte nicht auf der Tanke gell! Ich hab heut morgen doch kurz auf die Tanke geschaut, die Werkstatt is sauber aufgeräumt und alles prima. Das haben die Vertretungsmädels wirklich klasse gemacht. Ach Mädels was war das schön. Danke an die 4 von der Tanke für zwei wunderschöne Abende (gut auch wenn ihr an der Uni nicht dabei wart - das danach zählt)... Ich freue mich schon heute darauf Euch alle wieder zu sehen inkl. Elli natürlich! Wir sollten die Tanke für Elli öfter mal in Vertretungshände geben :auslach: Bis morgen früh in alter frische, machts Euch schön! BabyMiri |
Morgen Mädels...
müsste dringend noch mal das volle Programm hier haben... Volltanken (Benzin), Frühstück bitte und ein wenig Gesellschaft...wenns möglich ist! |
Aennie wir haben heut eigentlich zu....ach scheiße wo ich schonmal da bin...
Komm rein, gibt ein Frühstück und bissi gesellschaft. Vollgetankt is schon :) (Mädels nicht schimpfen ich kann die Arme nicht vor der Tür stehen lassen!!!) |
ich dachte, gestern wär zu gewesen?? :neele:
tut mir leid Miri :( dass du nun arbeiten musst... ich fahr auch schnell wieder... |
Zitat:
Gruß Jaguar :winke: |
Zitat:
Was heißt arbeiten das war ja nun wirklich nicht schlimm. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag! @Jaguar Mittagessen musst Du mit Dani abmachen - oder Claudi ich weiß nicht wer mit kochen dran ist ;) |
Zitat:
Ja, ich koche natürlich für Jaguar...;) Man, ist das mal herrlich! Einen Tag noch ruhen und dann fängt der ganze Stress wieder von vorne an. :neele: Aber wir machen es ja gerne, ne Miri??? :) Ich wünsche Euch allen noch einen erholsamen Tag und kommt morgen alle wieder schön tanken. Liebe Grüsse, Eure Dani :cool: |
Kann ich hier auch ENERGIEN tanken?! Bin immer noch völlig neben mir. Wann gibt's mal wieder so ne leckere Pizza?
|
Zitat:
Danke Miri, dass Du unsere Kunden versorgst und dass wenigstens DU mein/unser Essen nicht meidest! War klasse! ;) Dat Alterchen |
Guten Morgen meine lieben,
auf gehts die Kunden warten. Die Tassen sind voll mit Kaffee oder Tee, lassts Euch schmecken. Die ersten Helden die noch immer keine Winterreifen drauf haben stapeln sich schon wieder vor der Werkstatt. Die "Vertretungsmädels" haben ganz brav Termine ausgemacht, ich habe heute gut zu tun. @Alterchen Erspar mir bitte heute die Scheuermilch :auslach: ! Zu tun hab ich genug, ich werd mich nicht langweilen Du musst also für keine arbeit sorgen *schmunzel* Um sicher zu gehen - hier Dein Eimerchen ich hab heut Dein "Putzwasser" mal selbst angerührt :auslach: @Dani Natürlich machen wir das gerne. Übrigens müssen wir nachher mal durchgehen ich brauch schon wieder Ersatzteile. Es ist mir ein Rätsel wie Leute es schaffen ständig irgendwelche Schläuche oder Kleinteile zu verlieren :eek: :confused: Nach Deiner Pizza wird auch schon wieder gerufen. Wie wärs mit morgen mittag ??? :winke: Ich geh dann mal wieder an die arbeit!! Drück Euch alle! Miri |
Guten morgen ihr Süssen,
so jetzt geht es wieder los in alter Frische. :mops: Wie ist es doch schön euch alle wieder zu sehen. @Dani Schatz wir hatten gestern frei. Da musstest Du net kochen. Waren doch bei McDonalds, weißt Du das denn net mehr. Rolle, Rolle :lach: HDGDL Übrigens sind alle Sachen die Du bestellst hast angekommen. Super hast Du das gemacht. Heute werde ich kochen. ;) @Miri Nee es gibt net schon wieder Pizza. Gibt auch andere Sachen die super lecker sind. Wie wäre es mit Nudeln in Tomatensoße. Auch net schlecht, oder? Miri Du machst den Job echt super. Glückwunsch! @Alterchen Nee die Scheuermilch bleibt zu Hause. Das passiert net noch mal. Diesmal sind die Scheiben von innen dran. Kann ja niemand mehr begucken wie dreckig einige die Scheiben von innen haben. ;) So Kinder es ist halb 10 in Deutschland. Lasst alles fallen und kommt her. Es ist Knoppers-Pause. :mops: Und danach geht es weiter. :winke: Claudi |
Hey ihr Lieben was ist los??
Schlaft ihr alle noch. Die Tanke muss weiterlaufen. Also zackig raus aus den Federn. :lach: Ich stehe schon seit 7 Uhr hier in der Tanke und ich muss sagen es geht richtig rund. Warum müssen Autos nur mit Sprit fahren. Gibbet da nichts anderes???? @Miri Man DU bist mir eine. Los komm in die Hufen. Die Autos brauchen Winterreifen und mein Schatz hat alle Teile die Du haben wolltest bestellt. Man Du machst die Sache echt prima. ;) Sind echt froh, dass wir Dich eingestellt haben. Weißt net wer das noch alles hätte machen sollen. @Alterchen Hey Süsse Du machst das mit den Scheiben einfach wunderbar. Die Kunden sind sowas von zufrieden. Wenn Du heute so lieb sein könntest und das Mittagessen machen. Wäre echt super. Wir lassen uns überraschen. Dir fällt bestimmt etwas tolles ein. @Dani Die Kasse stimmt seit Tagen. Super kann ich da nur sagen. Selbst die Kiddies freuen sich immer wieder auf die süssen Sachen. ;) Was ist mit dem Schlümpfen .... sind noch welche da? Schatz heute abend ist mal wieder duschen angesagt. :lach: Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii komm schnell ich brauche deine Hilfe. Schnell .... schnell Der Tank läuft über. Ey die Säule hört einfach net auf zu laufen. Shit, shit. Was nun???? Kann man die Säulen abstellen???? ....... DANKE meine Liebe. Man der Kunde war richtig angepisst. Kein Wunder, wenn man 10 € in den Sand tankt. :lach: Aber die Gratis-Waschstrasse hat ihn wieder super gestimmt. @Jaguar Hey der Kaffee war hoffentlich in Ordnung. Musste ihn heute selber machen, da die anderen noch net da waren. Aber ich denke habe ihn gut hinbekommen. War net zu stark, oder????? Wann starten wir das Winterfest?? Habt ihr schon eine Vorstellung. Vorschläge bitte. ;) So ich will dann man wieder ran an die Säulen. Freue mich auf heute Mittag und bin gespannt was es denn gibt. Bis dahin. Hab euch lieb :winke: Claudi |
Guten Morgen meine lieben,
aus den Federn mit Euch wo seit ihr denn alle?? Die arme Claudi friert sich schon den Hintern an den Zapfsäulen ab.... Dani danke fürs nachbestellen die Werkstatt ist wieder reichlich gefüllt. Wie siehts aus - heute mittag mal Asiatisch von mir ausm Wok? Wer hat lust? Bis zur Knopperspause :winke: Drück Euch! Miri |
Guten Morgähn ihr Hupen. *g*
Könnt ich nen "Cappuccino to go" bekommen? Muss jetzt zur Uni und es ist total eisig draußen. Bei dir auch Miri?! |
Schnucki komm ine Werkstatt ich hör Dich so schwer mit dem Stirnband und der dicken Mütze :rolleyes:
Es ist schweine kalt hier. Deinen Kaffe bekommst Du drinnen....! |
Huhu Mirschen! *löl*
Isch will doch gar keinen Kaffee sondern nen Cappuccino und isch muss jetzt auch schon wieder verschwinden. *knuddelz* Ciaoiiii! |
Kaffee, Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato was immer du willst alles drinnen!
Bis denn! |
Zitat:
Ist er zu stark bin ich zu schwach :lach: Der Kaffee war wunderbar hast du ganz prima gemacht Gruß Jaguar |
Guten Tag, meine lieben Liebenden!!! :D
So, nun bin ich auch endlich mal wieder da!!! :winke: Ihr habt ja heute schon richtig schön gearbeitet, wie ich sehe. ;) Ich hab übrigens für uns alle asiatisch ausm WOK gekocht. Ich hoffe, dass es Euch allen geschmeckt hat? Für Neele und Jaguar ist auch noch was übrig, also wenn ihr heute abend noch mal vorbei schneit, gibbet wat für Euch...:) Ich werde heute abend übrigens nicht mit Euch Schnuckels zu abend essen, denn ich bin zu einer Weihnachtsfeier eingeladen. Ihr braucht also nicht auf mich zu warten. Könnte wohl länger dauern. Will danach noch mit ein paar Leuten was trinken gehen. Also, machts hübsch ihr Lieben! Eure Dani :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |