Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Weihnachtsgeschenk für Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1305)

Elli*Fan 16.12.2004 21:37

1 Anhang/Anhänge
Also mein PC is a bissl verrückt und ich war heut den ganzen tag in der Schule... für nix und wieder nix *g* Naja auch egal. Ich lgaub mit Rock kann ich nicht ganz mithalten, aber wenn ihr noch was braucht hätte ich auch nen entwurf... schick ihn dir gleich mal andrea, ok!
Baibai!! Elli4ever

Biest-Deluxe 16.12.2004 22:16

@ Elli*Fan
Hey, Dein Entwurf ist doch echt schön geworden!

Elli*Fan 16.12.2004 22:52

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
@ Elli*Fan
Hey, Dein Entwurf ist doch echt schön geworden!

Dankeschön Biest-Deluxe :o

Biest-Deluxe 16.12.2004 22:55

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Dankeschön Biest-Deluxe :o

BITTESCHÖN :happy:

Buffy 17.12.2004 09:23

Danke nochmal für deine Hilfe Süße mit dem perönlichen Präsent. So wird das wenigstens dann doch noch was und de Chefin kann sich freuen.

Biest-Deluxe 17.12.2004 10:05

Zitat:

Zitat von Buffy
Danke nochmal für deine Hilfe Süße mit dem perönlichen Präsent. So wird das wenigstens dann doch noch was und de Chefin kann sich freuen.

Nix zu danken Süße, ist doch Ehrensache! Bestimmt freut sich d´Chefin...

SonjaStraubing 17.12.2004 10:12

1 Anhang/Anhänge
Wenn ich mir Eure Entwürfe anschaue, ist meiner irgendwie komisch...

Versuch Ihn mal anzuhängen...

Ich hoffe, das Andrea ihn auch bekommen hatte..

LG Sonja

Linus 17.12.2004 10:33

@SonjaStraubing

Also ich find Deinen superschön und sehr gelungen...weiß zwar nicht wie die anderen aussehen, aber besser können sie nicht sein...sieht echt super aus!

SonjaStraubing 17.12.2004 11:10

Vielen Dank Linus.

Musste leider ein Foto "klauen". Hab nämlich meine eigenen vom Konzert in SR noch nicht. ABer ich denke, dass ich deswegen nicht gehängt werde ;->

LG Sonja

Trinity 17.12.2004 20:21

Also ich finds mal wieder interessant wie viele leute hier eine grosse klappe haben und nichts dahinter steckt.....echt enttäuschend......zum glück haben sich ein paar so auf die hinterbeine gestellt......andrea, ich würd gern wissen wie der kalender denn letztendlich aussieht...gibt es ne möglichkeit die einzelnen blätter hier reinzustellen?

ktp69 17.12.2004 20:53

Hallo Trinity,
klar werde ich die einzelnen Blätter gerne hier reinstellen.Sollte jemand etwas dagegen haben, schickt mir einfach eine PN
LG
Ktp69

Friesenhex 17.12.2004 21:12

Hallo Mädels!

Tja wollten eigentlich ja sooooo viele mit machen! Aber egal - hat ja noch geklappt und ich war ja auch spät dran.
Also dann mal her mit den Bildern, Andrea.

LG Friesenhex

ktp69 18.12.2004 16:14

Bilder

4 Anhang/Anhänge
Hallo Ihr, hier die ersten Entwürfe.
Bitte schreibt mir nochmal die Monate , die ihr gemacht habt, dann schreibe ich noch die namen dazu.
LG Andrea

ktp69 18.12.2004 16:18

Fortsetzung

5 Anhang/Anhänge
Die Entwürfe werden noch etwas bearbeitet und sind stark verkleinert.

ktp69 18.12.2004 16:20

Zugabe 2

5 Anhang/Anhänge
Glaube das waren jetzt alle;) Noch ein schönes Adventswochenende

Biest-Deluxe 18.12.2004 16:27

@ ktp69

Hi Andrea, hast Du echt superschön gemacht. Dickes Kompliment!

April 2005 ist von mir

LG, Sandy

ktp69 18.12.2004 16:30

Zugabe 3

1 Anhang/Anhänge
Noch ein letztes:)Hoffe ich habe jetzt alle Entwürfe.Am Montag werde ich nochmal zum Copy Shop gehen und dann den Kalender losschicken;)

Biest-Deluxe 18.12.2004 16:54

Zitat:

Zitat von ktp69
Noch ein letztes:)Hoffe ich habe jetzt alle Entwürfe.Am Montag werde ich nochmal zum Copy Shop gehen und dann den Kalender losschicken;)

Ok, dann hoff ich, dass die Post ihre Schuhe gut besohlt hat und alles rechtzeitig eintrifft

manuki 18.12.2004 20:43

ui :D
is ja geil!
gefällt mir super..

danke! :D

Elli*Fan 19.12.2004 22:06

Hey, hast echt super gemacht!!

Leute, ihr könnt sagen was ihr wollt und ich weiß, dass Eigenlob stinkt, deshalb halt ich mir jetzt einfach die Nase zu, weil ich finde, dass wir da war ganz nettes zustande gebracht haben!

Nu ja, mehr kann ich dazu jetzt eigentlich auch net mehr sagen :winke:

SonjaStraubing 20.12.2004 13:39

Hallo Mädels!

Ist ja echt toll geworden!!! War schon schockiert, weil meins nicht dabei war... Gott sei dank kam es noch...

@ Sandy: Hast mein Paket bekommen?

LG Sonja

Biest-Deluxe 20.12.2004 13:42

@ Sonja
Hm, nee... Paket ist noch nicht angekommen, aber unser Postmann kommt immer erst gegen 15 Uhr, kann also noch dabei sein. Geb Dir sofort Bescheid, wenns angekommen ist. LG, Sandy

alter Ellifan 20.12.2004 14:12

super schön geworden, Euer kalender!
Gruß vom Alterchen

Biest-Deluxe 20.12.2004 15:02

@ Sonja

Das hat ja super geklappt. Dein Paket ist vor 10 Minuten angekommen und ich hab Dein Präsent auch gleich Ellis Geschenkkarton beilgelegt.
LG, Sandy

SonjaStraubing 20.12.2004 16:56

@ Sandy!

Super! Und, was denkst? Meinst Sie mag sowas? Hab gedacht ist mal was anderes, wo nicht nur rumsteht..

*Saskia* 20.12.2004 17:02

Hallo alle zusammen!

Eure Bilder die ihr für den Kalendar gemacht habt sind echt schön.
Großes Kompliment an euch,habt ihr gut hinbekommen.;)
@ktp69: Finde es schön,das Du das alles in die Hand genommen hast mit dem Kalendar.

Liebe Grüße,Saskia:winke:

Biest-Deluxe 20.12.2004 17:03

@ Sonja
Ich finds prima, ist mal wirklich was anderes und soweit ich weiß mag sie sowas auch recht gerne. Haste echt ne tolle Idee gehabt. Denk schon, dass sie sich darüber freuen wird! Auf den ersten Blick dachte ich zuerst, es sei Parüm, aber die Beschriftung auf der Rückseite hat mich dann eines besseren belehrt ;) LG, Sandy

Elli*Fan 20.12.2004 17:04

Zitat:

Zitat von SonjaStraubing
@ Sandy!

Super! Und, was denkst? Meinst Sie mag sowas? Hab gedacht ist mal was anderes, wo nicht nur rumsteht..

Was is es denn? Keine Sorge, ich schenk ihr dann net des Gleiche oder so ;) wills nur mal wissen, bin ein sehr interessierter Mensch weißt du :auslach:

Ist es vielleicht Badeschaum?

Sweety 20.12.2004 17:43

Die sind ja echt schön geworden!
Aber wieso sind da noch 2 Monate für 2006 dabei? Muss ich das verstehen? :o
Meins ist der September

SonjaStraubing 21.12.2004 08:15

Guten Morgen beisammen

@ Elli*fan: Hab beim "vom Fass" (Ist ein ganz gutes Schnaps und Weingeschäft bei uns) einen Marillenlikör (ich hoffe das Stimmt, hab mir soviel angeschaut, gekauft und eingepackt, das ich mir nicht mehr sicher bin. War auf jedenfall gelb) gekauft. Dieser ist in einer Sternschnupenflasche verpackt (die Flaschen sind in diesem Geschäft wahnsinn!).

Hast Du schon was für Sie?

LG Sonja

Übrigens danke an die Mädels, die das jetzt alles organisiert haben!!!

Biest-Deluxe 21.12.2004 08:31

@ Sonja

Also hinten auf der Flasche stand definitiv Marillenlikör drauf ;) Sind wirklich einmalig diese Sternschnuppen-Flaschen

Biest-Deluxe 14.01.2005 17:14

Bilder Teil 1

5 Anhang/Anhänge
So, wie versprochen, kommen hier die Bilder von Ellis Weihnachtsgeschenk:

In den türkisfarbenen Verpackungen waren übrigens ein Duftset "Jil Sander Pure" und Bodylotion "Puma Jamaica" enthalten. Nur mal so zur Info, man kann ja nicht durchs Papier schauen ;) In der dunkelblauen Verpackung vertsteckte sich mein persönliches Geschenk und zwar der schwarze Scully-Pullover...

@ Buffy
Dein persönliches Geschenk war übrigens das mit der silberfarbenen Verpackung, hatte es ja noch ein bissl hübsch verpackt ;) Bildchen siehe Posting #394

Biest-Deluxe 14.01.2005 17:18

Bilder Teil 2

3 Anhang/Anhänge
und hier die restlichen Bilder:

Bevor ich was vergesse: die Karte spielte eine Melodie beim Aufklappen...

Biest-Deluxe 14.01.2005 17:23

@ Buffy

1 Anhang/Anhänge
Hier das Bildchen...

Elli live Fan 16.01.2005 10:22

@ Biest-Deluxe und ktp69

Ich möchte mich erstmal für euer beider Engagement bedanken! :)

Leider habe ich etwas den Durchblick verloren.;)

Bekommt ihr jetzt noch Bares, bezüglich der gemeinsamen Ausgaben?
Ich will mich natürlich nicht aufdrängen in Zeiten großer Spendenbereitschaft und demnach leerer Konten! :auslach:

Elli live Fan

Biest-Deluxe 18.02.2005 00:40

Zitat:

Zitat von Elli Live Fan
Ich möchte mich erstmal für euer beider Engagement bedanken!

Leider habe ich etwas den Durchblick verloren.

Bekommt ihr jetzt noch Bares, bezüglich der gemeinsamen Ausgaben?
Ich will mich natürlich nicht aufdrängen in Zeiten großer Spendenbereitschaft und demnach leerer Konten!

Elli live Fan

@ Elli Live Fan

Hi Sabine,

sorry für die späte Antwort. War ne zeitlang nicht im Forum online, daher erst jetzt meine Antwort.

Bitteschön, nix zu danken. Haben wir doch gern gemacht.

Bezüglich den Ausgaben hab ich noch nicht ausgerechnet, welche Summe für die Beteiligten aussteht, da ich gerade Andrea ne PN geschrieben habe, wie hoch ihre Auslagen waren. Sobald ich von ihr eine Rückmeldung habe, werde ich alles ausrechnen und hier posten, wie hoch der Betrag für alle Mitwirkenden ist. Aber keine Sorge, ist ja nicht so eilig mit der Überweisung... Du hast Recht, die Spendenzeit hat uns alle ein wenig das Konto auf Diät gesetzt ... ;)

LG, Sandy

Butterfly 07.03.2005 12:10

@Biest Deluxe

hast du in der Zwischenzeit mal die Unkosten ausgerechnet??

Meine Geldbörse ist so schwer lol :D

Ne mal im Ernst,möchte meine Schulden bei euch endlich begleichen,bevor ich im April mein ganzes Geld in RGB lasse.

Gruß aus Solingen Angelika

Biest-Deluxe 20.03.2005 21:26

Zitat:

Zitat von Butterfly
@Biest Deluxe

hast du in der Zwischenzeit mal die Unkosten ausgerechnet??

Meine Geldbörse ist so schwer lol :D

Ne mal im Ernst,möchte meine Schulden bei euch endlich begleichen,bevor ich im April mein ganzes Geld in RGB lasse.

Gruß aus Solingen Angelika

Hi Butterfly,

leider hab ich von Andrea noch keine Rückmeldung erhalten... Aber das Ganze eilt ja im Prinzip auch nicht... Aber sobald ich ein Feedback von ihr habe, gebe ich Dir bzw. allen anderen Bescheid ;)

LG, Sandy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.