![]() |
Jetzt zum beispiel bügle ich nicht...ich sitz vorm Pc und chatte mit Neelschn undschreib meinen 800sten Beitrag!!!!!
|
Woow ich bin so stolz auf dich!!!
|
800ster Beitrag, ich gratuliere, Trinity *verbeug*
|
Vielen Dank...*G* aber an Neele mit ihren Tausend nochwas Beiträgen komm ich noch ned ran...*G*
|
Jooo, Trinschn... los, geb gleich ma ne Runde *lol*
|
Ne Runde Mineralwasser...
|
...ja, was hast denn Du gedacht :lalala:
|
Ja so Limonade, aber das ist mir zu süß
|
naja, so lang Du nich an Glühwein oder Wodka gedacht hast :lalala:
|
Glühwein? Wodka? Kenn ich net. Nie gehört :rolleyes:
|
Ja nee, is klar ne :saufen:
|
:neele: :neele:
|
kannst ja ma'n bodo frachen, ob er silvester au mitkommen will, dann stell mer ihm ne schale glühwein hin :lach:
|
Ja und dann stellt der sich aufn Kopp und fängt mim Arsch Fliegen, wa?
|
Du merkst au alles ... vielleicht geht er auch in den Keller und strickt Heizöl :confused:
|
Oh dann is er aber richtig voll!!! So isch muss jetzt los. Muss noch Haare fönen!! Und mein ace richten und um 5 votr fährt der Bus! :neele: Fuck...
|
Ich schmeiss mal das Minerawasser indie runde für alle anonymen Nichtalkoholiker...LOL...ich trinke übrigens gerade Glühwein!!! :lalala:
|
Trinscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! :happy:
|
:p :happy: :winke: :lalala:
|
:yeah:
Huhu Mädels....Glühwein war lecker...von Ikea...seid ihr jetzt eigentlich strikt gegen Allehol? Ich will auf Neeles Teenie-Ende aber nicht mit Wasser anstossen!!!!!!! |
...nee Trinschn, da machen wir natürlich ne Ausnahme :lach: Das muss doch gefeiert werden *höhö*
|
Eh? Bitte was???
|
.... neelschn, wir könnten uns ja mal aufregen hier *lol*
|
Aufregen? Über was denn?????????? :neele:
PS: Brösel? Was ist wenn isch 20 bin? Binsch dann kein Krümelsche mehr? |
doch, du bleibst immer mein krümelsche :p
nee, ich meinte eigentlich was anderes ... wo wir uns eben drüber unterhalten haben *lol* |
Wir haben uns über vieles unterhalten...
Also ich habe mich aufgeregt über.... - mosernde Personen an Melissaforen... - kleine stinkige introvertierte perverse Informatikstudenten, die meinen hier im Forum ihre geistige Sprühwurst verteilen zu müssen... - über Partnertänze á la Discofox und Cha Cha Cha an Silvester... |
*loooooooooool* ich meinte das zweite
schkann nimmer, ich lieg gleich unnerm Schreibtisch :p |
Okay dann lass uns über kleine stinkige introvertierte perverse Informatikstudenten reden, die meinen hier im Forum ihre geistige Sprühwurst verteilen zu müssen...
Denn diese kleinen stinkigen introvertierten perversen Informatikstudenten sprühen hier Würste durch die Gegend... Das gibt's gar net. Man muss sich nur die Signatur ansehen, dann weiß man schon Bescheid. Sowas müsste eigentlich sofort eliminiert werden... Ist ja widerlich... |
*looooooool*
ja, und der schämt sich noch net ma... Hömma, da fällt uns doch nur eins zu ein: DRECK.CHAU |
*lolwesch* Aber echt... Kann sich zu dem Typen von Couchkartoffelsalat begeben.
"Hallo Hand!" Der hat wahrscheinlich so n Matschface und ist sowas von meschugge... der kriegt nie eine ab. Will au erst gar kein Bild von dem sehen. Ist sicher voll bäh. |
ja, das is bestimmt so einer, der au bei dem badewannenspiel da mitmachen kann :cool:
wie alt is der eigentlich... muss isch guggen :p |
Geistig: 12
Biologisch: 23 ??? Man weiß es nicht... man munkelt |
*lol*
ja, steht natürlich nich dabei... naja, bei den interessen ... da kann man ja nur munkeln *andiebirnepack* |
Ich frag mich was für n Ersatzteil der in seinem Gefäß oberhalb des Halses hat... N Gehirn ist da ja scheinbar nicht drin... :rolleyes:
|
...mmmh, nun ja... da könntest Du recht haben... vielleicht wurde da was vertauscht und das, was nach oben gehört ist jetzt unten und das, was nach unten gehört ist jetzt oben... könnte von der Grösse her bei dem bestimmt hinkommen :confused:
|
Keine Ahnung... möchte auch gar net drüber nachdenken, was der Wichsbert oben bzw. untenrum hat.. Glaub net dass der unterum viel anders aussieht wie im Gesicht..."Pi**lkopp" halt....
|
Neelööööööööööööö *lachwech*
|
Chris, was hast du denn? Sprich dich aus! :angel:
|
schkann nimmer *nachluftschnapp*
|
es tut mir leid... isch schäme misch
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |