Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Straubinger Gäubodenvolksfest (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=978)

BabyMiri 20.08.2004 08:14

Zitat:

Zitat von Karolin
was hat trinity denn gesagt *neugirig bin und fast vom stuhl fall*

@Karolin & Trini

Trini hat gesagt das Sie grad in Straubing Urlaub macht und zufällig (!!!) - es tut mir leid bei dem zufällig musst ich so losbrüllen - auch die Elli gut findet und deswegen dachte sie kommt auch mal dahin.

Das wars schon - kurz und schmerzlos....naja zumindest für Trini :lach: :lach: ... nein quatsch nur Spaß....

G'Day

BabyMiri

Trinity 20.08.2004 11:06

Das Lied heisst "YMCA"!!!

BabyMiri, ja was hätte ich sonst sagen sollen? Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach:
Das wär wohl nicht so gut gekommen....

muluc 20.08.2004 13:24

Zitat:

Zitat von Trinity
Ach du scheisse, ich kam tatsächlich im TV?????OH Gott ich dachte die senden das eh nicht..... :neele:

:neele: :lach:

LOL
Trini, was hast du uns da verheimlicht? Oder ist deine Erinnerung daran erst im Laufe des gestrigen Tages zurückgekommen?
Oder warum haste uns das nicht erzählt? *g*

Zitat:

Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach:
Och.. ;)

Wie alle anderen schon sagten, es war ein megagenialer Abend!!! Elli hatte saumäßigen Spaß - genau wie wir auch!

Trinity 20.08.2004 13:57

Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....Sorry sonst hätte ich euch das natürlich erzählt...*G*

muluc 20.08.2004 14:10

Ja, schade - das hätten wir ja von Josefine *g* aufnehmen lassen können.. hätt dich ja zu gerne im TV gesehen.. :D

Trinity 20.08.2004 14:17

Ja das glaub ich!!Und die Josi hätte das bestimmt gerne für uns gemacht..*G* Ich sag nur "Fahrrad"...LOL

BabyMiri 20.08.2004 14:28

@Trinity

Ich würde wohl eher sagen - du hast es verdrängt LOL
Öhm ;) Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen

@Muluc
Das waren 10 Sec. Trinity live at TV....das hältst net aus :lach:

muluc 20.08.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich sag nur "Fahrrad"...LOL

Jap, genau.. *g*

Zitat:

Zitat von babymiri
Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen

Och, ich sag lieber nix.. *g* ;)
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen? :p

Trinity 20.08.2004 14:54

Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:

Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy:

BabyMiri 20.08.2004 15:35

Zitat:

Zitat von Trinity
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:

Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy:

Du stehst dazu AHHHAAAAAA :)
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala:
(Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*)

Zitat:

Zitat von Muluc
Och, ich sag lieber nix.. *g*
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen?

Also weißte doch sie hat sich sehr bemüht und ich möchte behaupten es ist ihr auch einigermaßen gelungen LOL
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p
*rofl*

Marian 21.08.2004 00:16

............

Zitat:

Zitat von Peter
der kameramann war mit mir in der schule ;)

Peter,
Ich liebe Dich!!!!!!!!! :rolleyes:

Trinity 21.08.2004 09:30

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Du stehst dazu AHHHAAAAAA :)
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala:
(Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*)

:schnief: :schnief:

Also weißte doch sie hat sich sehr bemüht und ich möchte behaupten es ist ihr auch einigermaßen gelungen LOL
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p
*rofl*

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee....es reicht ja wenn der Fanclub weiss wie hysterisch ich sein kann!!!Dann muss das nicht auch noch ganz Straubing erfahren.......Und was denn für STARALLÜREN, hä??????

Die Miri ist total gemein zu mir.... :schnief:

Julchen 21.08.2004 16:28

5 Anhang/Anhänge
Hab gerade meine Fotos bekommen.
Sie sind eigentlich net schlecht geworden, oder? :happy:

Julchen 21.08.2004 16:34

1 Anhang/Anhänge
Hier noch ein Foto:

*Saskia* 21.08.2004 16:45

Hi @ all!
@Julchen: Danke für die Bilder.Ich finde die sind gut geworden. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Bye,bye Saskia. :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.