![]() |
Zitat:
Trini hat gesagt das Sie grad in Straubing Urlaub macht und zufällig (!!!) - es tut mir leid bei dem zufällig musst ich so losbrüllen - auch die Elli gut findet und deswegen dachte sie kommt auch mal dahin. Das wars schon - kurz und schmerzlos....naja zumindest für Trini :lach: :lach: ... nein quatsch nur Spaß.... G'Day BabyMiri |
Das Lied heisst "YMCA"!!!
BabyMiri, ja was hätte ich sonst sagen sollen? Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach: Das wär wohl nicht so gut gekommen.... |
Zitat:
LOL Trini, was hast du uns da verheimlicht? Oder ist deine Erinnerung daran erst im Laufe des gestrigen Tages zurückgekommen? Oder warum haste uns das nicht erzählt? *g* Zitat:
Wie alle anderen schon sagten, es war ein megagenialer Abend!!! Elli hatte saumäßigen Spaß - genau wie wir auch! |
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....Sorry sonst hätte ich euch das natürlich erzählt...*G*
|
Ja, schade - das hätten wir ja von Josefine *g* aufnehmen lassen können.. hätt dich ja zu gerne im TV gesehen.. :D
|
Ja das glaub ich!!Und die Josi hätte das bestimmt gerne für uns gemacht..*G* Ich sag nur "Fahrrad"...LOL
|
@Trinity
Ich würde wohl eher sagen - du hast es verdrängt LOL Öhm ;) Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen @Muluc Das waren 10 Sec. Trinity live at TV....das hältst net aus :lach: |
Zitat:
Zitat:
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen? :p |
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:
Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy: |
Zitat:
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala: (Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*) Zitat:
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p *rofl* |
............
Zitat:
Peter, Ich liebe Dich!!!!!!!!! :rolleyes: |
Zitat:
Die Miri ist total gemein zu mir.... :schnief: |
5 Anhang/Anhänge
Hab gerade meine Fotos bekommen.
Sie sind eigentlich net schlecht geworden, oder? :happy: |
1 Anhang/Anhänge
Hier noch ein Foto:
|
Hi @ all!
@Julchen: Danke für die Bilder.Ich finde die sind gut geworden. ;) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag. Bye,bye Saskia. :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr. |