![]() |
Zitat:
sorry, das hab ich nun wieder davon, dass ich auf 3 Websites gleichzeitig surfe :selfbonk: Hoffe, ihr konntet trotzdem ein bisschen lachen und schmunzeln... LG, Sandy |
@Sandy
Klar, Herzchen,...immer ;) Liebe Grüsse, das Dani :cool: |
Ist ihr Mann zu Hause oder ist der woanders?
|
nordis vorschlag war leider falsch.
Ihr mann ist zu hause, ja, aber nicht in der wanne. |
diese ewige Rätslerei echt.... Ich komm nie drauf, so wie bei den anderen Rätseln eben auch.,........ menno.... bin schon sehr gespannt auf die Lösung.......
|
@keshia
Spielverderber :D Nordi´s Lösung war doch echt gut mußt du doch zugeben Versuchs auch mal: Der Mann hat sich das Leben genommen weil er Angst hatte das seine Frau wieder nicht am Schuhgeschäft vorbeikommt.Er lauerte sonst immer auf dem Balkon bis seine Frau vollbepackt mit Schuhen nachhausekam. :eek:und als er nicht wie gewohnt draußen stand wußte die Frau er hat seine Drohung wargemacht und sich umgebracht.Klingt zwar blöd aber auch blöde Lösungen können richtig sein oder? ;) |
bluesky, aber warum sollte die frau dann klingeln?
neee.... leider auch nicht richtig. der mann hat sich nicht umgebracht, und auch die frau hat ihn nicht umgebracht.... |
Oh, Mann! Nomen est omen! Alter Ellifan kennt all diese Rätsel hat aber keine Ahnung mehr, das macht mich verrückt!
Ich glaub ich hab schon geistesschwund!! "Hilfe, wo gehts hier nach Hause??" ;) |
da bin ich wieder!!! vielleicht hält ihr mann sich für einen hund und fängt immer an zu bellen, wenn man klingelt, und als es ruhig bleibt, weiß sie, er ist :sense:
|
bin auch für die Hundelösung, hihi :D
|
So, nun aber die Lösung bitte. Das ist ja nicht auszuhalten........
Hey alter Ellifan, das mit dem Geistesschwund kenn ich... mach dir also keine Sorgen........ ;) |
*lol* das mit dem Hund ist klasse.
aber leider auch nicht richtig. Und ich denke nicht daran, euch jetzt schon die lösung zu geben *g* aber einen tipp kann ich euch geben. mit dem mann ist schon etwas besonderes. und es stimmt auch, dass die frau die klingel gedrückt hat, um zu überprüfen, ob er noch lebt. |
Ihr Mann hat die "Sofort-die-Tür-aufmach-wenn-jemand-klingelt" Krankheit und da keiner Aufmacht weiß sie, dass er tot ist :lach:
|
*lach*
Also!! :lach: Die große Liebe is das ja nich mehr bei den beiden!! Der Klodeckel is immer hochgeklappt,die Zahnpasta liegt zerquetscht in der Ecke!Überall lässt er seine dreckigen Socken liegen*gg*! Nachts schnarcht er so laut,das sie auf die Couch auszieht! Und der Sex is eh nur Pflichtübung!!*fg*(Nur zur Klärung der Verhältnisse) :D :p Also versucht sie ,ihn um die Ecke zubringen!(Unbewusst natürlich)*g* Damit sie ein Alibi hat,geht sie Einkaufen. Bis hierhin richtig??? ................. Bevor sie geht,bittet sie ihren Gatten noch,die Türklingel zu reparieren,weil sie nur einen Ton von sich gibt! (Wozu er natürlich absolut keinen Bock hat,da er grad n Fussbad nimmt!) Kaum is die liebe Gattin ausser Haus ,geht er mit nassen Füssen,zur Tür und versucht die Klingel zu reparieren!*höhö* Leider gehört der "schwarze" Draht aber nich an den "roten" Draht!*fg* Und weil er nasse Füsse hat,kriegt er so eine "gezwiebelt,das er hin is!! :auslach: Als die Frau ,später die Klingel betätigt und sie nich geht,weiss sie,das er so dusselig war!!!!!!!! Na is richtig??? :D |
nordi, ganz ganz klasse! aber leider liegst du mit der vermutung mit der liebe etwas falsch...
aber vielleicht noch ein tipp, die beiden sind tatsächlich schon etwas älter ich würde sagen, die silberne hochzeit haben sie schon hinter sich gebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |