![]() |
@kathy HH
hier mein tip haben die leute geschaut weil ihr vieleicht bei dem wetter baden ward und die anderen sich den a.... abgefroren haben?oder hat euch das unwetter heimgesucht? na wie war ich? :rolleyes: |
*lach*
Dat is ja wieder typisch Kathy!!*fg* Halbnackt in der Gegend rumspringen. Ich sach ma,aufm Weg zum Bäcker ,hattest du deinen "Kokosnussschalen-BH "und das "Bananenröckchen" an!(Fällt ja eh nich weiter auf,is ja" CSD" in HH) Da es bei uns oben ja öfter ma schüttet,is dein schönes Outfit nass geworden. Und die Blätter des schönen Bananenröckchens verabschiedeten sich `gen Boden. Leider is dieses Outfit für "ELLI- INSELN" gedacht und deshalb nich so widerstandsfähig,weils bei uns ja auch stürmt!! :lach: Und Mandy hast du ma wieder schamlos da mit reingezogen! Stimmts?? :lalala: Wir werden Kathy in nächster Zeit leider nich mehr lesen,da sie wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses",in U-Haft sitzt! :lach: War nett mit dir ,Kathy!! :lach: |
Nordi paß auf das die Kathy HH nicht in die U-Haft muß denn stehst du ganz allein in der Küche und ohen Mandy geht die Kathy HH wieso nicht ;)
|
Zitat:
Daran hab ich ja noch gar nich gedacht!! :cool: Also das geht nich!!! :mad: Kathy reiss dich bitte ma zusammen!! Du hast hier schließlich Verpflichtungen!!(Händeindiehüftestemm) Sonst komm ich nach Hamburg und dann kriegst du Hausarrest! :auslach: Was dir mit Mandy sicher nix ausmacht!!*fg* |
*lach* na hier geht ja mal wieder richtig die Post ab
Also richtig geraten hat es so genau niemand, na einer im wahrsten <<sinne des WORTES "feurigen" Nacht, brauchten wir eine Abkühlung und haben einfach mal eine Regendusche genommen, genau vor der Haustür mit "sehr wenig" an @ nordi was heißt da mit reingezogen, die Idee kam von meinem Schatz :lalala: zum Outfit "KokusnussschalenBH und Bananenröckchen"..... hmmmmmmm ich glaube es war noch weniger *grins* ach und übrígens.... warum ist das tyisch für mich nackt in der <gegend rumzuflitzen :mad: Ach und keine Sorge komm schon net in U-Haft, fuhren ja nur Taxis und Reisebusse vorbei :auslach: PS:Aber jetzt kommt nicht auf die Idee Wahlfahrten für mich zu macheich stehe sonst nicht nackt draussen! ;) |
Klar kathy HH gute Idee so habt ihr wenigstens Wasserkosten gespart wünsche euch noch viele,viele *feurige Nächte* viel Regen zum duschen und ansonsten nur Sonnenschein :winke: Schade leider Rätsel nicht gelöst und keinen Preis gewonnen. :schnief:
|
Ihr seids mir ja welche :neele: wo bin ich hier nur hingeraten *kopfschüttel*
noch paar so aktionen und ihr seid in ganz hh bekannt wie 2 bunte hunde!!! :auslach: :saufen: |
Zitat:
Wünsch euch noch viel Spass!! :p LG Nordi |
Ich bin übrigens immer noch stille Genießerin diese Threads und wünsch Euch beiden Turteltäubchen viel viel Spaß weiterhin! Und vielleicht kann dann Kathy irgendwann doch noch die Pfanne halten ;)
Liebe Grüße vom alten Ellifan! |
Hey ihr 2 Süßen,
ich wünsche euch, dass ihr immer miteinander so glücklich bleibt, wie ihr es jetzt seid. |
....schnief....
die tage mit meinem schatz gingen mal wieder viel zu schnell um...jetzt is se wieder aufm heim weg aber so wie es aussieht is sie wohl bald wieder da...freu... schatzi es waren wirklich schöne tage mit dir hier in HH.........davon wird es bald noch mehr geben..versprochen...werde dir helfen wo ich nur kann das dass alles hier in HH klapt....möchte dich nimmer missen wollen:( du wirst mir von tag zu tag wichtiger und mit jedem tag liebe ich dich ein stück mehr..ich kann es net beschreiben..aber wenn du da bist bin ich einfach nur glücklich und kann alles andere um mich herum vergessen...ich genisse jede sekunde mit dir...Hätte ich nie deine Augen gesehen,könnte ich jetzt an dir vorüber gehen.Hätte ich nie deine Lippen geküsst,wüßte ich jetzt nicht was Liebe ist.... vermisse dich mein schatzi...zähle wie immer die stunden bist du wieder bei mir bist.... ich liebe dich..und noch viel mehr als nur das.... dein engel:angel: |
Ich bin so gerührt, kann kaum Worte finden.
Danke, dass alle an eurem Glück teilhaben dürfen!!!!!!!!!!!!!!! Elli live Fan |
Heut is ´n "Scheisstag"!
Alles geht drunter und drüber! :( Nix is so wie es sein sollte. Doch wenn ich mir diesen Thread anschaue,kann ich mich wenigstens für Kathy + Mandy freuen und seh es gibt auch schöne Dinge im Leben! Sorry! Wollt euch nich den Thread versauen! Muss dringend laufen gehn!*snief* :selfbonk: |
soooooooooooooooooooooo schööööööön........ :o
|
*schniefundheul* ich bin wirklich sooo gerührt! Dass Ellifanten mich immer wieder zum Weinen bringen... hat was von Weinen bei guten Filmen!
Ich wünsch Euch alles Glück der Erde! der alte Ellifan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |