![]() |
gut, dann können wir ja am Tag davor mal kurz telefonieren, haben ja gegenseitig die handynummern gell Karolin....
Freu mich schon total..... :lach: |
also könnten wir uns um 11.30 an dem hotel treffen??? :saufen:
|
Klar, wegen mir schon Tami.....
|
Hi,
wann fahren wir am 03.07. ca. von Regensburg los? Ich freu mich schon!!!!!!! |
Hab mir extra ein Elli-T-Shirt im Abensberger EKZ drucken lassen!
|
Wir fahren um 9.44 Uhr in regensburg los.... freu....
:winke: christina k. |
Ok, schreiben wir uns ein paar Tage davor wo wir uns dann treffen!
|
Wir fahren ja von Schwandorf weg... wir müssen uns dann also im Zug treffen... Gilt auch für Karolin.... wir müssen halt irgendwas ausmachen, wie wir uns erkennen, aber das wird schon klappen.....
|
Ich könnte auch in Saal zusteigen, da der Zug eh dort vorbei kommt. Werd mich noch erkundigen um welche Uhrzeit genau der Zug dann in Saal ist. Bloß wie erkenne ich euch dann??
|
Ich geb dir dann noch bescheid was ich anzieh! Auf jeden Fall mein Elli-T-Shirt!!! Bei der Hose bin ich mir noch nicht sicher...
Ich geh dann mal schlafen, bin so müde... Gute Nacht!!! |
Ich winke auf jeden Fall wie eine Irre aus dem Fenster ok.... die anderen werden mich dann zwar für verrückt erklären, aber ihr beide könnt mich so erkennen, hihi. :lalala: Oder ich machs so :lalala:
Wird schon klappen oder??? |
joa...ihr müsst ja sowieso in rgbg umsteigen...also:
da kann man vom bahnhof aus links und recht runter gehn links ist noch ne rolltreppe...unten am bahnsteig vor der rolltreppe? wäre das ok? |
@tami1 dein posteingang ist wieder VOLL!! :yeah:
|
echt?? ne, hab deine pn doch gekriegt??? :confused:
|
@tamii......doch kann dir nix mehr schicken und es heißt tamis posteingang ist voll!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |