![]() |
*Kulturspeicher*
Hey Zusammen!
Hoffe es war geiL im Kulturspeicher! Freu mich schon auf die Bilder! Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
AW: Gästebuch
Griasde Elli,
dann hinterlasse ich hier jetzt auch mal wieder ein paar Spuren. Also ich kann ja ez schlecht sagen...schee hast gesungen, da ich ja scho vorzeitig abgehaun bin am Freitag im KS, aber des hast du sicher wieder geil wie jedes mal hinbekommen *grins*! Nun ja, trotzdem wars im Großen und Ganzen ne richtig schöne Party :saufen: . Okay, jo wünsch dir und dem Rest hier nen ruhigen Start in die neue Woche and see you soon! Tschau und Grüßli, Julia ;) :cool: |
Sachsenpower!
Hallo Elli und Friends!
Möchten euch auf diesem Weg viel Spass beim DHL- Bergfest in Schkeuditz wünschen! Schön das ihr mal wieder im Sachsenland vorbeischaut! Wären auch so gerne mit dabei. Wenigstens drücken wir euch die Daumen, dass ihr die Bude zum Kochen bringt!;) LG Grit, Bodo, Kathi, Line, Marcel und Sina |
HAllo Elli,
nun da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen-ihr packt das eh alle in Stimmung zu versetzten-dann mal los! Warte auch drauf,dass ich bald mal wieder "angreifen"kann... Wünsche euch eine nicht zu stressige Woche! Liebe Grüße ROXI |
letzten donnerstag war ich auf ein pink konzert kurze zeit dachte ich wie schön es wäre wenn elli jetzt dort stehen würde.war echt der hammer.trotzdem elli,mach weiter so.so mag ich dich.du bist suuuper. liebe grüsse kathi
|
Hallo Elli,
so muss mal was loswerden,hat aber "nur" indirekt mit dir zu tun... Wir hatten uns ja damals aufgeregt,dass deine Single damals nicht unbedingt sofort bei "Veröffentlich-Datum" in den Läden zu finden war... das kommt aber bei "renomierten" Bands genauso vor... Heute sollte ja die neue Maxi einer Bekannten Band nach krankheitsbedingter Zwangspause erscheinen... gelistet ja-aber im Laden Fehlanzeige...?! Also Elli,deine Single fand ich dann noch am gleichen Tag! Also mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Hallo zusammen!
Wünsch euch eine schöne Woche! :lach: Bis Bald, Anna |
Na da muss ich zur späten Stunde nochwas loswerden...
Habe gerade im Hintergrund RTL im TV laufen und was ertönt bei "AZ MEDIA TV" ??? Permanent Elli mit In my dream... Total coole Sache ! Naja, wollt ich dann noch schnell loswerden... Gehe dann ins Bettchen... Machts gut und passt auf Euch auf ! Greetz Kampfzwerg ;) |
Guten Abend, gute Nacht....
Danke mein kleener Kampfzwerg. Ich dachte schon ich hab Haluzinationen......(hab ich manchmal), aber das waren dann wohl doch keine. Das bunte Auto hat mir noch ne Schonfrist eingeräumt...löl... Ich wünsche euch noch eine schöne Woche....LG Skorpi |
Ich finde es schon komisch, dass das Gästebuch kaum noch genutzt wird. Anscheinend hat sich jeder mit seinen Grüßen und Kommentaren zu "myspace" verzogen. Schade eigentlich.
In diesem Sinne |
...nuja das glaube ich jetzt nicht unbedingt- wir haben ja unsere Augen überall,gelle...
wünsch euch noch ne schöne Woche LIebe Grüße ROXI |
genau roxi,
wir sind überall und nirgends. immer auf der welle...und das gästebuch kommt auch nicht zu kurz....ihr müsst bloß einfach mal was reinschreiben... ich habs getan...jetzt seid ihr dran...löl... gute nacht und fröhliche weihnachten... Skorpi |
Hello all together,
ich wollte mich nach langer Zeit (viel zu langer Zeit) mal wieder melden. Ist ja schon irgendwie blöd, wenn fast keine Auftritte stattfinden, dann sieht man sich nicht so häufig und hat dann plötzlich das Bedürfnis was ins Gästebuch zu schreiben. Ich weiß jetzt zwar auch nicht so genau was. Ich finds momentan eigentlich mal ganz schön, nicht ständig unterwegs zu sein, da hat man wenigstens mal Zeit sich an den Rechner zu setzen und euch zu schreiben, neue Songs zu schreiben, abends mal lecker zu kochen (ich kann das übrigens) und Dinge zu erledigen, die man ständig vor sich hergeschoben hat...Ausserdem werde ich bald wieder nach Amiland fliegen, um die CD fertigzustellen. Ich sachs euch, die wird prima. Ich bin mir sicher, dass da alles mit drauf ist, was ihr hören wollt. Auch ein paar schöne Balladen. Da gabs ja vor kurzem mal heftige Diskussionen hier im Gästebuch. Also keine Sorge, da ist wirklich für jeden was dabei. So jetzt, fällt mir grad nicht mehr so viel ein..Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wir uns bald mal wieder auf einem Konzert sehen...Haltet die Ohren steif.. Love and peace EURE ELLI |
Elli rock the world!!!
Hallöchen ELLI, :)
schön von dir zu hören. Es freut mich sehr das es dir gut geht. Und ich bin schon sehr gespannt auf deine CD, die wird mit Sicherheit der hammer!!! Dat kann gar nich anders ;) Danke für alles!!! LG Angela :-) |
Hallo Elli.
Schön, dass du dich gemeldet hast. Wünsche dir viel Ruhe und Erholung, damit du Kraft tanken kannst. Es ist schade (für uns), dass du zur Zeit nicht soooo viele Konzerte gibst, aber für dich ist die Auszeit sicherlich sehr gut momentan. Viel Spaß im Amiland - wenn du Spaß hast, wird die CD der Renner :-) Lieben Gruß nach Kölle aus Siegen. Aennie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |