Steffi4Elli |
10.02.2005 23:36 |
Zitat:
Zitat von Melli-ELLI FAN
LOOL JA,wat is ? Dat is doch so oder nit ? :D Klar ....ich drück dir die DAumen ... aber diesmal gehts glatt ... sonst muss ich wohl mal runter kommen und den "besitzer" :p Fesseln und knebeln und in nen Abstellraum sperren,damit das mal klappt :lach:
melli
|
Danke Süsse.. Daumen drücken hat sich nicht gelohnt.. :( Ich bin so ein verdammter Feigling!!!!!! :selfbonk: Ich könnt mich totärgern, da ich wirklich 2 mal die Chance gehabt hätte, wo keiner weiter da war.. nur ich und ... Aber nee, was sag ich? Das erste mal hab ich "hallo" gesagt und beim zweiten mal "Mahlzeit" lol... Ich erschreck mich immer so, wenn diese Person mir übern Weg läuft, dass ich so perplex bin und gar nix machen kann.. später wollt ich das dann noch machen und bin hoch in´s Büro in der Erwartung, dass sie sich da noch aufhält.. na toll, da war die Person schon weg.. :(
Aaaaber: Morgen!!! Morgen mach ich das wirklich!!! Ich will ja endlich klarheit!!! Morgen..egal wie´s is.. egal.. morgen wird das echt durchgezogen.. es sei denn ich seh sie gar nicht, aber davon geh ich mal nicht aus, denn die is morgen 100%ig da.. Also Süsse.. einmal noch, bitte.. morgen wieder kräftig Däumchen drücken.. zwischen 11 und 16 Uhr bitte!!! *verzweifel*
Zitat:
Zitat von Elli*Fan
@Steffi
der Besitzer hat ja wohl auch mal was Besseres zu tun oder?
|
Hmmh..nee, der hat nix besseres zu tun.. leida.. :selfbonk: Aber wenn ich den nochmal seh sag ich einfach: :kniko: :D
|