Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   02.07.05 CSD Köln Heumarktbühne 19.30 Uhr Elli (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1775)

manuki 30.07.2005 16:56

hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

Trinity 31.07.2005 17:33

Zitat:

Zitat von manuki
hat sie was mit den veranstaltern? :neele:

LOOOL! Das kann ich mir gut vorstellen!Anscheinend hat sie auch was mit den veranstaltern vom CSD in Braunschweig!Uli hatte nämlich das "grosse Glück" sie gestern dort live zu erleben!! :lach:

manuki 31.07.2005 19:40

ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

mamlundloml 31.07.2005 22:59

Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen. Durch diese Auftritte beweist sie, dass ihre Worte keine leeren waren. Sie gibt das zurück, was sie bekommt.

muluc 31.07.2005 23:15

Ahso is das also..
Gut, daß wir jetzt aufgeklärt sind.. :rolleyes:

BabyMiri 01.08.2005 09:07

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Elli sollte eigentlich die Gigs in Essen spielen, hatte aber kein`Bock!

Schön das wir das jetzt wissen :rolleyes:

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Villaine scheint da etwas professioneller zu sein. Sie hat z.B. auch beim CTC den angekündigten Gig gespielt.

Leute! Die war beim CTC ???! :eek:
Ein Glück hab ich das verpasst! :lach:

Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

Trinity 01.08.2005 10:02

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Sie hat sich schließlich auch beim CSD auf die Bühne gestellt und sich bei ihren Fans dafür entschuldigt, dass sie in letzter Zeit so wenig von ihr hatten und ihnen versprochen, die Fantreue mit vermehrten Konzerten zu belohnen.

Das soll ne Belohnung sein???????? :neele:

manuki 01.08.2005 15:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Zu dem rest sag ich nix, aber Clau kennt da auch so nen netten Spruch ich glaub vom Nuhr :lach: You know what i mean....

welchen? sag sag sag sag :D

Martina Ertl 01.08.2005 15:40

Zitat:

Zitat von manuki
ich weiss auch nicht, aber immer nur vor homos aufzutreten, würde mich nicht befriedigen als sängerin..

:yeah: @ Schweiz !! :yeah:

Würd es mich auch nicht!!! löööl

dax 01.08.2005 16:06

Villaine ist wahrscheinlich schön billig – die zahlt doch sicherlich extra noch drauf, um auftreten zu dürfen. Ich habe sie auch beim CSD live gehört (bin ganz objektiv an die Sache rangegangen, um mir ein Bild zu machen) Danach konnte ich leider nicht mehr neutral bleiben. Gott habe ich die Security Leute um deren Oropax beneidet. Die juckelt da auf ihren 2 Tönchen rum – das gibt’s ja nicht. Selbst mein Hund würde sich für so ein Gejaule schämen. Ja, ja - ich weiß über Geschmack…

mamlundloml 01.08.2005 17:44

Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

BabyMiri 02.08.2005 10:21

Zitat:

Zitat von mamlundloml
Ich habe nie behauptet, dass Villaine gut singen kann, aber eine gute Stimme allein genügt nunmal nicht -es gehört auch ne gewisse Portion Professionalität dazu. Es gibt doch reichlich Musiker in den Charts, die nicht singen können -warum nur!?

Weil manche leider dieses zeug wie das von Ihr kaufen.... :eek:
Oh shit das darf ja wohl nicht war sein....

Zitat:

Zitat von manuki
welchen? sag sag sag sag :D

Du weißt ganz genau welchen Satz ich mein :lach:

manuki 02.08.2005 10:26

@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

BabyMiri 02.08.2005 10:34

Zitat:

Zitat von manuki
@marian: *hihi* ;)
@miri: ne, wusst ich echt nicht, aber du hast mich ja freundlicherweise aufgeklärt :D

Gott sei dank auch über das richtige Thema, für den rest wär es wohl eh zu spät :D :mad:
Und die signatur....Du, die is klasse :kniko:

Sam 02.08.2005 12:46

Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen :p , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.

Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.

Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... :o

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.