![]() |
@Kerstin: okidoki, werds mal versuchen- bis denne!
|
Zitat:
glaubst Du wirklich, wenn ich es gewesen wäre, ich hätte noch ein Fitzelchen Wand Elli-frei gelassen? :lach: Hätte doch glatt einen Elli-Tempel aus dem Raum gemacht. ;) LG Sabine |
Zitat:
Es hätte da wohl ähnlich ausgesehen wie in einem Buddatempel und links und rechts vom Tor ein dicker Packen Räucherstäbchen :auslach: |
Zitat:
Zitat:
Kerstin, guck Dir erst mal die Dekoration der hübschen Tische an! Ist zwar der Raum von der falschen Bühne, aber dürften wir uns bestimmt auch bedienen. Bräuchtest die Lollis noch nicht mal von der Küste mitschleppen... War nicht Brause auch mal ein Thema? :lach: LG Die-dem-Teppichklopfer-Weglaufende |
Zitat:
Wie es klingt weiß ich ja :auslach: |
Zitat:
*kreischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* Widme mich weiter dem WZ.......wo kommen bloss all die vielen Videos her ??? |
Zitat:
Vor allem werdens ja imma meeeeehr :D *pfeiff* I bins net... |
Zitat:
|
Jugendschutz in der Öffentlichkeit
Zitat:
|
Copy aus dem Gästebuch:
Zitat:
|
Nette Aktion !!
Finde die Aktion echt supi !!!!!
LG die Kerstin ;-) |
@ Kerstin
Haste die mail schon abgeschickt? :auslach: Es summiert sich: Bahn billig, Karte umsonst, über's Schlafplätzchen können wir auch noch reden. Du musst nur in die Puschen kommen...:lach: Bin-schon weg--Elli live Fan |
Hallo zusammen!!
Ich wollte auch mal hier reinschreiben, wie mega geil das Konzert gestern war :mops: !!!!! Elli hat echt die Bude gerockt :D !!!! War echt ein total geiler Abend!!Ich hoffe, dass es bald Fotos von gestern gibt, hab zwar auch welche gemacht, aber die müssen erst noch entwickelt werden....und so lange mag ich nicht mehr warten... :( |
... das kann ich mir vorstellen, dass das gestern der Hammer war - ist es ja immer! ELLI topt sich ja eh jedesmal- finde ich - umso schlimmer für mich, dass ich leider nicht immer und überall dabei sein kann. Denn diese Konzerte machen echt süchtig, aber demnächst werde ich auch wieder dabei sein....
|
Ich hab auch Fotos gemacht und gestern zum Entwickeln gebracht. Bin gespannt wie die geworden sind. Aber das Konzert war echt megageil. Besonders als Elli neben mir stand. :angel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |