![]() |
4) Erinnere dich an Sonntag, 20:15, Super RTL: Elli im Bikini! Dein erster Gedanke?
a) schöne Figur b) *sabber*rrrrrrr*sexyyyyy* c) Wo soll Elli bitte pummelig sein? d) Was ein schöner Bikini! Wo kann man den kaufen? Zur besseren Erinnerung: http://forum.elli-e.de/attachment.php?attachmentid=2303 |
Zitat:
|
Also erster Gedanke war "ich glaub ich seh ned recht" lol
Aber dann c) Und als ich dann nach meiner hypnose mal kapiert hab was ich da überhaupt seh, kam natürlich sofort Gedanke b) |
Ceeeeeel, antworte lol
So, letzte Frage von Teil 1. 5) Wie könnte ein Traum von dir aussehen, in dem auch Elli mitspielt? a) du+Elli+viele Ellifanten beim Konzi b) du-Elli seid gut befreundet und macht z.B. nen Motorradausflug c) ihr seid zusammen und führt eine hamonische Beziehung d) ihr habt ne (heiße :lach: ) Affäre |
ähm........ tja............ also wenn ich das jetzt wahrheitsgemäß beantworte werd ich rot wie ne tomate :o
|
Und? Elli is auch rot und schämt sich nich dafür :auslach:
|
Mädels ihr müsst schneller schreiben, die Frau Doktor muss bald off und wir haben noch a weng Arbeit vor uns :neele:
|
sry, sry. bin grad am video unter news hängen geblieben.
also bei bikini: zuerst aha, cool das rtl das vor 22 uhr zeigt. und dann c bei der letzteren frage. no comment! |
diese Frage werde ich nicht beantworten (obwohl man's sich wahrscheinlich eh denken kann) :p Ein bissel Privatsphäre (schreibt man des so) muss auch sein ;)
|
Nix no comment :p Ihr müsst auch antworten sonst bringt das nix. Keine Angst, ich behandele alle Infos vertraulich *g*
|
Dann schreib ich euch alle bei c oder d rein weil's des eh is *g*
|
Zitat:
c-d oder natürlich b !! Keine angst Mädsels,wer hatb solche gedanken nich ? Ich hab kein problem damit !!! Echt ... |
Melli du musst dich schon entscheiden ;) Und nun mal hopp, ich muss nämlich weg.
|
Zitat:
|
Gut. Wenigstens eine die sich traut ihre Träume auszusprechen :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |