Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Die 4 von der Tankstelle (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1436)

Piper 05.11.2004 00:01

"rrrrrrrr" jetzt kommt sie wieder mit diesem Befehlston, verflucht dem kann ich doch nicht widerstehen!!!!!
Aber ich werd standhaft bleiben, ich steh zu dem was ich gesagt hab!!! :auslach:

Dani_26 05.11.2004 00:04

Klar!!! Los, jetzt pack die Koffer wieder aus und komm kuscheln...

Jaguar 05.11.2004 01:37

Zitat:

Zitat von Dani_25
Klar!!! Los, jetzt pack die Koffer wieder aus und komm kuscheln...

Oha :eek:

Isch glaub isch zieh meine Bewerbung wieder zurück

alter Ellifan 05.11.2004 09:46

Ich glaub ich krieg die Krise!

Jenny, das kannste nicht machen! Du kannst mich nicht mit den verr.... *runterschluck* Weibern alleine lassen! :schnief: Piper, süße, mein Herzblatt....! *heul*
Jetzt ist Phillip schon fast zwei Wochen bei uns und Du hast ihn doch noch nicht einmal getroffen, also bleibt auch Dein Helfersyndrom in der Tasche! Schau mal, der ist doch so unscheinbar, dass Du gar nicht merken wirst, dass er unser Steuerberater ist! Überleg Dir das doch noch mal! Jetzt haben wir so viel Energie reingesteckt und viel Spaß gehabt! Abgesehen davon: warum willste dann gleich ausziehen! Ach, Mensch :schnief: Jenny-Maus, das kannste wirklich nicht machen! *dackelblickaufsetz*

Wie Jaguar und es gibt ernsthaft jemanden, der sich für die Stelle bewerben würde? Bei der Stellenausschreibung, die eher klingt, wie eine Kontaktanzeige! *gg* - Also ich würde Dich ja auch nehmen, aber .... (wie sag ichs jetzt, ohne Dich zu verletzen) Jenny ist einfach Gründungsmitglied und da ist mir schon wichtig, dass sie mit dabei bleibt!

*zudaniflüster*
gibts nicht die Möglichkeit, dass wir so tun, als wäre Phillip nicht mehr da, damit Jenny bleibt?

Hey, und die Claudi muss wohl Überstunden kloppen, die ist so still!! Du süße, was machen Deine Knochen? Du weißt schon, dass wir Dich soooo schnell nicht mehr ins Training lassen..... *kopfschüttel*

So, jetzt aber ran, die neuen Handschuhe sind übrigens super, da macht das scheibenwaschen wieder Spaß!
Ich grüße alle Erlo-Anhänger!
Das Alterchen

Dani_26 05.11.2004 10:09

Zitat:

Zitat von Jaguar
Oha :eek:

Isch glaub isch zieh meine Bewerbung wieder zurück

Mensch!!! Na so schlimm bin ich nun auch wieder nicht und Angst brauch man vor mir auch nicht haben. Ausserdem weiss Jenny, wie es gemeint ist... :auslach: @Jaguar

Und keine Angst Alterchen, Jenny bleibt bei uns. Ich mache das heute klar.
*demaltercheninsohrflüstert* Klar tun wir nur so, als ob er weg wäre. Philipp müssen wir behalten. Der ist echt super!!!

An die Kudinnen von der "Erlo" Tanke: Ey, ich koche für Euch in meiner Mittagspause, bei uns in der WG. Also das nächste mal Schuhe aus, wenn ihr bei uns antanzt. Der Teppich sah gestern abend aus wie Sau. :lach:

Grüssle,
Eure Dani :cool:

Jaguar 05.11.2004 10:17

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Ich glaub ich krieg die Krise!

Wie Jaguar und es gibt ernsthaft jemanden, der sich für die Stelle bewerben würde? Bei der Stellenausschreibung, die eher klingt, wie eine Kontaktanzeige! *gg* - Also ich würde Dich ja auch nehmen, aber .... (wie sag ichs jetzt, ohne Dich zu verletzen) Jenny ist einfach Gründungsmitglied und da ist mir schon wichtig, dass sie mit dabei bleibt!

Och da bin isch doch net verletzt :)
Nach 3 Tagen hättet ihr mich eh gefeuert :lach:

Da bleib isch lieber eure Stammkundin

Wobei der Job im Restaurant der wär was :auslach:

BabyMiri 05.11.2004 10:42

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
Ach so: Schinkennudeln gibts morgen abend nach Dienstschluss, aebr seid pünktlich

Wos erst nach dienstschluss ??? :eek:
Ich brauch doch mittag essen! *bauch reib* :schnief:

Zitat:

Zitat von Dani_25
An die Kudinnen von der "Erlo" Tanke: Ey, ich koche für Euch in meiner Mittagspause, bei uns in der WG. Also das nächste mal Schuhe aus, wenn ihr bei uns antanzt. Der Teppich sah gestern abend aus wie Sau. :lach:

:auslach: Supiii ich krieg doch mittag essen....schöööön und von Alterchen gibts dann Abendessen...hehe, Jaguar wir werden verwöhnt :D
Dani, ich ziehe immer schuhe aus! Weil ich auch nicht mag wenn aussieht wie sau jawohl...

Dani_26 05.11.2004 10:51

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Dani, ich ziehe immer schuhe aus! Weil ich auch nicht mag wenn aussieht wie sau jawohl...

Na das ist ja mal schön zu lesen... :lach:

Dark Horse 05.11.2004 10:56

So... das Trinilein ist mir grad irgendwie abhanden gekommen.... Ich glaub die ist wieder irgendwo im Busch gelandet und das auch noch OHNE micht. Ich glaub's ja ned.... Also ist denn noch was zu essen da? Ich geh sie dann danach suchen. *g* :rolleyes:

Dani_26 05.11.2004 11:13

Zitat:

Zitat von Dark Horse
Also ist denn noch was zu essen da? Ich geh sie dann danach suchen. *g* :rolleyes:

Heute mache ich für die Ellifanten ein grosses Blech Pizza... Kommste zum Essen Dark Horse?

Jaguar 05.11.2004 11:30

Zitat:

Zitat von Dark Horse
So... das Trinilein ist mir grad irgendwie abhanden gekommen.... Ich glaub die ist wieder irgendwo im Busch gelandet und das auch noch OHNE micht. Ich glaub's ja ned.... Also ist denn noch was zu essen da? Ich geh sie dann danach suchen. *g* :rolleyes:

Isch werd jetzt schweige und net sage ob und wo isch dat Trini im Busch gesehen hab :D

BabyMiri 05.11.2004 11:31

Zitat:

Zitat von Dani_25
Heute mache ich für die Ellifanten ein grosses Blech Pizza...

:auslach: Wann müssen wir da sein ??? :auslach:

Jaaaaguuuuaar kooooooommm wir müssen los sonst gibts keien Pizza mehr!!!! :eek:

Dark Horse 05.11.2004 11:34

@Dani: Bei Pizza komm isch doch gerne........... ZUM ESSEN! *lol*

@Jaguar: Hmmmmmmm?! :rolleyes:

Dani_26 05.11.2004 11:35

Zitat:

Zitat von BabyMiri

Also, wir haben ab 12.30 Uhr Mittagspause. Seid ihr dann alle bitte ab 13 Uhr da?

Jaguar 05.11.2004 11:36

Zitat:

Zitat von BabyMiri

Jaaaaguuuuaar kooooooommm wir müssen los sonst gibts keien Pizza mehr!!!! :eek:

neeeeeeeeeeeeeeeee isch hab heut keine Zeit :(

hebt ihr mir wat auf????

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.