![]() |
"rrrrrrrr" jetzt kommt sie wieder mit diesem Befehlston, verflucht dem kann ich doch nicht widerstehen!!!!!
Aber ich werd standhaft bleiben, ich steh zu dem was ich gesagt hab!!! :auslach: |
Klar!!! Los, jetzt pack die Koffer wieder aus und komm kuscheln...
|
Zitat:
Isch glaub isch zieh meine Bewerbung wieder zurück |
Ich glaub ich krieg die Krise!
Jenny, das kannste nicht machen! Du kannst mich nicht mit den verr.... *runterschluck* Weibern alleine lassen! :schnief: Piper, süße, mein Herzblatt....! *heul* Jetzt ist Phillip schon fast zwei Wochen bei uns und Du hast ihn doch noch nicht einmal getroffen, also bleibt auch Dein Helfersyndrom in der Tasche! Schau mal, der ist doch so unscheinbar, dass Du gar nicht merken wirst, dass er unser Steuerberater ist! Überleg Dir das doch noch mal! Jetzt haben wir so viel Energie reingesteckt und viel Spaß gehabt! Abgesehen davon: warum willste dann gleich ausziehen! Ach, Mensch :schnief: Jenny-Maus, das kannste wirklich nicht machen! *dackelblickaufsetz* Wie Jaguar und es gibt ernsthaft jemanden, der sich für die Stelle bewerben würde? Bei der Stellenausschreibung, die eher klingt, wie eine Kontaktanzeige! *gg* - Also ich würde Dich ja auch nehmen, aber .... (wie sag ichs jetzt, ohne Dich zu verletzen) Jenny ist einfach Gründungsmitglied und da ist mir schon wichtig, dass sie mit dabei bleibt! *zudaniflüster* gibts nicht die Möglichkeit, dass wir so tun, als wäre Phillip nicht mehr da, damit Jenny bleibt? Hey, und die Claudi muss wohl Überstunden kloppen, die ist so still!! Du süße, was machen Deine Knochen? Du weißt schon, dass wir Dich soooo schnell nicht mehr ins Training lassen..... *kopfschüttel* So, jetzt aber ran, die neuen Handschuhe sind übrigens super, da macht das scheibenwaschen wieder Spaß! Ich grüße alle Erlo-Anhänger! Das Alterchen |
Zitat:
Und keine Angst Alterchen, Jenny bleibt bei uns. Ich mache das heute klar. *demaltercheninsohrflüstert* Klar tun wir nur so, als ob er weg wäre. Philipp müssen wir behalten. Der ist echt super!!! An die Kudinnen von der "Erlo" Tanke: Ey, ich koche für Euch in meiner Mittagspause, bei uns in der WG. Also das nächste mal Schuhe aus, wenn ihr bei uns antanzt. Der Teppich sah gestern abend aus wie Sau. :lach: Grüssle, Eure Dani :cool: |
Zitat:
Nach 3 Tagen hättet ihr mich eh gefeuert :lach: Da bleib isch lieber eure Stammkundin Wobei der Job im Restaurant der wär was :auslach: |
Zitat:
Ich brauch doch mittag essen! *bauch reib* :schnief: Zitat:
Dani, ich ziehe immer schuhe aus! Weil ich auch nicht mag wenn aussieht wie sau jawohl... |
Zitat:
|
So... das Trinilein ist mir grad irgendwie abhanden gekommen.... Ich glaub die ist wieder irgendwo im Busch gelandet und das auch noch OHNE micht. Ich glaub's ja ned.... Also ist denn noch was zu essen da? Ich geh sie dann danach suchen. *g* :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Isch werd jetzt schweige und net sage ob und wo isch dat Trini im Busch gesehen hab :D |
Zitat:
Jaaaaguuuuaar kooooooommm wir müssen los sonst gibts keien Pizza mehr!!!! :eek: |
@Dani: Bei Pizza komm isch doch gerne........... ZUM ESSEN! *lol*
@Jaguar: Hmmmmmmm?! :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
neeeeeeeeeeeeeeeee isch hab heut keine Zeit :( hebt ihr mir wat auf???? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |