Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1387)

Elli*Fan 17.01.2005 18:07

Zitat:

Zitat von Buffy
Gut geprochen Elli!!! Ich hoffe, das damit das Thema endgültig durch ist.

Alterchen und Elli Fan ihr habt mir aus der Seele gesprochen. Bravo und danke. :mops: :mops:

Bitte, immer weider gerne :auslach: Wir wechseln uns da ab, gell Buffy?

Dani_26 17.01.2005 22:54

Zitat:

Zitat von Elli
Hallo zusammen,
also jetzt muss ich mich zu der Diskussion Privatleben auch mal äussern. Ich finds ja eigentlich schon ziemlich krass, dass da drüber überhaupt diskutiert wird. Wie ein paar Leute schon bemerkt haben, ist das doch meine Sache, wie ich es handhaben will und natürlich auch Billes Sache. Ihr würdet das doch auch nicht auf öffentlichen Seiten wollen.
Das mein ich jetzt nicht böse, aber ich hoffe, ihr bringt dafür bitte Verständnis auf. Ausserdem wisst ihr doch eh immer alles...hihi...
EURE ELLI

Endlich!!! :)

muluc 17.01.2005 22:56

Danüüüü, wolltest du nur mal zitieren üben oder Ellis Worte zum 2. Mal ins Forum stellen...? :auslach: ;)

Dani_26 17.01.2005 22:57

Zitat:

Zitat von muluc
Danüüüü, wolltest du nur mal zitieren üben oder Ellis Worte zum 2. Mal ins Forum stellen...? :auslach: ;)

Und ich habe es geschafft!!! :lach: Guck!!!
Natürlich wollte ich Elli noch mal zitieren, aber nur bestimmte Stellen. ;)

muluc 17.01.2005 22:59

Ja, hab ich bemerkt.. :lach:
Du bist so guuuuut!

Dani_26 17.01.2005 23:00

Zitat:

Zitat von muluc
Du bist so guuuuut!

*sichverneigt* Jederzeit wieder!!! :D

Elli live Fan 22.01.2005 17:52

Ein neuer Eintrag! :)
Zitat:

12421
22.01.2005 17:12
elli
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die gestern hier waren. Ihr seid echt die besten.. Und ausserdem will ich mich nochmal bei allen Mädels für die tolle Spendenaktion bedanken..Das war echt ne geniale Idee und vor allem ein riesen Erfolg. 1900 Euro...Das lässt sich doch mal sehen.

Macht weiter so....
Ich zähl auf euch...

EURE ELLI
Elli live Fan

Elli*Fan 22.01.2005 18:25

*freu* schöner Eintrag von einer stolzen Elli ;)

Ich schließ mich der Chefin ganz an...

Amandafan 22.01.2005 19:32

Jepp ein super Eintrag !!!

Mich anschliesse.........
Super Aktion und echt ne Menge , die da zusammen gekommen ist *freu*

GReetz und schönes WE
die Kerstin ;-)

blue moon 23.01.2005 14:14

http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php

Neuer Eintrag

Zitat:

12438
23.01.2005 14:01
elli

Hallo zusammen,
sorry, dass ich gestern nicht bei eurem Treffen da war, aber ich habs leider nicht geschafft. War aber schön, dass ich später noch ein paar von euch gesehen habe. Ein paar andere, die gestern bei dem Treffen da waren, habe ich bestimmt nicht gekannt... Tut mir leid... ICh hoffe, ihr hattet nen schönen Abend.

Eure ELLI

Elli*Fan 23.01.2005 14:41

Zitat:

Zitat von blue moon

lol irgendwie süß wie sie sich entschuldigt *g*

Was nicht ist kann ja noch werden ;) mit dem Kennen meine ich :p

Elli live Fan 25.01.2005 11:37

Wir werden schon wieder mit Infos von Elli verwöhnt: :)
Zitat:

12461
25.01.2005 10:51
elli

Hallo zusammen,
jetzt muss ich hier mal für Aufklärung sorgen. Es fragen nämlich schon so viele Leute nach einer neuen Single. Ich werde mich in diesem Jahr neu orientieren, was die Musik angeht. Das heißt nicht, dass ich meinen Musiksstil ändern will, nein, das heißt, was meine bisherigen Vertragspartner angeht. Ich bin momentan mit meiner Band im Proberaum und wir schreiben an neuen Songs und alles weitere wird sich hoffentlich ergeben. Ich bin da ganz zuversichtlich. Auf jedenfall werde ich wie ein Tier dafür kämpfen. Auch auf eure Hilfe bin ich natürlich angewiesen. Also habt ein wenig Geduld und ich werde euch immer auf dem Laufenden halten. Ich zähl auf euch.

Mit lieben Grüssen

Eure ELLI
Elli live Fan

großerellifan 25.01.2005 13:19

Na das hört sich doch gut an, da bekommen wir bestimmt was geniales auf die Ohren... :D

Elli*Fan 25.01.2005 13:35

Das klingt ja SUPER!!! Dieses Jahr hat was :lach: Ich will mir ja eigentlich nicht zu viel versprechen aber ich hab das Gefühl, dass des hammergeil wird :mops:
Hoffen wir mal dass sich dieses Gefühl bestätigt ;)

Buffy 25.01.2005 13:49

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Das klingt ja SUPER!!! Dieses Jahr hat was :lach: Ich will mir ja eigentlich nicht zu viel versprechen aber ich hab das Gefühl, dass des hammergeil wird :mops:
Hoffen wir mal dass sich dieses Gefühl bestätigt ;)

Jepp das Gefühl hab ich irgentwie auch. Ich denke, so ein geniales Talent wie Elli kann auch auf die Dauer auch nicht unterdrückt werden. Irgentwann raffen die Leute auch wer was kann und wer nicht in der Showbranche.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.