Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Notfallköfferchen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1065)

Linus 14.10.2004 13:27

@Buffy
Ok wann denn??? Heute Abend vor dem Kamin??? :happy: Eigentlich ist es doch egal wer was von Dir denkt oder??? Wir sind doch alle keine :angel:

Aennie 14.10.2004 13:41

ich schon!!!! unschuldiger gehts schon nicht mehr!!! :angel:
schließ nicht immer von dir auf andere, Linus :lalala:

Linus 14.10.2004 13:44

@Aennie
Du und ein Engel... willst Du das ich mich totlache!!! :lalala: Du bist definitiv kein Engel!!!! :happy:

bluesky 14.10.2004 13:52

Darf ich auchmal was dazu sagen*gg*Also Buffy unter 4 Augen seit ihr vor dem kamin definitiv nicht da sind mindestens mom 5 paar Augen aber ist doch auch egal sind doch eine kleine Familie oder???? :auslach: Na ja ob Engel oder nicht ich sach da mal nix zu glaubt mir ja eh keiner wenn ich was sage :lalala:

LG Blue :winke:

Linus 14.10.2004 14:13

@bluesky
Ich fänd aber schön, wenn Du auch mal was zu dem Engel sagen würdest!!! :rolleyes:

Vor dem Kamin sind wir ja unter uns... da können wir das dann gemeinsam ausdiskutieren.... wird sicher lustig!!! :neele: :happy:

bluesky 14.10.2004 14:16

@Linus
Bin zwar ganz lieb und manchmal auch brav aber ob ich mich als :angel: bezeichnen würde ich glaube nicht. :lalala:

LG Blue

Buffy 14.10.2004 16:35

Zitat:

Zitat von Linus
@Buffy
Ok wann denn??? Heute Abend vor dem Kamin??? :happy: Eigentlich ist es doch egal wer was von Dir denkt oder??? Wir sind doch alle keine :angel:

@ Linus

ok dann vor dem Kamin, aber ich hoffe das Du nich rot wirst.:lalala:

@ blue

ja, ja willst ja nur hören was wir zu sagen haben. Aber damit hab ich kein Problem. Sind ja wie ne kleine Familie.

@ Annie

das will ich sehen das Du so unschuldig bist. ;) :lalala:

Linus 15.10.2004 10:21

@Buffy
Ich werde ganz sicher nicht rot....werde ich nie!!!! Und glaub Aennie kein Wort, so unschuldig wie sie immer behauptet ist sie nämlich nicht!!! :happy:

Aennie 15.10.2004 10:26

bin ich ja wooohl... ganz lieb und unschuldig... tu keine fliege was zuleide...

@Linus
nun beweis mal das gegenteil, bin ja gespannt, was du hier dann so erzählst über mich :auslach:

@Buffy
du möchtest meine Unschuld sehen??? Ich komm nachher mal bei dir vorbei, in einer ruhigen Stunde oder zwei *gg* dann kannste ja mal nach dem Engel in mir suchen, wenn er dir nicht schon entgegen geflattert kommt :angel:

Buffy 15.10.2004 14:37

@ Linus

ach Du wirst nie rot? Das möchte ich sehen, kann ich mir nicht vorstellen!! :lach: Warum sollte ich Aennie nich glauben?

@ Aennie

ja dann laß Deinen Engel mir mal entgegenflattern *gg*. Mußt mir dann beim suchen schon helfen. Glaub schon das ich fündig werde.:lalala:

bluesky 01.11.2004 12:00

@Linus
Na super eigentlich wolltest du Aennie und mir gestern mal Einblick in dein Notfallköfferchen gewähren oder hatte ich da etwas falsch verstanden :lalala:.Na ja können wir ja auch beim nächsten mal machen denn versprochen ist versprochen nicht wahr Aennie? :lalala: .War trotztdem ein sehr schöner Tag mit einem sehr schönen Abend.

LG Blue :winke:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.