Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > ROXPET

Unterhaltung zwischen ROXPET und big-elli-fan
Zeige Profilnachrichten 1 bis 7 von 7
  1. ROXPET
    21.09.2009 22:47
    ROXPET
    Hallo Andiii,
    na alles klaro? Seit ihr noch gut heimgekommen? Du wie sieht es denn aus mit dem Konzi von Elli im Gloria-könntest du uns da Karten besorgen...Leider muss ich ja diesmal alleine kommen,da Chrissi noch keinen Urlaub bekommt. Wie gehts deinem Neffen? Hoffe er darf bald nach Hause!
    Liebe grüße ROXI
  2. ROXPET
    04.06.2008 22:45
    ROXPET
    HAllo Andiii,
    lieb vo dir, dass du dir wegen mir Gedanken machst,knuddel! Nu,mein PC mag halt anscheinend die euen anwendungen hier nicht...ist eben schon in die JAhre gekommen,wie ich auch,lach.
    Chrissi versucht am WE nochmal ihr Glück, mal gucken,ob es diesmal funzt!
    ROXI ist in der Woche vom 22.Juni in Rgbg...mein Engelchen hat ja Burzltag, da muss ich ja hin,klaro.. wäre cool,wenn wir uns wieder treffen könnten,ist ja immer lustig mit euch allen!
    Bis bald mal! Liebe Grüße ROXI
  3. big-elli-fan
    04.06.2008 17:47
    big-elli-fan
    Huhu ^^
    boah des is ja voll sch.... des mua doch funxn ... hm ... is ja cooli, dass dei schätzlsche vorbeigschaut hat ^^ voll liab
    joa , da andi gehts au gut , würd i etz ma sagen schule stresst zur zeit a wengadl ... boah noch 8 wochen ^^ ouou hmmmmm .... 8) wann is etz die roxi glei wieda in regensburg anzutreffen ???
    *liebhab* die andüüüüü
  4. ROXPET
    03.06.2008 22:48
    ROXPET
    HAllo Andiii,
    ja soweit gehts mir ganz gut-immer noch Voll-stress, meine Kollegin ist immer noch i Urlaub...aber mein schatz war am Samstag ja hier...und kommenden Samstag bekomme ich auch Besuch,lach-sehr schön!!!
    Ne mein Chat funzt immer noch nicht, Chrissi hat schon versucht das einzustellen,aber-no way!
    Wie gehts dir denn?
    Liebe Grüße und ganz dolle drück! ROXI
  5. big-elli-fan
    03.06.2008 18:27
    big-elli-fan
    Hallo Roxaaaaaaal !!!!
    Na du , wie gehts dir denn so ? Hab ja scho lang nix mehr vo dir ghert... Funxt da chat wieda ???
    *liebhab* die Andiiiiiii
  6. ROXPET
    18.05.2008 22:11
    ROXPET
    HAllo Andi
    vielen DAnk der NAchfrage! Eigentlich gehts mir ja gut,hatte ne tolle Woche mit meinem Schatz,aber "uneigentlich" lach,bin ich etwas traurig... Nuja alles hat ja mal ein Ende,aber bin halt etwas traurig...
    Ich wollte am Donnerstag zu Chrissi fahren,da ich am Freitag noch frei habe-ABER......Chrissi muss ab heute Nachtschicht machen...
    Sie bekam nen Anruf,d.h.,dass sie zwar am Mittwoch frei hat,aber am Donnerstag abend wieder arbeiten muss...Sch....
    Nuja,aber wir hatten echt ne tolle Zeit,hast ja am Dienstag vielleicht gemerkt,lach
    Wünsche dir noch ne schöne Woche!
    Liebe Grüße ROXI
  7. big-elli-fan
    18.05.2008 16:23
    big-elli-fan
    haaaaaaallo
    na du , wie gehts da denn so ????
    *liebhab* die Andüüü

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions