Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Elli

Unterhaltung zwischen Elli und Elvis90
Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. Elvis90
    12.05.2009 18:20
    Elvis90
    Hi Elli! Am Freitag werde ich Dich in den Arcaden in Regensburg besuchen! Ich hoffe das Du noch da bist wenn ich komme weil ich habe erst bis um 15.30 Uhr Schule an der Kerschensteiner! Ich werde Dir natürlich sofort eine Cd abkaufen, ich hoffe das Du sie mir dann auch signierst! Ich bin ein sehr großer Fan von Dir! Deiner Musik Elli ist einfach hammer geil! Weil ich auch selbst gerne Musiksongs schreibe und auch dann noch singe! Ich singe auch ganze gerne Songs von Peter Kraus! Ich würde mich auch sehr freuen wenn Wir uns mal so treffen könnten auf einen cappuchino und ich Dich so mal persönlich kennenlernen darf! Vlt. können wir beide ja mal unsere wunderbaren Stimmen zusammen packen und ein Duett machen! Sogar in der Schule hielt ich schon mal ein Referat! Ich möchte auch gerne mal ein Buch von Dir schreiben aber dazu müssen wir uns erst mal treffen! Das Du mir mehr aus dem Leben mein besten Sängerin Elli erzählen kannst! Also ich würde mich sehr freuen wenn Du schreibst! Danke! hdl

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions