Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs > Elli

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

mein zweiter Gig in Amerika/Nashville

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 19:33 von Elli

16 Jun 2008, 02:00

So jetzt hab ich Zeit euch kurz von meinem zweiten Auftritt in Nashville zu erzählen.
Die Location hieß Crescent Cafe & Oyster Bar und liegt in einem Studentenviertel in Nashville in der Nähe der Universität dort. Ich fahr also mit dem Auto da hin...Geh rein in den Laden und ohne Witz, das erste was die mir angeboten haben war Jägermeister. Ich war noch nicht mal richtig drin in dem Laden. Die denken alle, die ist aus Deutschland, die trinkt das bestimmt schon zum Frühstück. Also musste ich erstmal zur Begrüßung einen Jägermeister trinken. Ich hasse das Zeug eigentlich...
So jetzt zu dem Laden. Der war echt lustig. Die Bühne war praktisch im Keller und in dem Raum haben vielleicht 50 Leute Platz. Ca. 40 waren da, was echt gut war...
Ausserdem hab ich einen neuen Verehrer. Nämlich den Techniker in dem Laden. Jim...Der war sooooo lustig. Jim hat an seinem Mischerplatz ein Mikro um beim Soundcheck zu den Leuten auf der Bühne zu sprechen, bei mir hat er mich und meine Songs zwischen den Songs kommentiert. Das war soooo süß...Echt nett. So ungefähr: Hey you..re my girl now, you don..t have to be nervous, do you like her, I like her...." usw.
Sehr nett...
Und was wirklich lustig war, die Leute wollten, dass ich einen deutschen oder vielleicht sogar bayrischen Song singe. Also gesagt getan musste das McDonalds Lied her. Ich hab in meinem Leben glaub ich noch nie so gelacht auf der Bühne...Ich musste den Leuten immer sagen, wo sie lachen sollen, da der Song grade echt lustig ist.
Ich sags euch, ich komm auf jedenfall zurück nach Amerika. Das macht echt Spaß hier...

So jetzt gehts weiter mit Songschreiben...
Übrigens schreib ich Freitag und Samstag mit der Frau, die "Let it rain" für Amanda Marshall geschrieben hat. Ist das nicht krass.....Ich dreh hier langsam echt durch...Im positiven Sinne.

Wünsch euch ein schönes Fußballspiel heute. Hoffe es wird besser als das letzte...

ELLI
Kategorie: Kategorielos
Hits 14830 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions