Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs

Alt
Bewertung: 5 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,60.

A new tattoo. Me and Sonia we did it

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:14 von Elli

12 Jun 2008, 02:00

Hey everybody,
I have to write this blog now in English, because maybe American People will read that blog.
Me and Sonia we were chillin today together in Atlanta and after a few hours sitting around and a few "painkillers" (something to drink) we decided to get a new tattoo. She had this friend, he passed away and she wants to get a tattoo with a song title of him on her arm. And yes, hell yeah she did it..
Since a few month I..m thinking...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 15346 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Mein zweiter Auftritt in Atlanta

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:11 von Elli

11 Jun 2008, 02:00


...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 24441 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,00.

Ich bin da!!!!

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:08 von Elli

Hallo zusammen,
so jetzt hab ichs geschafft. Nach einer fast 24 stündigen Tortur bin ich dann doch mal da angekommen wo ich hinwollte.
Als ich dann ganz enspannt meinen Mietwagen in Atlanta abholen wollte, war meine Entspannung ganz schnell im Arsch. Hab ja das Auto schon vorher übers Netz gemietet und der nette Herr am Telefon hat mir versichert, dass in dem Preis, denn ich bezahlt habe auch wirklich schon alles enthalten ist und ich sollte in Amerika zu allem NO sagen, da die dort...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 28105 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Amerika Trip

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:07 von Elli

Hallo zusammen,
ein letztes mal bevor ich good old Germany verlasse. Eins kann ich euch sagen, ich bin scheißenervös...
Bin schon jeden Tag fleißig am Üben, dass ich meine Auftritte dort überm großen Teich nicht versaue...

Aber ich glaube alles wird gut. Drückt mir sämtliche Daumen. Es sind nämlich jetzt sogar noch zwei Auftritte dazu gekommen...

Ein zweiter in Atlanta und noch einer in Nashville....YEEEEEHAAAAA

Passt auf euch auf, ich tu es auch...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 37955 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

01.03.2008 Cairo - Straubing mit Mark Schulman

Veröffentlicht: 24.03.2008 um 13:59 von Elli

Ja, endlich wieder mal ein Tagebucheintrag. Und ich finde auch mit einem sehr würdigen Thema. Und zwar mein Auftritt mit Mark Schulman, dem Drummer von Pink, Billy Idol, Foreigner usw. Was soll ich sagen, es war unglaublich... und eine riesen Ehre für mich.

Los ging alles mit einem Anruf von Andy Ruppert, einem alten Bekannnten aus Straubing. Er ist der Leiter einer Musikschule in Straubing und hatte sich Mark Schulman geholt für einen Schlagzeugworkshop.

Abgerundet...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 40778 Kommentare 0 Elli ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions