Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs > Elli

Kategorielos Blog-Einträge ohne Kategorie
Alt
Bewertung: 13 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,69.

april net news!

Veröffentlicht: 30.03.2009 um 20:19 von Elli

Hallo zusammen,
bald ist es ja soweit. Meine erste Singleauskoppelung "Shadows" aus meinem neuen Album "HUMAN" wird ab dem 24.04. zum Download für euch bereit stehen. Schon jetzt bekomme ich sehr viel positive Resonanz von Seiten diverser Online Portale.
Klickt einfach auf die Links und ab gehts...

Viel Spaß beim Lesen und nicht vergessen: "It..s nothing but the music"

Eure ELLI


http://www.ticketorder24.de/blog/alb...m-album-human/...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 258303 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Sex sells

Veröffentlicht: 25.11.2008 um 12:52 von Elli

Hello alltogether,
last week on thursday I had the great chance to make new pictures with a fantastic photographer. His name is Thomas Rabsch...We made them for my new record which is coming out next year...
Normally I hate to make photos, but with Thomas it is just nice and easy. You don..t have to act stupid or as another person...And you do things you would never do with another guy...that..s why I want him as my personal photographer for the rest of my life...Really...
...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 87510 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt

Kleiner Bericht über Stockholm

Veröffentlicht: 03.09.2008 um 16:17 von Elli

Stockholm, 22. – 25.08.08 Servus zusammen, ja endlich mal wieder ein kleiner Bericht meines doch sehr aufregenden Lebens. Wir, Jake, Andy und ich, haben einfach mal so Deutschland verlassen und uns auf den Weg ins Land von Pippi Langstrumpf gemacht. War ich als Kind ja großer Fan von. Bin ich eigentlich immer noch. Genau es ging nach Schweden, in die wunderschöne Stadt Stockholm für zwei unplugged Auftritte. Die Vorfreude bei Jake und Andy war sehr groß. Vielleicht könnt ihr euch auch vorstellen...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 79166 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Wochenende

Veröffentlicht: 04.08.2008 um 19:09 von Elli

Hallo zusammen,
wieder zu Hause nach einem hervorragenden Wochende.
Los gings am Freitag mit einem Open Air für das Gründerzentrum in Straubing/Sand.
Dicke Wolken hingen über dem Veranstaltungsort, aber scheinbar hatten alle ihre Teller immer brav aufgegessen, da der Wettergott uns doch gnädig war...
Und wie ich es von der Heimat gewohnt bin, wurde ich nicht enttäuscht. Es war ein wunderschöner Auftritt. Was mich persönlich sehr gefreut hat, war, dass die neuen Lieder bei...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 80740 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 4 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

My first video from the US Trip

Veröffentlicht: 02.07.2008 um 14:16 von Elli

Hey everybody,
now the first part of the video about my trip to the US in ready. Go to Videos on myspace and there it is. But you need a little bit more time, because it was really hard to cut scenes out of the video, that..s why the movie is about 15 minutes long. But it is really funny and you can see all the guys who are writing with me in Florence. The second part of my trip to Atlanta is coming soon...

All the best

ELLI
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 59468 Kommentare 0 Elli ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions