Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs

Alt
Bewertung: 10 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

01.03.2008 Cairo - Straubing mit Mark Schulman

Veröffentlicht: 24.03.2008 um 13:59 von Elli

Ja, endlich wieder mal ein Tagebucheintrag. Und ich finde auch mit einem sehr würdigen Thema. Und zwar mein Auftritt mit Mark Schulman, dem Drummer von Pink, Billy Idol, Foreigner usw. Was soll ich sagen, es war unglaublich... und eine riesen Ehre für mich.

Los ging alles mit einem Anruf von Andy Ruppert, einem alten Bekannnten aus Straubing. Er ist der Leiter einer Musikschule in Straubing und hatte sich Mark Schulman geholt für einen Schlagzeugworkshop.

Abgerundet...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 40779 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Amerika Trip

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:07 von Elli

Hallo zusammen,
ein letztes mal bevor ich good old Germany verlasse. Eins kann ich euch sagen, ich bin scheißenervös...
Bin schon jeden Tag fleißig am Üben, dass ich meine Auftritte dort überm großen Teich nicht versaue...

Aber ich glaube alles wird gut. Drückt mir sämtliche Daumen. Es sind nämlich jetzt sogar noch zwei Auftritte dazu gekommen...

Ein zweiter in Atlanta und noch einer in Nashville....YEEEEEHAAAAA

Passt auf euch auf, ich tu es auch...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 37955 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Mein zweiter Auftritt in Atlanta

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:11 von Elli

11 Jun 2008, 02:00


...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 24441 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

I rocked America

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:19 von Elli

12 Jun 2008, 02:00

Hello everybody,
Ich habs geschafft. Und es war fantastisch. Um 20.40 Uhr gings rauf auf die Bühne. Und ich kanns gar nicht in Worte fassen wie nervös ich war. Zittrige Knie, schwitzige Hände, haben bloß noch die roten Flecken gefehlt.
Und dann gings los. Ich hatte eine halbe Stunde Zeit und die hab ich glaub ich super genutzt. Und was das geilste war, die Leute waren von der ersten Sekunde an auf meiner Seite. Die haben zusammen mit mir gesungen, mitgeklatscht...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 14402 Kommentare 0 Elli ist offline
Alt
Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

mein zweiter Gig in Amerika/Nashville

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 19:33 von Elli

16 Jun 2008, 02:00

So jetzt hab ich Zeit euch kurz von meinem zweiten Auftritt in Nashville zu erzählen.
Die Location hieß Crescent Cafe & Oyster Bar und liegt in einem Studentenviertel in Nashville in der Nähe der Universität dort. Ich fahr also mit dem Auto da hin...Geh rein in den Laden und ohne Witz, das erste was die mir angeboten haben war Jägermeister. Ich war noch nicht mal richtig drin in dem Laden. Die denken alle, die ist aus Deutschland, die trinkt das bestimmt...
Neuer Benutzer
Kategorie: Kategorielos
Hits 14825 Kommentare 0 Elli ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions