Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs > Elli

Bewertung: 3 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Mein zweiter Auftritt in Atlanta

Veröffentlicht: 16.06.2008 um 08:11 von Elli

11 Jun 2008, 02:00


Hallo zusammen,
ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich am Montag schon ganz spontan meinen ersten Auftritt hier in Atlanta hatte. Und zwar bei der Open Mic Night im Eddies Attic...Der nette Lanny und die liebe Eileen, die beiden die sich hier ganz rührend um mich kümmern, haben das noch ganz spontan für mich organisiert. Auf dieses rührend kümmern geh ich gleich noch näher ein...
Man muss sich diese Open Mic Nacht folgendermaßen vorstellen. Da spielen insgesamt 20 Leute, jeder zwei Lieder. Und am Ende können Publikum und Chef des Ladens entscheiden, welche drei nochmal auf die Bühne dürfen um ein drittes Lied zu singen. Und ich war bei genau diesen drei...Das war vielleicht geil. Die waren alle total nett und höfflich und es hat ihnen richtig gut gefallen.
So und jetzt zum "rührend kümmern". Ich war so aufgeregt an diesem Abend. War ja mein erster Auftritt in Amerika. Da dachten sich Lanny und Eileen müssen wir die Kleine mal ein bisschen locker machen und bestellten mir ein Glas Wein. Das war auch irgendwie ganz gut. Dann kam aber Eileen plötzlich mit einer genialen Idee um die Ecke. "Hey Jägermeister, that..s from Germany. I got two for you. You should drink that". OH OOOOOOOK. Also hab ich ganz brav wie ich bin meinen Jägermeister getrunken. Natürlich nicht alleine, die beiden mussten mittrinken.
Gottseidank musste ich dann auf die Bühne. Und ich sags euch, das war so schön, mal einen Auftritt zu spielen in einem Land, in dem einen keiner kennt und man einfach nicht diese Vorgeschichte hat. Nichts gegen Deutschland, aber es war schon anders...

Heute abend ist wirklich ein großer Abend. Das Eddies Attic ist ausverkauft und wir werden natürlich alles auf Fotos und Videos festhalten. Ich werd jetzt noch meinen Kaffee austrinken und üben gehen...

Gehabt euch wohl und morgen kommt ein ausführlicher Bericht...

EURE ELLI
Kategorie: Kategorielos
Hits 24466 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions