Elli E. Forum  

Zurück   Elli E. Forum > Blogs > Elli

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Wochenende

Veröffentlicht: 04.08.2008 um 18:09 von Elli

Hallo zusammen,
wieder zu Hause nach einem hervorragenden Wochende.
Los gings am Freitag mit einem Open Air für das Gründerzentrum in Straubing/Sand.
Dicke Wolken hingen über dem Veranstaltungsort, aber scheinbar hatten alle ihre Teller immer brav aufgegessen, da der Wettergott uns doch gnädig war...
Und wie ich es von der Heimat gewohnt bin, wurde ich nicht enttäuscht. Es war ein wunderschöner Auftritt. Was mich persönlich sehr gefreut hat, war, dass die neuen Lieder bei den Leuten richtig gut angekommen sind...Juhu, hat sich die weite Reise nach Amerika doch gelohnt.
Um halb zwölf Uhr nachts haben wir uns dann noch auf den Weg nach Saarbrücken gemacht, wo wir am nächsten Tag einen Auftritt auf der Radio Salu Bühne im Rahmen des Saarspektakels hatten. Ich hatte sehr große Erwartungen an diesen Auftritt, da ich in Saarbrücken bisher nur schöne Konzerte gespielt hatte und ich wurde nicht enttäuscht.
Um halb vier am Hotel angekommen gings erstmal gleich in die Koje, da wir um zwölf schon zum Aufbauen und Soundcheck antreten mussten.
Gesagt getan...
Anschließend gleich wieder ins Hotel und ein bisschen chillen dachte ich. Von wegen...Es kam alles anders. In Form eines Bandinternen MINIGOLFTURNIERS...
Ich wollte unbedingt gewinnen, musste das Siegertreppchen aber dann doch leider an Jake abgeben....Schande, aber Jake ich gönns dir.. Gratulation nochmal.
Um sechs gins dann wieder zur Bühne, da unser Auftritt für halb acht angesetzt war. Mann war ich nervös und sogar die Band hatte Anzeichen von Nervosität...
Riesen Bühne, fetter Sound und das geilste, der Platz vor der Bühne war gerammelt voll. JUHU..
Und wie ich oben schon geschrieben habe, haben mich die Saarbrückener wieder mal nicht enttäuscht. Die Stunde ging viel zu schnell vorbei...Danke nochmal an alle Menschen vor der Bühne...
Ja, anschließend noch abhängen im Backstagebereich, dann nochmal abhängen in der Hotelbar und dann tot ins Bett fallen. So war das...und so kanns immer weitergehen..

Es grüßt euch

Die ELLI
Kategorie: Kategorielos
Hits 7200 Kommentare 0
Kommentare 0

Kommentare

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
(c) 2003-2017 PSR Netsolutions