PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei Life! RTL


bluecamuflase
02.07.2004, 11:51
Heut Morgen hab ich bei www.elli-e.com gesehen,und da steht dass Elli heute bei Life!Die Lust zu Leben ist.
Weiß jemand,wie viel Uhr?
Danke...

_____________________

I Found Out The Reason For Me...

Sunny
02.07.2004, 11:54
also so viel ich weiß fängt die selndung um 22.15uhr an und hört um 23.15uhr auf *grins* mehr weiß ich auch net

YvonnelovesElli
02.07.2004, 12:00
hey cool. elli bei life!

werd ich mir dann ausnahmsweise mal anschauen!!! ;-)

bluecamuflase
02.07.2004, 12:03
Danke Sunny! :happy:

_____________________

I Found Out The Reason For Me...

Sweety
02.07.2004, 12:19
Ohje wenn ich das mal nicht vergess. Bin zwar nicht da, aber in München gibt's ja auch Fernseher ;)
Hoffentlich kann ich's sehen

YvonnelovesElli
02.07.2004, 12:49
@ sweety
dann drück ich dir mal kräftig die daumen :lach:

Sweety
02.07.2004, 12:56
Danke! :)

großerellifan
02.07.2004, 13:40
danke, hätt ich nicht gewusst, dass da heute die Elli kommt.....
:p

Tami1
02.07.2004, 14:41
*lol* ähm, hab grad mal in die tv.zeitung geschaut, in der show geht es um deutschlands atraktievste singles.... :lach:

Sweety
02.07.2004, 14:52
hui!! Na also das muss ich einfach sehen! :lach:

Buffy
02.07.2004, 15:33
danke für die Info. Es geht also um Deutschlands attraktive Singles. Wow muß Frau sehen.

Astrid
02.07.2004, 16:31
Also im Videotext stand, dass es um deutschlands Singles geht, die aber irgendwie von so stinkreichen eltern abstammen. *häh* Was hat Elli da zu suchen?? :confused:

bluecamuflase
02.07.2004, 17:02
@Astrid
Ich bin mir auch nicht so sicher..
Auf "TV Termine" bei www.elli-e.de steht nichts,aber bei www.elli-e.com steht es schon.
:confused:

Heute ist 02.07,oder? :confused:

_____________________________

I Found Out The Reason For Me...

Sweety
02.07.2004, 17:05
komisch... naja angucken kann man es sich ja mal

Elli live Fan
02.07.2004, 17:37
Das ist ja unter Dates bei http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates sogar 4x aufgelistet!
Sind das alles Wiederholungen?

Elli live Fan

KathyHH
02.07.2004, 18:09
danke für die info..mein schatzi und ich werden das dan bevor wir wech gehn noch schnell gucken...freu...endlich mal wieder elli im tv.
lg kathy

Toxic
02.07.2004, 19:06
letzte woche war elli übrigens auch schon bei "life". da war das so ähnlich wie bei "90er - die pop years". elli hat kommentare zu dies und jenem abgegeben... letzte woche bei life wurde über die höchsten wolkenkratzer geredet.

KathyHH
02.07.2004, 23:19
hmm irgendwie war elli net wirklich da oder?
lg kathy&mandy

Claudia33
02.07.2004, 23:24
Nee, Elli war net dabei. :schnief:
Man das ist doch echt der Hammer.

:winke: Claudia

KathiS
02.07.2004, 23:30
hmm irgendwie war elli net wirklich da oder?

nicht wirklich, nee.. aber ich war natürlich mal wieder so blöd mir so einen Schwachsinn anzugucken und zu denken, vielleicht taucht sie ja doch noch auf, obwohl man den aufbauenden Ankündigungen vor jedem Werbeblock ja eigentlich schon entnehmen konnte, dass da nichts Gutes mehr zu erwarten war.

Luder
02.07.2004, 23:42
die wundern sich morgen über die hohen Einschaltquoten, blödes Volk!

Biest-Deluxe
02.07.2004, 23:43
Bin jetzt aber enttäuscht *schnief*

Hab mich so gefreut, die Süße mal wieder zu sehen ....

:klo: :( :mad: :( :mad: :klo:

Good N8

KathyHH
03.07.2004, 02:22
:( hhmmm elli war net wirklich da oder???
hab die bganze zeit geguckt...
lg kathy

bluesky
03.07.2004, 09:00
Na schoen eine Stunde den Schwachsinn von den schoenen und den reichen
reingezogen und wo war Elli??? :cool: Da haette man in der Zeit auch aufregendere Sachen machen koennen. :lach:

Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende :winke: Bluesky

Angel666
03.07.2004, 09:47
Na ein Glück, dass sie doch net da war, ich hab LIFE total verpennt, war total müde, bins auch immer noch irgendwie. :kniko:
Hab mich schon aufgeregt, aber da sie ja nicht da war, war die ganze Aufregung um sonst.

Elli live Fan
03.07.2004, 10:23
Wenn ich mir weiter solchen Schwachsinn nur wegen Elli ansehe, nehme ich noch Schaden.
Nächstes Mal muss der Videorecorder herhalten, der ist hart im Nehmen!

Schönes Videogucken wünscht
Elli live Fan

Dani_26
03.07.2004, 12:14
Hi ihr Lieben!!! :D

Wieder keine Elli!!! :selfbonk: Nächste Woche soll sie ja angeblich wieder bei Life! kommen. Wie ich mich kenne, werde ich mir den Schwachsinn noch mal rein ziehen. *Bäh* :mad: Ich bin ja mal gespannt.

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Melli-ELLI FAN
03.07.2004, 13:34
@ Dani 25 :

Ich glaub mal das manche jetzt denken : ,, Jetzt guck ich mir ´den schwachsinn nicht nochmal an,weil sie ja eh nich kommt " , und dann kommt sie doch !! :selfbonk:
Ich hab mich heute Morgen so geärgert,dass ich vor dem Fernsehr eingeschlafen bin,aber jetzt bin ich sogar erleichtert das ich eingepennt bin,sonst hätte ich mir wahrscheinlich den quatsch die ganze Zeit reingezogen !!

wild-girl
03.07.2004, 14:40
Hab auch die ganze Sendung verfolgt und was war? Keine Elli da! :( :schnief: :confused: :mad: :neele:

KathyHH
03.07.2004, 16:17
warum war elli den nu net da weiß das wer???
lg kathy

bluecamuflase
03.07.2004, 16:49
na ja,weiß ich auch nicht... :confused:

ElliFan
03.07.2004, 21:53
Hmmmm,am 9.7. kommt noch ma ,,Life'' aber des is bestimmt nur ne Wdh. oder?

ElliFan
03.07.2004, 21:57
Und am 16.7 soll sie auch da sein steht auf der Page....Hmmm,lassen wir uns überraschen!*g*

*Saskia*
03.07.2004, 22:49
Ja,gesten war Elli leider net dabei.Hab es auch die ganze Zeit geguckt.Leider umsonst.
Ich denke,das sie vielleicht soviele Termine angegeben haben,weil sie nicht genau sagen können in welcher Sendung Elli denn dann nun wirklich dabei ist.Aber es ist soviel ich weiss jede Woche eine neue Sendung.
Also müssen wir wohl abwarten in welcher Sendung sie denn dann wirklich dabei sein wird.

Bye,bye *Saskia* :winke:

Schönen Abend an alle.