PDA

Vollständige Version anzeigen : BMG Offizielle ElliWebsite

Elli live Fan
01.07.2004, 08:37
Auf der BMG Homepage gibt es jetzt unter "Links" eine offizielle Elli Website:

http://www.elli-e.com/

Unter http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444

sogar eine französische Übersetzung:

In my dream" - le deuxième single de la chanteuse d'exception ELLI! Elle n'a pas seulement posé sa voix sur les paroles de cette chanson, elle en est aussi l'auteur. "In my dream" a été retravaillé par le producteur de renom Frank Bornemann (notamment Guano Apes).

Elli live Fan

KathyHH
01.07.2004, 12:50
war auch gerade auf der elli-e.com seite
ist wirklich schön...fast so schön wie elli-e.de*g*
seid wann gibt es die seite den hab vorher noch nie was davon gehört oder gelesen..?
lg kathy

Sweety
01.07.2004, 12:54
Find ich gut dass BMG so ne Seite einrichtet.
Das 3. Bild in der Gallerie find ich übrigens sehr schön. Die anderen natürlich auch, auch wenns nicht grad viel sind :)

Elli live Fan
01.07.2004, 13:01
@KathyHH

Ich glaub' erst seit gestern!! Ich mach jeden Morgen meine Hausaufgaben durch Absuchen diverser Elli - Informationsquellen ua. auch BMG, und da fiel es mir heute Morgen auf! :D

Gruß Elli live Fan

Sweety
01.07.2004, 13:02
Die Steckbriefe unter Backstage sind ja auch lustig. Bei manchen Wörtern musste ich allerdings zweimal hinschauen bis ich sie entziffern konnte :D

Elli live Fan
01.07.2004, 13:12
Es taucht auch das Wort "Fallschirmsprung" auf!
Grübel ,grübel, wann hat sie den Steckbrief wohl geschrieben?

Elli live Fan

KathyHH
01.07.2004, 13:38
hhmm scheint dann wohl ein bissi her zu sein denk ich

Katinka
01.07.2004, 14:00
Super Seite. Die Bilder und die Steckbriefe gefallen mir besonders gut.
Ich denke die Steckbriefe sind schon etwas älter, einige Antworten habe ich irgendwo schon einmal gelesen, ich glaube sogar hier im Forum.

Jaguar
01.07.2004, 16:20
Jo die Seite is doll.

Einige Antworten aus dem Steckbrief gabs auch schon bei 'das jüngste Gericht'.

r0ckchique
01.07.2004, 16:25
Die Seite ist echt cool, aber elli-e.de wird für immer meine lieblings-Elli-Seite bleiben ;) Hier fühl ich mich scho wie zu Hause *g*

ElliFan89
01.07.2004, 19:22
hi
die seite ist ja echt der hammer! aber wer ist von der seite der Webmaster? Naja ist einfach geil!!!
Mh ich wollt enoch was fragen aber ich habs vergessen. naja da bleibt es eben erst mal bei der einen fragen *gg*
ciao ElliFan89

Toxic
01.07.2004, 19:27
wow, is ja ne echt super seite. da werd ich in zukunft ma öfter raufgehn :) :)

Vincenza
08.07.2004, 10:42
Also ich finde Elli's BMG Site auch klasse............ :happy:

Gruß

Vincenza

Perli
08.07.2004, 11:19
jo ist net schlecht die Seite. Kann man nur hoffen, die BMG pflegt die Seite ordentlich und lässt sie net wie die von Gracia vergammeln... :rolleyes:

großerellifan
08.07.2004, 12:38
Die Seite ist echt cool, werd in Zukunft mal öfters reingucken....

wild-girl
08.07.2004, 12:56
Also wenn die wirklich so cool ist, wie ihr alle sagt, dann muss ich da ja auch mal vorbeischauen

bmwf1bremen
09.07.2004, 11:14
Na, mal wieder eine Seite mehr im Internet, auf die man verzichten kann.

Eben einfach nur eine Visitenkarte.

Die Seite elli-e.de hier hingegen ist unverzichtbar.

W.Schmitz

kekz
09.07.2004, 15:20
Ich find die Seite ganz nett gestaltet. Die haben sich auf jeden Fall viel Mühe gegeben mit dem Design. Und was auch klar ist: Dort gibt's die aktuellsten News, da die Seite von BMG ist... :angel:

Amandafan
09.07.2004, 15:54
Na, mal wieder eine Seite mehr im Internet, auf die man verzichten kann.

Eben einfach nur eine Visitenkarte.

Die Seite elli-e.de hier hingegen ist unverzichtbar.

W.Schmitz

Wieso biste denn so negativ eingestellt Wolfgang ???
Gabs da vielleicht Stress mal zwischen BMG und Dir ???
Ich finde die Seite auch sehr gut gelungen !!!

Greetz
die Kerstin
;)

Peter
09.07.2004, 16:09
die aktuellsten News gibts auf der Seite, wo gerade der webmaster schneller reagiert ;)

Elli live Fan
09.07.2004, 16:17
Genau! Welche wird das wohl sein? :confused:

Elli live Fan weiß es. :)

Biest-Deluxe
09.07.2004, 16:30
Ich find die BMG-Seite ist total schön geworden!

Und denkt dran: Montag die neue http://www.click-smilies.de/sammlung0304/trave_abc/smilie_e.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/trave_abc/smilie_l.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/trave_abc/smilie_l.gif http://www.click-smilies.de/sammlung0304/trave_abc/smilie_i.gif -CD kaufen !!!

Amandafan
09.07.2004, 18:10
Jawollo Peter. Bei dir is man(Frau) immer Bestens informiert *smile* !!!!!!!!!!!!

Aber nich abheben jetzt *hihi*

Amandafan
09.07.2004, 18:11
Genau! Welche wird das wohl sein? :confused:

Elli live Fan weiß es. :)

*lol* ELLI LIVE FAN weiß ALLES *smile* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elli live Fan
09.07.2004, 19:58
@Amandafan

*lol* ELLI LIVE FAN weiß ALLES *smile* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun übertreibst Du aber. ;)

Amandafan
09.07.2004, 22:50
@Amandafan

Nun übertreibst Du aber. ;)

Ach,das würd ich doch nie nich tun *grinzzzzzzzzzzzzzz* !!!!

Angel666
10.07.2004, 08:17
Also, die BMG Seite ist echt schön geworden, mir gefällt sie auf jeden Fall.

Jawollo Peter. Bei dir is man(Frau) immer Bestens informiert *smile* !!!!!!!!!!!!

Da muss ich Amandafan recht geben!!! ;)

großerellifan
10.07.2004, 16:02
auch rechtgeb..... :p

bmwf1bremen
11.07.2004, 19:00
@ AmandaFan !

Ach, was heißt negativ eingestellt ?

Bin ich zu " pro Peter " u. elli-e.de eingestellt ?

Wäre schade für seine ganze Mühe hier.

Sein wir mal Realist, BMG hat nun mal garantiert eher die Möglichkeit Info´s auf der Seite elli.com Seite zu streuen als Peter.
Da ist deswegen der Webmaster von dort schon schneller.Bei den Info´s überlegen die schon wann, was, wie gebracht wird.
Außerdem können Einschaltquoten gesteuert werden.
Macht schon was her wenn alle Elli Fans eine Sendung einschalten.Auch wenn Elli nicht da ist.

Na ja, warten wir´s ab.

Noch weiterhin viel Spass.

Wolfgang

Amandafan
12.07.2004, 13:33
@ AmandaFan !

Ach, was heißt negativ eingestellt ?

Bin ich zu " pro Peter " u. elli-e.de eingestellt ?

Wäre schade für seine ganze Mühe hier.

Sein wir mal Realist, BMG hat nun mal garantiert eher die Möglichkeit Info´s auf der Seite elli.com Seite zu streuen als Peter.
Da ist deswegen der Webmaster von dort schon schneller.Bei den Info´s überlegen die schon wann, was, wie gebracht wird.
Außerdem können Einschaltquoten gesteuert werden.
Macht schon was her wenn alle Elli Fans eine Sendung einschalten.Auch wenn Elli nicht da ist.

Na ja, warten wir´s ab.

Noch weiterhin viel Spass.

Wolfgang

Nee nee, das is schon okay.
Wir Elllifanten wissen auch alle,was wir an Peters Seite haben !
Und Mühe gibt Peter sich wirklich sehr, das ist klar.
Die ELLI-e.de gefällt mir sowieso besser ,aber die BMG-Seite ist auch schön . Es ist nur noch wenig an Infos auf der Page !

Mit RTL und den Einschaltquoten,da könntest du schon Recht haben.
Finde es echt ein bisschen komisch,denn normalerweise müsste doch bekannt sein, wann wer in welcher Sendung zu Gast war !

Genau, wir warten ab !!!!!!!!!!

Schönen Tag noch
die Kerstin
;-)

großerellifan
12.07.2004, 13:44
das mit RTL`s Einschaltquoten hab ich mir auch schon gedacht... ist ja echt komisch....

Claudi33
12.07.2004, 14:10
Ist ja wirklich arm von RTL wenn sie sich solche Tricks einfallen lassen müssen nur um Zuschauer zu haben :streit: :klo:
LG Claudia

großerellifan
12.07.2004, 14:27
Ist ja wirklich arm von RTL wenn sie sich solche Tricks einfallen lassen müssen nur um Zuschauer zu haben :streit: :klo:
LG Claudia

ALLERDINGS!!!!!!!!!!!

Elli live Fan
13.07.2004, 07:51
Es gibt neue Bilder auf: http://www.elli-e.com/elli.html?l=photogallery

Elli live Fan

YvonnelovesElli
13.07.2004, 08:01
ja, klickt mal auf den link von Elli live Fan, die neuen bilder sind echt super!
Schönen Tag noch

Gruß Yvonne

großerellifan
13.07.2004, 13:10
*schmelz* :p :p :p :p

Angel666
13.07.2004, 14:13
Danköööööööööööööö!!!

Die Bilder sind echt sehr schön!!! ;)

wild-girl
13.07.2004, 20:10
Ich hab mir die Bilder auch heute angeguckt. Die sind echt toll!

nana
13.07.2004, 22:56
jup echt dolle bilder......

Elli live Fan
14.07.2004, 22:40
Elli ist jetzt sogar endlich? auf der Startseite von BMG: :happy:

http://www.bmg.de/bmg/home.do

Elli live Fan

großerellifan
15.07.2004, 13:11
Elli ist jetzt sogar endlich? auf der Startseite von BMG: :happy:

http://www.bmg.de/bmg/home.do

Elli live Fan

Jep, so soll es sein.... :happy: :happy: :happy: :happy:

KathyHH
15.07.2004, 21:03
:happy:
wurde ja auch langsam mal zeit das die BMG ausm pudding kommt
lg kathy

Elli live Fan
19.07.2004, 11:23
Gästebucheintrag von Elli :happy:
Guckst Du hier:http://www.elli-e.com/index.html?l=community

Gruß
Elli live Fan

Steffi4Elli
19.07.2004, 11:32
lol
Ja, hab geguckt da, und gesehen hab, liebe Eintrag von de Elli... lol
Nee, echt´n netter Eintrag! Danke für den Hinweis! ;)

LG
Steffi

*Sylvana*
19.07.2004, 11:55
lol
Ja, hab geguckt da, und gesehen hab, liebe Eintrag von de Elli... lol
Nee, echt´n netter Eintrag! Danke für den Hinweis! ;)

LG
Steffi

Ja ich kann mich nur anschließen... echt cool.. und super lieb von ihr :D

Elli live Fan
02.08.2004, 20:07
Neue Bilder auf:

http://www.elli-e.com/elli.html?l=photogallery

Gruß
Elli live Fan

Angel666
03.08.2004, 09:49
Danke für den Hinweis. Auf der Page war ich schon lange nicht mehr. ;)

Echt super schöne Bilder!!! :happy:

Jaguar
03.08.2004, 21:50
Cool. Das Bild in Polizei-Uniform find ich ja witzig

Elli live Fan
19.08.2004, 18:46
Was zum Ausdiskutieren auf : ;)

http://www.elli-e.com/index.html?l=community

Am 19.08.04 um 17:43 Uhr schrieb @ Management
---------------------------------------------------------------
im bereich "KONTAKT" steht zwar das management und bookingkontakt etc., aber einen konkreten namen deines managements ist leider nicht zu erkennen (geschweige denn steht dein name auf der "19" seite .... nur mal nebenher erwähnt !)

welcher manager(in) macht dir bitte diese termine ? bei deinen terminen hetzt du zwar von einem ort zum anderen, aber alles kindersendungen oder auftritte, die z.b. nicht im TV gezeigt werden.

das ist nahezu das selbe wie wenn jemand DAS produkt schlechthin auf den markt bringt ohne dafür zu werben. der wundert sich auch, warum er keinen umsatz macht !

so (!) kannst du deinen "superstar" ruf ja nie loswerden und als sängerin -und DAS kann dir niemand absprechen der ahnung von musik hat und sympathien mal sympathien sein lässt- ernst genommen werden.

für mich ist dein manager(in) einfach ein schlechter verkäufer(in).

schlechte vertriebler die das produkt nicht an den mann / frau bringen können, erhalten im wirklichen leben keine provision und werden früher oder später aus jedem unternehmen rausgeworfen!

man muß die dinge auch mal nüchtern betrachten und nicht immer aus dieser "rosa-roten-managerbrille".

oder noch anderes:

jedes unternehmen was pleite geht, geht nicht an den arbeitern zu grunde, sondern an den fehlentscheidungen/-investitionen der manager, vorstände und sonstige hochbezahlte personen.

ich hoffe man erkennt meinen eintrag als konstruktive kritik an.

Elli live Fan :angel:

Buffy
19.08.2004, 20:17
@ Elli live Fan

ein klasse Statement. So sehe ich das auch. Wundere mich auch in welchen Sendungen Elli auftritt. Leider läuft es wirklich nicht so wie Elli und wie wir uns das vorgestellt haben, da sie ja wirklich keine Unterstützung bekommt. Sei es bei den diversen Musiksendern ( In my dreams und nicht in my Dream oder es wird die Homepage nicht angezeigt). Außerdem tut sich auch noch ein ganz besonderer Sender in Nichtachtung Ellis hervor. Ein kurzes Anspielen von In my dream war das einzige was zu hören war. Einfach delitantisch wie das Management darauf reagiert hat, nämlich gar nicht. So was darf eigentlich nicht passieren. Das zeugt von wenig Professionalität. Wenn ein Arbeitnehmer so arbeiten würde, wäre das arbeitsverweigerung und er würde gefeuert. Aber ein Management darf so weitermachen. Ich frage mich allen Ernstes wie das weitergehen soll und wenn sie dann keinen Erfolg hat und die Verkaufszahlen nicht stimmen ist es dann Sense mit dem Plattenvertrag und es heißt die Künstlerin hat den Erwartungen nicht genügt. Obwohl sie ihr bestes gegeben hat und das Management geschlafen hat.

Ja leider können wir das nicht ändern. Aber Elli wäre nicht die Einzige bei der das so läuft.

Elli live Fan
20.08.2004, 12:01
Neue Termine auf:

http://www.elli-e.com/elli.html?l=dates

ELLI im TV:

Wann Sendung Sender

04.09. Café Trend MDR 15:00 Uhr
08.09 Funtagantisch Disney-Channel
12.09. Fernsehgarten ZDF 10.45 Uhr
18.09. SES Box Gala DSF
19.09. Weck up SAT.1 08.00 Uhr
25.09. Tabaluga Tivi ZDF 06.00 Uhr
10.10. Toggo TV Super RTL

Ohne Gewähr ;)
Elli live Fan

Jaguar
20.08.2004, 12:10
Yes, dem Statement von @Managment kann ich mich nur an schließen.

Köllegirl
21.08.2004, 11:38
Yes, dem Statement von @Managment kann ich mich nur an schließen.

Schade dass es auf ein "WG" Thema 75 Seiten Dünnschiss-blabla gibt und auf ein so ernst zu nehmendes Thema stolze 2 Antworten ... !!

Ohne Worte

Scheinbar scheint es niemanden zu interessieren, daß auch wieder bei den neuen Terminen die Kindersender überwiegen !

Elli live Fan
21.08.2004, 18:01
@Köllegirl

Schade dass es auf ein "WG" Thema 75 Seiten Dünnschiss-blabla gibt und auf ein so ernst zu nehmendes Thema stolze 2 Antworten ... !!

Die Sprachlosigkeit beruht vielleicht auf der Tatsache, dass nicht mehr viel an der Situation zu verbessern ist?!
Da fehlen uns die Worte!

Die Single "In my dream" hält sich kaum noch über Wasser, die Fernsehtermine sprechen nur eine bestimmte Bevölkerungsgruppe an, die meisten Musiksender spielen keine Elli!
Keine Werbung--> kein Verkauf ---> keine Chartplatzierung --> keine Fernsehauftritte---> keine Werbung: Nun beißt's sich in den Schwanz!;)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie so das Album verkauft werden soll! :(

Elli live Fan

Tami1
21.08.2004, 19:39
also, so sollte man das auch wieder nicht sehen.... das die musiksender elli nicht spielen liegt an der niedrigen chartsplatzierung, wer (außer den fans) will schon ein lied hören, dass auf platz 56 liegt??wäre in my dream höher in die charts eingestiegen, würde man ihr lied auch spielen, this is my life ist schließlich auch recht oft gezeigt worden... bei viva+ wird schlichtweg zu wenig gevotet....aber wenn man sich nur mal die aktuellen charts anschaut, dann kann elli fast froh sein, nicht in den top10 zu sein, da das, bei den dort platzierten liedern fast eine schande wäre...deutschland hat halt einfach (vorallem im sommer) einen inakzeptablen musikgeschmack...wenn es draußen 30 grad hat hört der durchschnittliche deutsche halt lieber "dragostea din scheiße" als richtige musik, bei der man eventuell nachdenken müsste und nicht gleich beim 2.refrain mitsingen kann...die tatsache dass das format der castingshow inzwischen nicht mehr den besten ruf hat tut ein übriges....
dafür kann aber ellis managment mit sicherheit nichts!!
dass sie überwiegend in kindersendungen auftritt sehe ich nicht unbedingt als schädlich da kinder im entsprechende alter durchaus schon potentielle plattenkäufer und außerdem leicht zu beeinflussen sind. folglich sollten auch sie angesprochen werden...mein aufruf in sendungen wie der "chartshow" die überwiegend von den plattenkäufern schlechthin, den teenagern gesehen werden, für elli zu voten stieß ja leider auf wenig anklang, da votet man sich lieber bei kleinen radiosendern die finger wund, weil man da keine 3 zeilen ausfüllen sondern nur klicken muss....
wir können versuchen alles zu tun, was in unsere macht steht, um elli zu unterstützen, aber letztlich können wir nicht verhindern, dass sie möglicherweise in der masse der erfolglosen castingshowkünstler untergeht...
hierfür einen schuldigen wie z.b. das management zu suchen halte ich allerdings für unfair, wenn einen die schuld trifft, dann die deutschen plattenkäufer mit ihrem wenig gehobenen geschmack...

Elli live Fan
21.08.2004, 20:07
@Tami

die meisten Musiksender spielen keine Elli!
das die musiksender elli nicht spielen liegt an der niedrigen chartsplatzierung,
Ich hab' mich verschrieben, meinte die Radiosender. In NRW sind beide Singles nie ! gelaufen. "This is my life" wurde von DSDS Konsumenten gekauft und "In my dream"-->wer soll's denn kennen, wenn's nicht gespielt wird?

.mein aufruf in sendungen wie der "chartshow" die überwiegend von den plattenkäufern schlechthin, den teenagern gesehen werden, für elli zu voten stieß ja leider auf wenig anklang, da votet man sich lieber bei kleinen radiosendern die finger wund, weil man da keine 3 zeilen ausfüllen sondern nur klicken muss..
Das tut mir aber weh! :schnief:
Was hab' ich wohl gemacht und weshalb habe ich auch dieses Voting immer mitgelistet?

Beleidigt bin :mad:
Elli live Fan

Tami1
21.08.2004, 20:16
ok,ok... mit den radiosendern könntest du recht haben..des kann ich ned beurteilen, weil bei uns sogar in my dream relativ oft gespielt wird...
was das chartshow voting betrifft: es lässt sich nicht abstreiten, dass das thema aufgrund weniger beiträge recht schnell nach unten abgerutscht ist...
wenn du trotzdem mitgevotet hast find ich das cool, ich wollte mit dem eintrag auch nicht dich im besonderen sondern die allgemeinheit ansprechen.
fakt ist, dass wir zusammenhalten sollten um elli wo es geht zu unterstützen, ansonsten können wir nur hoffen....

Elli live Fan
21.08.2004, 20:28
@Tami

Guck mal hier Eintrag 19!
http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=25517#post25517

Übrigens trau' ich der Abstimmung bei der Chartshow nicht: Sooft wie ich abgestimmt habe und wieder nicht unter den ersten 50?

Gruß
Elli live Fan

Tami1
21.08.2004, 22:46
cool.... :)
was das voting betrifft: es stimmen halt wesentlich mehr leute ab, als bei irgendwelchen lokalen radiosendern,deshalb bewirkt man auch nicht so schnell was....aber was solls, ne´ver give up!!!!

Jaguar
21.08.2004, 23:33
Ohne Werbung geht gar nix, soviel steht fest.

Ich vote wo ich kann, nur verlier ich hier langsam aber sicher den Überblick.
Was ich als Vorschlag hätte, wäre eine Auflistung aller Voting-Möglichkeiten.

Also alles zusammengefast, wo ich mich von oben nach unten voten kann, ohne das ganze Forum durchsuchen zu müssen.

Köllegirl
22.08.2004, 00:05

Bin ich auch der Meinung ! Da Elli erstmal nichts anderes als ein "Produkt" anzusehen ist -weil sich damit Geld verdienen lässt- ist für die Werbung der/die Manager(in) zuständig. Ganz einfach. Dafür werden sie bezahlt, daß sie ihre Arbeit machen und wissen, wie sie´s anstellen sollen.

Das wir nichts daran ändern können, da gebe ich Dir (Tami) zwar recht, aber dann frage ich mich ernsthaft, was dann die 500 anderen Threats hier eröffnet werden mit "Haarfarbe", "Brille", "Examen" etc. ... daran kann man auch nichts ändern und doch wird es Seitenlang mal mehr mal weniger sinnvoll ausdiskutiert. (Um es überspitzt darzustellen !)

Und wie Buffy schon meinte ... im wahren Leben werden solche Mitarbeiter nicht lange in einem Unternehmen ausgehalten !! Bei der jetzigen Wirtschaftslage ohnehin. Wer versagt, ist schnell draussen. Fehler werden nicht akzeptiert. So ist das Leben ...

Biest-Deluxe
22.08.2004, 00:39

Ich vote wo ich kann, nur verlier ich hier langsam aber sicher den Überblick.
Was ich als Vorschlag hätte, wäre eine Auflistung aller Voting-Möglichkeiten.

Also alles zusammengefast, wo ich mich von oben nach unten voten kann, ohne das ganze Forum durchsuchen zu müssen.

Das ist ne prima Idee, ich verlier auch langsam den Überblick, an allen Ecken ne Kleinigkeit zum Voten. Wär gut, wenn man einen VOTE-Thread eröffnet. Ich werd mal die Links sammeln gehen heute Nacht und dran arbeiten. Mir liegt es sehr am Herzen, Elli zu unterstützen, wo es nur geht und noch mehr. Sie braucht uns doch jetzt!

nana
22.08.2004, 00:55
ja das stimmt....

ich vote auch überall und weiß schon gar nicht mehr wo ich überall gevotet hab...von daher find ich das mit dem eigenen vote-thread ne super idee...

Biest-Deluxe
22.08.2004, 01:04
So, hab nen Thread eröffnet mit allen Links, die ich finden konnte:

Hier gehts zur Votingübersicht:

http://forum.elli-e.de/showthread.php?p=25627#post25627

Jaguar
22.08.2004, 01:59
@Biest-Deluxe

Klasse! So hab ich mir das vorgestellt.

Dickes Dankeschön

Biest-Deluxe
22.08.2004, 14:07
@ Jaguar

Bitteschön! Das sind wir Elli einfach schuldig, wenn man überlegt, was sie für uns alles tut!

Sweety
24.08.2004, 22:48
08.09 Funtagantisch Disney-Channel

Was ist denn der Disney-Channel? :confused: Von dem hab ich ja noch nie was gehört :o

Biest-Deluxe
24.08.2004, 22:56
@ Sweety

Der Disney-Channel ist ein Kindersender von Premiere

Sweety
24.08.2004, 23:45
Ah, Danke! Hab ich aber leider nicht. Auch egal. Bekommt den jemand her? Kann ich auf Fotos hoffen? :lach:

Biest-Deluxe
25.08.2004, 01:10
@ Sweety

Ich hab Premiere und werd dann wohl Fotos machen und einstellen! Für ne gute Qualität übernehm ich jetzt aber keine Garantie *zwinker* Vom TV ist das manchmal so ne Sache...

Elli live Fan
26.08.2004, 10:07
http://toys.brandora.de//ProductPage.aspx?IzmLang=7&Pro=90860&Cmp=179&PSO=23&PTT=0&LUR=http%3a%2f%2ftoys.brandora.de%2f%2fCompanyPage .aspx%3fIzmLang%3d7%26Cmp%3d179%26PPs%3d0%26PSO%3d 23%26&PPs=0&ItoWL=0&

Tracklist:

1. Eamon: I Don't Want You Back
2. Haiducii: Dragostea din teiBritney Spears: Everytime
3. Soul Control: Chocolate (Choco Choco)
4. Söhne Mannheims: Vielleicht
5. Yvonne Catterfeld: Du bleibst immer noch du
6. Alexander: Sunshine After The Rain
7. B3: Move Your Body
8. Nightwish: Nemo
9. Oomph! Feat. L'ame Immortelle: Brennende Liebe
10. Sabrina Setlur: Baby
11. Silbermond: Durch die Nacht
12. Daniel Küblböck:
13. Teenage Tears: This Is My Life
14. Vanilla Ninja: Liar
15. Zeichen der Zeit: Ein weiterer Morgen
16. Preluders: Hotter Than You Know
17. Novaspace: So Lonely
18. JoJo: Leave (Get Out)
19. Toggo Music: Titelsong
20. Ben: Lass mich nicht zweifeln
21. Typisch Andy: Der neue Titelsong

Toller Druckfehler oder was? :confused:

Elli live Fan

Tami1
26.08.2004, 11:26
äh,ja, das isses wohl!!!! :neele: :sense: was isn das für ne tracklist????

Karolin
26.08.2004, 14:21
wie wäre es mit denen sagen und da hinschreiben??
however...

Elli live Fan
26.08.2004, 15:21
Neue Udates auf:

http://www.elli-e.com/
unter News
http://www.elli-e.com/index.html?l=news
und

http://www.bmg.de/bmg/news.do?newsId=2156

und ENDLICH: Ellis langersehntes Debütalbum kommt!!!
Änderungvon BMG:ENDLICH: Am 20. September kommt Ellis langersehntes Debütalbum!!!

Das Warten hat ein Ende! Mit dem Debütalbum "Shout It Out" hat sich Elli nach ihrem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängigen Poprock-Melodien verbunden mit dem Elli-ureigenen Powersound.
Namhafte Komponisten und Texter wie Rea von Reamonn oder Guy Chambers, der schon Robbie Williams Megahits verschaffte, haben sich für Elli ins Zeug gelegt. Aber auch Elli selbst hat mit ihrer Band einige Titel zum Album beigesteuert. Produziert wurde das Album von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes). Es erwartet euch also ein Feuerwerk bombastsicher Songs.
Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber bald wird das gute Stück eure Anlage zum Kochen bringen!!

dates

02.10. Jetix Fox Kids 15:05 Uhr
13.11. Jetix Fox Kids 15:25 Uhr
15.11. Jetix (Wdh) Fox Kids 13:25 Uhr
17.11. Jetix (Wdh) Fox Kids 19:05 Uhr
20.11. Jetix (Wdh) Fox Kids 10:50 Uhr

Elli live Fan

Birte
26.08.2004, 19:53
Was ist denn Fox Kids für ein Sender?

Elli live Fan
26.08.2004, 20:11
@Birte
Ich glaube, Premiere.Das hab ich auf der Homepage

http://www.foxkids.de/home/siteframe.html?gotourl=/localise/jetixkidsaward/
-->Infos--->Für Kids klixen
gefunden:

Wie kann ich Fox Kids TV empfangen?
Um unser Programm zu empfangen benötigst du eine D-Box und ein Premiere Abonnement. Mehr darüber unter "FK TV", "FK Abo" oder hier. Einfach reinschauen!

Elli live Fan

Elli live Fan
02.09.2004, 09:21
Bin gerade vom Sitzball gefallen: Meine Stadt ist auch dabei!

Guckt mal:

http://www.bmg.de/bmg/tvtourlist.do?tvtour=tour&Interpret_Nr=348444

Tourtermine Elli

Datum Ort Veranstaltungsort
10.09.2004 München Trabrennbahn
20.09.2004 Stade Marktkauf
21.09.2004 Braunschweig Media Markt
22.09.2004 Dortmund Karstadt
23.09.2004 Köln Saturn, Hansaring
24.09.2004 Frankfurt/Main Saturn
25.09.2004 Straubing Media Markt
25.09.2004 Nürnberg Marktkauf-Jubiläum
27.09.2004 München Hertie Hbf
28.09.2004 Ingolstadt Saturn
29.09.2004 Ludwigsburg Media Markt
30.09.2004 Berlin Saturn Märk.Viertel
01.10.2004 Berlin Media Markt Wedding
02.10.2004 Dessau Media Markt
02.10.2004 Leipzig Kaufhof-Jubiläum
09.10.2004 Frankfurt/Main Buchmesse

Elli live Fan

^Fallen_Angel^
02.09.2004, 10:03
Jo aber hauptsache da steht nix von Ticketpreisen und bei get.go findet man auch nix...

Elli live Fan
02.09.2004, 10:41
@^Secret_Agent^

Das sind wahrscheinlich alles Autogrammstunden-Termine!
bei get.go findet man auch nix..
Das ist bestimmt der Standard-Aufdruck, weil's die Tourseite ist.

Elli live Fan

^Fallen_Angel^
02.09.2004, 10:56
*an die Bürne hau* WAAAAAAAAAAAAAH! DA WILLSCH HIN!!!!!!! NACH DORTMUND UND KÖLN UND ÜBERHAUPT! :neele:

Peter
02.09.2004, 13:51
das sind normale Elli Termine

seit wann gibts Konzerte in Media Märkten ? ;)

YvonnelovesElli
02.09.2004, 13:59
Sie stellt halt ihr Album vor, gibt Autogramme und singt wohl noch ein paar Lieder. Das Ganze zieht sich meistens nur über 2 bis 3 Std..
Und Eintritt kostet das auch keinen Cent.

KathyHH
02.09.2004, 16:03
cool elli ins stade,das is ja nur unge. ne stunde von hh wech...mal sehn was mein schatzi sagt...
werde aber auf jedenfall denke ich mal hinfahren*freu*
lg kathy

blue moon
03.09.2004, 16:55
Hat jemand irgendwo, irgendwie Uhrzeiten zu den Terminen :confused:
Is ja nu schon ein Unterschied, ob ich da morgens um 11 hin geh ewig warte oder erst um 16 Uhr hin komm und alles ist vorbei... :neele:

Elli live Fan
03.09.2004, 17:05
@blue moon

Nee, ich habe nur heute zufällig Hansi Hinterseer- Bericht in unserer Tageszeitung gelesen (Autogrammstunde) und der war um 15:00 Uhr bei Karstadt.

Elli live Fan

Elli live Fan
07.09.2004, 07:56
Obige Termine nicht mehr gülden:
Gefunden auf:
http://www.bmg.de/bmg/tvtourlist.do?tvtour=tour&Interpret_Nr=348444
Hier die neuen Termine:

10.09.2004 München Trabrennbahn
04.10.2004 Stade Marktkauf
05.10.2004 Braunschweig Media Markt
06.10.2004 Dortmund Karstadt
07.10.2004 Köln Saturn, Hansaring
08.10.2004 Frankfurt/Main Saturn
09.10.2004 Frankfurt/Main Buchmesse
09.10.2004 Straubing Media Markt
09.10.2004 Nürnberg Marktkauf Wilhelmshavener Str.
11.10.2004 München Hertie Hbf
12.10.2004 Ingolstadt Saturn
13.10.2004 Ludwigsburg Media Markt
14.10.2004 Berlin Saturn Märk.Viertel
;) ohne Gewähr ;)

Elli live Fan

blue moon
07.09.2004, 17:23
Super, Danke fürs Reinstellen ;)

Elli live Fan
11.09.2004, 10:21
Bisken aktualisierte Termine auf:

http://www.bmg.de/bmg/tvtourlist.do?tvtour=tv&Interpret_Nr=348444

TV-Termine
Artist Datum Sender Sendung
Elli 18.09.2004 DSF SES Box Gala
Elli 19.09.2004 SAT 1 Weck Up
Elli 25.09.2004 ZDF Tabaluga TV
Elli 02.10.2004 SAT 1 Neo Award
Elli 17.10.2004 Super RTL Toggo TV
Elli 13.11.2004 Fox Kids JETIX
Elli 15.11.2004 Fox Kids JETIX
Elli 17.11.2004 Fox Kids JETIX
Elli 20.11.2004 Fox Kids JETIX

Die "on tour" Seite fehlt: Hoffentlich nur eine technische Störung? ;)

Elli live Fan

Elli live Fan
11.09.2004, 22:13
BMG in Austria: Guckst Du:

http://www.bmg.at/bmg/news.do

http://www.bmg.at/bmg/news.do?newsId=2164

und "die Bildergalerie" ist nun on! Die kennen wir aber schon.

--------------------------------------------------------------------------

Elli - "Shout It Out"

Am 04. Oktober kommt Ellis langersehntes Debütalbum!

07.09.04 - Mit ihrem Debütalbum "Shout It Out" hat sich Elli nach dem DSDS-Sieg einen weiteren Traum erfüllt. Ihre Ausnahme-Stimme verleiht dem Album einen besonderen Charme: Es vereint Balladen mit eingängigen Poprock-Melodien verbunden mit dem Elli-ureigenen Powersound.

Namhafte Komponisten und Texter wie Rea von Reamonn oder Guy Chambers, der schon Robbie Williams Megahits verschaffte, haben sich für Elli ins Zeug gelegt. Aber auch Elli selbst hat mit ihrer Band einige Titel zum Album beigesteuert. Produziert wurde das Album übrigens von keinem Geringeren als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes). Haltet euch fest!

"Shout It Out" - Ab dem 04. Oktober im Handel!

Weitere Infos unter: www.elli-e.com

"Not my Type" - ein eingängiger Song ist die aktuelle Singleauskopplung, die gleichzeitig mit dem Album in den Handel kommt.

Elli live Fan

Elli live Fan
13.09.2004, 07:56
Schön voll geworden: Ganz viel Elli und "das ist gut so"!

http://www.bmg.de/bmg/catlist.do?Interpret_Nr=348444

http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Bestell_Nr=82876632972

http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Bestell_Nr=82876654272

Tracklist:
01 Elli: Not My Type 03:33

02 Elli: All Things 04:42

03 Elli: Not My Type 03:33

30.09.-14.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter)

Elli live Fan

Elli live Fan
13.09.2004, 17:46
Auch die offizielle Elli Website wurde aktualisiert!

Noch ein wenig chaotisch, seht selbst:

Elli live Fan

Elli live Fan
13.09.2004, 21:27
:happy: Und neue Bilder dort:

Elli live Fan

elliholic
13.09.2004, 21:33
Echt tolle neue bilder!!

aber irgendwie auch alles noch bissche chaotisch
der CSD München ist nun "immer wieder sonntags..." :-)

Tami1
13.09.2004, 21:38
ja und des auffällig sonnige, wo csd münchen drüber steht is denne wohl eher csd köln... :p

Elli live Fan
13.09.2004, 21:39
@elliholic

Ja, ist wohl manches durcheinander geraten. Aber für Insider kein Problem, oder?
Achtung!
Auch bei den ersten Bildern (ganz runterscrollen) sind für meine Begriffe neue Pics dabei. Eins ist gefällt mir außerordentlich! ;)

Elli live Fan

Jaguar
14.09.2004, 12:39
Bei Terminen stehen jetzt ja auch diverse Radiosender.

Die hab ich gestern mal abgeklappert. Bei Enegy Sachsen, SAW, Sputnik, RTL, Spreeradio geht das Web-Radio.

Bei 100,6 nicht?! Weiß net ob ich da zu doof bin.

Beim rest hab ich noch net geguckt.

Elli live Fan
14.09.2004, 12:49
@Jaguar

Bei mir auch nicht. :mad:

Ich hab' denen mal 'ne Mail geschickt.

Elli live Fan

Elli live Fan
21.09.2004, 07:01

Ist noch ein Termin dazugekommen.

ELLI live:

Wann Wo
18.09. SES Box Gala, Hermann-Giessler Halle Magdeburg
28.09. Stuttgarter Wasen
04.10. Marktkauf Stade 17.00 Uhr
05.10. Media Markt Braunschweig 17.00 Uhr
06.10. Karstadt Dortmund 17.00 Uhr
07.10. Saturn, Hansaring Köln 17:00 Uhr
08.10. Saturn Frankfurt/Main 17:00 Uhr
11.10. Hertie Hbf München 17:00 Uhr
12.10. Saturn Ingolstadt 17:00 Uhr
13.10. Media Markt Heilbronn 15:00 Uhr
13.10. Media Markt Ludwigsburg 18:00 Uhr
14.10. Saturn, Märkisches Viertel Berlin 17:00 Uhr
16.10. Miss und Mr. Gay Wahl Zürich
23.10. Media Markt Straubing
23.10. Marktkauf,
Wilhelmshavener Str. Nürnberg
12.11. Eskara Halle Essenbach 20:15 Uhr

Elli live Fan

muluc
21.09.2004, 10:07
Das klingt ja nach nem "richtigen" Auftritt! Weiß da schon jmd. mehr?
Auf deren Homepage ist zumindest noch nichts eingetragen..

BabyMiri
21.09.2004, 10:12
Is mir auch ein Rätsel....

Für alle, hier die HP von denen:
http://www.thurmaier.com/veranstaltung.htm

Is zufällis ein Essenbacher vertreten der uns hier informieren kann ?? ;-)

sailor
21.09.2004, 14:57
Das klingt ja nach nem "richtigen" Auftritt! Weiß da schon jmd. mehr?
Auf deren Homepage ist zumindest noch nichts eingetragen..

Das wird ein ca. einstündiges Live-Konzert... geht so um 20.00 Uhr los... :happy:

nana
21.09.2004, 16:36
wo bitte isn essenbach????? :neele:

Marian
21.09.2004, 17:04
wo bitte isn essenbach????? :neele:

Nana, das ne Hollander Dir sagen muss das Essenbachenknödeledokie zwisschen regensburg und München liegt..... :lach:

Jetzt weiss ich nicht mehr ob ich Hollander oder Deutscher bin.... ;)

Schönen abend
Toedeledokie
Marianneke

nana
21.09.2004, 18:54
*schäm* *rotwerd*

danke marian... :winke:

dafür bekommste von mir noch nen schlafkopf :schlaf:

Karolin
21.09.2004, 20:22
des is doch irgendwo bei landshut ne? ha...da geh ich hin *smile*

muluc
22.09.2004, 08:34
Danke, sailor, für die Info!

des is doch irgendwo bei landshut ne? ha...da geh ich hin *smile*

Mei schee, dann seh ma ja die Karo wieder..! :lach:

Elli live Fan
22.09.2004, 09:32
Noch zwei neue Termine, ELLI im TV, gefunden auf:
http://www.bmg.de/bmg/tvtourlist.do?tvtour=tv&Interpret_Nr=348444
und

Elli 01.10.2004 Deutsche Welle popXport 21:30 Uhr

Elli 12.10.2004 TV-München Stadtgeflüster 19:30 Uhr

Elli live Fan

Karolin
22.09.2004, 14:22
Danke, sailor, für die Info!

Mei schee, dann seh ma ja die Karo wieder..! :lach:

gellllllllllll?!?!? tja...ihr werds mich net los :lach:

Elli live Fan
26.09.2004, 10:36
Auf der Schweitzer BMG Seite gibt es neue Infos:

http://www.bmg.ch/bmg/artistdetails.do?Kuenstler_Nr=348444

Oh, Gott..." , schiesst es Elisabeth Erl (24) durch den Kopf, als sie am 14.03.04 unter tosendem Applaus zum Deutschen Superstar 2004 gewählt wird. Über 60 Prozent der Anrufer stimmen für die Regensburger Rockröhre. "Obwohl ich unbedingt gewinnen wollte, dachte ich in diesem Moment nur: Hoffentlich packe ich das alles", sagt Elli heute. Längst vergessen sind inzwischen die hohen Stöckelschuhe, wie weggeblasen die Anspannung der letzten sechs Monate. Geblieben ist das pure Glück einer Vollblut-Musikerin, die sich in Turnschuhen und mit ihrer Gitarre auf einer Live-Bühne am wohlsten fühlt.

Die 1979 geborene Sängerin, deren Markenzeichen ihre rot-schwarzen Haare und ihre häufig wechselnden Brillen sind, entdeckt ihre Liebe zur Musik schon als Kind und lernt bereits im Alter von sechs Jahren Klavier zu spielen, später auch Gitarre und Trompete. Zusammen mit einem ihrer beiden Brüder baut sie den Hobbykeller der Eltern zum Proberaum um und entwickelt eine Leidenschaft, die bis heute anhält.

Mit 16 Jahren steigt Elli bei ihrer ersten Band Panta Rei ein, gemeinsam schreiben und komponieren sie Songs. Durch Ellis aussergewöhnliche Stimme und das gewaltige Live-Potenzial macht sich die vierköpfige Band schnell einen Namen. Bald sind die Wochenenden mit Live-Auftritten in Clubs und bei lokalen Veranstaltungen ausgefüllt. Zwischen Auftritten und Bandproben macht Elli 1998 ihr Abitur und beginnt danach ihr Studium auf Lehramt für die Realschule mit den Hauptfächern Musik und Sport, für das sie derzeit neben Studioarbeit, Promotionreisen und Auftritten ihre Prüfungen ablegt.

Ein Jahr später entwickelt sich Ellis musikalische Vielfalt sich: Zusammen mit einem Freund gründet sie die Band "Last Orders Please", die schnell zum lokalen Top-Duo wird. Legendär sind ihre Auftritte im Irischen Pub "The Irish Harp" in Regensburg, in dem sie jeden Montagabend für Stimmung sorgen. Zeitgleich ist Elli auch Mitlied der Gong FM- Band des gleichnamigen Radiosenders in Regensburg. Ihre einzigartige Stimme wird das Gesicht auch dieser Musikformation.

Neben ihren musikalischen Aktivitäten fährt Elli für ihr Leben gern Ski; sie ist sogar ausgebildete Skilehrerin. Auch bei Motorrädern schlägt Ellis Herz schneller. Für ihre Yamaha Drag Star 650 musste sie oft auftreten und lange sparen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Jetzt kurvt sie an ihren freien Tagen, die inzwischen allerdings selten sind, auf ihrer eigenen Maschine durchs Land.

2003 beginnt für Elli das "Superstar"-Jahr. Im Mai meldet sie sich zum Casting an und schafft souverän Runde für Runde. 20.000 Bewerber lässt Elli an dem Finalabend im März 2004 hinter sich.

Mittlerweile hat Elli ihr erstes Soloalbum "Shout It Out" (release 04.10.04) fertig gestellt. Hierauf hat sie den Tracks nicht nur ihre fantastische Stimme gegeben, sondern neben Titeln namhafter Songwriter wie Rea (Frontmann der Band Reamonn) oder Guy Chambers (Urheber zahlreicher Robbie Williams-Chartserfolge) auch selbst getextet und komponiert. Das Debütalbum wurde von niemand Geringerem als Frank Bornemann (u. a. Guano Apes) produziert, und so entstand ein Werk, auf das Elli zu Recht stolz sein kann!

Elli über "Shout It Out":

All Things
Dieser Song ist einer der jüngsten eigenen Songs und der erste, den ich komplett alleine geschrieben habe. Ich wollte ein Lied komponieren, das ganz ruhig beginnt und sich immer mehr und mehr aufbaut. In dem Titel geht es darum, dass es so viele Dinge im Leben gibt, die man noch nicht kennt und die man anderen Menschen zeigen und beibringen möchte. Und vor allem, dass es tausend Gründe gibt, für die es sich lohnt zu leben!

Slippin Away
Dieses Lied wurde für Alex, den Schlagzeuger meiner damaligen Band, geschrieben, der für sein Studium in die USA gegangen ist und somit die Band verlassen musste. Er sollte wissen, dass wir ihn nie vergessen werden, dass er sich auf alles Neue, das auf ihn zukommen wird, freuen und immer nach vorne schauen soll. Trotzdem sollte er auch nicht die Zeit vergessen, die wir mit ihm hatten. Das war vor ungefähr 4-5 Jahren, aber es gibt immer wieder solche Situationen im Leben. Lehnt euch zurück und geniesst diese wunderschöne Ballade.

Leavin'
"richtet sich an alle, die gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich haben. Es beschreibt, wie einsam man sich erst einmal fühlt und auch die Schmerzen, die man dabei hat. Aber der Titel gibt auch Mut und fordert auf, alles hinter sich zu lassen und nach vorne zu schauen - auch wenn in Zukunft alles ein bisschen anders wird."

Close To Me
Der Text von "Close To Me" erzählt die Geschichte zweier Menschen, die sich zum ersten Mal treffen und zwischen denen es sofort funkt. Es geht um die Liebe auf den ersten Blick, darum wie man sich in die Augen sieht und wie man gemeinsam die unmöglichsten Dinge erlebt und durchsteht. Hierzu passt mein Lieblingsspruch: "Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen."

A Day Too Late
Der Titel sagt eigentlich schon alles: ich war einfach nur einen Tag zu spät.. - einen Tag zu spät für eine Entschuldigung, einen Tag zu spät für die Versöhnung, einen Tag zu spät im Leben.

Strong Enough
Einfach nur eine unglaubliche Liebeserklärung! Mehr geht wohl nicht!

Not My Type
Als ich diesen Titel zum ersten Mal gehört habe, ging mir gleich durch den Kopf: "Was für ein geiler Song! Hat so ein bisschen was von Blues, Rock´n´ Roll und Pop." Dann wurde mir gesagt, dass dieses Stück von Guy Chambers ist, dem Songwriter von Robbie Williams. Da dachte ich nur noch: "Wow, der schreibt einen Song für mich!?" Als wir uns das Lied dann ein zweites Mal angehört haben, hab ich mich zurückgelehnt, die Augen zugemacht und mir vorgestellt, dass Robbie Williams ihn jetzt singen würde. Eine tolle Vorstellung!
Ich finde, der Titel ist eine Hymne für jede Frau, deren Herz gebrochen wurde, ein Lied, bei dem gesagt wird: "Eigentlich bist du eh nicht mein Typ, also bleib aus meinem Leben." Einfach laut aufdrehen und seinen Stolz zurückholen!

Ready Steady Go
Geiler Song zum Abhotten und Feiern. Ein Song von Rea von der Band Reamonn! Mann, hab ich mich gefreut, als ich den Song bekommen habe - erstens weil ich einfach finde, dass Reamonn eine tolle Band ist und zweitens, weil ich vor Jahren schon mal als Vorgruppe von ihnen gespielt habe. Also einfach "Ready, steady, go!"

In My Dream
"In My Dream", das ist meine erste selbst komponierte Single, auf so etwas ist man schon sehr stolz! Der Song soll einfach zeigen, dass Menschen, die man lange nicht mehr gesehen hat oder die weit weg sind, in Träumen immer ganz nah sein können, wenn man fest daran glaubt.

This Is My Life
Meine erste Single nach DsdS! Diesen Song habe ich auch beim Finale gesungen und damit gewonnen. Er soll mein neues Leben beschreiben und all das widerspiegeln, was ich noch erleben werde und auch erreichen möchte.

Shout It Out
"Shout It Out" hiess zuerst "Curse That Day"! Ich fand den Text aber nicht so toll, und so wurde er von der Komponistin nochmal neu geschrieben. Jetzt sagt er richtig was aus: "Mach' DEIN Ding!" Ich mag den Song sehr, er ist wunderschön arrangiert und instrumentiert.

I Surrender
Wow, was für ein Song! Als ich ihn das erste Mal gehört hab, war ich sofort begeistert und hatte ihn den ganzen Tag im Kopf. Besonders wie er im Refrain aufgeht, gefällt mir sehr. "I Surrender" berührt mich jedes Mal auf's neue.

Shine
Ein weiterer Song aus meiner "früheren Zeit". Der Text entspannt mich irgendwie immer - ab und zu muss man einfach mal seine Pflichten beiseite schieben und nur sorglos dahin leben...

09 - 2004

Elli live Fan

*Saskia*
26.09.2004, 11:34
@Elli live Fan:
Danke,für das posten des Textes.Da haben sie doch mal nen tollen Bericht über Elli geschrieben.Mir gefällt das was Elli zu den Liedern gesagt hat,total super. :yeah:
Aber das Album wird einfach der hammer sein.Nur noch knapp eine Woche.Dann ist es endlich soweit. :lach:

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Saskia:winke:

Sweety
26.09.2004, 12:35
Bei solchen Statements zu den jeweiligen Songs freu ich mich immer mehr auf's Album. Kann's schon gar nicht mehr abwarten

SonjaStraubing
26.09.2004, 16:13
Mir geht es genau so!

Vielleicht dauert es ja nichtmal eine Woche! Bei Amazon steht ja 26.9.-4.10. Also vielleicht haben wir ja Glück..

Freu mich schon so!

LG Sonja

Elli live Fan
26.09.2004, 17:05
Will Nicht, dass ihr hinterher zu entäuscht seid:

Bei Amazon haben die es nicht geregelt bekommen, das Vö.-Datum 4.10. hinzubekommen. Deshalb die vage Versendungszeit.
Meiner Erfahrung nach, gehen die CD's am Wochenende in den Versand und kommen meistens mittwochs (6.10.) an.

Elli live Fan

KrisiSteini
27.09.2004, 21:06
Mmh, wenn es in Essenbach wirklich nur ne Stunde geht, fahren wir sicherlich keine 3 Stunden extra dahin!

Weiß denn net irgenjemand mehr darüber bescheid?

Elli live Fan
28.09.2004, 12:09
Zwei neue Fotos auf: : :)

Elli live Fan

Elli live Fan
28.09.2004, 16:19
Hier noch der passende Link:

http://www.turnfest.de/

http://www.turnfest.de/cms/content.php?navId=235
http://www.turnfest.de/cms/content.php?navId=235&pageId=1&showDetail=article_1825

Botschafterin IDTF Berlin 2005

Elli

Sängerin,
Gewinnerin "DsdS"

Ich war selbst im Turnverein, bis ich so 12 Jahre alt war. Als ich als Botschafterin angefragt wurde, habe ich sofort zugesagt. Ich will die Leute bewegen, nicht schon mit 12 aufzuhören, sondern immer weiter zu machen.

Nach der Ungeduld, die die ...

... Finalkämpfe bei der zweiten Staffel „DsdS“ mit sich brachten, ist nur noch das pure Glück einer Vollblut-Musikerin geblieben, die sich in Turnschuhen auf einer Live-Bühne am wohlsten fühlt. Trotz ihres Erfolges ist sie bodenständig geblieben. Sie ist angehende Lehrerin mit den Hauptfächern Musik und Sport. Neben ihren Aktivitäten in Musik und Studium fährt Elli für ihr Leben gern Ski.

Show und Sport: Die perfekte Mischung - auch für’s IDTF.

Elli live Fan

Elli live Fan
28.09.2004, 22:23
Kopiert von:
http://www.radio-fantastic.de/bmg.htm

Elli für Neo-Award nominiert!

DsdS-Gewinnerin Elli ist für den Neo-Award nominiert, Deutschlands jüngsten Medienpreis. Der gemeinsam von Bunte, SAT 1 und T-Online verliehene Preis ehrt die im Internet erfolgreichsten deutschen Künstler. Am 30.09.04 wird in Berlin die Verleihung des Publikumspreises über die Bühne gehen; am 02.10. zeigt SAT 1 um 19.15 Uhr die Aufzeichnung der Veranstaltung.

Am 04.10. erscheint nicht nur Ellis neue Single „Not My Type“, sondern auch ihr erstes Album „Shout It Out“. Elli wird uns an folgenden Terminen während ihrer Autogrammstunden-Reise durch Deutschland zur Verfügung stehen:

Montag, 4.10., um 17 Uhr im Marktkauf in Stade

Mittwoch, 6.10., um 17 Uhr bei Karstadt in Dortmund

Donnerstag, 7.10., um 17 Uhr bei Saturn in Köln

Freitag, 8.10., um 17 Uhr bei Saturn in Frankfurt

Montag, 11.10., um 17 Uhr bei Hertie in München

Dienstag, 12.10., um 17 Uhr bei Saturn in Ingolstadt

Mittwoch, 13.10., um 17 Uhr bei Media Markt in Ludwigsburg

Donnerstag, 14.10., um 17 Uhr bei Saturn in Berlin, Märkisches Viertel

Samstag, 23.10., um 11 Uhr beim Media Markt in Straubing

Samstag, 23.10., um 16 Uhr beim Marktkauf in Nürnberg

Anfragen nimmt [email protected] entgegen.

Elli live Fan

Elli live Fan
01.10.2004, 18:13
Ich hab meinen eigenen Eintrag wiedergefunden: Hier oben Beitrag 90

30.09.-14.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter)

Hab ich was verpasst? Ist mein Fernseh-Konsum zu gering? :rolleyes:
WO ISSES? :sense:

Elli live Fan

Amandafan
01.10.2004, 20:24
Also ich habe gestern die ELLI-Werbung in der Werbepause gesehn, und zwar in der Pause ,als "Alarm für Cobra 11" lief !!!!

Greetz
die Kerstin
;-)

Elli live Fan
01.10.2004, 22:45
Hab' jetzt auch gesehen. :)
Resümee:
Wie entsteht Entäuschung? Durch die falsche Erwartungshaltung.
Missdeutung meinerseits von "große TV-Werbekampagne". :cloe:
Ich würde das bis jetzt Gesehene höchstens Jingle nennen. ;)

bluecamuflase
02.10.2004, 00:18
Hab heute die Werbung schon gesehen... :lach: :lach:
ziemlich cool fand ich.. :lach:

muluc
17.10.2004, 16:44
30.09.-14.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter

Es ist Sonntag, es regnet, es läuft nix im Kino und sonst ham wir auch nix zu tun.. schaun wir also mal was im Fernsehen kommt.
Es lief jetzt ewig lange RTL und was is?? Alexander, Alexander, Alexander.. "Heeeeeeere I Ä-hä-häm.."
In ungelogen beinahe jeder Werbepause werden wir von diesen Tönen beschallt..
Ich hab ja nix gegen den, kann meinetwegen weiterträllern solange er will und solange ich nicht gezwungen bin, seine CDs zu kaufen oder eine Fernbedienung habe, um umzuschalten.. ;)

Nur: Wieso lief die Werbung für Ellis Album höchstens ein paar Mal am Tag, während Werbung für Alex bis zum Erbrechen (sorry, aber irgendwann nervts wirklich!) gezeigt wird??

Da soll noch mal einer sagen, RTL würde beide gleich behandeln! :mad:

Butterfly
17.10.2004, 17:00
@ muluc

Ich frag mal nach , vielleicht krieg ich ja ne Antwort!( hoffträum)

elli2
17.10.2004, 17:01
Nun,die Frage ist einfach zu beantworten. Alexander ist BMGs Marionette. Er macht 100% das, was BMG ihm vorsetzt. Und singt auch das , was er soll. Dies wird brav belohnt mit intensiv Promo.
Ich weiss aus Gesprächen mit verschiedenen Alex Fans, das Alex gerne rockige Lieder singen würde. Darf er aber nicht laut BMG. Alles hat seinen Preis.
Elli macht es auf ihre Weise, kann singen was sie will, dafür kriegt sie nicht die intensiv Promo wie Alexander.
Unter dem Strich gesehen, hats Alex aber auch nicht leichter, denn die Promo ist nicht gratis. Das heisst, er muss unter die Top 10 kommen, sonst hat es sich nicht gelohnt.

Elli live Fan
17.10.2004, 17:03
@ muluc

Bitte zitiere mich jetzt nicht in diesem Zusammenhang, ist mir peinlich!:lach:
Ich habe schon lange mit diesem Sender abgeschlossen. Ähnlich sieht's bei mir mit BMG aus. :sense:
Da wird Elli wohl in Zukunft auf sich allein gestellt sein!

Elli live Fan

muluc
17.10.2004, 17:13
Nun,die Frage ist einfach zu beantworten. Alexander ist BMGs Marionette. Er macht 100% das, was BMG ihm vorsetzt. Und singt auch das , was er soll. Dies wird brav belohnt mit intensiv Promo.
Ich weiss aus Gesprächen mit verschiedenen Alex Fans, das Alex gerne rockige Lieder singen würde. Darf er aber nicht laut BMG. Alles hat seinen Preis.
Elli macht es auf ihre Weise, kann singen was sie will, dafür kriegt sie nicht die intensiv Promo wie Alexander.
Unter dem Strich gesehen, hats Alex aber auch nicht leichter, denn die Promo ist nicht gratis. Das heisst, er muss unter die Top 10 kommen, sonst hat es sich nicht gelohnt.

Jap, da hast du wohl recht.. ich habe mich nur gerade sehr darüber geärgert!

Alex passt sich mehr an, auch wenn er das nicht möchte - Elli versuchte alles, um ihrem Album ihre ureigene Note zu verpassen. (Was leider auch nicht so richtig funktionierte, schließlich wurde das Album vor Veröffentlichung nochmal richtig überarbeitet, um es poppiger = massenkompatibler klingen zu lassen). Fragt sich was besser ist, Geld scheffeln und sich "verleugnen" oder sein bzw. ihr Ding durchziehen und hart um Anerkennung kämpfen müssen.. :cool:

Aber zwischen "intensiv Promo" und "fast keiner Promo" liegt halt auch ne halbe Welt.. ;)

Egal, man dreht sich eh nur im Kreis.. :neele:

@butterfly
Ich glaube, du kannst lange auf ne Antwort warten. Entweder kommt gar nix.. was ich stark vermute - oder du bekommst wieder eine dieser standardisierten Mails..

@Elli_Live_Fan
Kann ich verstehen, habs geändert.. *g*

Butterfly
17.10.2004, 17:21
@ muluc
wenn alle stricke reißen , wo der Sender ist , hat man schnell raus , dann bleibt nur der direkte weg dorthin und selbst nachfragen .
Ich scheu mich nicht da hin zu gehen und nachzufragen .

Elli live Fan
17.10.2004, 17:28
@ muluc
Könnt Dich küssen! :007:

Jaguar
17.10.2004, 18:25
@ muluc
wenn alle stricke reißen , wo der Sender ist , hat man schnell raus , dann bleibt nur der direkte weg dorthin und selbst nachfragen .
Ich scheu mich nicht da hin zu gehen und nachzufragen .

Nachfragen??? Ich wär für Dauerbeschallung!
Einmal 24 Stunden mit Alexander und das ganze nochmal mit Elli!

Kleiner Tip für die Mail an RTL: Textteile aus deren Standard-Antwort!
Da müssen sie sich was anderes einfallen lassen. :D

Butterfly
17.10.2004, 18:27
@ Jaguar

Zu spät , E-mail ist schon unterwegs. Also abwarten und Teetrinken .Ich hab ja nächste Woche Urlaub .

Mazemi
17.10.2004, 19:57
... hi ihr wollt doch nicht sagen, daß RTL tatsächlich Ellis Album bewirbt ??

Das ich das noch erleben darf.....

Ich habe sie noch nicht gesehen, dafür in der Tat Alexander mehrfach....
Konservenkost, mit fadem Beigeschmack....

Wo wir bei dem Thema sind... gehe jetzt die nächste Konserve öffnen.
Leber und Innereien, das Lieblingsschmacko meiner Stubentiger.....

Schönen Sonntag noch

Lieben Gruß
Emina

Elli live Fan
20.10.2004, 22:25
Neue Bilder auf:

Deutscher Fernsehpreis 9.10.2004
© Dominik Beckmann
Ein Beispiel: :)

Elli live Fan

emmi2
27.10.2004, 15:43
ich hab mir mal gedanken gemacht .das mit der promo für elli

alex ist der erste sieger von dsds.hatte am anfang auch schon sehr viel erfolg.Viele leute haben dsds geschaut.Alex singt nicht nur was bmg will gelsenkirchen hatte er ein auftritt und hat take me tonight in einer rockigeren version gesungen.

Bei der 2 staffel waren es ja nicht so viele mehr hätte rtl gewartet mit der 2 staffel hätte elli vielliecht auch so viel erfolg.ich hoffe das elli genau so erfolgreich wird und wünsche mir das.

sorry für das deutsch

Elli live Fan
27.10.2004, 21:58
Wenn ihr auf
http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=home

die Seite "Hier gehts zu Ellis Homepage bei BMG" aufruft , öffnet sich ein Fenster mit Gewinnspiel:
Elli an deiner Wand!
Ab Januar 2005 könnt ihr euer Jahr mit Elli gestalten. Jeden Monat ein tolles neues Bild von Elli nur für euch. Wir verlosen 3 Exemplare des neuen Wandkalenders. Also macht schnell mit und tragt euch in das unten stehende Formular ein. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2004. Viel Glück!

Elli live Fan

Elli live Fan
03.11.2004, 16:20
Termine gefunden auf:

ELLI im TV:

25.11. Spendenmarathon (Spendentelefon) RTL

ELLI live:

Wann Wo
10.11. Wertheim Outlet Shopping Village
Wertheim 16-18 Uhr
[weitere Infos]http://www.wertheimvillage.com/
http://www.wertheimvillage.com/Wertheim/village/newsevents.asp?vId=986

Jubiläumswoche vom 8. - 13. November

Vom 08. bis 13. November feiert das Wertheim Village seinen
1. Geburtstag. Dieses Jubiläum möchten wir mit Ihnen feiern.

Erleben Sie mit uns eine fantastische Woche voller Überraschungen, Aktionen und speziellen Jubiläumsangeboten. Wir laden Sie herzlich zu jeder Menge kostenloser Angebote ein. Wir haben uns für jeden etwas einfallen lassen – für Groß und Klein sowie Jung und Alt.

Im Folgenden finden Sie unseren Veranstaltungskalender, der Sie über die Aktivitäten im Wertheim Village informiert.

Feiern Sie mit uns – wir freuen uns auf Sie!

Montag 08.11.
Für die Herren
Hübsche Bunnys servieren Ihnen kostenlos ein
Distelhäuser Winterbockbier.
Extraspaß: Testen Sie Ihre Rennfahrerqualitäten an einem Formel 1 Simulator.
Von 12.00 bis 20.00 Uhr

Dienstag 09.11.
Für die 55+jährigen
Zum Kaffee erhalten Sie kostenfrei ein Stück Kuchen
oder einen Muffin.
Livemusik mit Maria und Margot Hellwig.
Von 12.00 bis 15.00 Uhr

Mittwoch 10.11.
Für die Jugendlichen *

Livemusik und Autogrammstunde mit Elli - der "DSDS"-Gewinnerin
Von 16.00 bis 18.00 Uhr

Donnerstag 11.11.
Für die Damen
Attraktive Herrenmodels servieren Ihnen kostenfrei
ein Glas Sekt oder Wein.
Von 12.00 bis 20.00 Uhr

Freitag 12.11.
Für die Kinder
Schminken, buntes Programm & Punsch im
La Piazza, Monkey Milk in der San Francisco Coffee Company
und Plätzchen in Frischmuth's Snackbar
Von 11.00 bis 18.00 Uhr

Samstag 13.11.
Für die Familie
Buntes Programm mit Clown, Livemusik und
vielen weiteren Attraktionen.
Von 11.00. bis 18.00 Uhr (ohne Gewähr)

* Ich darf dort dann nicht hin? ;)

Elli live Fan

Skorpion
03.11.2004, 16:56
* Ich darf dort dann nicht hin? ---Zitat Elli live Fan

ich auch nisch, naja irgendwo muss man ja mal ne grenze ziehen, ob es einem lieb ist oder nicht. :) :) :schnief: :schnief:

blue moon
03.11.2004, 17:04
Oh, das ist ja GEEEEIIILL! Ist gar nicht weit weg von mir!
Eins ist da ja klar: Da MUSS ich hin!

Danke, Elli live Fan. Hast es mal wieder geschafft, meine Laune extrem aufzubessern :)

Elli live Fan
03.11.2004, 17:14
@ blue moon
Hast es mal wieder geschafft, meine Laune extrem aufzubessern
Das freut mich. :)
Skorpion und ich dürfen da ja nicht hin. Bis zu welchem Alter ist man denn Jugendlicher? Bis 17, oder einschließlich 18? :confused:
Werd mal ne Mail hinschicken, ob Du denn noch darfst! ;)
Elli live Fan

Jaguar
03.11.2004, 17:15
Jaaaaaaaaaaaaaaa

das is grad mal ne Stunde von mir weg :mops:

und frei hätt ich auch :mops:

Elli live Fan
03.11.2004, 17:55
Noch ein Link zu meinem Lieblingssender zum Termin:

http://www.rtl.de/tv/tv_102926.php

Elli live Fan

Elli live Fan
04.11.2004, 14:25
Der Ordnung halber: Stelle mal den Elli-e. com Newsletter rein, für alle, die ihn nicht bekommen:
Heiße Elli-Neuigkeiten! Viel Spaß mit dem aktuellen Newsletter . . .

1. Elli live - Das darfst du nicht verpassen!

2. Die ultimative Verlosung: Gewinn ein Meet'n'Greet mit Elli

3. Elli live & unplugged - am 10.11. Wertheim Outlet Shopping Village

4. Dates - Alle Termine von Elli im Überblick!

5. Elli-Galerie: Check die neuen Fotos!

6. Großes Poster-Gewinnspiel - Die Gewinner

1. Elli live - Das darfst du nicht verpassen!

Noch im November kannst Du Elli live mit ihrer Band erleben:

Am 12.11. findet ihr Konzert in der Eskara-Halle in Essenbach (bei Landshut) statt. Beginn ist 20 Uhr, danach gibt es für alle, die noch weiterfeiern möchten, eine DJ-Party. Sichere dir die Karten unter 08703-80816 oder 09421-940110. Alles weitere siehst Du unter www.eskara.de

Eine Woche später, am 19. November, ist Elli in der Josef-Fraunhofer-Stadthalle in Straubing zu Gast. Als Support wird "Milk" am Start sein, die Band des ehemaligen Panta Rei-Schlagzeugers – mehr Infos unter www.milk-music.de. Karten gibt es unter 09421-940110 und bei allen Ticketverkaufstellen des Straubinger Tagblatts.

Ein weiterer Termin, den du dir nicht entgehen lassen dürft, ist der 18. November. An diesem Abend tritt Elli als Gastsängerin bei einem Konzert der Uni-Big-Band der Universität Regensburg im Audimax auf. Karten gibt es an folgenden Stellen: Tourist-Information, altes Rathaus (Tel. 0941/507-4410/11), MZ-Pavillon, DEZ (Tel. 0941/466160), Studentenwerk Ndb./Opf. (Tel. 0941/ 943 2229)

2. Die ultimative Verlosung: Gewinn ein Meet'n'Greet mit Elli

Lass deinen Traum in Erfüllung gehen und triff - mit einer Begleitperson deiner Wahl - Elli persönlich!

Bis zum 9. November 2004 verlosen wir für die beiden Konzerte in Essenbach und in Straubing 5 Meet'n'Greets. Wie du an der Verlosung teilnehmen kannst? Klick dich einfach auf www.elli-e.com und füll dort das Gewinnspielformular aus! Doch aufgepasst: Vergiss nicht deine Telefonnummer mitanzugeben und für welche Stadt du das Meet'n'Greet gewinnen möchtest!

Die Verlosung läuft nur wenige Tage. Einsendeschluss ist der 9. November 2004. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Viel Glück!

3. Elli live & unplugged - am 10.11. Wertheim Outlet Shopping Village

Am Mittwoch, 10. November von 16 bis 18 Uhr, habt Ihr die Chance, Elli unplugged zu hören und sie persönlich zu treffen, um Euch ein Autogramm zu holen! Im exklusiven Wertheim Outlet Shopping Village, zwischen Frankfurt und Nürnberg, direkt an der Autobahn A3 (Ausfahrt Wertheim/Lengfurt) gelegen, ist Elli dabei, wenn nach einem ersten erfolgreichen Jahr in dem Shopping-Paradies Geburtstag gefeiert wird.

Weitere Infos: www.wertheimvillage.com

4. Dates - Alle Termine von Elli im Überblick!

Signierstunden:

05.11. Regensburg, Drogeriemarkt Müller, Weichserweg 16:00 Uhr
10.11. Wertheim Outlet Shopping Village 16:00-18:00 Uhr

ELLI im TV:

13.11. Jetix Fox Kids 15:25 Uhr

15.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 13:25 Uhr

17.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 19:05 Uhr

20.11. Jetix (Wdh.) Fox Kids 10:50 Uhr

28.12. Parlando HR 22:00 Uhr

ELLI live:

10.11. Wertheim Outlet Shopping Village 16-18 Uhr [Unplugged]

Weitere Infos: www.wertheimvillage.com

12.11. Eskara-Halle Essenbach 20:15 Uhr [Ticketinfo unter Punkt 1]

18.11. Audimax der Uni Regensburg [Konzert der Uni-Big-Band] [Ticketinfo unter Punkt 1]

19.11. Fraunhofer Stadthalle Straubing [Ticketinfo unter Punkt 1]

5. Elli-Galerie: Check die neuen Fotos!

Elli beim deutschen Fernsehpreis, beim Nachtfalken, bei diversen Autogrammstunden oder dem Jetix-Award - wir haben Elli auf Schritt und Tritt verfolgt, um euch mit den neuesten Fotos versorgen. Lasst euch diese brandneuen Pix nicht entgehen!

>>> Hier geht's zur Elli-Galerie: http://www.elli-e.com

6. Großes Poster-Gewinnspiel - Die Gewinner

12x Elli - das gibt es im neuen Elli-Kalender! Wir haben drei Exemplare dieser wunderschönen großformatigen Kalender für das Jahr 2005 verlost. Die Gewinner: Annika D. aus Menden, Sabine H. aus Alzenau-Albstadt und Nadine G. aus Regensburg. Wir gratulieren den dreien ganz herzlich. Und wer nicht gewonnen hat, muss nicht traurig sein. Im neuen Elli-Fanshop könnt ihr euch den Kalender ebenfalls sichern . . .

Das war's für heute! Bald wieder mehr . . .

Sonnige Grüße,

Euer Elli-Team!

http://www.elli-e.com

Ellis Debütalbum: "Shout it Out"

http://www.elli-e.com/shoutitout.php

Ellis aktuelle Single: "Not My Type"
http://www.elli-e.com/notmytype.php

NEU!!! Der Elli Fan-Shop!

Elli live Fan

Elli live Fan
04.11.2004, 17:52
Nun sind die angekündigten neuen Bilder auch da!

Elli live Fan

nana
04.11.2004, 23:54
die vom fotoshooting sind ja geil........naja alle anderen auch :cool:

Elli live Fan
08.11.2004, 08:15
Im Moment ist die BMG. de Seite ja wahnsinnig auf dem "neuesten" Stand! ;)
http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444
Shout It Out
Pop allgemein, HANSA SUPERSTAR
CD 82876632972
Veröffentlichung:04.10.04
30.09.-14.10. grosse TV-Werbekampagne auf RTL (Werbeleerzeitenspots und Programmbegleiter) Stand: 8.11.04 8:15 Uhr
Die Tour-Termine sind auch schon länger verlorengegangen. :selfbonk:

Elli live Fan

wild-girl
22.11.2004, 20:29
die vom fotoshooting sind ja geil........naja alle anderen auch :cool:

dito :auslach: :) :mops: :yeah: :angel: :D :lach: :happy: :lalala:

Sweety
24.11.2004, 14:37

Weiß da jemand eigentlich eine genaue Uhrzeit? Laut meiner Fernsehzeitung kommt dass immer so Stückchenweise. Einmal um 18 Uhr, dann wieder um 19 Uhr nochwas um 20 Uhr und dann ab 1 Uhr nachts alle 2 Stunden.
Heißt dass ich muss mir das häppchenweise anschauen und wenn ich glück hab seh ich mal Elli wie sie am Telefon hängt und Spendenanrufe entgegen nimmt? :neele:

Elli live Fan
24.11.2004, 14:54
@ Sweety
Wie das Wort Marathon schon sagt:
Aber sonst guckt der geneigte Fan auch womöglich nicht die ganzen 24 Stunden! ;)
Ich hab leider auch noch gornix bezüglich Elli gefunden.
http://www.rtl.de/tv/tv_102926.php

Morgen startet der neunte RTL Spendenmarathon. Ab 18 Uhr werden Wolfram Kons und viele Prominente wieder rund um die Uhr für Not leidende Kinder sammeln.
18:00 RTL-Spendenmarathon 2004 - Der Start

19:35 RTL-Spendenmarathon 2004

20:00 RTL-Spendenmarathon 2004

01:00 RTL-Spendenmarathon 2004

02:00 RTL-Spendenmarathon 2004

03:00 RTL-Spendenmarathon 2004

04:00 RTL-Spendenmarathon 2004

05:00 RTL-Spendenmarathon 2004

07:00 RTL-Spendenmarathon 2004

08:00 RTL-Spendenmarathon 2004

10:00 RTL-Spendenmarathon 2004

11:00 RTL-Spendenmarathon 2004

13:00 RTL-Spendenmarathon 2004

14:00 RTL-Spendenmarathon 2004

15:00 RTL-Spendenmarathon 2004

16:00 RTL-Spendenmarathon 2004

17:00 RTL-Spendenmarathon 2004

18:00 RTL-Spendenmarathon 2004 - Die Bilanz Bei RTL immer ohne Gewähr! ;)

http://www.rtl-television.de/index_spendenmarathon.html

Elli live Fan

Sweety
24.11.2004, 15:00
Oh gott! :eek: :neele: :eek: :neele:
Wer is denn so doof und steht nachts womöglich jede Stunde auf? Oder wer is so gaga und geht gleich gar nicht erst ins Bett?
Aber die Promis sind doch da nicht 24 Stunden am Stück und ohne Pause da am Telefon. Oder doch? :neele:

Elli live Fan
24.11.2004, 15:05
Ich denke mal, dass jede Menge Promis nacheinander durchgeschleusst werden! :rolleyes:
Schade nur, dass wir nicht wissen, wann Elli am Telefon sitzt, oder?
Wo ist unser "heißer Draht"?;)

Elli live Fan

Sweety
24.11.2004, 15:08
Ja, so könnte das schon eher sein. Vielleicht sagen sie ja ganz am Anfang vom Marathon was dazu.

Elli live Fan
24.11.2004, 15:17
@ Sweety
Ich befürchte, dass nichts großartig angekündigt wird.
Aber Elli könnte doch jemanden von uns anrufen, wenn sie dran ist, wo sie eh am Telefon sitzt ;) ;) . Und dann gibts einen Forum-Rundruf! :happy:

Elli live Fan

Sweety
24.11.2004, 15:25
Jau, das wär doch mal was! :lach:
Aber ich glaub eher dass wir sie anrufen müssen ;)

blue moon
24.11.2004, 19:40
Hier haben wir doch was: (@ Elli live Fan: Erster ;))

Ellis TV und Tour Termine

TV:

25.11. Spendenmarathon (Spendentelefon) RTL 00.00-01.00 Uhr

http://www.elli-e.de/index.php?OpenDocument=tour

Sweety
24.11.2004, 19:54
Na super! Da penn ich ja vorher ein :schlaf:

Elli live Fan
24.11.2004, 21:03
Hier haben wir doch was: (@ Elli live Fan: Erster )
Glückwunsch Blue moon, ich lass wohl langsam nach, jaja das Alter! ;)
Ich denke mal, dass jede Menge Promis nacheinander durchgeschleusst werden! :rolleyes:
Schade nur, dass wir nicht wissen, wann Elli am Telefon sitzt, oder?
Wo ist unser "heißer Draht"?;)

Elli live Fan
Hat der "heiße Draht" schnell geschaltet. Danke!!! :)

Elli live Fan

blue moon
25.11.2004, 06:27
Glückwunsch Blue moon, ich lass wohl langsam nach, jaja das Alter! ;)

Elli live Fan

Danke, danke! Es war mir ein Ehre! ;)

blue moon
26.11.2004, 06:13
Ähmm, war Elli gestern abend zu sehen bei dem RTL Spendenmarathon???

Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so ganz wach war. Hab immer mal nur mit einem Auge gelunzt :rolleyes:

Elli live Fan
26.11.2004, 07:37
Ähmm, war Elli gestern abend zu sehen bei dem RTL Spendenmarathon???

Ich muss zugeben, dass ich nicht mehr so ganz wach war. Hab immer mal nur mit einem Auge gelunzt :rolleyes:
Hallo blue moon, wie nicht wachgeblieben? ;)
Ich lasse lieber gucken!
Mein Videorekorder hat Elli, abgesehen von kurzen Schwenks um ca. 0:30 Uhr, mit einem Interview um ca. 1.20 Uhr "erwischt".

Elli live Fan

Jaguar
26.11.2004, 09:29
Ich lasse lieber gucken!
Mein Videorekorder hat Elli, abgesehen von kurzen Schwenks um ca. 0:30 Uhr, mit einem Interview um ca. 1.20 Uhr "erwischt".

Elli live Fan

Interview??? Nicht doch. Ich hab die kurzen Schwenks gesehen und das is ja für RTL auch schon ne Leistung :cool:

Wie war das Interview?

Gruß Jaguar

suse
26.11.2004, 09:31
Mein Videorecorder hat es auch gesehen. Sie wurde gefragt, ob sie schon viel Geld eingesammelt hat und antwortete, ja klar und einige Leute würde sich dafür entschuldigen, dass sie nur 10 Euro spenden, aber sie findet das klasse, denn wenn das 10 Leute machen, haben wir schon 1000 Euro...

:lach: ich hab 3 mal zurückgespuhlt, ob ich das wirklich richtig verstanden habe, einfach schööön so ein Highlight am Morgen.

Elli live Fan
26.11.2004, 09:39
Mein Videorecorder hat es auch gesehen. Sie wurde gefragt, ob sie schon viel Geld eingesammelt hat und antwortete, ja klar und einige Leute würde sich dafür entschuldigen, dass sie nur 10 Euro spenden, aber sie findet das klasse, denn wenn das 10 Leute machen, haben wir schon 1000 Euro...

:lach: ich hab 3 mal zurückgespuhlt, ob ich das wirklich richtig verstanden habe, einfach schööön so ein Highlight am Morgen.
Ja, war echt der Hammer. Aber Elli glaubt man ja fast alles. :lach:
Ich hätte beinahe heute morgen schon meinen Taschenrechner bemüht! ;)
Am Anfang hat sie noch erzählt, dass in diesem Studio vor einem Jahr alles anfing mit den 10-Shows.
Das war's dann aber auch schon.

Elli live Fan

Steffi4Elli
26.11.2004, 10:04
Mist, ich hab um halb 1 gestern Nacht die Glotze ausgemacht. Weil man Elli eh nur immer für ne Sekunde am Telefon gesehen hat, und heut hab ich nix gesehen. :(
Kam sie denn oft?

Melli-ELLI FAN
26.11.2004, 10:37
Och shit !!! :sense: Ich bin schon um 23:00 eingepennt. !! Maaaaannoooooo !! :streit: :mops: :selfbonk: :eek:
Hat jemand das aufgenommen ? Ich konnts ja nich aufnehmen ,weil unser Rekorder irgendwie nich will :schnief:

Sweety
26.11.2004, 13:49
Ich bin um kurz nach 12 freiwillig ins Bett gegangen. Ich hab diese Woche mein Schlafpensum eh mächtig gekürzt und da war ich so müde dass ich einfach nicht mehr wach bleiben konnte. Und unser Videorekorder hat auch ne Macke, da geht gar nix mehr. Naja, kann man nix machen
Wenigstens weiß ich jetzt dass 10x10 1000 is :auslach:

Melli-ELLI FAN
26.11.2004, 13:51
Ich bin um kurz nach 12 freiwillig ins Bett gegangen. Ich hab diese Woche mein Schlafpensum eh mächtig gekürzt und da war ich so müde dass ich einfach nicht mehr wach bleiben konnte. Und unser Videorekorder hat auch ne Macke, da geht gar nix mehr. Naja, kann man nix machen
Wenigstens weiß ich jetzt dass 10x10 1000 is :auslach:

Sie war nur müde ... :auslach:

blue moon
26.11.2004, 23:09
Ich lasse lieber gucken!

Elli live Fan

Jaaaa, ich habs verpasst :(
Ich bin irgendwie nicht auf die glorreiche Idee gekommen, das ganze Spektakel aufzunehmen.. Aber scheinbar habe ich da soo viel auch nicht verpasst.

Ach ja, und um 1:20 Uhr wär mein Video sicher auch nicht mehr gelaufen...

Elli live Fan
27.11.2004, 10:08
Jaaaa, ich habs verpasst :(
Ich bin irgendwie nicht auf die glorreiche Idee gekommen, das ganze Spektakel aufzunehmen.. Aber scheinbar habe ich da soo viel auch nicht verpasst.

Ach ja, und um 1:20 Uhr wär mein Video sicher auch nicht mehr gelaufen...
Guten Morgen, blue moon!
Ich lass den Rekorder bei meinem "Lieblingssender" immer Überstunden machen.;)
Bis auf die Neu-Definition der Relativitätstheorie :) hast Du nichts verpasst.

Scheinbar scheint Elli ihre Promotion nun in die eigenen Hände zu nehmen:;)
Habe heute schon mehrfach den Fauxpas über Suchmaschinen auf diversen Spaßseiten gefunden, ähnlich wie "Andreas Möller Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"
Elli live Fan

Elli live Fan
27.11.2004, 10:40
Fündig geworden auf: :)
http://www.rtl-television.de/4174_4095.html
26. 11., 1.11 Uhr: 2.471.208 €
"Superstar" Elli im Spendenstudio. Sie sammelte wie alle anderen (Camper, Jugendgericht) eifrig, von fünf bis fünfhundert Euro - alle Größenordnungen sind drin.

Elli live Fan

Peter
27.11.2004, 13:50
langsam glaub ich ihr seid im falschen thema ;)

blue moon
27.11.2004, 16:13
langsam glaub ich ihr seid im falschen thema ;)

Peter, wem willst du das sagen?

Elli live Fan
11.03.2005, 16:36
Poste es mal hier, weil Beitrag Nr. 116 dieses zum Thema hatte:
http://www.elli-e.com/content/bildergalerie.html#

Botschafterin IDTF Berlin 2005
Elli
Sängerin,
Gewinnerin "DsdS"

Ich war selbst im Turnverein, bis ich so 12 Jahre alt war. Als ich als Botschafterin angefragt wurde, habe ich sofort zugesagt. Ich will die Leute bewegen, nicht schon mit 12 aufzuhören, sondern immer weiter zu machen.

Nach der Ungeduld, die die ...

... Finalkämpfe bei der zweiten Staffel „DsdS“ mit sich brachten, ist nur noch das pure Glück einer Vollblut-Musikerin geblieben, die sich in Turnschuhen auf einer Live-Bühne am wohlsten fühlt. Trotz ihres Erfolges ist sie bodenständig geblieben. Sie ist angehende Lehrerin mit den Hauptfächern Musik und Sport. Neben ihren Aktivitäten in Musik und Studium fährt Elli für ihr Leben gern Ski.

Show und Sport: Die perfekte Mischung - auch für’s IDTF.
Gefunden auf:
Downloads für "04.02.2005: Neue O-Toene zum Hören und Downloaden"

Hier ladend die Turnfest-Botschafter Elli und Andreas Wecker angesichts des nahenden Meldeschlusses nochmal herzlich zum Turnfest ein.
http://www.turnfest.de/cms/download2.php/article_318/318/Einladung%20zum%20IDTF%20BErlin%202005

Elli live Fan

Butterfly
11.03.2005, 17:04
@ ElliliveFan
danke fürs Posten ,aber beim Download kommt immer ,,die seite kann nicht angezeigt werden,,?

trotzdem Danke

Elli live Fan
11.03.2005, 17:17
@ ElliliveFan
danke fürs Posten ,aber beim Download kommt immer ,,die seite kann nicht angezeigt werden,,?

trotzdem Danke
Also, ich hab's auch grade nochmal versucht, da gings nicht, obwohl der Link stimmt.
Bei öfteren Versuchen hat's dann wieder geklappt. :confused:
http://www.turnfest.de/cms/download2.php/article_318/318/Einladung%20zum%20IDTF%20BErlin%202005

Vielleicht überlastet?

LG Elli live Fan

Netty
11.03.2005, 21:10
Vielleicht überlastet?

LG Elli live Fan

Kann sein, denn es geht bei mir auch nicht. :confused:

ROXPET
11.03.2005, 21:33
...bei mir funzt es auch nicht - abwarten und Tee trinken! Danke für`s posten!

Elli live Fan
11.03.2005, 22:16
Tut mir Leid.
Vielleicht könnt ihr euch auf der Seite durchklicken und es direkt dort versuchen.
Navigation:
Service --> O-Toene --> unter dem Artikel---> Downloads -->
Einladung zum IDTF BErlin 2005

Wenn's nicht klappt: Elli erzählt nur, dass es in vier Monaten soweit ist und dass sie sich freut , mit allen mitzumachen.

Elli live Fan

ROXPET
11.03.2005, 22:20
... das hört sich ja schon echt cool an!

Skorpion
12.03.2005, 00:17
Elli erzählt nur, dass es in vier Monaten soweit ist
Elli live Fan[/QUOTE]

Hab ich was verpasst??? :confused: :confused: :lach: :lach:

Elli live Fan
12.03.2005, 10:27
Elli erzählt nur, dass es in vier Monaten soweit ist

Hab ich was verpasst??? :confused: :confused: :lach: :lach:
So, um wilden Spekulationen vorzubeugen, fünf Monate was verpasst zu haben ;), hier die Abschrift des Textes:

Elli: " Ja, in vier Monaten ist es jetzt endlich soweit: Das Turnfest beginnt.
Ganz persönlich freu ich mich auf euch, auf euch alle, euch dort zu sehen, mit euch dort Spaß zu haben, Sport zu machen, Musik zu machen.
Ich freu mich!"

Kann's denn sonst niemand öffnen?

Elli live Fan

elliholic
12.03.2005, 11:50
hi,
doch ich kanns auch öffnen, aber es dauert sehr lange....

Elli live Fan
24.05.2005, 09:54
Nur zur Information:
Die http://www.elli-e.com/ ist im Moment ganz vom Netz.

Elli live Fan

Peter
24.05.2005, 11:19
nicht vom netz, nur eine leere seite ;)

Halfmachine
24.05.2005, 12:47
Als ob die noch einer besuchen würde

Peter
24.05.2005, 12:52
endlich kann ich diesen thread schliessen

;)