Vollständige Version anzeigen : Video von "In my dream"
HI!!
EHm.. ich hoffe so ein Thema gibts jetzt noch nich *den überblick verlier*
WEiß einer wann das neue Video das erste mal bei Viva läuft??
lg
astrid
Ich denke mal am Samstag bei "Neu bei Viva". Bin mir aber nicht sicher, ich hoffe aber doch... obwohl.. bringt mir nix, bin nicht da :( Und am Sonntag zur Wdh. bin ich auch nicht da :schnief:
Das neue von Usher kommt jedenfalls auch am 12 raus (glaub ich jedenfalls)und da läuft das Video schon seit Samstag oder so
schätze auch, dass das viedeo ab samstag läuft... :saufen: *megamäßigfreu*
Wann kommt denn "´Neu bei Viva"??? Hoffentlich nich so spät. Bin nämlich ab Mittag wech!!
bluecamuflase
29.06.2004, 18:18
schätze am Samstag um 11 Uhr bei Viva... :rolleyes:
29.06.2004, 18:18
ach ja,es gibt auch die Wiederholung am Sonntag um 10 Uhr :cool:
29.06.2004, 23:00
sieht schlecht aus. auf viva.tv steht, dass folgende lieder bei "neu bei viva" gespielt werden:
DIE ÄRZTE: Deine Schuld
RAPTILE FEAT. VALEZKA: Da Unbeatables
EMMA BUNTON: Maybe
BLANK & JONES FEAT. BOBO: Perfect Silence
THE ROOTS: Don't Say Nuthin
BINTIA & XAVIER NAIDOO: Tage und Stunden
SWOSH!: Spin Around
D12: How Come
NINA SKY: Move Ya Body
hoffe mal, dass bezieht sich auf die letzte woche und nicht die kommende.
@Irrlicht
Das ist die Liste vom letzten Wochenende. Habe es extra angeschaut, weil ich hoffte, das Ellis neues Video kommt, weil es meistens 2 Wochen vor Erscheinungstag bei Neu bei VIVA ist. War aber leider nichts! :schnief:
Na VIVA boykottiert doch wieder sicher und sagt dann, dass das Video und der Song nicht die Verbrauchergruppe ansprechen.... :sense:
Irrlicht
29.06.2004, 23:07
@ linus: danke für den hinweis. dann hab ich ja doch noch etwas hoffnung...
die könnten auch mal schneller updaten bei viva. schnarchnasen :lalala:
großerellifan
29.06.2004, 23:10
na dann bin ich ja mal gespannt, nicht dass Viva das Video boykottiert.... :mad:
@Irrlicht
Habe auch die Hoffnung es kommt am WE, werde das Videogerät auf jeden Fall programmieren, ist ja CSD in Kölle und ich werde nicht viel zu Hause sein. :happy:
bin auch schon gespannt wie das video geworden is..werde am sa mal bei viva reinschaun viell kommt es ja
lg kathy
Irrlicht
30.06.2004, 13:28
@ linus: hab jetzt heut morgen, als ich unterwegs war, mal 4 stunden viva aufgenommen, um zu sehen, ob sie es vielleicht doch schon spielen. usher und die ärzte hab ich schon entdeckt. :eek: wünsche dir viel spaß am we. ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann auch zu ellis auftritt gehst?! :lach:
großerellifan
30.06.2004, 13:38
also ich hab heut auch schon den ganzen Tag lang Viva laufen, aber da kam noch nix von Elli..... Usher schon 2 mal.....
Elli live Fan
30.06.2004, 16:19
Ich habe Mtv, Mtv pop, Viva und Viva Plus Homepages und Videotexte durchforstet und rein gornix von Ellis "In my dream" bzw. Video gefunden. Auch nicht die kleinste Ankündigung! :-((
Elli live Fan
hhmm komisch...viell is das video noch net ganz fertig oder so...
werden sicher bald was sehn lesen oder hören...viell ja schon am SA bei neu bei viva
ja is schon komisch.
Aber Viva spinnt eh manchmal ein bissel!!!!!!
großerellifan
30.06.2004, 23:14
ja is schon komisch.
Aber Viva spinnt eh manchmal ein bissel!!!!!!
das ist ja wohl ein bisschen untertrieben oder???
Hab grad bei Viva geguckt.
Samstag wird das Video bei 'Neu bei Viva' gespielt!!!!!
geil!!! bin zwar samstag ned so wirklich daheim, aber am so. kommt ja die wdh.!!!!! :mops:
großerellifan
01.07.2004, 21:11
bin ja schon voll gespannt auf das neue Video :mops:
Angel666
03.07.2004, 09:51
Also Leute nicht vergessen, heute läuft zum ersten Mal das neue Video von Elli auf VIVA bei "Neu bei VIVA". 11.00 Uhr gehts los.
Also schauen, schauen, schauen!!! :happy: :happy: :happy: :happy:
Angel666
03.07.2004, 11:16
Einfach nur GEIL!!!
Der Song ist der absolute HAMMER!!! Kann den 12.7. nicht mehr abwarten, bis es den Song endlich zu kaufen gibt.
Hab gerade das Video von Elli´s neuem Song auf VIVA gesehen. Ist ja wirklich megageil. :mops: Endlich mal richtiger Rock und nicht so weichgespültes Gesülze.
Avril Lavigne davor und selbst Anastasia danach konnten da nicht mithalten.
Das Video selber find ich auch richtig cool - passt zu Elli, nicht so einfallslos, wie bei Ihrem ersten Song. :D
Allerdings hätte sich der Moderator (hab mir seinen Namen nicht gemerkt-lohnt auch wohl nicht) sein blödes Gesülze sparen - von wegen Rockstar aus dem Sauerland oder so - sparen können! :kniko:
Ja also da kann ich mich mit meinem Schatzi nur anschließen!
HammerGeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiil!
Die Stimme am Anfang einfach nur Gänsehaut pur, naja und zu Elli selbst braucht man glaube net mehr viel sagen - die Frau ist einfach nur sexy... ;)
LG Mandy und Kathy
bluecamuflase
03.07.2004, 11:25
also,wenn ich ehrlich bin,bin bisschen enttäuschung...die neue version ist ja total anders..
und mir gefällt die panta rei-version besser..
aber das video ist ja viel besser als "this is my life"... ;)
man ey, ich ärger mich so, dass ich am 12. 7. im urlaub bin und mir die single erst über ne woche später kaufen kann. *grummel*
Habt ihr Ellis new video gesehen bei VIVA? War total schön. Besonders am Ende, als sie so sweet geguckt hat *dahinschmelz*
Joa...das Video ist nicht schlecht geworden, muss ich sagen. Auf jedenfall besser und vorallem passender als das erste. Und der Song gefällt mir, nachdem ich ihn jetzt ein paar mal ganz gehört hab, eigentlich auch immer besser... ;)
christkindl
03.07.2004, 11:37
an die PR-version kommt er net ran und denn sinn des videos habsch au nochnet verstanden, aber elli is ja haaaammeeeeeeeer *dahinschmelz* :lach: ;)
mir gefiel am aller besten dieses unbeschreibliche Dauergrinsen!
Eh, das is total ansteckend, grinse auch nur noch, jetzt wird mein Kuhkaff beschallt, hab es auf Video aufgenommen und das läuft heute sicher bis der Recorder nich mehr kann!
Was für ein Megastarkes Wochenende!!!!!
Hi ihr Lieben!!! :D
Also erstmal muss ich sagen, dass mir die Version von "Panta Rei" um Längen besser gefällt!!! :o Und dann finde ich auch den Clip nicht wirklich richtig gut. *Mist* Naja, aber hauptsache ich hab sie mal wieder gesehen. :mops: Der Clip von "This is my life" hat mir, ehrlich gesagt, besser gefallen. *steinigtmich* Ich rede von dem Clip, nicht von dem Song!!! ;)
Liebe Grüsse,
das Dani
Irrlicht
03.07.2004, 12:28
ich mach mich jetzt mal für die neue version stark. finde diese version sogar besser als die von panta rein. das lied hat mich heut echt umgehauen. glaube, es lief gerade zum 15. mal oder so. ;) bald ist das band hin...
ExBanditin
03.07.2004, 13:18
Hülfeeeeeee, isch hab's net gesehen *jammer*
Wann kommt'n die Wiederholung?
bluecamuflase
03.07.2004, 13:25
Morgen um 10 Uhr bei Víva
03.07.2004, 13:27
@ExBanditin:
Aber na klar läuft ne Wiederholung, allerdings schon um 10 Uhr und das an einem Sonntag.
Also, gucks dir morgen an, bzw. programmier deinen Videorecorder!!!
Angel666
03.07.2004, 13:28
Also, ich muss mich auch für die neue Version stark machen, da ich den von Panta Rei gar net kenne!!! Und der Song ist sooooo mega geil. Mir gefällt er auf jeden Fall.
Wo ist denn der Song zu hören??? Hab soviel Songs von denen, nur diesen nicht!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :schnief:
bluecamuflase
03.07.2004, 13:36
@Angel666
http://people.freenet.de/gstettis.music/pantareivisionofyou.mp3
03.07.2004, 13:39
Coooooooooooooooool!!!
DANKEEEEEE!!!
Habt ihr Ellis new video gesehen bei VIVA? War total schön. Besonders am Ende, als sie so sweet geguckt hat *dahinschmelz*
au ja der Blick!!!!!!!!
kann das hier jemand als Bild rein stellen oder mir ma erkläre wie das geht?
Hi ihr Lieben!!! :D
Also erstmal muss ich sagen, dass mir die Version von "Panta Rei" um Längen besser gefällt!!! :o Und dann finde ich auch den Clip nicht wirklich richtig gut. *Mist* Naja, aber hauptsache ich hab sie mal wieder gesehen. :mops: Der Clip von "This is my life" hat mir, ehrlich gesagt, besser gefallen. *steinigtmich* Ich rede von dem Clip, nicht von dem Song!!! ;)
Liebe Grüsse,
das Dani
So ich fang mal mit dem steinige an.
Ne quatsch war nur spaß.
Also den Sinn des neuen Clips hab ich auch noch net so ganz kapiert. Frage: Was soll der Blumentopf????
Das Outfit ist um längen besser als beim erste, das komische Lederoberteil und so ohne Brille hat mir net gefalle
ElliFan15
03.07.2004, 16:26
ahhhhhhh ich habs auhc verpasst !!! nur weil ich grad heute selber singen musste. manchmal könnt ich unsre chorleiter auch steinigen das die den auftritt auf heut mittag verlegt haben !!!
.....tja, dann wird wohl morgen wieder nix mit ausscglafen *gäääääääähnnnnn* ......aber was tut man nich alles für die elli !!!!!
...... und single kaufen net vergessen !!!!!
PetraMaus
03.07.2004, 17:17
Das mit dem Blumentopf hab ich auch irgendwie net verstanden!!! Und wie die die arme Pflanze behandelt! Also bitte!! *g*
Und wo hat die am Schluss die Fotos her, wenns ihr vorher die Tasche klauen!! Und was is jetzt mit der Tasche??? *confused* *g*
Wenn wer eine Interpretation hat, bitte!!
Na ja! Aber geil ist das Video trotzdem!!
Lg
Petra
genau das hab ich auch gedacht wat die pflanze da soll..also ich glaub ich hab das video net ganz verstanden*g*
aber wie ich sehe geht das net nur mir so....hhmm gab es da überhaupt was zu verstehn???
aber sonst is das video gut das stimmt
bluecamuflase
03.07.2004, 17:31
vielleicht die pflanze war ein Geschenk von dem Jungen :rolleyes:
das kann gut sein aber warum trägt sie das teil dann die ganze zeit mit sich rum und rupft an den blättern rum?also cih geh anders mit geschenken um*lach*
lg kathy
Na Hauptsache Elli is im Video zu sehen!*g*
Und so lange nur an der Pflanze rumgerupft wird und net an Elli,denn is doch alles gut...*lach*
Aber Elli sieht echt voll knuffig aus im Clip!*schmelz*Haaach.....
puh ich dacht schon ich wär die einzige, die das video nich kapiert lol
r0ckchique
04.07.2004, 13:18
*lach, das mit der Pflanze hab ich auch nicht so ganz geschnallt. Denk scho, dass die Pflanze von dem Typen ist der ihr da die ganze Zeit nachläuft und den hat sie satt und die Pflanze auch und wie auch immer *g* Ich glaub wir sollten da bei uns Elli nochmal nachfragen...
ich denk die planze is von dem typen und sie is halt wütend auf den und deswegen rupft sie die blätter dann aus...
Hach, das Video ist soooooo schön!! Kapieren tu ich es aber auch nicht wirklich. Ich glaub allerdings dass die den Jungen gar nicht sehen kann. Dass der irgendwie so ein geist ist oder so. :lach: Wie in dem Nickelback-Video zu "Someday" da ist der Typ doch auch tot und er rennt ihr nach und als sie dann nen Unfall baut und auch stirbt hat sie ihn wieder. Wisst ihr was ich meine, von wegen geist und so? :rolleyes:
Warum sie dann der Pflanze die Blätter ausrupft weiß ich auch nicht.
Finde die neue Version übrigens auch besser :)
r0ckchique
04.07.2004, 15:28
Nachdem ich mir des Video nun noch 1000x angesehen hab glaub ich zu wissen was die Pflanze da soll:
Sie macht dieses *Blatt ausreiß*'er liebt mich' *noch eins ausreiß*'er liebt mich nicht' ... und am Ende kommt eben 'er liebt mich nicht raus' und sie schleudert das Teil, weil sie so sauer is, gegen die Wand :D
Wäre zumindest ne logische Erklärung *find* ;)
Kann schon sein, aber glaub ich eher nicht. Das was die da mach ist ja nicht mehr normal oder? Die reißt die ja total agressiv raus :lach:
PetraMaus
05.07.2004, 15:50
Ich versteh halt auch net, warum der Typ, den sie ja gar net sehen kann, sie so blöd anglotzt!
Ich find den Blick von Elli aber lustig als der andere Typ mit der geklauten Tasche davonrennt!! Voll schnuckelig!!
Der Hund den Elli da mithat ist aber auch voll süß, wie er sich mit der Leine spielt!! *g*
Aber ich glaub im großen und ganzen ist es ja nur wichtig, dass Elli zu sehen ist!!!
Und nich vergessen zu voten bei VivaPlus "Get the Clip" Nr. 95!!!!!!
LG
Petra
ich les mir jetz ned den ganzen thread durch, ich will nur sagen, dass elli in dem clip einfach zum sterben geil ausschaut (vorallem der letzte blick in die kamera *schmelz*) und der song auch einfach unbeschreiblich geil ist. ich hab mich im video nur bissal über die komische tussi mit ihrer bemittleidenswerten topfpflanze totgelacht, und die story, die der clip erzählt noch ned wirklich gecheckt.....
kann nicht jemand, der das Video aufgenommen hat, den Song als mp3 zum downloaden hier reinstellen, wie es mit den Mottoshow-Songs gemacht wurde?
Das fänd ich nämlich geil.
Hab das Video zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und ich halt das keine ganze Woche mehr aus!!!!
Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
Biest-Deluxe
06.07.2004, 14:50
Ich denke, die Story spiegelt eine in die Brüche gegangene Beziehung wider, wobei die Transparenz des jungen Mannes Ausdruck für den nicht vollzogenen emotionalen und mentalen Abschluß ist. Das Mädchen steht dem Ende oder vorübergehenden Bruch der Beziehung mit Wut und innerer Zerrissenheit gegenüber. Der Umgang mit der Pflanze spiegelt diese Zerrissenheit wider, die sich zwischen Hoffnung und Bangen bewegt. Der Diebstahl ihrer Tasche, bei dem der Freund nicht einschreitet, ist vermutlich als Wegweiser zu betrachten. Sie muß ganz alleine lernen, loszulassen, die Trennung zu akzeptieren, auch, wenn diese Beziehung in ihrem Leben eine wichtige Rolle spielte – die Zeit ist abgelaufen, genauso wie bei einer EC-Karte, einem Personalausweis und anderen persönlichen Dingen, die sich in der Tasche befunden haben können. Es kann nur einen Neuanfang geben – Ellis süßer Blick verrät es.
Hi Sam,
das hast Du sooo wunderschön geschrieben! Ich denke, so könnte die Handlung tatsächlich gemeint sein.
Ganz liebe Grüße, Sandy
alter Ellifan
06.07.2004, 15:14
Ellis süßer Blick....könnte sagen:
"Vertraue, es kommt (auch wieder) etwas Positives, Du bist nicht allein - ICH BIN DA!"
wild-girl
06.07.2004, 15:42
kann nicht jemand, der das Video aufgenommen hat, den Song als mp3 zum downloaden hier reinstellen, wie es mit den Mottoshow-Songs gemacht wurde?
Das fänd ich nämlich geil.
Hab das Video zwar gesehen, aber nicht aufnehmen können und ich halt das keine ganze Woche mehr aus!!!!
Ich hätte auch gerne ne mp3 davon, habe das Video nämlich noch nicht gesehen!!!
Nachdem ich mir des Video nun noch 1000x angesehen hab glaub ich zu wissen was die Pflanze da soll:
Sie macht dieses *Blatt ausreiß*'er liebt mich' *noch eins ausreiß*'er liebt mich nicht' ... und am Ende kommt eben 'er liebt mich nicht raus' und sie schleudert das Teil, weil sie so sauer is, gegen die Wand :D
Wäre zumindest ne logische Erklärung *find* ;)
Also jetzt nichts gegen deine Meinung :rolleyes: aber ich glaube wenn das so gemeint wäre, hätten die eher ne Blume oder so genommen. Und außerdem so schnell wie die die Blume zerrupft kann sie gar nicht "er liebt mich" "er liebt mich nicht" sagen :) *lol*
ich glaube ja eher, dass die Blume mal ein geschenk von dem typi war und je mehr sie halt über die Beziehung nachdenkt, je wütender und traurig wird sie. Naja so würde ich das jetzt sagen. Aber warum dann die ganze Zeit dieser schwarz weiße geist neben ihr rumschwebt kapiersch nich so wirklich *gg*
Aber warum dann die ganze Zeit dieser schwarz weiße geist neben ihr rumschwebt kapiersch nich so wirklich *gg*
Ich denke, weil ER noch immer für sie präsent ist, da sie emotional nicht mit der Beziehung und somit ihm abschließen kann.
Finde die Interpretation sehr gelungen... aber was tut man in so einem Fall? Was würdest du ihr raten, um abzuschließen? Oder ist das überhaupt möglich? Sind alte Beziehungen nicht immer präsent, weil man mit ihnen Erinnerungen verbindet, die wichtig sind? Muss man denn abschließen oder kann man mit den Erinnerungen und Erfahrungen leben? Die Vergangenheit beeinflusst doch immer unsere Gegenwart, und ich denke, das ist was gutes. Man muss nur aufpassen, dass man sich von der Vergangenheit nicht behindern lässt, trotzdem freie Entscheidungen zu treffen. Wenn sie sich ihre Handtasche selbst wieder holt, hat sie doch den richtigen Mittelweg gefunden, oder?
kesh
Ich glaube das Mädchen versucht mit der Beziehung abzuschließen, indem sie ihre Errinerungen "zerrupft" und "gegen die Wand schmeißt". Meiner Meinung is das nich soo die Ideale Löung *gg* ich würde mir auf jeden fall die schönen errinerungen beibehalten.
@ keshia
Abschließen soll ja nicht heißen, daß man sich aus dem Weg geht oder sich einen gänzlichen Rückblick verwehrt. Abschließen ist auch eine Form des Neutralisierens und Akzeptierens der vorhandenen und vergangenen Gefühle. Jede Beziehung prägt und hat Einfluß auf Entscheidungen, die zeitnah oder viel später getroffen werden, weil man lernt, sich erinnert, zurückblickt, vielleicht auf Erfahrungswerte aufbaut. Einen Abschluß ohne Rückblick wird, vermutlich kann, es nicht geben, da sich Erlebtes nicht unterdrücken lässt und die Vergangenheit stets unsere Gegenwart beeinflußt.
wow ich bin geblättet!!!!!!
Stimme dir sehr zu, Sammy :)
Irrlicht
07.07.2004, 07:19
jippieh, das video läuft gerade auf viva! endlich sehe ich es mal im "regulären" programm!!!
Glaub auch, dass es so gemeint ist wie Sam es geschrieben hat.
Kleine Ergänzung: Ich würd sagen die Hoffnung schlägt im laufe des Clips in Wut um, denn zuerst stellt sie die Pflanze (das Geschenk von ihm) nicht weg, obwohl sie ihre Nase putzen muss, als sie ihren Schuh bindet, stellt sie sie schon ab, dann zerrupft sie sie und zum Schluss schmeist sie sie gegen die Wand.
(ist mir nur grad so aufgefallen)
Nach dem 10. mal gucken is mir auch was aufgefallen. Das mädchen macht ganz am ENde, als sie da auf dem Brunnen sitzt und die Fotos ins Wasser wirft, ein glückliches Gesicht!!!!! Ich glaube als sie die Bilder wegwirft, zieht sie ein Schlussstrich und aktzeptiert die Trennung!
BeyourselfELLI
08.07.2004, 18:10
So hab das Video heute zum zweiten mal so richtig gesehen und ich muss ja sagen - das ich garnet auf die Handlung geachtet habe.
Wenn ich Elli sehe fällt es mir schwer mich noch auf irgendetwas anderes zu konzentrieren *g* *zwinka*
Die Frau sieht in dem Video einfach Hammer!
LG Mandy
Hoffe das steht net schon wieder und ich habs überlese.
Ich würd immer noch gern wisse warum Elli da mit dem Hund vorbei läuft?
Und wo hat Elli den Hund her? Etwa von dem Typ der dem Mädel dann die Tasche klaut?
Melli-ELLI FAN
09.07.2004, 06:52
@ Jaguar :
Ich hab das Video zwar noch nich gesehen,aber ich glaube mal,dass das Elli´s Hund is (im Video). Ich meine das wäre doch die einfachste erklärung dafür oder ?
@ Jaguar :
Ich hab das Video zwar noch nich gesehen,aber ich glaube mal,dass das Elli´s Hund is (im Video). Ich meine das wäre doch die einfachste erklärung dafür oder ?
Wie ich denk das Elli kei Haustiere hat?
Melli-ELLI FAN
09.07.2004, 16:28
@ Jaguar ich meinte ja auch nicht damit das sie in echt nen Hund hat sondern das sie den Hund nur im Video hatte !! :p
Weiß zufällig einer, wo man den Songtext von "In my dream" herbekommt oder hat ihn vielleicht jemand schon???
Schon mal Danke im Voraus. :confused:
Claudia33
09.07.2004, 22:30
@acm
Musst Du gucken hier:
http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=994&page=3&pp=15
Da findest Du den Songtext von "In my dream"
:winke: Claudia
@ Jaguar ich meinte ja auch nicht damit das sie in echt nen Hund hat sondern das sie den Hund nur im Video hatte !! :p
Jo sorry ich sollt vielleicht als mal genauer lese was da so geschriebe steht.
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.