Vollständige Version anzeigen : Ellis Auto
Biest-Deluxe
29.06.2004, 08:52
Hi Leute,
bin ja für komische Fragen bekannt *g* :eek:
Wollte nur mal fragen, was Elli für ein Auto zur Zeit hat. Im Viva-Chat sagte sie doch mal, daß sie nen Mazda fährt, habe aber jetzt schon des öfteren erfahren, daß sie mit nem Fiat Punto (?) gesehen wurde (siehe Bild). Wißt ihr mehr?
Liebe Grüße, Sandy
BabyMiri
29.06.2004, 08:58
Hey ho Biest!
Also der Fiat Punto ist Ellis "altes" Auto das sich aber wohl noch im Besitz der Erls befindet LOL
Jetzt fährt die Dame einen gesponserten Mazda RX8 in genau dem Styling wie unten zu sehen....
wie sagt die liebe kati S. so schön "für dieses Auto würde ich töten"....aber hallo ich pflichte bei *sabber* :eek: :lach:
Hoffe ich konnte helfen....
großerellifan
29.06.2004, 09:05
GOTT IST DIESES AUTO GEIL!!!!!
Na ja, da passt ja Elli sehr gut rein, gell.... :lach:
BabyMiri
29.06.2004, 09:34
Dieses Auto, ist nicht geil - DAS AUTO IS DER BURNER! *g*
Ich will mir den oder den MX5 scho lange kaufen nur bezahl das mal :selfbonk:
YvonnelovesElli
29.06.2004, 09:37
ellis auto hat sogar super geilaussehnde sportsitze und ich glaube 192 PS!!! und es müsste auch ein turbo sein!!! Der geht ab sag ich euch!!!
Biest-Deluxe
29.06.2004, 09:43
Hey ho Biest!
Also der Fiat Punto ist Ellis "altes" Auto das sich aber wohl noch im Besitz der Erls befindet LOL
Jetzt fährt die Dame einen gesponserten Mazda RX8 in genau dem Styling wie unten zu sehen....
wie sagt die liebe kati S. so schön "für dieses Auto würde ich töten"....aber hallo ich pflichte bei *sabber* :eek: :lach:
Hoffe ich konnte helfen....
Hi BabyMiri,
ja klar, danke. Hat mir schon weitergeholfen. Also dieses Auto ist ne echte Granate, paßt auch viel besser zu Elli als der Fiat :lach:
Da muß ich Kati S. Recht geben, für das Auto würde ich auch töten oder eher ne Bank überfallen *kleinerScherz*...
LG, Sandy
Elli live Fan
29.06.2004, 09:46
Mir wär es komischerweise lieber, sie würde mit einem Panzer zu ihren enggestaffelten Auftritten und Terminen fahren!
Vor allem bei den Idioten auf den Straßen: Ich nenne jetzt keinen Namen. :-))
Elli live Fan
BabyMiri
29.06.2004, 10:04
Mir wär es komischerweise lieber, sie würde mit einem Panzer zu ihren enggestaffelten Auftritten und Terminen fahren!
Vor allem bei den Idioten auf den Straßen: Ich nenne jetzt keinen Namen. :-))
Elli live Fan
Geh über die Straße und lass Dich von einem Auto überfahren und du hast keinen Spaß gehabt....
Meine Güte passieren kann überall was man hats an Ellis motorradunfall scho genug gesehen.
@Biest
Bank überfallen is auch gut....*überleg*
@Yvonne
Jap hast recht hab die Sitze gesehen - da hockst drin wie ich daheim in meim Sofa LOL Sie wird wohl 192 PS haben weils die Grundausstattung ist und ich wenn ich mich erinner beim reinblicken kein 6gang getriebe entdecken konnte.....obwohl ein 6-Gang Getriebe seeeehr verführerisch wäre.... :lach:
großerellifan
29.06.2004, 10:49
Der MX 5 ist gar nicht sooo teuer..... Möcht mir den auch kaufen...
BabyMiri
29.06.2004, 11:03
Der MX 5 ist gar nicht sooo teuer..... Möcht mir den auch kaufen...
Is wohl richtig aber so wie ich den haben will :lach: :lach: :lach:
Wobei ich wirklich schwanke mittlerweile ob es nicht doch ein RX8 sein soll, wär nur leider kein Cabrio. :o :confused:
Hab den vorher schonmal auf der Straße fahren sehen und fand den saugeil. Wir werden sehen was die zeit bringt :mops: :D
Willst Du ein neuen oder gebrauchten - Farbe?
YvonnelovesElli
29.06.2004, 11:04
@ babymiri
hatte letzte woche einfach mal beim madza händler nachgefragt zwecks einer probefahrt mit einem RX8. Die sagten mir auch die Grundausstattung ist mit 192 PS turbo motor und diesen geilen sportsitzen. dieser hatte aber kein 6-Gang-Getriebe. Leider! Und da liegt man richtig drin :lach:
Endgeschwindigkeit war aber schon häftig! Hatte fast 250 drauf :lach: :lach:
BabyMiri
29.06.2004, 11:08
@ babymiri
hatte letzte woche einfach mal beim madza händler nachgefragt zwecks einer probefahrt mit einem RX8. Die sagten mir auch die Grundausstattung ist mit 192 PS turbo motor und diesen geilen sportsitzen. dieser hatte aber kein 6-Gang-Getriebe. Leider! Und da liegt man richtig drin :lach:
Endgeschwindigkeit war aber schon häftig! Hatte fast 250 drauf :lach: :lach:
Sag ich doch Yvonne....die Grundausstattung hat kein 6-Gang Getriebe *g* Aber aber *sabber* der mit 231 PS *seufz* Der hat ein 6-Gang Getriebe. Ja ich werde mir wohl auch mal eine Probefahrt darin gönnen - vorher lass ich mein Konto gegen jedlichen Überziehungkredit sperren :auslach: :lach:
Na auf und LOTT spielen, vielleicht klappts ja dann auch mit diesem geilen Auto... obwohl ich den gern in rot hätt :) ich liiiiiiebe rot!
Mmh, schwarz-rot geht ja auch :) wäre dann Sonderlackierung
BabyMiri
29.06.2004, 11:12
Aennie ich bin für Sonderlackierung für Dich :D
Ich hätte gerne rot *g*
Das war ja auch nur das Bild von Ellis ausführung ;)
YvonnelovesElli
29.06.2004, 11:26
@ babymiri
och, so teuer sind die nicht mehr. Den ich Probe gefahren hab, der hat nur noch ca. 21.000 € gekostet.
ach, nur noch 21000 Euro ??? Bitte? Das sind 42 000 DM... nee, also. Sowas würd ich mir nur leisten, wenn ich ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte... ich kann mir ja noch nicht mal ein neues kleines gebrauchtes Auto leisten... wie dann so einen schönen mit Sonderlackierung??? @BabyMiri meinst du, das würd zu mir passen... so ein schwarz-rotes Auto.... das wär doch cool. 3-spurige Autobahn: Elli-schwarz, Aennie rot-schwarz und du rot... das wäre ein Muster :auslach: :mops:
BabyMiri
29.06.2004, 11:39
ach, nur noch 21000 Euro ??? Bitte? Das sind 42 000 DM... nee, also. Sowas würd ich mir nur leisten, wenn ich ein paar Milliönchen auf dem Konto hätte... ich kann mir ja noch nicht mal ein neues kleines gebrauchtes Auto leisten... wie dann so einen schönen mit Sonderlackierung??? @BabyMiri meinst du, das würd zu mir passen... so ein schwarz-rotes Auto.... das wär doch cool. 3-spurige Autobahn: Elli-schwarz, Aennie rot-schwarz und du rot... das wäre ein Muster :auslach: :mops:
Das wär ein Traum in Schwarz-Rot LOL :auslach:
Du würdest bestimmt alle blicke auf Dich ziehen *g*
Vorerst bleib ich noch bei meinem kleinen Rennflitzer mit Spezial "Elli" Logo :lach:
Yvonne stimmt wohl, nur bitte in ". Und wenn Du den neu mit extras willst dann bist schon bei 28 000. Wenn dann würd ich mir einen kaufen der dann vielleicht schon 2 Jahre am buckel hat, da ließe sich über den Preis reden.
YvonnelovesElli
29.06.2004, 11:43
aber die sind doch erst ab Dez. 03 gebaut worden, oder? Ok der kostet "nur" noch 21.000 €. war ja auch das auto da von dem chef. der hat auch schon 7000 km aufm buckl. ist aber baujahr 02/04. :lach:
kannste ja kaufen. steht in bitburg. *lach*
BabyMiri
29.06.2004, 12:59
aber die sind doch erst ab Dez. 03 gebaut worden, oder? Ok der kostet "nur" noch 21.000 €. war ja auch das auto da von dem chef. der hat auch schon 7000 km aufm buckl. ist aber baujahr 02/04. :lach:
kannste ja kaufen. steht in bitburg. *lach*
Dolle Idee Yvonne :sense: LOL
Ja erscheinungstermin war ende November 03. Also insofern gibts da noch nix. Hab hier mal nen gebrauchten gesehen aber der war dafür noch immer zu teuer...
Das Auto ist echt der Hingucker. Echt genial! So eins hätte ich auch gern. Aber der Preis ist schon happig, aber die Marke Mazda rechtfertigt den Preis. Die Qualität der Autos von dieser Marke ist einfach gut. Kann das Beurteilen, da meine Holde auch früher mehrere Mazdas gefahren hat und das Auto uns nie im Stich gelassen hat.
großerellifan
29.06.2004, 13:30
Willst Du ein neuen oder gebrauchten - Farbe?
wahrscheinlich neu, und dann auf jeden Fall rot..... Mit schwarzen Stoffdach....
BabyMiri
29.06.2004, 23:01
wahrscheinlich neu, und dann auf jeden Fall rot..... Mit schwarzen Stoffdach....
Bah nee mach das nicht, kein Stoffdach das is tötlich bei den autos. Du siehst irgendwann durch die Heckfolie nüscht mehr. Hab das etz erst bei ner Kollegin wieder die beißt sich in hintern.
Investier noch die paar Euro und kauf nen Topcase bzw. Hardschalendeck dazu....nur als Tip.
großerellifan
29.06.2004, 23:08
ein Hartschalendeck kauf ich mir halt dann für den Winter... ist ja klar... Aber im Sommer auf jeden fall das Stoffdach...
wow was für ein auto... :eek:
ja so eins hätt ich auch gerne :schnief:
aber ich inde das passt voll und ganz zu elli :auslach:
BabyMiri
30.06.2004, 10:51
Kathy immer ruhig blut *g*
@großerellifan
Ach wat im Sommer gar kein Dach :auslach: :lach:
Gut wenns regnet is was blöd aber...eeegaaaal LOL
großerellifan
30.06.2004, 13:40
genau, für den Sommer brauch ich kein Dach.. und wenns mal regnet dann spann ich einfach meinen Regenschirm auf...
So mach ichs, da spar ich mir ne menge Geld... ;)
@großerellifan
Also ich halte Dir dann den Schirm, wenn ich mitfahren darf, na wie wär's??? :happy:
großerellifan
30.06.2004, 14:40
klar Linus, freu mich schon auf unsere Fahrt. hihi... :happy:
Amandafan
09.07.2004, 00:09
Hallo Mädels.
Jepp der MX-5 und der RX-8 sind schon schöne Geschosse *seufz*.
Allerdings gefällt mir das ältere Modell vom MX-5 noch besser *smile*.
Kenn da Jemanden ,der den MX-5 fährt *grins* in einem schönen JEVER-grün *ggg*.
Versuche mal ein Foto anzuhängen vom Autotag Juni 2003 bei uns in Jever.Da hab ich mal Probe gesessen .*ggg*
In dem XR-8 hab ich dieses Jahr beim Autotag Probe gesessen, hab aber leider keene Pics gemacht ! Man sitzt da echt drin...............wow !!!!!!!!
Greetz und gute n8
Eure Kerstin ;-)
großerellifan
09.07.2004, 08:06
Hey Kerstin,
geiles feeling oder????????
BabyMiri
09.07.2004, 08:33
Hallo Mädels.
Jepp der MX-5 und der RX-8 sind schon schöne Geschosse *seufz*.
Allerdings gefällt mir das ältere Modell vom MX-5 noch besser *smile*.
Kenn da Jemanden ,der den MX-5 fährt *grins* in einem schönen JEVER-grün *ggg*.
Versuche mal ein Foto anzuhängen vom Autotag Juni 2003 bei uns in Jever.Da hab ich mal Probe gesessen .*ggg*
In dem XR-8 hab ich dieses Jahr beim Autotag Probe gesessen, hab aber leider keene Pics gemacht ! Man sitzt da echt drin...............wow !!!!!!!!
Greetz und gute n8
Eure Kerstin ;-)
Ja die "Mama" ;-) :mops:
Bischt mit dem Ding auch gebrummelt oder nur gehockt ???
Total geil gell, hehehe.
Hab mich grad wieder dabei erwischt bei den gebrauchtwagen zu stöbern *auf finger klopf*
Amandafan
09.07.2004, 18:06
Ja die "Mama" ;-) :mops:
Bischt mit dem Ding auch gebrummelt oder nur gehockt ???
Total geil gell, hehehe.
Hab mich grad wieder dabei erwischt bei den gebrauchtwagen zu stöbern *auf finger klopf*
Huhu "Töchterchen" ,
leider nur drin gehockt *seufz*. Aber mal schaun, vielleicht bekomme ich mal die Gelegenheit bei guten Bekannten im Jever-grünen MX-5 mitzufahren *gg*.
Einer von TC und seine Frau fahren ja so ein schönes Auto *smile*.
Greetz
die Kerstin
;-)
Vergessen der Miri auf die Flossen zu hauen *kicher* !!!!!!!!!!!!!
Amandafan
09.07.2004, 18:08
Hey Kerstin,
geiles feeling oder????????
Jawollo, wat geil *hihi* !!!!!!!!!!!!!!!!!
Claudia33
09.07.2004, 18:17
@Kerstin
Man das ist ja nen super Bild. Schade, dass der
Wagen nicht deiner ist, was?
Geht es Dir wieder besser? Anscheinend schon, sonst
wärst Du gestern nicht im Chat gewesen. Leider war
ich schon weg. :schnief:
Man liest sich aber die Tage.
:winke: Claudia
Amandafan
09.07.2004, 18:32
@ Claudia :
Jepp,ich war noch im chat...........wollte nur schaun und bin dann noch ne Zeit geblieben *ggg* Hatte gedacht ich würde Night,Friesenhex und dich noch antreffen dort im chat,aber Ihr ward schon wech *schnüff* !!!!!!!!!!!
Ja,es geht mir wieder besser ! Ein Glück !!!!
Hat auch lange genug gedauert :-(
Lieben Gruß
die Kerstin
:)
Oh ja, hätte gerne nen MX-5 ,aber das alte Modell ! Das sieht noch viel schöner aus !!!
BabyMiri
09.07.2004, 20:40
@Mama
Obwohl der RX-8 scho geiler is do. Aber leider gibts den net als Cabrio :neele: :schnief:
Ich sag Dir der MX5 liegt auf der Straße, es is ein Traum....musst unbedingt mal ausprobieren. Zur not geh doch einfach zum autohaus und mach ne probefahrt :)
KnuBu!
großerellifan
10.07.2004, 16:13
Ich find den MX5 persönlich schöner als den RX-8, hauptsächlich natürlich weil es ein Cabrio ist...
Aber ich würd beide nehmen hihi... :p
elliholic
22.07.2004, 19:21
Hey!
hab elli schon mit ihrerm geilen mazda gesehen, es passt perfekt :-))
echt ein geiles teil.....
da bleibt wirklich nur sabbern....l
das glaub ich...tja ein scharfes geschoss wie elli kann ja auch nur ein scharfes geschoss fahren*lach*
das passt schon*g*
Krümelmonster
24.07.2004, 13:57
Watt´n geiles Auto.. *schmacht*
Also ich wäre ja für die Farbe Silber oder metallik blau....*grr*
Hänng dann noch mal nen paar dieser chicken Autos an....*sabba*
http://www.wintonsworld.com/cars/carpics/geneva-2003/mazda-rx8-1.jpg
http://car.nifty.com/goods_img/35/rx8.jpg
http://www.autoreview.ru/new_site/year2003/n02/rx8/800/136-Mazda-RX-8.jpg
http://www.rx7.net.nz/greddy-rx8.jpg
Steffi4Elli
24.07.2004, 15:29
Boah wie geil!
Den Kasten lass ich mir doch gleich zum Geburtstag schenken... ;)
LG
Steffi
KrisiSteini
06.08.2004, 15:35
Wow echt geiles Auto!
Aber ich bin zufriede, dass ich ja in nem halben Jahr mit dem geilen Peugoet fahren darf :lalala: Ausser ich stell mich zu blöd an und packs net
jup der ist schon schick, aber ich persönlich hab sowieso den falschen job für meinen autogeschmack *lol* mercedes sl ist ein leckerchen, meine güte :neele:
aber was solls, ich bin vorerst mit meinem a3 zufrieden *kuschel* :)
Biest-Deluxe
06.08.2004, 19:09
Wow echt geiles Auto!
Aber ich bin zufriede, dass ich ja in nem halben Jahr mit dem geilen Peugoet fahren darf :lalala: Ausser ich stell mich zu blöd an und packs net
Du packst das schon! Ich drück Dir schon jetzt die Daumen und Zehen !
LG, Sandy :happy:
Claudia33
06.08.2004, 20:22
Ich habe zwar net so einen tollen Flitzer,
dafür aber ein tolles Nummernschild.
Wie toll, dass ich im Emsland wohne.
Elli live Fan
06.08.2004, 20:28
Ne, jetzt bin aber fertig! :neele:
Vor Neid ganz blass werdend--> trotz der Hitze!
Zieh' denn nun nach Bayern oder ins Emsland?
Völlig konfuser Elli live Fan
@Claudia32
Ist ja der Oberhammer.... Elli auf'm Nummerschild.... wie geil!!! :happy:
Claudi33
07.08.2004, 13:17
@ Claudia32
Ist ja ech geil,ich glaub ich würd dann den ganzen Tag spazieren fahren damit jeder mei tolles Nummernschild sehen würde :lach: . Hast Dir das extra so machen lassen, schon oder?Ist ja Hammer..... :cool:
Liebe Grüsse
Claudia ;)
Biest-Deluxe
07.08.2004, 17:34
@ Claudia32
Mensch, wie geil!!! Hast Du´s gut, in Emsland zu wohnen, bei uns gibts leider nur MTK, da kann man leider nix gescheites draus machen.
Wünsch Dir noch angenehme "EL-LI-Fahrten"
Claudia33
07.08.2004, 17:38
@Claudi33
Klar habe ich mir das Nr. Schild extra machen lassen.
War doch recht passend. Nur leider war die 79 schon
vergeben, sonst hätte ich auch die noch genommen.
So blieb mir nur mein Alter da mein Geburtsjahr auch
schon weg war. :lach:
Auch ich findes es mega-geil mit einem Elli-Auto durch
die Gegend zu fahren. ;)
^Fallen_Angel^
14.08.2004, 23:51
Dieses Auto, ist nicht geil - DAS AUTO IS DER BURNER! *g*
Ich will mir den oder den MX5 scho lange kaufen nur bezahl das mal :selfbonk:
Du Miri soll ich dir mal was sagen?!
In dem MX 5 fahr ich immer zur Arbeit. :lach:
Neele
Steffi4Elli
15.08.2004, 12:10
Wie kann man sich denn mit 19 Jahren schon so'n schickes Auto leisten?? :lach: :lach: :lach:
LG
Steffi
^Fallen_Angel^
15.08.2004, 12:36
Das wüsstest du jetzt gerne, was?! *g*
BabyMiri
15.08.2004, 12:48
Du Miri soll ich dir mal was sagen?!
In dem MX 5 fahr ich immer zur Arbeit. :lach:
Neele
*grrrr*
Neele NO COMMENT
*platz vor Neid*
^Fallen_Angel^
15.08.2004, 12:51
*löööööööööl* Macht das Spaß. Der is übrigens Royalblau! :lach:
Steffi4Elli
15.08.2004, 17:11
Wolltest Du mir den nicht schenken?? Neele? :lach: :lach: :lach:
LG,
Steffi
^Fallen_Angel^
15.08.2004, 18:12
Hmm da muss ich erst die Gabi fragen. :lach:
BabyMiri
16.08.2004, 10:44
*löööööööööl* Macht das Spaß. Der is übrigens Royalblau! :lach:
Ich hab von Auto erstmal die schnauze voll nu.... :streit:
Die V***** Fußballfans haben mir mein außenspiegel abgetreten die P*** die blöden. :mad:
Kann ich wieder löhnen.
Und Neele....net vergessen Du fährst den au net für die Ewigkeit :p
^Fallen_Angel^
16.08.2004, 12:23
Ich fahr ja nur mit. Ich hab net gesagt, dass der mir gehört. :happy:
Und teuer ist das Ding net. Gebraucht kriegste den doch recht günstig.
großerellifan
16.08.2004, 13:28
Ich habe zwar net so einen tollen Flitzer,
dafür aber ein tolles Nummernschild.
Wie toll, dass ich im Emsland wohne.
wie geil... :lach: :lach:
will auch im Emsland wohnen... ;)
BabyMiri
16.08.2004, 13:38
Ich fahr ja nur mit. Ich hab net gesagt, dass der mir gehört. :happy:
Und teuer ist das Ding net. Gebraucht kriegste den doch recht günstig.
Ich weiß das Du nur mit fährst :rolleyes: :happy:
Die Frage ist was will man dann haben....also ich jedenfalls nix auf was schon 120000 km draufgeradelt sind LOL
Aber son flitzer ob den oder anders kauf ich mir als nächstes. Etz kriegt mein Autolein erstmal nen neuen rechten Außenspiegel :streit: Den wenn ich erwischt hätte :sense:
Wieso is Neelchen etz eigentlich der Secret Agent ?! Brauch mer scho FBI hier ?*in Deckung geh* :lach:
YvonnelovesElli
16.08.2004, 19:45
@ Claudia 32
Jetzt hab ich mir auch endlich mal deine rote EL-LI angeschaut. Echt der Oberhammer!!!!!!!!!!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.