Vollständige Version anzeigen : "In My Dream" Nr.1 Hit?
bluecamuflase
28.06.2004, 16:52
Wird "In My Dream" Nr.1 in den Chart? Es wird wieder schwierig,weil "Burn" von Usher und "Deine Schuld" von Die Ärzte auch am.12 Juli veröffentlichen werden... :o
Na ja,und die zweite Single ist zwar nicht von Bohlen,dann werden Bohlen-Fans auch nicht kaufen...
Ich kaufe ja die Single auf jeden Fall :D
28.06.2004, 17:09
Das ist für mich sowieso ein Rätsel, wie diese Media Control Platzierungen zustande kommen.
Wenn es nach Amazon geht, liegt Elli klar vor Usher.
Elli im Moment Verkaufsrang 4.151
Usher Verkaufsrang 10.988
Ärzte Verkaufsrang 2.811
Und dabei wird das Video von Usher schon auf sämtlichen Musiksendern rauf und runter gespielt. Vielleicht saugt die Usher-Klientel ja mehr aus dem Netz?
Elli live Fan
YvonnelovesElli
28.06.2004, 17:10
Aber ist doch eigentlich egal was dann noch für Platten veröffentlicht werden. Ich denke, es wird immer schwierig sein, ein neues Lied so bekannt zu machen, dass es jeder kaufen will. Und erst recht an Ellis stelle: Sie ist relativ "Neu" auf dem Markt und (Gott sei Dank) ohne Bohlen. Aber wir werden das Kind schon alle schaukeln!!!!
Das wird ein Hit werden. :D
Ich weiß nicht ob das stimmt, aber ich hab mal gehört, dass die CD's, die über Amazon bestellt werden in den Charts also von Media Control nicht mitgezählt werden.
Wie gesagt weiß nicht ob das stimmt, aber seitdem ich das gehört hab kauf ich meine CD's grundsätzlich im Laden und nicht mehr über Amazon
Amandafan
28.06.2004, 17:37
Gute Verkaufszahlen machen lange noch keinen Star !!!
Schaut Euch zum Beispiel die "TOTEN HOSEN" an, die hatten in ihrem über 20jährigen Bandbestehen bisher nur einmal einen Nummer Eins -Hit (und zwar die MCD "Zehn kleine Jägermeister").
Und die Konzis sind so gut wie immer ausverkauft !
Den Erfolg eines Künstlers machen nicht nur die Plattenverkäufe aus !
Von einigen NUMMER EINS - HIT - Kandidaten hört man heute nix mehr oder so gut wie gar nix !!! Oder sie waren auf der Nummer Eins, und haben noch nicht einmal selber gesungen *lol*.
Eintagsfliegen halt !!!
Verkaufszahlen sind nur gut fürs Portemonaie und die Psyche *ggg*.
Lieben Gruß @ all
Eure Amanda ;-)
:winke:
Elli live Fan
28.06.2004, 17:51
@Amandafan
Hoffentlich sieht das die Plattenfirma auch so!
@Sweety
Das wär ja 'nen Ding. Gut, dass ich die anderen 4 Exemplare im Laden hole:-)
Die Bestellung bei Amazon ist nur für den Fall, dass ich am 12.7. einen Schwächeanfall erleide.
Elli live Fan
hhhmm also im mom bin ich mir net so sicher ob elli mit der singel auf eins gehn wird..das trifft zwar den geschmack der elli fans aber auch es auch den der neicht elli fans trifft is ne andere frage...hoffe es aber natürlich das sie auf eins geht
lg kathy
r0ckchique
28.06.2004, 18:40
Also ich bin mir nicht ganz sicher, ob Elli es auf die 1 schafft.
Das liegt gewiss nicht am Song, nein, In My Dream ist megageil.
Ich weiß nur nicht, ob Elli damit die nicht-Ellifanten überzeugen kann, es gibt so viele, für die ist und bleibt sie ne Castinggewinnerin und die würden sich schon deswegen nie ne CD von ihr zulegen. Aber was solls, kaufen wir uns alle die CD eben 2x :D
bluecamuflase
28.06.2004, 19:04
Gute Verkaufszahlen machen lange noch keinen Star !!!
Schaut Euch zum Beispiel die "TOTEN HOSEN" an, die hatten in ihrem über 20jährigen Bandbestehen bisher nur einmal einen Nummer Eins -Hit (und zwar die MCD "Zehn kleine Jägermeister").
Und die Konzis sind so gut wie immer ausverkauft !
Den Erfolg eines Künstlers machen nicht nur die Plattenverkäufe aus !
Von einigen NUMMER EINS - HIT - Kandidaten hört man heute nix mehr oder so gut wie gar nix !!! Oder sie waren auf der Nummer Eins, und haben noch nicht einmal selber gesungen *lol*.
ja,stimme zu...aber ich möchte nur dass elli sich beweist,dass sie ohne Bohlen es schaffen würde.. :o
wenn ihre neue single nicht so erfolgreich wäre,dann wäre bohlen so "glücklich"...ich kann es nicht ab! :selfbonk:
sie ist und bleibt ne casting-gewinnerin,und man würde ihre single nicht kaufen wenn er kein-fan ist... :schnief:
für mich ist sie keine casting-gewinnerin...sie ist schon eine große Sängerin! ;)
28.06.2004, 19:06
@ Elli live fan :
Die Plattenfirma will natürlich die Nummer Eins, ist doch wohl klar.
Je mehr Scheiben verkauft werden, je mehr Kohle.
Ich meine, ich würde ELLI auch sehr gerne auf der 1 sehen, keine Frage !
Aber in der heutigen Zeit ist es nunmal hart !
Ihr seht doch,was für schreckliche Mucke sich manchmal auf den oberen Rängen tummelt ! Oh Graus !
Na ja,das tut auch nicht zur Sache. Ich wünsche ELLI, dass sie es schafft !
Es ist nur nicht einfach....schau dir Bands wie die GUANO APES oder DIE HAPPY an ! Tummeln sich auch nicht auf den ersten Rängen, sind aber gut im Geschäft !!!!!!!!!!
Das wollte ich damit sagen !!!!!!!!
Greetz
die Kerstin
;-)
ich wäre nicht enttäuscht wenn elli es nicht auf platz 1 schaffen würde.... gönnen würde ich es ihr aber auf jedem fall, weil der song echt gut ist. :)
Amandafan
28.06.2004, 19:11
ja,stimme zu...aber ich möchte nur dass elli sich beweist,dass sie ohne Bohlen es schaffen würde.. :o
wenn ihre neue single nicht so erfolgreich wäre,dann wäre bohlen so "glücklich"...ich kann es nicht ab! :selfbonk:
sie ist und bleibt ne casting-gewinnerin,und man würde ihre single nicht kaufen wenn er kein-fan ist... :schnief:
für mich ist sie keine casting-gewinnerin...sie ist schon eine große Sängerin! ;)
@ Blue
Klar wird ELLI sich beweisen ! Uns braucht sie ja nix mehr zu beweisen. Wir wissen,dass sie super gut ist ! Und dem Bohlen wird sie es allemal zeigen !!!
Und ohne BOHLEN schafft sie auch , da gibt es ja nichts drüber zu diskutieren , hat doch nen super Produzenten an der Hand !*g*
Und wir werden alle kaufen kaufen kaufen, und dann werden wir weiter sehen .............
Greetz
die Kerstin
;-)
bluecamuflase
28.06.2004, 19:12
Ja,der Song ist gut,aber es wäre besser wenn sie auf Platz 1 schaffen würde.
Ich würde mich echt freuen...Dann würde ich gerne wissen,was Dieter sagen wird :D
Aber ich hoffe "In My Dream" wird länger in den Chart bleiben als "This Is My Life" ;)
28.06.2004, 19:14
ich wäre nicht enttäuscht wenn elli es nicht auf platz 1 schaffen würde.... gönnen würde ich es ihr aber auf jedem fall, weil der song echt gut ist. :)
@ Toxic :
Dir mal zustimme !!!
bluecamuflase
28.06.2004, 19:20
@ Blue
Klar wird ELLI sich beweisen ! Uns braucht sie ja nix mehr zu beweisen. Wir wissen,dass sie super gut ist ! Und dem Bohlen wird sie es allemal zeigen !!!
Und ohne BOHLEN schafft sie auch , da gibt es ja nichts drüber zu diskutieren , hat doch nen super Produzenten an der Hand !*g*
Wir wissen ja schon dass Elli super gut ist..aber "ein Mann" weiß es noch nicht :D oder vielleicht er weiß schon,aber wegen der Ablehnung (Elli mochte ja nicht mit ihm zusammenarbeiten) hat er gesagt,dass Elli Suppenhuhn ist,und für sie schwierig (Musikgeschäft) ist... :D
28.06.2004, 19:26
Sie wirds dem DIETER schon zeigen, wo der Hase lang läuft !!!!
Und nun is der Zug eh abgefahren für Dieter. Pech gehabt *ggg* !!!
Mir ist es ehrlich gesagt sch*** egal, ob Elli auf Nr.1 steht oder net ... sollte doch eine Nr. 1 herausspringen, wäre ich natürlich auch nicht böse, aber das ist zweitrangig für mich. Erstrangig ist für mich, die Musik von Elli zu hören, die sie selbst gutfindet und die von Herzem kommt (net so´n dahingeklatschtes Zeugs, Namen nenn ich jetzt net).
großerellifan
28.06.2004, 23:26
Nummer 1 wäre natürlich klasse......
Wir werdens ja bald sehen... Ich kauf mir auf jeden fall 3 Exemplare davon wie ich ja schon mal geschrieben habe.....
:)
Amandafan
29.06.2004, 00:45
3 Exemplare ???? So so !!!!
Eine für den Player, eine für die Wand und eine als Ersatz , oder wie soll man (Frau) das verstehn ????????? *lol*
Greetz
die Amanda ;-)
:cool:
großerellifan
29.06.2004, 09:07
@Amandafan
nö nö du, eine CD für mich, und die anderen 2 für meine Freundinnen die dann bald Geburtstag haben..... ;)
Irrlicht
29.06.2004, 09:30
also, ich muss zu dem thema ja jetzt mal ein bisschen meckern...
"deine schuld" von den ärzten wird jetzt schon auf viva hoch- und runtergespielt. den clip von usher kann man sich bei rtl.de ansehen. aber was ist mit elli?? vor allem von"ihrem haus- und hofsender" rtl hätte ich mir doch etwas mehr unterstützung erhofft. elli wird ziemlich ignoriert, dabei hat sie nun ein echt tolles, selbstgetextetes lied am start - garantiert bohlenfrei - wo sie mehr als beweisen kann, dass sie einfach eine ausnahmekünstlerin ist.
seufz!
@Irrlicht
Kann Dir da nur zustimmen!!!
Verstehe das auch gar nicht, sollte RTL doch wichtig sein, ihren "Superstar" zu promoten, damit ihr Konzept des Superstars aufgeht, wie sie es im Grunde bei Alex schon gemacht haben. Da wurde doch auch über jeden querhängenden Pups berichtet. Wenn sie überhaupt mal von Elli berichten, dann sind die Berichte meistens nicht länger als 1 - 2 Minuten, wundert mich schon sehr!!! :confused:
Elli live Fan
29.06.2004, 09:53
Ist ja auch ein Ding, dass bei Amazon immer noch kein Cover abgebildet ist, bei Alexander aber schon:-((
Elli live Fan
großerellifan
29.06.2004, 10:28
Ja ja, das ist ein ganz schöner Witz.... Unbegreiflich, dass sie sowas tun....
bluecamuflase
29.06.2004, 12:24
Vielleicht Elli möchte sich beweisen,dass sie ohne RTL-Hilfe es schaffen kann.
Sie möchte ihre "Casting-Image" lösen und nicht von RTL abhängig sein...
Könnte es sein? :confused:
Ich wünsche und hoffe auch, das es Elli mit dem neuen Song auf Platz eins schafft, aber ich glaube es nicht. Nicht weil es schlecht ist oder Elli kein Talent hat. Elli ist ein Megatalent, ausgestattet mit einer großen Musikalität und einer Wahnsinnsstimme. Aber Elli ist kein Typ der den Mainstream bedient und leider muß man das heute tun. Stattdessen werden Künstler, die kein Talent haben aber genau das machen was ihnen gesagt wird, gehypt bis zum gehtnichtmehr. Als Beispiel sage ich nur Usher. Schreckliches Lied und ein Typ naja zum k***. Muß Irrlicht bezüglich RTL zustimmen. Denen bei RTL geht es nicht darum einen Künstler zu fördern, der eigenständig Musik macht, sondern nur um die Umsatzzahlen. Übrigens was heißt eigentlich Nr. 1 der Charts? Das heißt doch nur, das das Lied sehr erfolgreich war, aber es sagt nichts über die Qualität des Liedes aus.
bluecamuflase
29.06.2004, 12:40
Na ja..z.B: O-Zone mit Dragostea Din Tei...dieses Lied hat keine Qualität..aber es ist so erfolgreich..nicht nur in Deutschland sondern auch in Italien,GB,usw..
Heutzutage kauft man nicht mehr Lieder,die mit Talent und Qualität gemacht wurden..
@Buffy
Usher kann ich noch leiden (sein Lied ist nicht so schlecht)...aber O-Zone,Haiducii,usw...kann ich nicht mehr leiden..
Quantität vor Qualität spiegelt in so manchen Bereichen die Erfolgsspur des 21. Jahrhunderts wider. Früher wäre man hierfür gelegentlich gefeuert worden, heute „droht“ eine Vertragsverlängerung, zumindest auf dem Mediensektor.
Mhhh...Nr. 1-Hit? Da glaub ich nicht dran. Ich denk, es ist schon ein Erfolg, wenn die Single unter den Top 10 zu finden wäre. Kommt noch ein bisschen drauf an, wieviel Unterstützung RTL ihrem "Superstar" bietet.
Aber ich lass mich natürlich gerne eines Besseren belehren... :lach:
großerellifan
29.06.2004, 13:25
Meiner Meinung nach kannste RTL in der Pfeife rauchen......
Ist doch wahr... :klo:
bluecamuflase
29.06.2004, 13:30
RTL unterstützt nur Alexander...man kann deutlich sehen.. :o
29.06.2004, 13:34
tja drum sag ich ja, dass RTL scheiße ist.......
bluecamuflase
29.06.2004, 13:39
also,wir wissen ja schon dass RTL scheiße ist... :lach:
aber nicht nur RTL,sondern auch die jugendlichen zeitschriften..z.B : Bravo oder Yam..sie machen viele Artikel über Alexander (sein Konzert in Oelde),aber nichts über Elli (ihr Danke-Schön-Konzert)..
also ich hoffe total für elli, dass die single einschlägt wie ne bombe, glaube aber selber noch ned wirklich dran, ob wohl ich persönlich diesen song liiiiiiebe wie keinen anderen!!! und ich würd mich so freuen, wenns elli damit allen zeigt!! da kann man nur warten, hoffen und werbung machen (hab letzten das alex forum mit elli werbung zugespamt, auch wenns nix bringt)....
großerellifan
29.06.2004, 15:04
Ja das hoff ich auch , dass ihre Single einschlägt wie ne Bombe........
@Irrlicht
Kann Dir da nur zustimmen!!!
Verstehe das auch gar nicht, sollte RTL doch wichtig sein, ihren "Superstar" zu promoten, damit ihr Konzept des Superstars aufgeht, wie sie es im Grunde bei Alex schon gemacht haben. Da wurde doch auch über jeden querhängenden Pups berichtet. Wenn sie überhaupt mal von Elli berichten, dann sind die Berichte meistens nicht länger als 1 - 2 Minuten, wundert mich schon sehr!!! :confused:
Ja ob das wohl daran liegt das Elli mehr Mumm in den Knochen hat als der Alexander und sich gegen den Pop-Titan und seinen Sender gestellt hat und nicht die Musik macht die man auf RTL in jeder Werbepause spielen kann????
Wie immer nur meine Meinung
@Jaguar
Klar sind das Gedanken, die ich auch im Kopf habe, aber das wäre schon saublöd oder? Machen jemanden zum Superstar, um ihn bzw. sie dann wieder fallen zu lassen. :neele:
großerellifan
29.06.2004, 23:15
Tja, RTL hat Elli ja nicht zum superstar gemacht, sondern wir Fans... RTL hätte wahrscheinlich auch lieber Denise oder Benny als Gewinner gesehen, aber die Masse eben nicht....
das muss ich dir recht geben ellifan
ohje will mir gar net vorstellen was passiert wäre wenn danise oder benny gewonnen hätten....
:selfbonk:
großerellifan
30.06.2004, 10:23
@KathyHH
tja dann wäre Deutschland wieder um eine Schnarchnase reicher
das stimmt wohl
und ich hätte nie meinen schatz kennengelernt
und so nette leute wie euch
lg kathy
großerellifan
30.06.2004, 13:24
@KathyHH
na da sieht man ja mal wieder für was unsere Elli alles gut ist, nicht wahr... :o
Ja KathyHH
da solltest ja direkt du eine Dankesparty ausgeben... oder dein Schatzi.... :lalala:
das is ne gute idee..nur ob wie den platz haben is ne andere frage*lach*
aber beim nächsten fanclub treffen..werden wir einen ausgeben;)
lg kathy
großerellifan
30.06.2004, 23:19
Juhu, Kathy und Mandy geben einen aus......... :lalala:
BeyourselfELLI
01.07.2004, 08:36
Jo Schatzi, wenn Du das sagst dann werden wir das wohl machen :auslach:
Man da müssen wa aber ne ganze Menge Kohle mitnehmen :eek:
Aber für unsere Ellifanten tuen wir doch einfach alles :saufen:
Also ich freu mich schon drauf!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mandy
na klar..werden dann vorher noch ne bank überfallen*lach* :auslach:
großerellifan
01.07.2004, 15:32
na klar..werden dann vorher noch ne bank überfallen*lach* :auslach:
Jawollo, das ist die richtige Einstellung.... bin stolz auf euch. :lach:
@Kathy
lasst euch bloss nicht erwischen du weisst doch seit doch schonmal knapp an einer Inhaftierung vorbeigekommen :lach:
Elli live Fan
02.07.2004, 16:01
Hab ich mal kopiert von:
" Musicbeat ... ist Dein unabhängiges Internet Musikmagazin - Weitersagen!"
Schluss mit Kasperltheater
In Zeiten, in denen die Castingshows immer weniger Beachtung finden, wird es auch für diejenigen schwieriger, die in der kürzeren Vergangenheit an diesen fragwürdigen Wettkämpfen teilnahmen, sich zu etablieren. So geht es auch DSDS Gewinnerin Elli, die sich sympathischerweise aus den Bohlen'schen Profitkrallen entwunden hat und nun, so sagt es zumindest ihr Label, auf eigene Faust musiziert. Mit ihrem Siegertitel "This Is My Life" reichte es seinerzeit auf Position 3 der Charts, doch mit zunehmender Distanz zum Wettbewerb schwindet auch ihr Bekanntheitsgrad langsam.
Mit "In My Dream" steht nun die nächste Single an, und die soll sie zurückbeordern an den Olymp der deutschen Musiklandschaft. Und erstaunlicherweise erwartet uns kein 0815 Pop, sondern ein ambitionierter Song, der so gar nichts mehr mit dem Trallala der Superstarschmierenkomödie am Hut hat. Vielmehr handelt es sich um eine Neuauflage des gleichnamigen Songs ihrer Prä-DSDS Band Panta Rei, die unter den geneigten Händen von Producer Frank Bornemann in neuem Gewand daherkommt. Elli präsentiert mit ihrer neuen Single einen eingängigen und traditionell arrangierten Poprocksong, der eine Menge Power vermittelt, was primär am voluminös-rauchigen Organ des Rotschopfs liegt. Eins ist klar; mit "In My Dream" überrascht Elli alle, die den DSDS gewohnten Weischpülpop erwarteten. Doch dank der frühen Abnabelung von Deutschlands Müllermilchkasperl gelingt es ihr, die Weichen auf ihr eigenes musikalisches Ding zu stellen. Man darf gespannt sein..
Wertung : 3 Sterne
Elli live Fan
Den Bericht hab ich auch gelesen. Elli steht übrigens mit 3 von 5 Punkten im Vergleich zu anderen "Castingstars" relativ gut da. Das "Bohlenfrei" scheint also zu funktionieren... :D
Elli live Fan
02.07.2004, 16:18
@zwizzly
Danke, ich hab' die Höchstpuntktzahl nicht gefunden. Aber es gab bei den bewerteten CD's nur eine mit 'nem halben Punkt mehr, super 'ne?!
Deutschlands Müllermilchkasperl
*lol* *schlapplach*
Das ist mal eine treffende bezeichnung :auslach:
bluecamuflase
03.07.2004, 13:44
Erscheinungsdatum: 12. Juli 2004
Label: Hansa (BMG)
ASIN: B0002FQBGK
Format: Maxi-CD
Kopiergeschützt (Was bedeutet das?)
Amazon.de-Verkaufsrang 623
Erhöhen Sie Ihre Verkäufe!
Kopiergeschützt bedeutet, das man die CD oder Maxi nicht brennen kann. Momentan machen das die meisten Künstler um nicht noch mehr finanzielle Einbußen zu haben, weil es der Musikindustrie sehr schlecht geht. Ich hoffe ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen.
najadas stimmt schon aber es gibt immer wege wie man die cd dann doch brennen kann....
aber nun mal zum thema*g*
war ja erst net so überzeugt das elli mit dem lied auf eins geht aber nach dem ich das lied heute gehört hab...denke ich das sie es doch schaffen könnte..wird zwar schwer....aber mal abwarten....also alle kaufen kaufen kaufen*g*
lg kathy
bluecamuflase
03.07.2004, 16:48
@Buffy
@KathyHH
ja,es wird schwierig,weil Overground,Stefan Raab,Usher,Die Ärzte,Anastacia,und Avril ihre neue Single auch veröffentlichen.
so,leute..KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!
hhmm naja overground is ja net wirklich ne konkuremz...abebei stefan raab hhmm das könnte wirklich schwer werden das von anastacia is auch net schlacht..naja aber mal abwarten...
lg kathy
Also ich seh da in keinem der anderen Lieder Konkurrenz. DAs Lied von Raab is nich so wirklich der Brüller und noch dazu fürn Film, Anastacia und die Ärzte denk ich wird mehr das Album gekauft werde und Overground is nich wirklich Konkurrenz.
Da bleibt dann nur noch Usher, das heißt Elli geht neu rein auf zwei und schmeißt Usher in der zweiten Woche von Platz 1.
Das ist jetz wieder nur so meine bescheidene Meinung.
Und wär ja scho Klasse wenn des mit der Nummer 1 klappt
Elli live Fan
04.07.2004, 11:10
Kann mir jemand sagen, ob am 12.07 wenn die Läden öffnen, die Single schon da ist? Oder trudeln die Neuen erst später ein. Sorry, hab nämlich keine Erfahrung!
Elli live Fan
Elli live Fan
05.07.2004, 14:10
"In my dream" ist auf Platz 20 der Amazon Hot 25 Vorbestellungen!!!
Amazon.de-Verkaufsrang 935
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/898714/ref=ac_hotlist_2_6/302-9597456-9692835
Elli live Fan
Elli live Fan
07.07.2004, 17:52
Amazon-Verkaufsrang: 401
Platz 20 der Amazon Hot 25 Vorbestellungen :yeah:
Elli live Fan
großerellifan
07.07.2004, 21:30
was bedeutet denn das Verkaufsrang????
Elli live Fan
07.07.2004, 21:50
@großerellifan
War zu faul, selbst zu formulieren, deshalb bei Amazon kopiert:
Amazon.de Verkaufsrang
Sie als Kunde bestimmen den Erfolg unseres Angebots. Daher werden sämtliche Titel unserer Website auch mit ihrem Verkaufserfolg gelistet. Je höher die Anzahl der verkauften Exemplare, desto höher rückt der Titel in unserem Verkaufsrang. Die jeweilige Platzierung ist vor dem Hintergrund unseres gesamten Katalogumfangs zu sehen. Der Amazon.de-Verkaufsrang wird regelmäßig aktualisiert. Die Rangzahlen 1-10.000 werden jede Stunde neu ermittelt und spiegeln die Verkäufe der vergangenen 24 Stunden wider. Eine Aktualisierung der Verkaufsränge 10.001-100.000 findet täglich statt, die der restlichen Plätze einmal im Monat. Unsere Top 100 aller Produkte finden Sie unter der Rubrik "Bestseller" auf unserer Startseite.
Elli live Fan
großerellifan
08.07.2004, 08:26
;) danke schön, jetzt bin ich schlauer, hihi... :o
YvonnelovesElli
08.07.2004, 08:52
hey,
wollt ihr Elli - In my dream
als Clip der Woche bei Vivaplus sehen und hören???
Dann votet unter: www.vivaplus.tv
Elli - In my dream
momentan auf 47,3 %
großerellifan
10.07.2004, 16:10
Mittlerweile glaub ich es echt, dass Elli gut in die Charts einsteigen wird... Denn laut der Verkäuferin bei Müller war heute schon ein ganz schöner Ansturm auf die CD...
Bin echt gespannt auf die nächste Woche und die Charts....
WARNUNG !!!!!!!!!
Ich weis ich nerv :neele: , aber für alle die, die bei Amazon bestellt haben, ich sollte damals bei "This is my Life" 2-3 Wochen
(nach Erscheinungsdatum der CD) warten, bis Amazon die Single ausgeliefert hätte :eek: .
Auserdem bin ich mir auch nicht wirklich sicher, dass die bei Amazon bestellten Cd's für die Charts mitzählen.
Also ich habe es dann so gemacht, dass ich nach 1 Woche die CD abbestellt habe und sie mir im normalen Musikgeschäft gekauft habe (ich habe auch keinen Ärger bekommen) :rolleyes:
Ich kann nur jedem erpfehlen, der die Single bei Amazon bestellt hat und selbige nicht am 12. Juli oder spätestens in dieser Woche bekommt, sie auch abzubestellen und sie so zu kaufen.
;) ;)
Liebe Grüße
Sissi :winke:
P.S. Bitte steinigt mich nicht, wiel ich mich immer so negativ äusere, aber ich habe halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ich möchte doch einfach nur, dass Elli so schnell wie möglich und so hoch wie möglich in die Charts einsteigt. ;) ;)
Elli live Fan
10.07.2004, 17:01
@Sissi
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht. :mops:
Das kann bestimmt immer mal passieren, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Aber wenn man die Single schon längst bestellt hat, ist sie bei Amazon schon im Versandmodus! Natürlich bei jetziger Orderung kann es passieren, dass nicht genug vorrätig sind.Außerdem kaufen wir natürlich alle ein weiteres Exemplar im Laden, dann kann ja gar nichts passieren.
Die Amazon-Verkäufe müssten aber meiner Meinumg nach auch irgendwo mitgezählt werden? :confused:
Elli live Fan
Claudia33
10.07.2004, 17:14
@YvonnelovesElli
Habe auch gevotet. :)
Im Moment:
Mein Clip der Woche ist
49.7% Elli_In My Dreams
:winke: Claudia
großerellifan
10.07.2004, 18:57
hab auch grad gevotet, elli steht bei 49,3 %.......
*Saskia*
10.07.2004, 19:33
Habe auch gerade bei Viva-Plus für Elli gevotet.
Mein Clip der Woche ist
49.2% Elli_In My Dreams
Bye,bye Saskia. :winke:
Meine bescheidene Meinung als Nicht-Elli-Fan:
Im Prinzip hat sie das Potential (gesangstechnisch) um die Charts zu
stürmen. Nun ist in dies aber in unseren heutigen "Playback"-Zeiten kein so entscheidender Punkt mehr.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe mir die Tage 3 Stunden lang GetTheClip bei Viva plus angeschaut. Ich musste zweimal den Ton abschalten um mir Alexander nicht an zu tun, aber Elli gab es gar nicht. (Nunja, ich schmeiße mein Geld auch nicht für dämliche Votings raus, aber es wundert mich das dies die fanatischen Elli-Fans nicht machen. )
Zum Song an sich: Er ist nicht schlecht und mir gefällt er besser als eine Reihe anderer die derzeit so in den Charts rumfliegen. Hab ihn aber auch erst einmal gehört. Das Video finde ich nur mittelprächtig. Hoffe aber, dass das Album noch einige positive Überraschungen für mich bereit hält.
Ich denke mal in der ersten Woche wird es grade so für die Top10 reichen. Danach werden die Karten neu gemischt. Die Konkurrenz derzeit ist stark, wenn auch nicht unbedingt besser. (Der neue Raab-Song nervt mich jetzt schon.)
Das die PR-Maschine nicht läuft wundert mich auch ziemlich. Normalerweise hat man das bei Bertelsmann ganz gut im Griff (siehe Alexander, GZSZ, usw.). Vielleicht hat man Elli schon abgeschrieben?
großerellifan
12.07.2004, 12:42
Na ja, fanatisch würd ich uns nicht bezeichnen.... Mit der RTL Sache muss ich dir allerdings recht geben.. SChon komisch. :confused:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.