PDA

Vollständige Version anzeigen : Straubinger Gäubodenvolksfest


Kascha
26.06.2004, 16:53
ich hoff der termin steht hier noch ned!?:/

elli hat am 17.8. einen auftritt auf dem gäubodenvolksfest straubing, im Festzelt Beck,wo sie ja mal gearbeitet hat;) sie wird dann zusammen mit Erwin&den Heckflossen von 19:30-23:30h spielen;)

wer geht hin?=D

bada
26.06.2004, 17:36
ist zwar noch lang hin bis zum 17.8. aber ich denk ich werd dort sein

Sweety
26.06.2004, 18:12
Echt??? Wie geil!!! :happy: :mops:
Da bin ich auf jeden Fall dabei!

KathyHH
26.06.2004, 18:47
hhmm wasn das für ein fest...in beyern wir auch alles gefeiert*lach*
menno warum kann so was net mal im norden sein..alle termie dir jetzt anstehn sind in beyern...schnief..will auch mal wieder elli live sehn..schluchts...grins....
lg kathy

r0ckchique
26.06.2004, 19:02
Kathy, ich weiß was du meinst :schnief:
Bei mir in der Nähe is Elli auch nur selten...
Aber ich schwöre: Wenn ich 18 bin zieh ich nach Bayern! ;p

Kascha
26.06.2004, 19:45
mmh,ich glaub im Norden heißt das "DOM" oder "freimarkt";)
kommt hald vorbei;)


reserviert ihr euch dann nen Tisch??

KathyHH
26.06.2004, 20:37
ahso dom ja bei uns heißt das so...aber wenn man bei euch von dom redet denkt ihr ja gleich kirche*lach*

großerellifan
26.06.2004, 21:06
hey, da bin ich auf jeden Fall dabei.. Danke für die Info... Das wird bestimmt suuuuper... :happy:

Karolin
26.06.2004, 22:40
ich komm nur wenn ich net im urlaub bin...versuch da da zu sein...*hihi* aber ich fahr mal ne woche weg....

Sweety
26.06.2004, 23:50
Ja, ich reservier so bald wie möglich nen Tisch. Sonst bekommen wir ja nix mehr. Meine Freundinnen waren gleich voll dabei :)
Weiß jemand wo genau man die Tische reservieren lassen kann?

Karolin
27.06.2004, 12:24
uiii ich kann schon kommen urlaub is da net...*haha*

Tami1
27.06.2004, 17:43
ich kommmmmmmeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :yeah: (mit da karo) endlich mal ein gscheider, längerer elli-auftritt!!! :saufen:

muluc
29.06.2004, 22:15
Karo hat sich mal schlau gemacht - das sind die Nummern zur Tischreservierung

09423/1347 oder 09421/9430

Wie wärs, wenn wir erstmal abchecken, wer alles kommen würde und dann eine "Sammelbestellung" machen, so daß alle ausm Forum ihre Tische nebeneinander haben?

Also.. Freiwillige vor! :D

Kinderaugen23
30.06.2004, 18:46
Hallo,
bei der Tischreservierung gibt es wohl einiges zubeachten. Bei dem Festwirt Beck werden Telefonnr. und Name notiert und man bekommt einen Rückruf. Scheinen wohl mit einem Riesenansturm zu rechnen. Keine Ahnung wer Alles kommt, aber vielleicht so 3-4 Tische ??? Es ist immer ein Problem noch rechtzeitig welche zu bekommen.

In diesem Sinne

Peggy :yeah:

Sweety
30.06.2004, 19:27
Ja, da hab ich am Montag angerufen. Wie gesagt, die haben sich Name, Nr. und so notiert und hat gesagt dass jemand zurückruft. Auf das hab ich mich nicht wirklich verlassen denn meistens ist es ja so, dass man von denen nie wieder was hört wenn man sich nicht selber weiterhin drum kümmern und hab heute nochmal nachgefragt. Da hat sich mich dann mehr oder weniger "angemotzt" dass die Kollegin schon zurückrufen wird. Dumme Kuh.
Leider muss ich sie demnächst nochmal nerven, weil ich bemerkt hab dass wir (ich + Anhang, also Freundinnen) mit einem Tisch nicht ganz klar kommen :lach:

Karolin
01.07.2004, 14:43
naja...ich kann mir vorstellen, dass das schwer wird...vor allem is das ding ja riesig...ach und falls ihr noch net wisst tami und meine wenigkeit kommen schon... *lol*

Sweety
01.07.2004, 14:43
Hab grad nen Anruf bekommen vom Festzelt Beck.
Die hat mir gesagt, dass sie für den Tag keine Tische reservieren. Man muss einfach früh genug da sein. Find ich scheiße.

Karolin
01.07.2004, 14:51
ok dann hocken wir uns um 8 in der früh schon rein...bilden gruppchen, die immer rausgehn können und welche die drinn bleiben...und naja wird wohl etwas teuer....*haha*

Sweety
01.07.2004, 14:52
um 8 haben die noch gar nicht offen. *g* Geht erst ab 10 oder 11 Uhr los

Karolin
01.07.2004, 14:56
na........dann schaffen wir das schon...

großerellifan
01.07.2004, 15:18
genau, das schaffen wir schon... müssen wir halt echt um 11 Uhr dort sein...

Sweety
01.07.2004, 15:21
na soooo früh muss es doch auch nicht unbedingt sein, oder?
Oder ihr haltet dann nen Platz für mich frei und ich komm später nach *g*
Ich hab ja zum Glück nicht weit. Ich geh 5 min. zu fuß und ich bin da. Wohn ja gleich nebenan

großerellifan
01.07.2004, 15:24
nö nö Sweety, mitgefangen, mitgehangen........

Sweety
01.07.2004, 15:34
na gut, aber ich geh zwischendurch mal heim :D
Ich nehm auch ein paar mit wenn's sein muss ;)

Karolin
01.07.2004, 16:27
ja...genau ich würd halt sagen,dass immer ein paar drin sitzten...sonst kommt das voll blod,wenn den ganzen tag lang die selben leute da sitzten also wenn das so wäre konnte sweety auch später kommen

Sweety
01.07.2004, 16:58
danke danke danke :D

Tami1
01.07.2004, 20:56
ja karo, wir 2 können ja dann als erste kommen, uns wird sicher ned langweilig.... ;) :D (vorallem wenns guttis gibt...)

großerellifan
01.07.2004, 21:19
ich glaub mittlerweile versteh ich was Guttis sind... hehe...

Tami1
01.07.2004, 21:21
ne, des glaub ich ned.....

großerellifan
01.07.2004, 21:25
doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Tami1
01.07.2004, 21:27
nein, nein, nein!!!!! weils da gar nix zu verstehen gibt.

großerellifan
01.07.2004, 21:31
vielleicht ja schon..... ;)

Tami1
01.07.2004, 21:34
des wüsste ich aber!!! ich rede von ganz simplen antenne-bayern guttis, ich weiß ja ned, was du wieder denkst...*kopfschüttel* :D

großerellifan
01.07.2004, 22:14
;) hm,dann hab ich wohl falsch gedacht.. Aber meine Theorie wär auch schön gewesen...

Sweety
01.07.2004, 22:30
ja karo, wir 2 können ja dann als erste kommen, uns wird sicher ned langweilig.... ;) :D (vorallem wenns guttis gibt...)

ihr könnt ja mal die ganzen Fahrgeschäfte ausprobieren, bis euch schlecht wird *g*
Hoffentlich ist Freefall wieder da ;)

großerellifan
01.07.2004, 22:35
Ey, wer fährt mit mir was ganz furchtbares, wos einem echt ganz anders wird????
Muss nämlich immer alleine fahren,weil sich niemand traut. :schnief:

Sweety
01.07.2004, 22:39
Iiiiiiiiiiich!!!!!!!! Ich bin für alles zu haben! Außer für die Geisterbahn. Da war ich noch nie drinnen und da werd ich auch nie reingehen.
Allein schon die vorstellung dass da irgendwo so ne fette Plastikspinne hockt... uah, da bekomm ich ja nen herzinfarkt
Aber ansonsten bin ich für alles offen! :lach:
Das Problem hab ich übrigens auch manchmal ;)

Tami1
01.07.2004, 23:03
@großerellifan *lol* was war denn deine theorie??? haschkekse??? :eek: sowas brauch ich ned, um gut drauf zu sein :lach: ....
karo hat mir grad erzählt, dass sie dich kennt, is ja lustig,,, :mops:
ich freu mich ja scho so auf übermorgen!!!
achja, was so freefall und achterbahnsachen betrifft, klar fahr ich des!!!! :mops:

großerellifan
02.07.2004, 09:50
Ehm Tami, nö nö nö, ich dachte nicht an Haschkekse..... O Mann auf was du alles kommst....

Tami1
02.07.2004, 13:20
was weiß ich, was du von mir und meinen guttis denkst....dabei bin ich ein ganz anständiges mädel....tststs.... :rolleyes:

großerellifan
02.07.2004, 13:39
na ja dann..... war ja klar...

Karolin
02.07.2004, 14:32
ja und was haste gedacht chrissi? das würd mich ja jetzt mal interessieren...*hihi*
ich fahr auch alles nur zur info...

Kascha
04.07.2004, 11:16
oh man,da hat sich da Familie Beck wohl selbst nen streich gespielt,was die mit den tischreservierungen für geld gemacht hätten :saufen:
wollt ihr echt so früh da sein?!:/ wir ham eher mit so 15-16h gerechnet,lol.
und noch was an dem tag is noch familientag und im Beck zelt gibts mittags pommes umsonst :auslach: lol

Karolin
04.07.2004, 12:02
joa...cool dann fressen wir uns voll *sorry* *hihi* naja ihr könnt den tisch ja dann um 15 uhr mitbesetzen...kommt halt jetzt einfach ganz drauf an wieviele kommen

Kascha
04.07.2004, 14:45
auja*lol*
mmh,ja,is ja noch n wenig hin;)

kennst du ne Jassi aus Sengkofen?

Karolin
04.07.2004, 15:42
bestimmt...wie heißtn die ganz?

lisa-
08.07.2004, 16:29
Hallo,

ich werd da wahrscheindlich auch kommen *freu* :D
Könnt mir vielleicht jemand sagen wie die Straße heißt wo diese "Ochsenbraterei Beck" ist? Ich kenn mich nämlich in Sraubing nicht so gut aus *schäm* ;)

Sweety
08.07.2004, 17:14
Das ist keine Straße. Das findet alles am Hagen statt. Das ist ein ganz großer Parkplatz gleich neben so Ausstellungshallen und neben der Stadthalle. Kann man gar nicht übersehen. Wo das Zelt genau ist weiß man noch nicht. Musst halt einmal rundrum gehen, dann findet man es schon.

lisa-
08.07.2004, 17:32
ok, danke, :yeah:

ich denk ich werd dann da schon hinfinden!!

Karolin
09.08.2004, 14:36
sacht mal...wer kommt jetzt eigentlich alles...ich mein soooooooo lang is es ja nimmer hin *zwinka*

Sweety
09.08.2004, 14:50
Ich!!! Aber mit Anhang *g* Ich denk mal wir suchen uns selber einen Tisch weil wir so um die 10 Leute sind :) Natürlich wenn's geht in eurer Nähe ;)
Wann seid ihr denn jetzt da?
Ach und noch so zur Info: Da kanns an dem Tag ein bissel voll sein weil auch Kindernachmittag ist, d.h. die Preise für die Fahrgeschäfte sind runtergesetzt

Tami1
09.08.2004, 15:10
@karo
du,stell dir vor, ich komm auch...... :lach: :lach: :lach: :lach:

lisa-
09.08.2004, 15:13
hallo!!

ich komm auch!!! *freu* :happy: :lach: aber ebenfalls mit anhang ( 2 freundinnen) ich denk wir werden dann um so ca. 16:00 uhr da sein! wann seid ihr da??

bis dann
lg lisa


www.elli.surft.de ;)

Karolin
09.08.2004, 15:42
@tami tja...des hätte ich jetzt net gedacht...
wir haben keine ahnung, wann wir da sind, weil meine mum da noch meine oma mitnimmt und die treffen sich da mit der ganzen verwandschaft *versteck* aber ich denk so am frühen nachmittag

also ich setzt jetzt hier mal ne liste an:
tami & karo
sweety mit anhang *hihi*
lisa mit anhang

Melli-ELLI FAN
09.08.2004, 16:15
Ja also,wenn das so alles hinhaut wie ich´s mir vorgestellt hab,dann bin ich auch mit anhang da !! *freu*

Sweety
09.08.2004, 16:23
sweety mit anhang *hihi*

Was gibt's denn da zu lachen? ;)
Ja, ich weiß es sind ein bissel viel aber die sind auch alle gaaaaanz nett (die meisten jedenfalls :p )
Und wenn Elli schonmal da ist und dass dann auch noch im Volksfest, wo wir alle in der Zeit.. man könnte sagen "wohnen" (so oft wie wir da dort sind) kann man sich das doch nicht entgehen lassen :lach:

Karolin
09.08.2004, 18:09
ne.....da gibts nix zum lachen...t'schuldigung


tami & karo
sweety mit anhang
lisa mit anhang
Melli-ELLI FAN

lisa-
09.08.2004, 19:04
wollt bloß noch sagen das BigUlla auch kommt!! ;)

lg lisa

www.elli.surft.de :D

Kinderaugen23
09.08.2004, 20:14
Oh nein, auch das noch !!!
Jetzt mußte ich in einem Programm vom Volksfest auch noch lesen, das an dem Dienstag "Familientag" bis 19 Uhr ist :saufen: Na ich hoffe Ihr wisst auf was wir uns da einlassen. Ich sag nur "Extremkuscheln Teil II"......
Kann ja nur spaßig werden, ich hoffe mal die Sicherheitsvorkehrungen sind soweit durchorganisiert, das Keinem was passiert !!!

In diesem Sinne, freuen wir uns auf kuschlige 45°C im Bierzelt....

Peggy :happy:

Tasihasi
10.08.2004, 08:13
Da bin ich auf jedenfall dabei! Find ich ja super! :saufen:

Karolin
10.08.2004, 10:47
joa... @peggy ich wette ja, dass erst strahlender sonnenschein...dann regen!! *hihi*

tami & karo
sweety mit anhang
lisa mit anhang
Melli-ELLI FAN
BigUlla
Peggy und co.
Tasihasi

Marian
10.08.2004, 17:28
Wer von Ihn wollte, wann ihr Elli spricht, fragen ob sie ein Superman shirt emphangen hatte von ein Kasekopf????

Vielen Dank und Viel spass!!!!

Grusse Marian

alter Ellifan
11.08.2004, 09:55
Wer von Ihn wollte, wann ihr Elli spricht, fragen ob sie ein Superman shirt emphangen hatte von ein Kasekopf????

Vielen Dank und Viel spass!!!!

Grusse Marian

Hoi marian,
als ik haar zie en spreek, zal ik ze vragen, heb ik met jou gisteren afgesproken!
Hopelijk is het op dinsdag niet zo warm! Ik verheug me erg op Elli en alle Ellifanten en hoop, dat we veel plezier zullen hebben!
Ik wens jou en alle Ellifanten een mooi dag toe!
Groetjes!
oudje ;)

Sweety
11.08.2004, 14:34
Hab mal ne saublöde frage:

Nehmt ihr nen Fotoapparat/Digicam mit? Ich mein, es ist ja nicht grad üblich dass man in Bierzelt einen Fotoapparat mitnimmt. Andererseits wär's natürlich schon schön wenn man davon dann Bilder haben würde. :rolleyes:

Sweety
11.08.2004, 14:42
Im "Gäuboden Aktuell" ist ein kleiner Artikel über Elli drin:

Elli Erl singt im Ochsenbraterzelt
Vor Jahren hat sie hier als Bedienung gejobbt

Als sie vor einigen Jahren im Ochsenbraterzelt der Familie Beck als Bedienung jobbte, da war es Elli Erls Traum, "einmal dort oben auf der Bühne aufzutreten". Deutschlands Superstar 2004 stand inzwischen natürlich schon in trendigeren Sälen, doch ihre Wurzeln hat Elli nicht vergessen. Und deshalb bestreitet sie am Dienstag, den 17. August, ein abendfüllendes Programm auf dem Gäubodenvolksfest (19 bis 23.30 Uhr). Eigentlich hätte Elli ja laut Vertrag nur zweimal eine halbe Stunde auftreten müssen, doch für die Hadersbacherin (bei Geiselhöring) war klar: "Ich will den ganzen Abend singen." Der Lebensgefährte und musikalische Impresario von Festwirtin Barbara Beck, Michael Zellner, kennt die Sport- und Musikstudentin schließlich schon als musikalische Göre. Elli Erl sang bei ihm im Chor. Mit dabei sind "Erwin und die Heckflossen". Die Band machte Revivals salonfähig.

lisa-
11.08.2004, 18:08
@ sweety

also ich neh meinen fotoapparat mit!! will doch fotos von elli haben ;) ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ob das nun üblich ist oder nicht... werd da bestimmt net die einzige mit nem fotoapparat sein, hoff ich zumindest ;) und überhaupt kennt mich ja da sowieso keiner.. :D

Sweety
11.08.2004, 19:26
Hab gleich noch ne Frage ;)
Was zieht ihr an? Wir (Ich + Anhang) ziehn wahrscheinlich Dirndl an (die, die eins haben) :lach: :lach: :lach:

niglchen
11.08.2004, 20:30
Also ich nimm meine digicam mit. ich will das im bild festhalten, wenn elli im gäuboden fest auf ner bühne steht. :saufen:

mfg nigl

Melli-ELLI FAN
11.08.2004, 20:41
Oi ! Dat is ja wat ! Ich zieh warscheinlich ne übliche Hose mit T-shirt an ! Und klar nimm ich nen Fotoapparat mit !! Und mich kennt da ja auch keiner ;)

lisa-
11.08.2004, 21:20
tja.. was ich anzieh des frag ich mich auch soch ne zeit lang.. werd aber auch ne normale hose und n t-shirt anziehen. ;)
hm.. ich hab gar kein dirndl.. also wenn mir da ne herde mädls im dirndl übern wege läuft, dann weiß ich mit wem's ich zu tun hab :lach: ;)

Biest-Deluxe
11.08.2004, 21:20
@ Sweety

Dann machste aber ein Foto von Euch im Dirndl und postest des ma hier rein, ja?

Sweety
11.08.2004, 21:57
@Biest

Ach gott! Aber ich glaub dafür wird karolin oder tami schon sorgen :lach:
Könnte mich auch vor ihnen verstecken aber ich glaub die wissen noch so ungefähr wie ich ausseh. Oder ich mach mal schnell ne komplettveränderung :p
Das mit dem Dirndl ist noch nicht sooo sicher. Hab nämlich eigentlich auch keins und grad vorher über Ebay noch eins ersteigert. Ich hoffe so sehr dass es bis zum Dienstag da ist. Wenn nicht muss ich mir was anderes überlegen aber daran will ich mal gar nicht denken. Denke aber schon dass es klappt :)

Kascha
11.08.2004, 22:05
tami & karo
sweety mit anhang
lisa mit anhang
Melli-ELLI FAN
BigUlla
Peggy und co.
Tasihasi
Kascha mit Friends

ja,wirds sicher ne morts gaudi:D Foto?! mh,mal schaun.. denk schon,aber naja,ich glaub,ich drück die irgendjemand andern in die hand,weil ich viel lieber :saufen: und klatschen will.;)

Biest-Deluxe
11.08.2004, 23:27
@ Sweety

jaja, ich glaub bei den Zweien nützt Dir auch verstecken nix... Aber warum auch? Siehst bestimmt schnuckig im Dirndl aus. Drück die Daumen, daß der Ebayverkäufer mal ordentlich auf die Tube drückt, daß Du es bis DI hast.

Tami1
12.08.2004, 10:51
also wenn ich das so höre, erübrigt sich glaub ich die frage, ob ich meinen foto mitnehm.... :lalala: sweety im dirndl, des foto lass ich mir echt ned entgehen... :lach: :lach: :lach:
was mich betrifft, ich zieh sowas sicher ned an:warm, unbequem,unpraktisch-BÄH da bevorzuge ich alltagskleidung....

Karolin
12.08.2004, 11:34
uiiiiiii *im schrank nachschau* ich glaub ich hab irgendwo n dirndl wenn mir das noch passt...*haha* *hihi* naja mal sehn...ich muss da den ganzen tag rumhängen, wie ich gerade gesagt bekommen hab ...da bin ich ja auch für alltagskleidung...oder wie wäre es mit lederhosn? (ich glaub sowas hab ich net) :lach:

Sweety
12.08.2004, 11:35
also wenn ich das so höre, erübrigt sich glaub ich die frage, ob ich meinen foto mitnehm.... :lalala: sweety im dirndl, des foto lass ich mir echt ned entgehen... :lach: :lach: :lach:

Ja, das hab ich mir schon fast gedacht ;)

Sweety
12.08.2004, 11:37
oder wie wäre es mit lederhosn? (ich glaub sowas hab ich net) :lach:

Das hätte mir meine Mama auch schon vorgeschlagen. Aber sowas hab ich erstens gar nicht und zweitens zieh ich sowas nicht an. Vielleicht sehen wir Elli ja auch im Dirndl oder mit irgendwas typisch bayrischem? Und wehe sie redet kein bayrisch, dann gibt's haue haue :lach:

Tami1
12.08.2004, 11:37
@karo *looooooooooool* na des will ich sehn, dass du da im dirndl hingehst!!!! :lach: :lach: da tanz ich ja dann voll aus der reihe, wenn ich "normal" angezogen mitgeh... dann musst du mir halt wieder dieses modische krawattendingsda leihen, des schaut ja auch bissal trachtenmäßig aus...

Karolin
12.08.2004, 12:33
naja...des ding passt FAST perfekt...obenrum eventuell etwas zu eng...aber ich glaub des liegt daran, dass des schon so 5 jahre her is...dass ich das getrangen hab :lach:

Sweety
12.08.2004, 12:55
naja...des ding passt FAST perfekt...obenrum eventuell etwas zu eng...aber ich glaub des liegt daran, dass des schon so 5 jahre her is...dass ich das getrangen hab :lach:

Ist doch egal. Wird halt dann etwas "gepusht" :lach:

niglchen
12.08.2004, 17:07
Vielleicht sehen wir Elli ja auch im Dirndl oder mit irgendwas typisch bayrischem? Und wehe sie redet kein bayrisch, dann gibt's haue haue :lach:

hoffentlich hören wir elli bayrisch reden. hast du sie schon so bayrisch reden gehört. ich schon und zwar beim donau tv aber sonst nie.

mfg nigl

Sweety
12.08.2004, 17:10
hoffentlich hören wir elli bayrisch reden. hast du sie schon so bayrisch reden gehört. ich schon und zwar beim donau tv aber sonst nie.


Ja, auch bei DonauTV wo so ein kleines Interview beim Bogenkonzi gemacht wurde aber daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern wie sich das so angehört hat. Und ansonsten bringt sie ja nur manchmal so bayrische wörter mit rein aber mehr auch nicht

Karolin
12.08.2004, 17:11
wenn die elli in bayern is redet so eigentlich auch so...vor allem wenn sie in straubing oder regensburg is

Biest-Deluxe
12.08.2004, 17:53
Also ich hab so´n kleines Interview vom 31.5.2004 vom Speedway in Abendsberg, geht aber nur so 2 Minuten, da redet sie auch bayrisch. Hört sich echt süß an. Kann man hier sowas posten (im Windows Media Player Format)? Dann würde ich euch das mal posten

Sweety
12.08.2004, 18:01
@Biest

Nee, geht glaub ned aber wär lieb von dir wenn du's mir in ner Email schicken könntest
--> [email protected]

Biest-Deluxe
12.08.2004, 23:31
@ Sweety
Habs Dir gerade per Mail geschickt!

@ All
Wenn´s noch jemand haben will, einfach bei mir melden, dann schick ich es euch. Kanns hier leider ned posten!

LG + Good N8,

Biesti

Sweety
13.08.2004, 09:00
@Biest
Danke! Hab's bekommen und gleich angehört. Hört sich irgendwie lustig an :lach:
Danke! :)

Biest-Deluxe
13.08.2004, 10:41
@ Sweety

Super, daß es geklappt hat! Ja, hört sich schon ein bissl lustig an, aber auch süß wie Elli in bayrisch spricht *g*

LG, Sandy

Karolin
13.08.2004, 10:49
mei hörn würd i des zwar a gern aba des geht net weil mein scheißarschpc nix lädt :neele:
aba i weiß ja wie elli bayrisch red :lach:

Biest-Deluxe
13.08.2004, 11:07
@ Karolin

Soll ich es Dir nicht mal per Mail schicken? Vielleicht klappts ja doch?

LG, Sandy

Sweety
13.08.2004, 11:15
Juhuuuuuuuu!!!!!! Mein Dirndl ist da! Und es passt auch super! Jetzt brauch ich nur noch passende Schuhe, und der Dienstag kann kommen! ;) *freuwieneblöde*

Tami1
13.08.2004, 11:30
cool!!! mein fotoapparat liegt schon bereit, den darf ich diesmal echt ned vergessen :lalala: :lach: :lalala: nur schade, dass des mit karo im dirndl nix wird.... aber des mit dem pushen is vielleicht keine so gute idee, sonst steht um unseren tisch so ne traube notgeiler männer und wir sehn nix mehr von der bühne....
ich freu mich auf jeden fall auch schon saumäßig!!!! :saufen:
achja, was elli und bayrisch betrifft ich sag nur :lach: "jetz hoits doch moi eia babn!"...-zu karo *rüberzwinka* ;)

Karolin
13.08.2004, 13:08
@tami *zurückzwinka* jaja...(eventuell sollte man dass für leute, die kein bayrisch sprechen übersetzen: Mund halten!)
von wegen notgeile männer *tami ganz doll schimpf* :lach:
ahh @bist...neeee...sowas klappt sicher net aber trotzdem danke

Biest-Deluxe
13.08.2004, 18:31
@ Karolin

Ok, macht ja nix !

Sweety
13.08.2004, 22:38
Also ich bin grad noch am überlegen ob ich's wirklich anzieh. Man kann sich ja gar nicht in den Bügeln festklammern wenn man was fährt weil man sein Dirndl festhalten muss, damit nicht gleich jeder sieht was man drunter trägt ;)
Und die Schuhe zieh ich NIIIIIIE wieder an!! Hab 2 Blasen bekommen (eine davon an der Fußsohle!!!! Ich kann nicht mehr gehen!) und mir fallen meine Füße gleich ab. Und geregnet hat's auch noch aber sonst war's schön
Ach und ich würd euch raten viel Geld mitzunehmen :lach: Die Preise sind dieses Jahr echt sauteuer find ich im gegensatz zum letzten Jahr

Karolin
14.08.2004, 12:52
ach mensch ich hör nur noch teuer teuer teuer *sauerbin*
tja...du MUSST das dirndl ran tun sonst sind wir dir beleidigt *hihi*
ach komm wennste jetzt schon eins hast ;)

Julchen
15.08.2004, 12:27
Hi,

Komm natürlich am Dienstag auch. Freu mich schon rießig drauf.
Hab auch schon überlegt ein Dirndl anzuziehen, weil letztes Jahr wirklich viele im Bierzelt eins anhatten. Ist zwar ein bisschen unbequem, aber irgendwie gehts schon.

bis dann

Julia :happy:

Sweety
18.08.2004, 10:16
Guten Morgen *gähn*
Man war das ne nacht. Mir tut alles weh! Es ist schon ein wunder dass ich noch reden kann so wie ich gestern geschrien und gesungen hab :o

Es war soooooo geil gestern! Sie hat von 19:30 bis 23:45 so gesungen. Mit... ich glaub 4 Pausen von jeweils, hm, so ca. 15 minuten. Also man kann sagen wir hatten so ungefähr 3 Stunden Elli. Und ihre Songs waren auch spitzenmäßig! Am besten hat mir ja dieses "Schön ist es auf der Welt zu sein, sagt die Biene zu dem Stachelschwein" oder so gefallen :auslach:
Leider hatte sie wieder ihre rosa Kappe da auf :( Aber sie hat sie zum Schluss und auch so mal ganz kurz runtergenommen. War leider etwas weiter weg so dass ich es nicht genau erkennen konnte, aber es war entweder schwarz oder braun würde ich jetzt mal sagen. Also nix mehr mit rot. Sieht aber auch verdammt gut aus muss ich sagen.

Tami und Karo hab ich auch getroffen. Die ham natürlich Fotos gemacht und das nicht nur von Elli *indereckeversteck* Ich hab keine gemacht weil alle auf den Bänken gestanden sind, alles hat gewackelt und ich hatte ein paar mal damit zu tun, damit ich selber was seh. Außerdem war's etwas zu weit weg (hab nämlich keinen Zoom oder so)

An den Eingängen standen überall Securitys (schreibt man das so?) und haben keinen mehr ins Bierzelt gelassen weil es eh schon so vollgestopft war. Wenn man rausging bekam man einen Elli-Stempel mit dem man dann wieder reinkam aber sonst haben die keinen mehr reingelassen. Die anderen haben sich jedesmal aufgeregt wenn wieder einer reindurfte und sie mussten draußenbleiben :rolleyes:

Achja, ich könnte jetzt noch ewig weitererzählen aber ich will ja den anderen auch was überlassen. ;)
Möchte aber noch kurz erwähnen dass es sauheiß war da drin, mir tun meine Füße weh, mir tut mein Rücken weh und mir tun meine Handgelenke und auch der linke Handballen weh (vom klatschen :o )
So, das war's jetzt aber :lalala:

Sweety
18.08.2004, 10:22
Hab doch noch was vergessen :o
Meint ihr wir bekommen noch alle Songs zusammen die sie gesungen hat? Ich fang mal an:

Also dieses Stachelschwein ding da :auslach:
Like the way I do
Let it rain
In my dream (2x)
This is my life
Out of reach
I don't wanna miss a thing (oder die Straubinger ;) )
When I need you
Hip Teens (don't wear blue jeans)
Dragostea tin dei (oder wie das heißt)
Black Velvet
Beautiful
Hot Stuff
It's not unusual
Trouble
Get the party started
Kids
I'm outta love
Bitch
Ironic
When you're gone
Strong enough
Your love is my love

Mehr weiß ich grad nicht mehr *schäm* Helft mir mal

Biest-Deluxe
18.08.2004, 11:35
@ Sweety

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Das war ja bestimmt prima geil. Umso mehr Ärger ich mich, daß ich solange arbeiten mußte und es zeitlich nicht geschafft habe dorthin zu fahren... Mist ! Könnt mich grün und blau ärgern !


Hat irgendjemand Video-Aufnahmen gemacht von der ganzen Gaudi?

LG, Sandy

Julchen
18.08.2004, 11:51
War gestern echt der Hammer.

Mir tut zwar heute auch alles weh, aber es hat sich wirklich gelohnt. Kann meine Füße kaum mehr bewegen, weil ich nur nen Stehplatz hatte und schon um halb fünf im Zelt war.

Hab sogar mehrere Autogramme von Elli bekommen und mich kurz mit ihr unterhalten. *freu*

Fand nur schade, dass es so schnell vorbei war. :( Hoff, Elli gibt bald wieder ein Konzert in Meiner Nähe.

Hab natürlich auch viele Fotos gemacht. Hoffentlich sind die auch was geworden, wenn ich nicht wider alle verwackelt habe.

Fand auch Lorenzo klasse, wie er mit Elli gesungen hat.

@Sweety

Mir fallen leider auch nicht mehr Lieder ein. *versteck* Sind das nicht schon fast alle, oder?

Biest-Deluxe
18.08.2004, 14:29
@ Julchen

Würde mich freuen, wenn Du ein paar Bilder postest, falls die Bilder nicht verwackelt sind. Aber ich glaub, selbst die nicht so gut sind, könntest Du den Ellifanten trotzdem ne Freude machen !

LG, Sandy

Karolin
18.08.2004, 16:05
also schön wars ja wirklich *smile* *schunkel*
wir ham ja gsagt dass ma a sweety mit am dirndl fotographiert ham...die von da elli sand nix gworn weil des so sau dukel war...so wie in na geistabahn -.-

Karolin
18.08.2004, 16:11
so und jetzt daaaaaaaaattttt bild :neele:
toller stempel ne???
die fotos von uns sind viel zu verplant zum irgendwo reinstellen... :rolleyes:

Sweety
18.08.2004, 16:58
@karo
ICH KILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnst du? Hast du kein besseres Foto? Ihr habt mich doch fotografiert wie die blöden! Danke dass du so gnädig warst und es verdunkelt hast damit man so nix sieht.
Wenn die Bilder (von Elli) zu dunkel sind kann man die doch am PC trotzdem heller machen. Geht bei mir jedenfalls. Poste doch mal eins.. büdde (dann kill ich dich auch nicht :p )

Julchen
18.08.2004, 17:05
Bis zum Wochenende dürfte ich die Bilder haben. Dann kann ich gern mal versuchen einige reinzustellen.

Hoffentlich klapp das mit meinem PC.

Biest-Deluxe
18.08.2004, 17:28
@ Sweety

Ich weiß ned was Du hast, ich find Dich süß auf dem Bild, also bitte niemanden killen!

*Martina*
18.08.2004, 17:43
oh man, das muß ja gestern echt suuuper genial gewesen sein!!!!
ich wünschte ich wäre auch dort gewesen...
dummerweise wohne ich super weit weg und mußte arbeiten, so daß
ich es zeitlich nicht geschafft hätte!!! ich beneide euch alle so!!
ich hoffe wirklich, daß elli bald eine deutschland-tour macht, daß wir
hier im hessenland elli auch mal länger als 20 min (hessentag) live sehen
können!!
danke sweety für den bericht, freut mich für elli, daß das zelt gerammelt
voll war!! das hat sie sicher gefreut, daß so viele treue fans dort waren!!

also dann,
wünsche allen noch einen sonningen tag, :happy:
*martina*

Karolin
18.08.2004, 18:07
also des foto geht net heller hab da kein programm dazu...die elli fotos kannst vergessen die sind noch viel dunkler siehe anhang (des is sogar noch eins der besseren fotos)
@biest danke dass du mich verteidigst *smile* :lach:

Sweety
18.08.2004, 18:11
@Biest
Nee, das sieht voll scheiße aus, sieht man doch!
An meinem Gesicht sieht man auch wie warm (oder besser gesagt wie heiß) es da drin war :p
Bin mir sicher die haben bessere gemacht, aber nein, man muss die Welt mit SOWAS erstmal schocken :rolleyes:

@Karo und Tami
Warum postet ihr nicht mal ein Foto von euch? Was ich so mitbekommen hab, habt ihr euch doch auch gegenseitig fotografiert :p

Sweety
18.08.2004, 18:15
@karo
Doch doch, die Fotos kann man heller machen! Schau...(unten :p )
Kannst mir doch mal ein paar schicken ([email protected]) dann mach ich sie heller (ich überleg immer noch dich zu killen...)

Karolin
18.08.2004, 18:17
wenn du dir das antun willst........bitte.........außerdem is tamis hand ja schon drin..... (o-ton tami: da seh ich aber bekifft aus...got a join in my hand *sing*) :neele:

@sweety ne du danke aber tami kann das auch die macht das und stellt dann noch einige rein

Kascha
18.08.2004, 20:06
ok,ich spiel den Spielverderber.. :rolleyes: ich fand das gestern nicht sehr toll.. :/

Meine Freunde waren seit 14h im Zelt,um Tische freizuhalten. Nach und nach kamen hald immer mehr von unseren Leuten dazu. Nachdem uns schon gedroht wurde, uns rauszuschmeissen, weil nich jeder ne Maß vor sich stehen hatte, dachten wir uns noch nix bei, weil es ja klar is, dass man Geld machen will. Wir hatten auch nix dagegen, dass sich ein Elli- Fan an unsern Tisch setze, um zu essen. Nachdem aber nach dem Essen noch was zum Trinken bestellt wurde, haben wir schon mal nachgefragt,wie lang sie noch vorhat zu bleiben, da unsre Leute nun kamen. *rolleyes* Dann meinte sie auch noch bei unsern Gesprächen mitreden zu müssen, von denen sie eigentlich gar keine Ahnung haben kann,da es um Personen ging, die sie sicher nicht kennt. ;) Naja, wir haben sie dann "vergrault" und sie hat gleich einen netten Gesprächspartner gefunden, mit dem sie gut über die jungen Leute von heute ablästern hat können- werd erwachsen. *rolleyes* Ok, dann kamen hald unsre Freunde- war eigentlich ganz lustig. Naja,dann wurden die Stempel geholt und gewartet. Bei uns waren noch 4 Plätze frei, da die 4 grad auf dem Klo warn. Nur so tolle ältere Leute mit kleinem Kind- dem das eh schon alles zu viel war- haben sich eingebildet, sich dahinzusetzen. Als wir sie nicht gelassen haben, sind sie zu den Securitys, die dann gesagt haben, dass wir die dahin lassen müssen- natürlich werden "Ausreden" nicht angehört. Nachdem wir dann aber trotzdem nicht gerutscht sind, hat die Oma einer meiner Freundinnen von der Bank gezerrt- freundlich. Naja, sie hat sich dann natürlich doch wieder hingesetzt. Irgendwann gings hald los und selbstverständlich sind wir hald auf die Bänke und haben geklatscht usw.. Leider hat das diesen tollen alten Leuten (und auch dem Kind) nicht gepasst und haben uns angemotzt, dass sie auch was sehen wollen und dass es sich nicht gehört auf Bierbänken zu stehn. *rolleyes* Unsre Reaktion war aber nur darauf beschränkt, sie darauf hinzuweisen, dass das Kind schreit wie am Spieß und es noch andre Zelte gibt, in die man sich setzen kann. ;) Das hat dann Gott sei Dank gereicht. Ein paar Tische neben uns war dann noch der gute Lorenzo, der fleißig Autogramme an die 8-10 jährigen verteilte. :lach: Nun hatten wir wieder mehr Platz und konnten endlich mal ausgelassen feiern- dachten wir. Ohne Frage Elli -sowie Erwin und die Heckflossen- waren stimmlich top, allerdings haben wir erwartet, dass das kein Konzert, sondern ein Auftritt, wie jeder andrer Band auf dem Volksfest wird. Die Songs waren die selben wie auf den Dankeschön Konzerten ( mit einigen Ausnahmen, wie zb. "Dragostea Din Tei", "Hip Teens", und bestimmt noch 1-2)- wo waren Songs wie "Summer of 69", "Ich, Roque" (das sich das Publikum öfter wünschte), usw?! Zu der Stimmung: Elli versuchte zwar ihr Bestes, dennoch kam nichts besonderes zu Stande- irgendwie schade. Bedienungen waren zwar freundlich, allerdings wären wir beinahe halb verdurstet. So ziemlich alles war auf eine jüngere bzw ältere Zielgruppe abgestimmt. Jedenfalls hat sich sich nicht gelohnt ewig die Plätze freizuhalten. Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Abend im Nothaft und Reisinger.
Zum Schluss noch ein großes Danke an Jens Nowotny, der uns freundlicherweise 2 maß spendierte- Danke! :saufen: Josy- kauf dir ne neue Kappe. :lach: ist nicht böse gemeint. ;)
:saufen: Auf das, das es nächstes Jahr besser wird..

Sissi
18.08.2004, 21:27
@ Kascha

Spielverderber hin, Speilverderber her! Sag mal Kascha, kann es evtl. sein, dass Du und Deine Freunde vielleicht unter völlig falschen Voraussetzungen in dieses Bierzelt gegangen seit? :saufen: :lach:

Also wenn ich zu Elli und die Heckflossen gehen würde, würde ich bestimmt keine "Bierzelt - Schunkelmusik" (bitte das Wort Schunkelmusik nicht ganz so ernst nehmen, :lach: keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll)erwarten, sondern halt ein Elli-Konzert. ;)

Aber bitte nicht sofort hauen, weil ich jetzt meine eigene Meinung darüber habe. Du hast Deine Meinung und Deine eigenen Erwartungen gehabt und die stehen Dir auch durchaus zu. Aber viele und wie ich hier so lesen kann, sehr viele hatten halt andere Erwartungen und die sind ja wie es scheint vollkommen erfüllt worden. Das nächste Mal solltet Ihr evtl. auf eine andere Veranstaltung gehen. Also auf ein "nur" Elli-Konzert oder eben in ein Bierzelt mit Bierzelt-Schunkel- Stimmungsmusik.

Vor allem aber bitte Elli keinen Vorwurf machen wegen z. B. der Security oder der Bedienung, da kann Sie ja nun wirklich gar nichts dafür. Oder?????????? :) :)

Liebe Grüße
Sissi

P.S. Ja ich weis jetzt heißt es wieder, was will die "Alte" denn wieder mit ihren unqualifizierten Beiträgen :lach: :lach: :p ;)

BabyMiri
19.08.2004, 09:37
Zu der Stimmung: Elli versuchte zwar ihr Bestes, dennoch kam nichts besonderes zu Stande- irgendwie schade. Bedienungen waren zwar freundlich, allerdings wären wir beinahe halb verdurstet. So ziemlich alles war auf eine jüngere bzw ältere Zielgruppe abgestimmt. Jedenfalls hat sich sich nicht gelohnt ewig die Plätze freizuhalten. Trotzdem hatten wir dann noch einen schönen Abend im Nothaft und Reisinger.
Zum Schluss noch ein großes Danke an Jens Nowotny, der uns freundlicherweise 2 maß spendierte- Danke! :saufen: Josy- kauf dir ne neue Kappe. :lach: ist nicht böse gemeint. ;)
:saufen: Auf das, das es nächstes Jahr besser wird..

LOL Was is das denn....
Mir tun sämtliche Knochen weh (*zwinker an Trini*)....wir haben gerockt wie sonstwas...vielleicht hättest Dus mal mit stehen im vorderen Bereich versuchen sollen....hinten konnte man in den Pausen wunderbar sitzen und ansonsten war die Stimmung top - wer natürlich auf irgendwelchen Bänken beim älteren Semester rumspringt dem ist nun wirklich nicht zu helfen.

Elli ist jemand der Rockmusik machen möchte bzw. macht. Sie wird sich dann wohl kaum hinstellen und Volksmusik trällern LOL :lach:
Und wie Elli selbst auch gesagt hat, die Songs waren ideal da die Heckflossen die schon von den Dankeschönkonzerten kannten. Und das Elli im moment keine anderen Songs spielen kann und wird erscheint mir wohl auch etwas logisch. Die eigenen sind noch nicht draußen und noch neue zu covern - mit verlaub das wär a bissala dämlitsch.....
Weiterhin wird Elli wohl kaum ihre eigenen Songs komplett von den Heckflossen spielen lassen - wozu hätte sie dann ihre eigene Band ?!? :cool:

Ich kann nur von der Front berichten - : Ich hab Elli noch nie so strahlen und spaß haben sehen. Die lockerheit und gelöstheit stand ihr ins Gesicht geschrieben und Sie hatte den größten Spaß ever. Wir hatten mega Spaß und auch wenn mir alles weh tut, oder gerade deshalb: Danke Elli :auslach:
Bilder folgen wie immer in den nächsten Tagen - ihr wisst schon wo ;)

G'Day
BabyMiri

Sweety
19.08.2004, 10:01
Wir hatten mega Spaß und auch wenn mir alles weh tut, oder gerade deshalb: Danke Elli :auslach:

Willkommen im Club! :lach: Mir tut mein rechtes Handgelenk immer noch weh

Heute ist ein Bericht im Straubinger Tagblatt. Hat die Zeitung noch wer? Hab keine Lust das abzutippen :p Fotos sind übrigens auch dabei aber nur 3. Einmal Elli auf der Bühne, einmal Fans und einmal ist sie mit so Leuten vom Beckzelt die da arbeiten drauf (keine Ahnung wer das alles ist)

BabyMiri
19.08.2004, 11:36
@Sweety
Ich würd sie mir ja kaufen aber von Nürnberg aus was schwierig LOL
Ich organisiers mir dann kann ichs einscannen das wird aber wohl noch ein bissi dauern.....

Sissi
19.08.2004, 11:40
Vom Grill auf die Bühne - Knusprige Hendl zu knackiger Rockmusik:
Superstar Elli erfüllte sich ihren Jugendtraum vor über 3000 Besuchern im Festzelt Beck



Das grün-weiße Zelt des Ochsenbraters rockte am Dienstagabend bis in den letzten, biertischgefüllten Winkel. Elli Erl - Ex-Hendlbraterin des Zeltes und aktueller Superstar - brachte zusammen mit "Erwin und den Heckflossen" das Volksfest zum Kochen. Der heiße Rock- und Popsound ließ Volksfestbesucher in Dirndl und Lederhose tanzen und mitsingen. Die "Erl"-Werbeschilder strahlten für Festbier und die gleichnamige Künstlerin um die Wette.

Sehnsüchtig warteten die Elli-Fans aus ganz Niederbayern auf ihren Star. Sie wurden nicht enttäuscht. Nur ein, zwei Lieder zu singen, ist nicht nach dem Geschmack der Rockröhre - den ganzen Abend lang powerte die Hadersbacherin auf der großen Zeltbühne. Nach der Einstimmung durch die Band stürmte Elli vor begeistert kreischenden und winkenden Bierzeltbesuchern im bunten Scheinwerferlicht zum Mikrofon. Rockige Songs aus den Mottoshows, eigene Hits und bekannte Klassiker gemischt mit ein paar Balladen ließen das Publikum begeistert mitklatschen. "Sind ihre Haare immer noch feuerrot? Das ist doch ihr Markenzeichen!", rätselten die Fans, da Elli nur mit frecher Baseballkappe auftrat.

Elli - beim Hendlbraten spitze!

"Vier Jahre lang hat Elli bei uns gearbeitet, drei Jahre lang war sie in der Küche und eine Volksfest-Saison arbeitete sie im Service", erzählte Festwirtin Barbara Beck stolz. Dass der Superstar aus eigenen Reihen im dicht gedrängten Terminplan noch Zeit gefunden hat, einen Abend lang das Zelt zum Rocken zu bringen, freue das ganze Personal und die Festfamilie. Die Wirtin war sich sicher: "Elli zieht mehr Leute an als das Ein-Euro-Bier vom Reisinger!" "Mit 16 hab ich zum ersten Mal beim Beck in der Küche gestanden", erinnerte sich Elli und schwelgte in Gedanken ihren Jugendtraum weiter: Aus der Küche schielend bewunderte sie "Erwin und die Heckflossen". "Wenn ich irgendwann mit denen auf dieser Bühne stehe, dann habe ich es geschafft" verriet Elli ihr damaliges musikalisches Ziel. Schon öfters spielte sie mit der Band, am Dienstagabend aber zum ersten Mal auf der lang angepeilten Bühne. Natürlich schaute Elli in der Pause gerne an ihrem alten Arbeitsplatz vorbei, begrüßte alte Kollegen am Herd oder bekannte Gesichter unter den Bedienungen. Auch an die enorme Hitze des silbrigen Hendl-Grills erinnerte sich Elli oder an die Bratwurstecke, an der sie sich ein-, zweimal die Finger verbrannt hatte.

Mit Rockmusik schmeckt d'Maß

"Mit der super Musik läuft es sich heute noch besser beim Maßkrugservieren", waren sich die beiden feschen Bedienungen Daniela und Sandra Starcke, beide Freundinnen und Fans von Elli, einig und berichteten, wie begehrt ihre Anstecker seien. Bedienungen und Ehrengäste stattete die Festzeltfamilie mit dem eigens entworfenen "Beckstage-Pass" aus.

Der Andrang vor dem Bierzelt mit 3000 Plätzen war enorm, bis in die späte Nacht drängten sich Musikfreunde vor dem bewachten Eingang "Ich wäre fast nicht reingekommen", schmunzelte Alfred Reisinger. Dass jemand der Landrat sei, hätte er heute schon zehnmal gehört, bekam er am von einem Sicherheitsmann am Einlass zu hören. Bewusst verzichtete die Festwirtfamilie Beck auf Reservierungen an diesem Tag - jeder sollte die gleiche Chance bekommen, die Niederbayerische Rockröhre zu erleben. Mit fetzigen Rhythmen dankte Elli ihren zahlreichen Fans beim kostenlosen Bierzeltkonzert.


Hier mal für alle den Bericht der im Straubinger Tagblatt bzw. bei Idowa.de steht. Da ist zwar noch ein Bild (bzw. in der Zeitung wohl sogar drei Bilder) dabei, aber ich bin leider mal wieder zu blöd diese hier einzufügen. :schnief: :confused: :o
Ihr könnt ja selber ( :lach: natürlich nur wen es interessiert ;) ) bei Idowa.de nachsehen.

Liebe Grüße
Sissi

Marian
19.08.2004, 11:43
@karo
Doch doch, die Fotos kann man heller machen! Schau...(unten :p )
Kannst mir doch mal ein paar schicken ([email protected]) dann mach ich sie heller (ich überleg immer noch dich zu killen...)


Was ne supershirt hat sie an!!!
Von wer hat sie das Bekommen???............ :lach: :happy:


Liebe Grusse
Die kleiner blonder Hollander
Marian

Sweety
19.08.2004, 11:44
ich hab auch bei Idowa gesucht aber nix gefunden :(
War ich wieder mal zu blöd dazu :rolleyes:

BabyMiri
19.08.2004, 11:44
Ich helf mal eben aus....

http://www.idowa.de/apache/nachrichten_bilder/90/9069/906976.jpg

@Sissi
Danke fürs Posten ich habs auch grad entdeckt gehabt....

lisa-
19.08.2004, 12:22
Gäubodenvolksfest: Elli in Concert (SR):
Über das Musikprogramm beim Straubinger Gäubodenfest wurde in den letzten Jahren teils hitzig diskutiert. Party- oder Blasmusik – so lautete die alles entscheidende Frage. Die Freunde der Partymusik sind am Dienstag abend voll auf ihre Kosten gekommen. Denn da gab es auf dem Gäubodenfest eine Weltpremiere. Erstmals trat ein wahrer Superstar in einem der Festzelte auf. Wie das Konzert von Elli Erl aus Geiselhöring bei den Besuchern ankam, sehen Sie heute bei DONAU TV!


Empfängt jemand von Euch Donau TV?? :rolleyes: Ich nämlich nicht *schnief* :-(

lisa-
19.08.2004, 12:36
@ babyMiri

des fotos ist ja cool :lach: da bin ich, birgit und moni von hinten mit drauf :) *g*

Mazemi
19.08.2004, 13:20
Hi Marian,

unfortunatelly - I really don't speak that good dutch anymore.
I understand you are curios to hear whether she wore that T-Shirt?

I can assure you, after the second intermission she came on stage wearing a blue T-Shirt with the Superman Logo on it.
So if that was your gift, then you got lucky - apparently she got it and likes it.

Cheers
Emina

Sweety
19.08.2004, 13:20
Och nee!! Warum bekomm ich diesen blöden Sender eigentlich nicht her? :schnief:

BabyMiri
19.08.2004, 14:35
Gäubodenvolksfest: Elli in Concert (SR):
Über das Musikprogramm beim Straubinger Gäubodenfest wurde in den letzten Jahren teils hitzig diskutiert. Party- oder Blasmusik – so lautete die alles entscheidende Frage. Die Freunde der Partymusik sind am Dienstag abend voll auf ihre Kosten gekommen. Denn da gab es auf dem Gäubodenfest eine Weltpremiere. Erstmals trat ein wahrer Superstar in einem der Festzelte auf. Wie das Konzert von Elli Erl aus Geiselhöring bei den Besuchern ankam, sehen Sie heute bei DONAU TV!


Empfängt jemand von Euch Donau TV?? :rolleyes: Ich nämlich nicht *schnief* :-(

Ich empfangs net aber ich habs gesehen gestern abend als ich in Straubing war ;)
Kurze Zusammenfassung:
Der Beitrag dauert in etwa 4 Minuten. Sie erzählen das Elli bedient hat und Elli sagt sie hat 3 Jahre in der Küche und ein Jahr als Bedienung gearbeitet. Lorenzo musste vor seinem Auftritt noch Mut zugesprochen werden bis er sich doch überzeugen lies auf die Bühne zu gehen.
Elli erzählt dann noch was sie auf der Bühne auch gesagt hat das sie als Bedienung immer dachte wenn sie im Beck Zelt auf der Bühne steht hat sies geschafft....dann kommen noch ein paar ausschnitte, kleine Interviews und natürlich unsere TRINITY mit ihrem 3 Zeiler Interwiev :happy: (sorry aber hier muss ich Trinity sagen sonst weiß keiner von wem ich sprech *g*)

Das wars dann auch schon, kurz und schmerzlos.

Karolin
19.08.2004, 15:39
was hat trinity denn gesagt *neugirig bin und fast vom stuhl fall*

Trinity
19.08.2004, 18:52
Hallo Ihrs!!

Ich bin seit heute wieder zuhause, leider...ach war die madame nicht genial aufm Volksfest? Und hatten wir nicht nen Riesenspass? Mir tun alle leid die nicht da waren... :lalala: Wir 4 waren am Mittwoch halb tot, aber glücklich....*G*

Trinity
19.08.2004, 18:55
Ach du scheisse, ich kam tatsächlich im TV?????OH Gott ich dachte die senden das eh nicht..... :neele:
Hast du das aufgenommen Miri? Ich hab nicht viel gesagt...der hat halt gefragt warum ich hier bin und warum ich von elli begeistert bin...

Marian
19.08.2004, 19:39
[QUOTE=Mazemi]Hi Marian,

unfortunatelly - I really don't speak that good dutch anymore.
I understand you are curios to hear whether she wore that T-Shirt?

I can assure you, after the second intermission she came on stage wearing a blue T-Shirt with the Superman Logo on it.
So if that was your gift, then you got lucky - apparently she got it and likes it.

Cheers
Emina[/QUOTE

Emina,

Danke fur deinen Note!!!
Bin die ganzen tag froh....Entlich weis ich das sie das shirt bekommen hat...

LG Marian

Peter
20.08.2004, 00:25
der kameramann war mit mir in der schule ;)

Biest-Deluxe
20.08.2004, 01:09
@biest danke dass du mich verteidigst *smile* :lach:
Nix zu danken! Mach ich doch gern!

Amandafan
20.08.2004, 07:38
so und jetzt daaaaaaaaattttt bild :neele:
toller stempel ne???
die fotos von uns sind viel zu verplant zum irgendwo reinstellen... :rolleyes:


Hier habt Ihr die "Sweety" was heller *smile* !!!

Greetz
die Kerstin ;-)

Julchen
20.08.2004, 07:44
@ Sweety

mir sind jetzt noch Lieder eingefallen:

Sie hat doch noch WMCA ( Wenn ma des so schreibt) gesungen. Und We will rock you auch noch. Kruz davor war doch noch ein Lied, dass so ähnlich klingt wie We will rock you, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein *schäm*

BabyMiri
20.08.2004, 08:14
was hat trinity denn gesagt *neugirig bin und fast vom stuhl fall*

@Karolin & Trini

Trini hat gesagt das Sie grad in Straubing Urlaub macht und zufällig (!!!) - es tut mir leid bei dem zufällig musst ich so losbrüllen - auch die Elli gut findet und deswegen dachte sie kommt auch mal dahin.

Das wars schon - kurz und schmerzlos....naja zumindest für Trini :lach: :lach: ... nein quatsch nur Spaß....

G'Day

BabyMiri

Trinity
20.08.2004, 11:06
Das Lied heisst "YMCA"!!!


BabyMiri, ja was hätte ich sonst sagen sollen? Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach:
Das wär wohl nicht so gut gekommen....

muluc
20.08.2004, 13:24
Ach du scheisse, ich kam tatsächlich im TV?????OH Gott ich dachte die senden das eh nicht..... :neele:
:neele: :lach:

LOL
Trini, was hast du uns da verheimlicht? Oder ist deine Erinnerung daran erst im Laufe des gestrigen Tages zurückgekommen?
Oder warum haste uns das nicht erzählt? *g*

Dass ich ein hysterischer kreischender Ellifant bin? :lach:
Och.. ;)


Wie alle anderen schon sagten, es war ein megagenialer Abend!!! Elli hatte saumäßigen Spaß - genau wie wir auch!

Trinity
20.08.2004, 13:57
Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht....Sorry sonst hätte ich euch das natürlich erzählt...*G*

muluc
20.08.2004, 14:10
Ja, schade - das hätten wir ja von Josefine *g* aufnehmen lassen können.. hätt dich ja zu gerne im TV gesehen.. :D

Trinity
20.08.2004, 14:17
Ja das glaub ich!!Und die Josi hätte das bestimmt gerne für uns gemacht..*G* Ich sag nur "Fahrrad"...LOL

BabyMiri
20.08.2004, 14:28
@Trinity

Ich würde wohl eher sagen - du hast es verdrängt LOL
Öhm ;) Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen

@Muluc
Das waren 10 Sec. Trinity live at TV....das hältst net aus :lach:

muluc
20.08.2004, 14:47
Ich sag nur "Fahrrad"...LOL
Jap, genau.. *g*

Das mit dem kreischenden Ellifant wäre doch sehr trefflich gewesen

Och, ich sag lieber nix.. *g* ;)
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen? :p

Trinity
20.08.2004, 14:54
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:

Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy:

BabyMiri
20.08.2004, 15:35
Also jetzt bin ich gleich beleidigt!!Wie ihr mich da wieder hinstellt...TZZZZZZZZZZ :lalala:

Ich hab mich bemüht nicht als hysterikerin rüberzukommen...auch wenn ich das manchmal schon bin, wenns um madame geht...aber ich steh dazu und mir gefällt das.SO!! :happy:

Du stehst dazu AHHHAAAAAA :)
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala:
(Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*)

Och, ich sag lieber nix.. *g*
Hatt sie sich sehr zusammenreißen müssen? Ist sie wenigstens einigermaßen überzeugend rübergekommen?

Also weißte doch sie hat sich sehr bemüht und ich möchte behaupten es ist ihr auch einigermaßen gelungen LOL
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p
*rofl*

Marian
21.08.2004, 00:16
der kameramann war mit mir in der schule ;)


Peter,
Ich liebe Dich!!!!!!!!! :rolleyes:

Trinity
21.08.2004, 09:30
Du stehst dazu AHHHAAAAAA :)
Aber in die Fernsehen hassu anders sacht :auslach: :lalala:
(Ich bin gar net gemein und ich tu auch nicht gern leute aufziehen, nein nein *g*)

:schnief: :schnief:

Also weißte doch sie hat sich sehr bemüht und ich möchte behaupten es ist ihr auch einigermaßen gelungen LOL
Wenn ich sie net erlebt hätte schon vorher hätte ich ihr das sogar geglaubt - aber die "Starallüren" kamen ja direkt nach beendigung des Interviews :p
*rofl*

Heeeeeeeeeeeeeeeeeee....es reicht ja wenn der Fanclub weiss wie hysterisch ich sein kann!!!Dann muss das nicht auch noch ganz Straubing erfahren.......Und was denn für STARALLÜREN, hä??????

Die Miri ist total gemein zu mir.... :schnief:

Julchen
21.08.2004, 16:28
Hab gerade meine Fotos bekommen.
Sie sind eigentlich net schlecht geworden, oder? :happy:

Julchen
21.08.2004, 16:34
Hier noch ein Foto:

*Saskia*
21.08.2004, 16:45
Hi @ all!
@Julchen: Danke für die Bilder.Ich finde die sind gut geworden. ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Samstag.

Bye,bye Saskia. :winke:

lisa-
21.08.2004, 18:42
@ julchen!! schöne pics, danke :lach: :)
bist ja genau hinter mir gestanden, merk ich grad.. :rolleyes: ;)

Kascha
24.08.2004, 14:28
@ Kascha

Spielverderber hin, Speilverderber her! Sag mal Kascha, kann es evtl. sein, dass Du und Deine Freunde vielleicht unter völlig falschen Voraussetzungen in dieses Bierzelt gegangen seit? :saufen: :lach:

Seh ich nicht so. Wir sind hingegangen, um Spaß zu haben. Und da wir Elli- bzw. ihre Stimme- gut finden, sind wir hald an diesem Abend ins Beck- Zelt gegangen.


Also wenn ich zu Elli und die Heckflossen gehen würde, würde ich bestimmt keine "Bierzelt - Schunkelmusik" (bitte das Wort Schunkelmusik nicht ganz so ernst nehmen, :lach: keine Ahnung wie ichs anders ausdrücken soll)erwarten, sondern halt ein Elli-Konzert. ;)

Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.


Aber bitte nicht sofort hauen, weil ich jetzt meine eigene Meinung darüber habe. Du hast Deine Meinung und Deine eigenen Erwartungen gehabt und die stehen Dir auch durchaus zu. Aber viele und wie ich hier so lesen kann, sehr viele hatten halt andere Erwartungen und die sind ja wie es scheint vollkommen erfüllt worden. Das nächste Mal solltet Ihr evtl. auf eine andere Veranstaltung gehen. Also auf ein "nur" Elli-Konzert oder eben in ein Bierzelt mit Bierzelt-Schunkel- Stimmungsmusik.

Eben. Jeder hatte seine eigenen Erwartungen und bei denen sie erfüllt wurden, ist gut. Bei uns wars leider nicht so, aber ok.

Vor allem aber bitte Elli keinen Vorwurf machen wegen z. B. der Security oder der Bedienung, da kann Sie ja nun wirklich gar nichts dafür. Oder?????????? :)

Nein,dafür kann Elli nichts. Hab ich auch nicht behauptet. :rolleyes: *zwinka*



P.S. Ja ich weis jetzt heißt es wieder, was will die "Alte" denn wieder mit ihren unqualifizierten Beiträgen :lach: :p ;)

Schmarrn *zwinka*

Sissi
24.08.2004, 18:18
Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.

;)
Hallo Kascha,

danke dass du mich nicht gleich haust ;) aber ihr habt bei E L L I echt deutsche Musik erwartet :eek: , doch nicht im ERNST oder ?????????

Und was heist da wie bei anderen Bands auch, Elli (egal mit welcher Band sie spielt) ist doch keine "wie andere Bands" oder. Ich glaube doch noch ihr seit von falschen Voraussetzungen ausgeganen. Ich glaube kein Künstler (also jetzt bekanntere die z. B. Rockmusik machen und keine "Deutsche Musik") hätte da allzuviele "Bierzeltmusik" gemacht. Da wart ihr evtl. doch zur falschen Zeit am falschen Ort :lach:

Okay nicht böse sein, ist halt meine bescheidene Meinung (bitte nicht hauen oder streiten)

Allerliebste Grüße

Sissi

Trinity
24.08.2004, 23:23
[QUOTE=Sissi]Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.

Nur so nebenbei...die haben summer of 69 doch gespielt!!!! Und einen deutschen hit auch, nämlich schön istbes auf der welt zu sein!
Ausserdem war es eben wirklich ein elli konzert und da ist doch klar dass das etwas anders läuft als bei irgendwelchen stimmungsbands die sonst spielen in Bierzelten.....
Aber sie hat ja auch einige Klassiker gespielt und ich hab noch nie in einem Bierzelt so eine geile Stimmung erlebt, echt mal. Tut mir leid für euch dass ihr enttäuscht wart! WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah:

BabyMiri
25.08.2004, 08:28
WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah:

Ich kann nur zustimmen - aber sowas von geil :happy:

@Trini
Das "heikle" Material ist auf dem Weg zu mir :lalala:
Ich weiß net obsch mir das antun soll *zwinker*

Trinity
25.08.2004, 12:02
@Trini
Das "heikle" Material ist auf dem Weg zu mir :lalala:
Ich weiß net obsch mir das antun soll *zwinker*

Welches "heikle Material"? Etwa dieses verängnisvolle kurzinterview????????

Karolin
25.08.2004, 13:11
ui...klingt sehr interessant und geheimnissvoll *lol*

Trinity
25.08.2004, 16:41
ui...klingt sehr interessant und geheimnissvoll *lol*


Das ist es auch...*GGG* Ne Miri? Aber das ist TOP secret... :lalala:

BabyMiri
26.08.2004, 09:18
Das ist es auch...*GGG* Ne Miri? Aber das ist TOP secret... :lalala:

Aber hallo ich kann ja unsere Neele als jetzt Secret Agent zur Bewachung anstellen und Muluc und mein Spezialgefährt stehen auch zum Schutz bereit :lalala:

Trinity
26.08.2004, 13:36
Aber hallo ich kann ja unsere Neele als jetzt Secret Agent zur Bewachung anstellen und Muluc und mein Spezialgefährt stehen auch zum Schutz bereit :lalala:


Ja das ist ja wohl das mindeste...*G*

Karolin
26.08.2004, 14:17
ANGST... :lach:

Trinity
26.08.2004, 16:04
Mädels (und Tramp natürlich..*G*) hab ich Euch eigenlich schon gesagt wie geil der Abend mit Euch aufm Gäubodenfest und im Harp war? Falls nicht tu ichs jetzt!!Ich bin echt glücklich dass ich in diesem verrückten Fanclub gelandet bin!! :saufen:

BabyMiri
27.08.2004, 08:15
@Karolin
Genau hab nur angst...wenn ich mich recht erinner fährst Du doch zum Dome ?!?!?
Dann fürchte Dich schonmal wenn Du Nbg. betritts - ich kann überall lauern :sense: :cool: :lach:

@Trinity
Danek für die Blumen :yeah: Ich fands auch sehr sehr geil...

Amandafan
27.08.2004, 10:20
Oh ja Karolin, aufpassen aufpassen vor meiner "Tochter" *hihi*.....

Und ,nee ich sag es nicht *kicher*.............

Sag nur, es ist auch so schon nass draussen *la li lu*.........

Greetz
die Kerstin
;-)

BabyMiri
27.08.2004, 11:41
Sag nur, es ist auch so schon nass draussen *la li lu*.........


:neele: Was is los ???

Karolin
27.08.2004, 12:22
@miri meiste damit kannst du mir angst einjagen...dann haste recht ANGST *lölchen* ne quatsch vielleicht sehn wir uns ja würd mich freun *g*

BabyMiri
27.08.2004, 12:54
Glaub ich weniger ich hab nicht vor hin zu gehen....
Vielleicht vor der halle mal rumgucken aber ich geh nich rein....außer die Firma rückt noch karten für lau raus :rolleyes:

Karolin
27.08.2004, 13:53
ich geh auch net rein...außer ich kriegs wieder irgendwie gebacken :lach:
(man muss das jetzt net verstehn) ;)

Kascha
01.09.2004, 01:24
Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.



[QUOTE]danke dass du mich nicht gleich haust ;)
hab ich auch keinen Grund dazu.

aber ihr habt bei E L L I echt deutsche Musik erwartet :eek: , doch nicht im ERNST oder ?????????
Hm, ich weiß nicht, was du dir unter deutschen Hits vorstellst. Ich meine damit, "Ich, Roque!", Songs von den Ärzten, Toten Hosen, usw. (werden in fast jedem Zelt gespielt)

Und was heist da wie bei anderen Bands auch, Elli (egal mit welcher Band sie spielt) ist doch keine "wie andere Bands" oder.

Nein, das sag ich ja auch nicht.

Ich glaube doch noch ihr seit von falschen Voraussetzungen ausgeganen. Ich glaube kein Künstler (also jetzt bekanntere die z. B. Rockmusik machen und keine "Deutsche Musik") hätte da allzuviele "Bierzeltmusik" gemacht. Da wart ihr evtl. doch zur falschen Zeit am falschen Ort :lach:

anscheinend.

Okay nicht böse sein, ist halt meine bescheidene Meinung (bitte nicht hauen oder streiten)

Allerliebste Grüße

Sissi

eben, das ist deine Meinung. Wir sehen das anders. :) Streiten will ich nicht...

Kascha
01.09.2004, 01:28
[QUOTE=Sissi]Zitat:
Naja, wir haben schon eher so Klassiker erwartet- wie sie hald bei anderen Bands auch üblich sind, wie- wie schon gesagt- deutsche Hits, Summer of 69 usw.

Nur so nebenbei...die haben summer of 69 doch gespielt!!!! Und einen deutschen hit auch, nämlich schön istbes auf der welt zu sein!
Ausserdem war es eben wirklich ein elli konzert und da ist doch klar dass das etwas anders läuft als bei irgendwelchen stimmungsbands die sonst spielen in Bierzelten.....
Aber sie hat ja auch einige Klassiker gespielt und ich hab noch nie in einem Bierzelt so eine geile Stimmung erlebt, echt mal. Tut mir leid für euch dass ihr enttäuscht wart! WIR haben uins sowas von geil amüsiert!!! Gelungener Abend würd ich mal sagen! :yeah:


Schön. Da waren wir (leider) schon in einem anderen Zelt. :)
Ja,und wir dachten eben, dass es bei Elli genauso läuft (Ausnahme natürlich: ihre Songs. Ist ja klar, dass sie die promoten will).

Joa, danke. Mich freuts für euch. :saufen: ;)

Irrlicht
09.09.2004, 21:23
Hallo Ihr,

wer noch ein paar Bilder vom Gäubodenfest sehen möchte, geht einfach auf www.elli-schwingungen.de.
Die Fotoseite wurde aktualisiert.

Liebe Grüße
Esther

ellifan1990
11.09.2004, 13:58
Servus

Coole Bilder danke nochmal fürs posten :saufen:

BabyMiri
17.09.2004, 07:37
Hallo zusammen,

besser spät als nie.

Ihr könnt euch noch ein paar Bilder von diesem Auftritt angucken und zwar auf

http://www.elli-rocks.de

Elli live Fan
25.09.2004, 21:21
http://www.thw-straubing.de/ov/aktuell/aktuell_2004/elli.html

Auf dieser Homepage hab ich noch Bilder gefunden, die vielleicht noch nicht alle bekannt sind: ?

http://www.thw-straubing.de/ov/aktuell/aktuell_2004/fotoseite_elli.html

Elli live Fan