Vollständige Version anzeigen : Elli geht ihren Weg
Superstar Elli beim Videodreh Unweiblich, zu füllig, nicht Mainstream - Superstar-Gewinnerin Elli ist trotz ihrer erfolgreichen Auftritte in der Casting-Show so einiges an Kritik gewöhnt. Doch die angeblich negativen Eigenschaften hat die Studentin aus Bayern mittlerweile zu ihrem Markenzeichen gemacht - kantig und vor allem unabhängig gibt sie sich, auch gegenüber Star-Produzent Dieter Bohlen. Wir haben Elli beim Video-Dreh zu ihrem neuen Song "In My Dream" besucht!
Elli hat einen Traum: Superstar will sie sein, aber unangepasst und ohne Weichspülfaktor - die 24-Jährige gibt sich anders als die anderen. Kein künstliches Markenprodukt sondern einfach Elli.
So ganz ohne Styling kommt zwar auch eine kantige Rock-Röhre nicht aus, doch der Bruch mit dem sieggewohnten Dieter Bohlen zeigt, dass sie es ernst meint. Vorbei sind die Zeiten, als die Superstarkandidatinnen Elli und Denise beim Erfolgsproduzenten Lieb-Mädchen spielten: "Ich glaube das weiß auch er, das es nicht gepasst hätte auf Dauer", sagt die Siegerin aus DSDS II.
Schlagkräftig ist sie ja, nicht die schlechteste Voraussetzung, um sich im Musikbusiness behaupten zu können! Die Zeitrechnung ohne Dieter Bohlen hat also begonnen: mal sehen ob Ellis Traum von einer unabhängigen Karriere tatsächlich in Erfüllung geht!
http://www.rtl.de/images/ddb/nm_250604_ellivide2_i.jpg
quelle:RTL Musik
das is ja ein süßes pic!!! da schaun die haare voll lang aus!!!is des ne szene ausm video?? auf jeden fall voll sweet!!! :angel:
YvonnelovesElli
25.06.2004, 15:02
vielen dank fürs abtippen. finde den bericht ja garnicht so schlecht.
bild sieht ja voll cool aus.
bluecamuflase
25.06.2004, 15:05
@KathyHH
Danke fürs abtippen :)
25.06.2004, 15:14
@KathyHH
Vielen Danke für´s Abtippen.
:winke: Claudi
r0ckchique
25.06.2004, 16:01
Erstmal danke fürs abtippen.
Eigentlich is der Bericht ja ganz gut, aber dieses 'Elli ist unweiblich'-Gelaber geht mir auf die Eierstöcke. Ich find Elli nämlich sehr weiblich.
ich find elli auch alles andere als unweiblich, aber für manche leute is halt nur weiblich was aussieht wie ne kreuzung aus barbie und pamala anderson!!! :rolleyes: geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!!!
ansonsten find ich den bericht ganz ok, er ist zwar kritisch, aber recht fair :saufen:
ich find auf dem bild sieht elli so... anders aus *g* aber gut sieht sie aus - wie imma halt ;)
Steffi4Elli
25.06.2004, 20:26
Jaaaaa, ich hab das heut morgen auch gesehen!!!! Sie sieht da echt total sweet aus!!! Also im Clip!!! Steht denn das Singlecover schon fest?? Kanns hier mal jemand bitte posten, falls es schon eins gibt?
LG
STeffi
ExBanditin
25.06.2004, 20:50
Ich hab gedacht, mir fällt die Kaffeetasse aus der Hand, als bei Punkt 6 plötzlich Elli im Bild ist *lach* Hach, da war der Tach gerettet :happy: *grins*
Finde den Bericht eigentlich auch nich schlecht und das Lied gefällt mir auch sehr gut. Ich kenne allerdings die alte Version nicht... Bin jedenfalls total gespannt darauf :winke:
ja das cover gibt es schon war im tehma bald ellis neue singel..aber für dich poste ich es mal hier*grins*
lg kathy
großerellifan
25.06.2004, 21:14
boah, da sieht Elli ja total anders aus...... *schwitz*
danke jedenfalls fürs Abtippen...
BabyMiri
29.06.2004, 09:01
Thats Elli echt :D
Gar nicht so übel der Bericht, danke fürs posten Kathy
Tahnks fürs posten!
Haaaach,des Pic is ja mega knuffig....*schmelz*
So,jetzt hab i des Pic doch gleich ma zu meinem Ava gemacht!*g*
*Martina*
09.07.2004, 23:27
Elli wird auf jeden Fall ihren Weg gehen!!
Laß doch andere reden und lästern.. wir wissen doch was Elli drauf
hat! Sie ist sie einfach die beste! Schaut sie euch an!! Die
Frau ist der Wahnsinn.. sie hat eine klasse Ausstrahlung, ihre
Augen glänzen wie Sterne wenn sie singt! Ihre Stimme ist keine
0815 Girly Stimme.. Ihre Stimme hat einen Wiedererkennungswert,
drückt Gefühle aus.. das ist grandios!
So.. das wollte ich nur nochmal loswerden ;-)
Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch
Martina
großerellifan
10.07.2004, 16:11
Elli wird auf jeden Fall ihren Weg gehen!!
Laß doch andere reden und lästern.. wir wissen doch was Elli drauf
hat! Sie ist sie einfach die beste! Schaut sie euch an!! Die
Frau ist der Wahnsinn.. sie hat eine klasse Ausstrahlung, ihre
Augen glänzen wie Sterne wenn sie singt! Ihre Stimme ist keine
0815 Girly Stimme.. Ihre Stimme hat einen Wiedererkennungswert,
drückt Gefühle aus.. das ist grandios!
So.. das wollte ich nur nochmal loswerden ;-)
Gute Nacht und schöne Träume wünscht Euch
Martina
kann ich dir nur voll und ganz zustimmen.....
Claudia33
10.07.2004, 17:00
@*Martina*
Also dem kann ich nur zustimmen. Elli ist einfach
spitze und die Stimme der Hammer.
:winke: Claudia
Claudi33
10.07.2004, 21:53
Also ersmal find ich dass ELLI absolut total weiblich aussieht,find sie is wirklich a Schneckerl :D :D .Auch wenn sie nicht ausschaut wie so eine aufgetackelte Tussi wie manch anderer Star. Und zweitens wird ELLI ihren Weg gehen: Habt ihr schon mal die Cd LOP life in DEG gehört? Auf der singt sie nur in Gitarrenbegleitung. Ich kann nur sagen: Wow, diese Stimme. Echt der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!! :mops: :D :lach:
LG Claudia
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.