PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei Punkt 6/ RTL


swizzly
25.06.2004, 07:42
Heute morgen wurde bei Punkt 6 ein Bericht über Ellis Videodreh und ein kleines Interview gezeigt. Denk mal, es wird um 9 und um 12 nochmals wiederholt.

YvonnelovesElli
25.06.2004, 07:44
na toll, und ich habs wieder mal verpasst und kann es mir auch nicht um 09:00 oder um 12:00 anschauen. :-(

aber trotzdem vielen dank für die info

swizzly
25.06.2004, 07:57
na toll, und ich habs wieder mal verpasst und kann es mir auch nicht um 09:00 oder um 12:00 anschauen. :-(

aber trotzdem vielen dank für die info


meistens kann man diese beiträge auch als webclip auf www.rtl.de anschauen. und vielleicht kommts ja heute abend sogar bei exclusiv.

YvonnelovesElli
25.06.2004, 09:08
ja stimmt. dauert bestimmt noch ein paar std. bis der clip im net ist.

großerellifan
25.06.2004, 13:27
na toll, ich habs verpasst... Na ja, vielleicht hab ich ja heute abend Glück... :mad:

KathyHH
25.06.2004, 13:57
hhmm na toll hab zwar punkt9 und 12 gesehn aber nur das ende*ggrr*
viell kommt ja heute abend noch was bei exclusiv....
lg kathy

Elli live Fan
25.06.2004, 14:10
Hab' Punkt 12 gesehen.

Der Bericht mit Elli war wie immer sehr kurz. Ihr neues Lied wurde mit " in my dreams "?! angesagt. Die Version kam mir unwahrscheinlich schnell vor, viel schneller als im Demo!! Bin sehr verwundert.

Elli live Fan

muluc
25.06.2004, 14:38
@elli live fan

Das ist eine normale Maßnahme beim Dreh eines Videos. Das Playback wird oftmals schneller abgespielt. (hat wohl optische Gründe..)

Tami1
25.06.2004, 14:38
mit was sollte der song denn sonst angekündigt werden, heißt schließlich so. :angel:

Nicki
25.06.2004, 14:56
mit was sollte der song denn sonst angekündigt werden, heißt schließlich so. :angel:

Nönö, der Song heißt "In my dream" ... kleiner aber feiner Unterschied :)

r0ckchique
25.06.2004, 16:04
*grr* Immer wenn Elli im TV is muss ich die Schulbank drücken, bin ja glücklich, dass bald Ferien sind...
Kann mir jemand sagen, wann Exclusiv kommt??

Irrlicht
25.06.2004, 16:15
hey r0ckchique, exclusiv kommt mo bis frei um 18:30 Uhr. :)

weiß mittlerweile jemand, ob es den webclip schon gibt? hab nix gefunden.
wie sieht der neue clip denn aus? weiß jemand einzelheiten?

r0ckchique
25.06.2004, 16:20
Danke für die Info :)

KathyHH
25.06.2004, 17:25
weiß mittlerweile jemand, ob es den webclip schon gibt? hab nix gefunden.
wie sieht der neue clip denn aus? weiß jemand einzelheiten?
ne leider net hab mich auch schon tot gesucht aber nix gefunden..bin schon gespannt wie der clip geworden is....bekommen ihn sicher bei viva zu sehn wenn elli da is...wann war das noch gleich*grübel*
lg kathy

Toxic
25.06.2004, 18:42
habs heute bei punkt 12 gesehn!!! bin voll gespannt auf das video. hoffentlich wird es bald im tv gespielt.

Irrlicht
25.06.2004, 20:40
@ toxic, was ist denn die story des clips. erzähl mal :)

Toxic
25.06.2004, 21:43
also die story... sorry keine ahnung, das wurde bei rtl leider nicht gesagt :confused:

Irrlicht
25.06.2004, 21:52
naja, und wie sah der clip so aus? nicht, dass ich neugierig wär... ;)

Elli live Fan
25.06.2004, 22:08
@Irrlicht

Man konnte nur eine Eistellung des enentuellen Clips sehen , wo die Klappe fiel und Elli ein paar Sekunden im Bild war. Sie sang den Refrain und nebenbei wurden ihre mittlerweile sehr langen Haare vom Wind zerzaust. Im Hintergrund konnte man Wasser erkennen. Keine Ahnung, wo das war: Rhein oder Meer? Dann kam ein Interview in der Maske und es wurde von RTL gezeigt,wie sie auf der Straße eine Tasse signiert. Mehr wars glaub' ich auch schon nicht.

Elli live Fan

Irrlicht
25.06.2004, 22:11
cool, danke für die info!!

Toxic
26.06.2004, 15:53
@elli live fan

wow an so viel kann ich mich gar nicht erinnern. schon gar nicht, dass man im hintergrund wasser erkennen konnte. *lol*