PDA

Vollständige Version anzeigen : Samstag: Irish Harp

großerellifan
24.06.2004, 21:54
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal fragen, wer von euch nun am Samstag ins Irish Harp in Regensburg kommt. Ich überlege nämlich noch immer ob ich hinfahre, oder nicht........
Danke nochmal an alter Ellifan für die Info......
Ciao Christina :winke:

keshia
25.06.2004, 00:43
Ich komme, und alter Ellifan kommt auch... und dann noch ein paar... die weiß ich aber nicht mehr so spät in der Nacht *g*

Grüßle...

großerellifan
25.06.2004, 13:17
das Problem ist, dass ich noch nicht weiß, ob das morgen klappt..... Und wie könnte ich euch überhaupt erkennen????
:winke: Christina

KathyHH
25.06.2004, 17:17
:saufen:
wünsche allen die hingehn viel spaß und ein schönes we.
ganz liebe grüße kathy

großerellifan
25.06.2004, 21:32
tja, falls ich es nicht schaffe: viel Spaß euch allen.... Und trinkt einen für mich mit ja??? :winke:

großerellifan
28.06.2004, 13:50
UUUUUUUNNNNNDDDD?????
Wie war euer Treffen?????

Tami1
28.06.2004, 14:06
ich sag da jetz mal nix dazu...sonst haut mich die karo..... :auslach: :schnief:

alter Ellifan
28.06.2004, 15:10
Also....
ich fand das Treffen am Samstag große Klasse! Hat tierisch viel Spaß gemacht, allerdings war es sehr laut und sehr sehr warm. Für ein folgendes Treffen würde ich einen anderen Treffpunkt vorschlagen!

Aber an Euch liebe Ellifanten, die am Samstag dabei waren, noch mal ein herzliches Dankeschön für den schönen Abend, an dem ich wirklich Tränen gelacht hab!
LG
das Alterchen! ;)

Tami1
28.06.2004, 15:39
*lol*, ja ein anderer treffpunkt wär ned schlecht :p ...ab wann wart ihr denn da???? :lach:

BabyMiri
28.06.2004, 15:45
Anderer Treffpunkt als Harp - Leut ich bitte Euch, wollt ihr quatschen oder Feiern :D :lach:

Außerdem SAMSTAG....ihr seit von allen guten geistern verlassen - Montag muss Frau da hin :angel: :D
Gell Nicki??!

LOL Alles nur Spaß, bitte nicht in "falschen Hals kriegen"...
Wie wars denn sonst so?

G'Day

BabyMiri

Karolin
28.06.2004, 15:53
DASS würd mich ja jetzt auch mal etwas interessieren :selfbonk: :schnief:

Tami1
28.06.2004, 19:39
nochmal zum mitschreiben: WER WAR DA UND WANN UND WIE WARS??? :saufen:

großerellifan
28.06.2004, 23:16
alter Ellifan,

danke für deinen Bericht.. Das nächste Mal möcht ich aber unbedingt dabei sein.... :saufen:

alter Ellifan
29.06.2004, 09:32
nochmal zum mitschreiben: WER WAR DA UND WANN UND WIE WARS??? :saufen:

wahrscheinlich traun sich die anderen nicht, ihre Meinung zu sagen, weil das Alterchen schon überschwenglich reagiert hat und niemand meiner Meinung ist. Jeder schweig nur aus höflichkeit! Nichts gegen Dich, Tami1!

großerellifan
29.06.2004, 10:26
und wieviele Leute waren da????

muluc
29.06.2004, 10:49
wahrscheinlich traun sich die anderen nicht, ihre Meinung zu sagen, weil das Alterchen schon überschwenglich reagiert hat und niemand meiner Meinung ist. Jeder schweig nur aus höflichkeit! Nichts gegen Dich, Tami1!

Alterchen hat nicht überschwenglich reagiert.. *g*
Mir hat der Abend auch sehr gefallen, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

BabyMiri
29.06.2004, 11:11
Alterchen hat nicht überschwenglich reagiert.. *g*
Mir hat der Abend auch sehr gefallen, freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Na das wenn ich gewusst hätte das Fr. C hier ebenfalls beigewohnt hat *g* Da wär ich doch glatt vom Geburtstag mit meinem Spezialgefährt vorbei gebrummelt LOL
Werden wohl einen der nächsten Montag wieder beehren *freu* :mops: :D

muluc
29.06.2004, 11:31
Na das wenn ich gewusst hätte das Fr. C hier ebenfalls beigewohnt hat *g* Da wär ich doch glatt vom Geburtstag mit meinem Spezialgefährt vorbei gebrummelt LOL

Durch die engen Gassen? :eek:
Na, ob das so gut gewesen wäre? *g*

bluesky
29.06.2004, 13:27
warum muesst ihr euch immer so weit im Sueden treffen? :o

Liebe Gruesse Bluesky

großerellifan
29.06.2004, 13:34
vielleicht weil in Regensburg das Harp ist???? ;)
Dort isses aber auch sooo schön...

Tami1
29.06.2004, 14:14
ja, wenn man reinkommt schon.... ;)

Tami1
29.06.2004, 14:39
ich sag jetz mal nixmehr, sonst haut mich wer..... :lalala:

großerellifan
29.06.2004, 15:06
oh ne Tami, sag jetzt nicht dass ihr nicht reingekommen seid????? O ne.....

Tami1
29.06.2004, 15:12
*lol* naja, irgendwie scho, aber ned so wirklich... *karoangrins* also, wir warn scho drin....

großerellifan
29.06.2004, 15:14
aber??????????????? :neele:

großerellifan
29.06.2004, 15:14
:schnief: ich versteh gar nix mehr.

Tami1
29.06.2004, 15:15
ich darf nix sagen, die karo haut mich sonst ganz doll.... :auslach:

großerellifan
29.06.2004, 15:16
dann hau halt zurück.... :lalala:

bluesky
29.06.2004, 15:17
@Grosserellifan
Haette net gedacht das das Irish Harp in Regensburg ist*lach*.Aber fuer mich leider zu weit weg. :(
Gruss Bluskey :winke:

alter Ellifan
29.06.2004, 15:32
Hey, Tami!
Ich glaub das Alterchen weiß bescheid! Warum habt Ihr nix gesagt, bevors zu spät war? ;)
LG

P.S. ich schweige wie ein Grab! So wie alle hier ;)

Tami1
29.06.2004, 16:26
*loooooooooooooool* dann is ja gut, wenn du bescheid weißt...peinlich, gelle... :D

Sam
29.06.2004, 16:41
@ Tami1

Geheimnisse sind bei mir wahnsinnig gut aufgehoben. Wenn ich es also speichern und streng geheim verwalten soll, müßteste mich kurz einweihen. ;)

alter Ellifan
29.06.2004, 16:49
:selfbonk:
echt ne lustige Geschichte! Ich grinse ganz breit und wenn ich keine Ohren hätte.....
warum habt Ihr uns nicht angesprochen?? Hätten vielleicht was machen können! Aber jetzt ists zu spät! Schade, dass ich Euch nicht wirklich wahrgenommen hab!

Ärgert Euch nicht!
Und überhaupt....hier wird niemand eingeweiht, oder?? :D
Nicht böse sein, sam ;)

Karolin
29.06.2004, 17:04
*lölchen* du glaubst nicht wie lange wir draußen vor dem harp gesessen/gestanden sind und geknobeld haben wer da jetzt reingeht und redet *hihi* erst hat tami verloren dann ich ...naja lustige geschichte...dann wären wir auch noch fast in die donau reingefallen weil son doofer enterich gemeint hat er muss uns erschrecken

Tami1
29.06.2004, 18:06
*looooooooooooooooooooooool* die tami kugelt sich vorm pc aufm boden rum und lacht...ahhhhh!!!! wir ham echt alle möglichen abnormalen sachen versucht, um rauszufinden, ob ihr des seid, (gell karo) nur anquatschen wollten wir euch ned, ds war uns zu abnormal... :p ....*loooooool* wer waren denn die anderen 3???
@karo des mit dem enterich war scho ne gefährliche sache... :lach:

alter Ellifan
29.06.2004, 18:40
Wir saßen zu dieser Zeit zu viert im Harp: Keshia, Emina, Kinderaugen und ich, Alterchen!

Ich kann verstehen, dass Ihr Euch nicht getraut habt, das geht mir auch oft so ;) Aber wir hätten Euch echt nicht gebissen und vielleicht hätten wir Euch weiterhelfen können! Tja, vorbei!
Schade nur, dass ich wirklich nicht auf Euch geachtet hab, wir haben nur anschließend über die Geschichte geredet und überlegt, was wir machen, wenn uns das am Abend passieren würde, mit anderen Ellifanten!

Naja, ärgert Euch nicht: es wird sicher wieder ein Treffen geben und vielleicht ja auch wo anders!
Und rot werden braucht Ihr auch nicht!
Lieben Gruß

MAGster
29.06.2004, 18:41
wahrscheinlich traun sich die anderen nicht, ihre Meinung zu sagen, weil das Alterchen schon überschwenglich reagiert hat und niemand meiner Meinung ist. Jeder schweig nur aus höflichkeit!

@ alter Ellifan,
wie kommst du nur auf die Idee, so etwas zu behaupten? Schäme dich...! :lach:

Das Treffen im Harp war wirklich sehr nett und lustig, wir verbrachten ein paar gemütliche Stunden in einem sehr angenehmen Irish Pub Ambiente, es war brechend voll und gar...nicht...laut ! ;) Das Einzige, was uns fehlte, war Elli mit ihrer Gitarre, oder?

Dass das Harp so unverschämt voll war, war warscheinlich darauf zurückzuführen, daß unsere Anwesenheit dort am Sa. Abend sich in Regensburg so schnell rumgesprochen hat... aber laut war´s nicht wirklich, oder? Es ist mir gar nicht so aufgefallen :lach: Es lag wahrscheinlich daran, daß keshia uns wieder mal mit super schweren Rätseln beschäftigt hat. Wo wir uns nicht getraut haben war´s bei dem einen Rätsel und der dabei immer wiederkehrenden Frage: "Was ist ein roter Punkt".... Da hat sich nun wirklich keine von uns getraut zu sagen wie nervig wir doch alle diese Frage fanden... :rolleyes:
Menno, wenn ich bedenke, daß dies die richtige Lösung gewesen wäre, die mir auch die ersten so sehr ersehnten 2 Punkte gebracht hätte...

Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch! :)

:winke: in alle Himmelsrichtungen!

Karolin
29.06.2004, 18:53
naja...es wäre hat ziehmlich peinlich geworden...wenn ihr das net gewesen wärt...das wäre echt mega peinlich gewesen... :cool:

Tami1
29.06.2004, 19:30
is ja ned schlimm, wir hatten auch so nen lustigen tag...(wobei lustig die größtmögliche untertreibung is....) :happy: :saufen:

bluesky
29.06.2004, 21:13
@Tami und Karolin
waerd ihr doch einfach reingegangen haettet einmal laut gerufen "Irgendjemand von der Ellifanten WG da" da waeren doch die Maedels vor Freude aufgesprungen.Kann mir garnicht vorstellen das man in diesem Alter noch so schuechtern ist*g* :auslach:

Ruft mich einfach das naechste mal an und dann gehen wir zu dritt rein ok? :happy:

Tami1
29.06.2004, 21:16
*lol* reingehen und rufen wär auch lustig gewesen, wenn man bedenkt, dass außer den 4 niemand im harp war... :winke:
diese anspielung auf mein alter überlese ich jetz großzügig... :cool:
klar ruf ich dich an und du kommst dann schnell nach rgb gelaufen... :saufen:

bluesky
29.06.2004, 22:30
@Magster
Du im Irish Harp ohne mich du traust dich vielleicht was wo wir doch den Tag im Tor gekaempft haben wie die Loewen :D und alles gehalten haben was wir nur halten konnten oder? :lalala: haetten dann endlich ein Bier zusammen trinken koennen. :saufen: *lach*Aber der Weg ist leider zu weit fuer mich. :(

Liebe Gruesse Bluesky

MAGster
29.06.2004, 23:06
Du im Irish Harp ohne mich du traust dich vielleicht was wo wir doch den Tag im Tor gekaempft haben wie die Loewen :D und alles gehalten haben was wir nur halten konnten oder? :lalala: haetten dann endlich ein Bier zusammen trinken koennen.

Das Irish Harp ohne Bluesky war nur halb so blau :lach:
Mensch, Bluesky... ich dachte du steckst immer noch im Tor... Sonst hätte ich dich für den Sa. schon eingeflogen. Das holen wir auf jeden Fall nach! :)
Versprochen!

großerellifan
29.06.2004, 23:22
o mann, hätt ich mir doch nur die Zeit genommen und wär hingefahren.. Ich hätte euch sooo gerne kennengelernt....
Aber es ist nicht immer einfach... :schnief:

bluesky
30.06.2004, 09:20
@Magster
Was muessen meine noch mueden Augen lesen ohne mich war das Irish Harp
nur halb so blau :schnief: was immer das auch heissen mag.Darueber unterhalten wir uns nochmal wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin ok? :auslach:

Liebe Gruesse Bluesky :winke:

keshia
03.07.2004, 16:43
Hallo,
jetzt bin ich endlich von meinem Arbeits-Freizeit-Stress zurück und kann auch etwas zu dem Abend sagen. Es war wirklich schön. Und witztig... und ich weiß jetzt auch, wie Tami und Karo aussehen *g* Hatte mir ja schon fast gedacht, dass ihr dazu gehört und euch nicht traut zu fragen.
Der Abend fing gemütlich an, wurde durch die Musik zwar etwas laut, aber Friesenhex konnte wunderbar als Medium eingesetzt werden ;)
War wirklich schön, euch alle kennen zu lernen! Gerne wieder....

lieben Gruß von keshia