PDA

Vollständige Version anzeigen : In My Dreams

P!NK-Fan
24.06.2004, 07:49
Hallo Leute,

es tut mir leid, aber die "neue" Version von dem Panta Rei Song "Vision Of You", "In My Dreams" gefällt mir nicht so gut.

Der Sound von PR ist -wärmer und satter- da ist einfach Power dahinter.

Die neue Version ist schon wieder so -verpoppt-.

Ich vermisse auch Elli`s Power in der Stimme ein bisschen.

Mich würde Eure Meinung dazu Interessieren.

Es geht hier nur um den Song, und nicht um ELLI, daß sie `ne Super Power Frau ist, daß wissen wir doch alle!

Elli`s Neue Single, zum reinhören ->In My Dreams (http://www.hitradio-ohr.de/playlist/mp3/0158-13.mp3)
Die alte Version von Panta Rei, zum reinhören ->Vision Of You (http://people.freenet.de/gstettis.music/pantareivisionofyou.mp3)

liebe Grüsse
P!NK-FAN

Elli live Fan
24.06.2004, 08:13
Ich will auf Grund der 31 Sekunden noch kein Urteil abgeben und erst einmal abwarten, bis ich's ganz hören kann!

Elli live Fan

YvonnelovesElli
24.06.2004, 08:23
einen wunderschönen guten morgen

also mir gefällt der song wirklich sehr, sehr gut, auch wenn "vision of you" rockiger ist. Aber "in my dream" ist auch rockig!!! Hauptsache der "Chefin und den schönen Jungs" :lach: macht es spaß den song zu spielen und wenn er uns und der restlichen Welt dann noch gefällt und sich super verkauft, ist das Ziel doch eigentlich erreicht, oder?
Hoffe es wird so werden.

Aennie
24.06.2004, 08:38
wo kann man den denn hören, wenn ich mal blöd fragen darf?

uuuups.... sorry. Hätte vielleicht mal mehr lesen sollen :)

YvonnelovesElli
24.06.2004, 08:39
die kurzversion:
schau mal auf den beitrag von Pink-Fan und geh da auf in my dream.

Aennie
24.06.2004, 08:48
ja hatte ich doch gesehen ;) spät zwar, aber noch zeit genug um meinen beitrag zu editieren... :) hab hier nur keine lautsprecher angeschlossen, muss ich zu hause machen!

YvonnelovesElli
24.06.2004, 09:19
dann viel spaß beim anhören

bluecamuflase
24.06.2004, 10:10
also,Meiner Meinung nach,ist "In My Dream" von Panta Rei besser und rockiger..aber ich hab das ganze lied noch nicht anhört (neue version)..
Vielleicht wenn ich das ganze Lied anhöre,würde ich es mögen..

@P!nk-Fan
also,wirst du die neue single kaufen? :D

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Aennie
24.06.2004, 10:13
woher kennt ihr denn "In my dreams" von PantaRei... noch mal doof frag? :confused:

bluecamuflase
24.06.2004, 10:22
@Aennie
schau mal auf den beitrag von Pink-Fan und geh auf Vision Of You

Elli live Fan
24.06.2004, 10:22
@Aennie

Hier der Link:

http://lupo.besonic.com/BeSonic/User/0,4675,g0r0l0t0o0i642972,FF.html

Lieben Gruß
Elli live Fan

Aennie
24.06.2004, 10:33
tztzztzzzz, das gibbet ja nich... wer macht denn sowas?
ich weiß schon, warum ich mir keine musik aus dem internet runterlad. da steht man ja mit einem fuß schon hinter schwedischen gardinen..ob das so seine richtigkeit hat?

Elli live Fan
24.06.2004, 10:38
@Aennie

das ist ja nur eine Demoversion von 1:38 Minuten, also kein "echtes Runterladen"!!!

Elli live Fan

Aennie
24.06.2004, 10:43
das würd ich nun auch sagen ;)
*löööl*
na ich kanns momentan sowieso nicht hören.. muss ich drauf warten! :klo:

großerellifan
24.06.2004, 12:16
also ich finde beide Versionen gut....

Melli24
24.06.2004, 17:50
Hallo zusammen.

Also wenn ich ehrlich bin, war ich gerade beim ersten Mal hören der neuen Version ziemlich überrascht und etwas enttäuscht! Der erste Eindruck ist wirklich irgendwie zu sehr pop,oder?Also ich fand die alte Version richtig klasse. Da steckte richtig Power drin aber hier??Aber ich warte erstmal ab, wie das Lied im ganzen klingt. Vielleicht ist es dann ja doch der absolute Hammer. Aber ich bevorzuge dann doch lieber die schönen drum-töne!! Wollen wir das beste hoffen!!
Bis dann!!

Angel666
24.06.2004, 19:14
Also, ich möchte mich da erst festlegen, wenn ich den Song ganz gehört habe. Vorher kann ich noch keine Urteil fällen, da ich ihn im Internet nicht anhören kann, weil meine Soundkarte net *funzt*. :neele:
Ich werde abwarten und mir den Song anhören, sobald er rauskommt. Vorher kann ich noch nichts dazu sagen. ;)

bluecamuflase
24.06.2004, 20:11
Hallo zusammen.

Also wenn ich ehrlich bin, war ich gerade beim ersten Mal hören der neuen Version ziemlich überrascht und etwas enttäuscht! Der erste Eindruck ist wirklich irgendwie zu sehr pop,oder?Also ich fand die alte Version richtig klasse. Da steckte richtig Power drin aber hier??Aber ich warte erstmal ab, wie das Lied im ganzen klingt. Vielleicht ist es dann ja doch der absolute Hammer. Aber ich bevorzuge dann doch lieber die schönen drum-töne!! Wollen wir das beste hoffen!!
Bis dann!!

Genau! Es klingt irgendwie sehr pop...ich weiß nicht warum...war auch bisschen enttäuscht :(
trotzdem kauf ich die Single ;)

Melli24
24.06.2004, 21:07
Klar werde ich mir die Single auch kaufen. Vielleicht ist das ganze Lied ja überzeugend! Ich fand halt den Anfang der alten Version mit dem super drum-beat und dann Ellis Stimme so genial!!Hoffentlich ist der Rest genauso gut geblieben! Mal abwarten!! Is ja nicht mehr so lang hin...bin aber mal gespannt was sonst noch drauf sein wird!! :winke:

Schwarz-rot
24.06.2004, 21:18
Hallo ihr Lieben,
also ich muss sagen,dass mir der Song bis jetzt echt gefällt.Zur anderen Version kann ich leider nichts sagen,weil ich diese nicht kenne. Aber ich freue mich schon sehr darauf "In my Dream" endlich mal ganz hören zu können!

Grüß euch
Bianca

großerellifan
24.06.2004, 22:24
wenn es doch nur nicht mehr sooo lange dauern würde... :schnief:
Das ist ja kaum auszuhalten....

~°~clöle~°~
25.06.2004, 12:31
Waaah is datn geiles Lied *vomstuhlkipp* Wie ich mich schon auf dat Album freu *gierigguck* :D

Tami1
25.06.2004, 13:38
ja, der song is echt soooooooo geil, in beiden versionen :angel: (wär aber trotzdem ned nötig, dass es gleich 4 threads dazu gibt ;) )
mir gefällt die alte version aber, glaub auch a bisserle besser!!!

KathyHH
25.06.2004, 14:00
im ersten mom als ich das lied gehört habe war ich auch ein bissi überrascht :eek:
es klingt net schlecht is halt nur gewöhnungs bedüftig....aber je öfter man es hört deto besser wird es...
nur frag ich mich ob das den geschmak der nich elli fans trifft....naja wollen wir es mal hoffen...
lg kathy

r0ckchique
25.06.2004, 15:52
im ersten mom als ich das lied gehört habe war ich auch ein bissi überrascht :eek:
es klingt net schlecht is halt nur gewöhnungs bedüftig....aber je öfter man es hört deto besser wird es...

Genau so dachte ich auch. Muss ehrlich zugeben, dass mir 'In my dream' als 'Vision of you' besser gefiel, aber inzwischen hab ich mich mit 'In my dream' auch angefreundet und find es, soweit man es bis jetzt hören konnte, geil. Freu micb scho fei auf den 12.7. :)

BeyourselfELLI
26.06.2004, 16:11
Na Schatzi hast Du die Zeit mal wieder sinnvoll genutzt, um überall deinen Senf zu zugeben *lach*...... ;) :D

Nein nur ein Spass, aber ich stimme Dir natürlich zu - je öfter desto besser.
Ihre Stimme überzeugt mich vollenst, aber das Tempo von dem Lied - naja ich weiß ja net.

PS: Ich habe eine Wette zu verlieren - kauft bloss alle die Single - das Elli an die Spitze der Charts geht - das würd doch wohl zu machen sein *lach*

LG und noch ein schönes WE
Mandy

KathyHH
26.06.2004, 18:38
na klar hab ich das hase..muss die zeit ja rum bekommen bis du wieder da bist...und ausserdem komm ich ja net dazu ins forum zu schreiben wenn du da bist oder ich bei dir bin(will ich ja auch gar net*fg*)

gut das tempo...aber auch das find ich irgendwie immer besser ich sach ja man muss es halt nur ganz oft hören dann kommt das schon...

lach mandy...stimmt ja da war ja noch was....haste angst die wette zu verlieren wah*g*

ganz liebe grüße kathy

Irrlicht
26.06.2004, 20:42
hier ist auch nochmal ein kleiner bericht zur neuen single:

Wer hat eigentlich die zweite Staffel der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen ??
Richtig, das war doch so`n Mädel aus Bayern, die sich öffentlich dagegen gewehrt hat, ihr erstes Album von Dieter Bohlen produzieren zu lassen !!

Alleine diese Einstellung ist schon klasse, es gibt doch Menschen, denen ist ihr musikalisches Herz wichtiger als das kurzfristige dicke Geld ! Elli heißt übrigens der zweite RTL-Superstar...
Am 12. Juli erscheint nun Ellis zweite Single, die auch ein Vorbote auf ihr im Spätsommer erscheinendes Album ist.

"In My Dream" spricht der Ausnahme-Sängerin aus dem Herzen; sie hat dem Song nicht nur ihre fantastische Stimme gegeben, sondern ihn auch selbst getextet. Anlass des Textes ist Ellis unerfüllte Liebe zu einem Mann, die sie nur in ihren Tagträumen ausleben konnte. Komponiert haben Philipp Grüll und Katharina "Nina" Wächter, mit denen sie bei Panta Rei (ihrer ehemaligen Band vor dem ganzen TV-Rummel bei RTL) zusammen gespielt hat. Elli hat den Titel schon damals immer besonders gern bei Auftritten performt.

"In My Dream" wurde von dem namhaften Produzenten Frank Bornemann (u. a. Guano Apes) neu bearbeitet und so entstand eine gitarrenlastige, rockige Nummer !!

Wir freuen uns darauf und wünschen der Dame, die gegen den Einheitsstrom schwimmt, viel Erfolg !!

Doreen
27.06.2004, 14:09
DANKE FÜRS ABTIPPEN !!!
Toller Artikel !!!
Wo stand der ???

Irrlicht
27.06.2004, 14:43
öh, wenn ich das noch wüsste. ;) auf irgendeiner news-seite. mmh, hab ein hirn wie ein sieb. :selfbonk:

KathyHH
27.06.2004, 14:51
das stand auf rtl musik*g*
hab den schon mal gepostet im tehma elli geht ihren weg;)
schön tag noch
lg kathy

P!NK-Fan
28.06.2004, 15:48
Na ja,

hoffentlich wird wenigstens das Album etwas rockiger! :schnief:

Gruss
P!NK-Fan

r0ckchique
28.06.2004, 15:58
Ich glaub schon, dass das Album rockiger wird (kann ja sein, dass In My Dream auch rockiger ist, wir kennen ja nur den Refrain!)
Uns Elli weiß schließlich, was ihre Ellifanten wollen ;)

YvonnelovesElli
28.06.2004, 17:12
und der rest von "in my dream" ist auch rockig :D