Vollständige Version anzeigen : Ellis Single gibts hier!
Am 12.Juli erscheint Ellis Single "In my dream". - Garantiert Bohlenfrei ;)
Elli:
""In my dream" ist ein alter Song von Panta Rei....Juhu juhu juhu....Wir habens durchgekriegt...Also freut euch und kauft euch die CD...Ist echt sehr schön geworden, auch nochmal neu produziert!!!"
Vorbestellen könnt ihr ihre Single hier:
<A HREF="http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQBGK/ellierloffici-21">"In My Dream" vorbestellen</A>
Und Probehören hier:
http://www.hitradio-ohr.de/playlist/mp3/0158-13.mp3
großerellifan
24.06.2004, 06:17
danke schön Peter....
Der Song ist ja echt spitze.... :angel:
Elli live Fan
24.06.2004, 08:17
@ Danke Peter!
Hoffentlich macht RTL genausoviel Reklame für Ellis Song wie für Alexander's neue Single: Zum Beispiel bei jeder Werbepause ein kurzes Anspielen!?
Wehe , wenn nicht. Ich frag mich dann, warum RTL auf dem Cover steht?
Elli live Fan
bmwf1bremen
24.06.2004, 17:30
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Jesus Christus !
Bin dermaßen von den Socken. Ist ja absolut riesig der Song.
Ausnahmsweise mal sagen: OBERSCHWEINEGEIL
Wolfgang
Das finde ich aber auch! Total genial das neue Teil!!!! Passt viel besser zu Elli!!!!! Es rockt!!!!!yeaaaahhhhhh!. :happy:
Angel666
24.06.2004, 19:16
Bin echt schon gespannt auf die Single!!! :happy:
Außerdem:
Das Cover ist doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser, wie das von This is my life, oder??? ;) :saufen:
Außerdem:
Das Cover ist doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser, wie das von This is my life, oder??? ;) :saufen:
wo hast du denn das Cover gesehen? :confused: Ich seh keins:(
YvonnelovesElli
24.06.2004, 20:37
@ perli
geh auf der elli-hp auf news
Ach ich dummbatz!*andenkopfklatsch* da war ich doch heut schon mal. Hab es doch schon mal gesehen. Aber stimmt es sieht besser als das erste aus und ist cool. :yeah:
Claudi33
24.06.2004, 22:09
Oh wow, hab zwar leider nur einen klitzekleinen Ausschnitt von dem neuen Lied gehört, aber das ist soooo geil. :mops: Freu mich schon ohne Ende, kanns gar nicht mehr erwarten :D :D
LG Claudia
großerellifan
24.06.2004, 22:16
Oberschweinegeil ist wirklich der richtige Ausdruck, sehr schön formuliert hihi. :D
^Fallen_Angel^
25.06.2004, 12:24
:eek: BOAH! Ist der Song geil! HER DAMIT!!! SOFORT!!! :neele: :neele: :neele:
Elli live Fan
25.06.2004, 14:13
Bei Amazon im Moment Verkaufsrang 394 !!!
Elli live Fan
na das is doch gar net mal so schlecht für den anfang...dann wollen wir mal hoffen das genau so viele nein noch mehr in die läden stürmen und die singel kaufen..werde sicher am 12.ganz ungedulig vom laden stehn*lach*
lg kathy
Huhu ihr Lieben!!! :D
Ihr habt noch nicht die Version von PR gehört, oder? ;)
Liebe Grüsse,
das Dani :cool:
wie die version von PR? meinst vision of you?
lg kathy
kekzi findet den Song zwar genial, doch die Pantarei-Version is tausendmal besser arrangiert...
das seh ich genau so kekzi...
lg kathy
Elli live Fan
30.06.2004, 07:38
Auf der BMG Homepage wurde die Trackliste aktualisiert:
Tracklisting, Sounds und Videos:
01 Elli: In My Dream
02 Elli: In My Dream 03:45
03 Elli: In My Dream
04 Elli: In My Dream
05 Elli: A Day To Late
http://www.bmg.de/bmg/productdetails.do?Kuenstler_Nr=348444
Elli live Fan
Elli live Fan
08.07.2004, 16:29
Neuester Stand: http://www.elli-e.com/elli.html?l=audio_video
01. In My Dream (Video Version)
02. In My Dream (Radio Version)
03. In My Dream (Album Version)
04. In My Dream (Instrumental)
05. A Day Too Late
Gruß
Elli live Fan
Elli live Fan
09.07.2004, 08:11
Amazon Bewertung:
Aufruf an die Ellifanten, die bei Amazon schon "In my dream" vorbestellt haben(Das sind wohl alle hier!):
Bitte eine Bewertung abgeben, damit die 2 nich' so guten Rezensionen :p
in den Hintergrund treten! ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/3471171/ref=br_bx_1_c_2_2/302-1802427-1785607
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQBGK/ref=ase_ellierloffici-21/302-1802427-1785607
Elli live Fan
Elli live Fan
10.07.2004, 16:52
@Sissi
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
Das kann bestimmt immer mal passieren, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommt. Aber wenn man die Single schon längst bestellt hat, ist sie bei Amazon schon im Versandmodus! Natürlich bei jetziger Orderung kann es passieren, dass nicht genug vorrätig sind.Außerdem kaufen wir natürlich alle ein weiteres Exemplar im Laden, dann kann ja gar nichts passieren. ;)
Die Amazon-Verkäufe müssten aber meiner Meinumg nach auch irgendwo mitgezählt werden? :confused:
Elli live Fan
@ Elli live Fan
Sorry, war echt nicht böse gemeint, ich weiß auch nicht warum mein Beitrag gestrichen wurde, war echt nur gut gemeint (Für Elli natürlich).
Aber ich hatte die CD auch schon Wochen vorher bestellt und Sie dann nicht bekommen.
Ich wollte wirklich nichts böses und ich hoffe, Du (Ihr) könnt mir nochmal verzeihen. ;)
Ich hoffe echt sie werden mitgezählt!!!!!!!!!!!!!!!! :neele:
Liebe Grüße
Sissi :winke:
P. S. Wer immer auch meinen Beitrag gelöscht hat, Peter wahrscheinlich, ich bin dir nicht böse und möcht mich nochmals ebtschuldigen, falls ich etwas falsch gemacht habe. Habe es wirklich nur gut gemeint.
Melli-ELLI FAN
10.07.2004, 17:18
@ Sissi :
Also mir hat der eintrag garnichts ausgemacht !? Hast doch nur "gewarnt" weil du dir nich sicher warst,ob sie das wirklich mitzählen ! War dir eigentlich sogar dankbar für den guten Rat . . . aber naja !
Es sei dir verziehen :lach: *scherz*
Elli live Fan
14.07.2004, 16:34
Musik-Charts bei Amazon.de
Die Amazon.de Hot 25 Maxi-CDs -- jede Stunde neu
Elli ist auf Platz 14: Amazon.de-Verkaufsrang 174
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/578104/ref=ac_hotlist_3_6/302-1802427-1785607
Auch wenn es nicht mitzählt, Kohle bringst allemal! ;)
Ich habe übrigens bei Amazon nachgefragt wegen der Verkaufszahlen. Die sind ziemlich aus allen Wolken gefallen und wollen das prüfen. :(
Elli live Fan
@ Elli live fan
Was wollen sie prüfen?
Elli live Fan
14.07.2004, 16:50
@ Sweety
Ob die Amazon Verkäufe mitgezählt werden.
bluecamuflase
14.07.2004, 16:50
Mist :streit:
Hoffen wir mal das es mitgezählt wird. Wenn sie mitgezählt werden würden *lol* dann müsste Elli aber eigentlich weiter vorne sein als Platz 24, oder?! :confused:
bluecamuflase
14.07.2004, 16:55
Hoffen wir mal das es mitgezählt wird. Wenn sie mitgezählt werden würden *lol* dann müsste Elli aber eigentlich weiter vorne sein als Platz 24, oder?! :confused:
GENAU.... :sense:
großerellifan
14.07.2004, 19:50
denk ich auch....
Na wenn die das erst noch prüfe und dann vielleicht zu dem Ergebnis komme das das zukünftig gezählt werde soll.
Vielleicht bestaht ja noch Hoffnung.
Elli live Fan
20.07.2004, 21:24
@all
die bei Amazon "In my dream" gekauft haben, bitte nicht die Rezension vergessen.
Damit die Mist-Bewertungen nicht Überhand nehmen! :sense:
Elli live Fan
Also mit Rezensione schreibe hab ichs net so, dafür klick ich ob ne Rezension hilfreich war oder net.
Wenn ich das jetz richtig gelese hab gibts den nagative Eintrag im Gästebuch auch als Rezension bei Amazon.
Hab mir dann mal angesehe was der sonst noch so schreibt und bin begeistert.
Das ist nur krank. 'ES' macht Elli, Alexander und Anastacia nieder und gibt 5 Sterne fürs Catterfeld.
Als Hobby-Psychologe kann ichs net lasse, das ganze zu analysiere bzw. muß zugeben das ich von solch kranken Persönlichkeiten fasziniert bin.
Was muß ein Mensch für ne beschissene Kindheit hinter sich haben um so zu werden.
bluecamuflase
21.07.2004, 00:31
Also,es gibt eine Person,die für Elli,Anastacia 1 Stern,für Catterfeld 5 Sterne gibt....mann.... :neele:
Und es gibt auch eine Alexander Fan,die für Elli,Star Search,Soul Control,Haiducii,Max,Britney,und alle Alexs Konkurrenz nur 1 Stern gibt... :neele: Und 5 Sterne für Alexs neues Album :neele:
Auch ein Bohlen Fan,die für Elli (This Is My Life) nur 2 Sterne wegen Bohlens Produktion,1 Stern für Anastacia,Juliette,Vanessa,Gracia,Martin Kesici,Florence Joy,und 5 Sterne für DSDS "Magis Of Music" gibt...mann... :neele: :neele:
Melli-ELLI FAN
21.07.2004, 19:41
Also sowie ich das hier alles aufgenommen habe glaub ich das manche "Menschen" echt unter GESCHMACKSVERKALKUNG leiden :neele: :neele:
Elli live Fan
22.07.2004, 19:49
Kopie von:
http://www.vivaplus.tv/11977.html
"In my dream ist non N1 "auf oder abgestiegen" in die C-Playlist!
C-Playlist
ALANIS MORISSETTE: Out Is Through
ALCAZAR: This Is The World We Live In
ELLI: In My Dream
HOOBASTANK: The Reason
JOJO: Leave (Get Out)
JULI: Perfekte Welle
NATASHA THOMAS: Save Your Kisses For Me
OUTKAST: Roses
SEETHER FEAT. AMY LEE: Broken
THE CURE: End Of The World
Die A-Rotation bedeutet ca. 4 Plays am Tag, die B-Rotation ca. 3 Plays am Tag und die C-Rotation ca. 1-2 Plays am Tag.
Sind in den Charts Titel vertreten, die nicht VIVA-kompatibel sind, oder gibt es zu einem Stück kein Video, dann rücken die nächstplatzierten Videos in der entsprechenden Rotation nach.
Neben den "chartsabhängigen Rotationen" gibt es bei VIVA auch die N ("neu") Rotationen. In beiden Rotationen (N1 und N3) sind neue, noch nicht veröffentlichte Videos enthalten. Die N1 bedeutet ca. 2-3 Plays am Tag, die N3 ca. 1 Play am Tag.
Elli live Fan
Elli live Fan
26.07.2004, 15:04
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQBGK/ellierloffici-21/302-1802427-1785607
Es wär nicht schlecht, wenn einer von Euch bei Amazon mal eine Rezension schreiben könnte, damit die Aktuelle dort von der Titelseite verschwindet.:(
Die Veröffentlichung dauert eh 24 Stunden.
Man kann übrigens auch mehrmals rezensieren, hab's ausprobiert. Aber es können jetzt auch mal andere ran!! ;)
Elli live Fan
Elli live Fan
13.08.2004, 15:44
@all
Es wär nicht schlecht, wenn einer von Euch bei Amazon mal eine Rezension schreiben könnte, damit die Aktuelle dort von der Titelseite verschwindet.
Die Veröffentlichung dauert eh 24 Stunden.
Man kann übrigens auch mehrmals rezensieren, hab's ausprobiert. Aber es können jetzt auch mal andere ran!!
Da wäre mal wieder eine Rezension zu überschreiben! Wer hat Lust? ;)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0002FQBGK/ellierloffici-21/302-1802427-1785607
Elli live Fan
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.