PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Many Guitars beim Straubinger Bürgerfest


Sweety
23.06.2004, 19:01
Hey!

Hab grad gesehen, dass 2 many guitars am Sonntag am Straubinger Bürgerfest auftreten.
Folgendes stand dazu auf der HP vom Bürgerfest:

--------------

16:00 - 16:45 Uhr 2 Many Guitars
Sie spielen Rock- und Popklassiker der letzten 30 Jahre, versuchen aber nicht zwanghaft authentisch zu klingen. Auch wenn hie und da mal ein Song original nachgespielt wird, so tragen die meisten Versionen doch eine eigene Handschrift. Deutlich wird sie durch Stefan Schimetschkes ausdrucksstarke, unglaublich wandelbare und facettenreiche Stimme und sein rotzig vitales Gitarrenspiel. Mr. Spock verbindet geschickt seine Rock- und Bluesriffs mit intelligent gestalteten Begleitpatterns, die immer wieder in raffinierte FilIs und ausgefeilte Solopassagen münden. Unaufdringliche Virtuosität ist hier seine Stärke.
www.2manyguitars.de
Bühne 6 - Cairo

--------------

Wollt's nur mal reinstellen, vielleicht interessiert es ja wen, oder jemand will hin gehen. Wenns nicht regnet werd ich wahrscheinlich hingehen.

Sorry, ich weiß, es passt nicht wirklich hier rein, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hintun sollte. Und es hat ja auchim weitesten Sinne was mit einer "Band von Elli" zu tun.

großerellifan
23.06.2004, 20:05
Hm, hört sich gut an, aber leider hab ich da keine Zeit... Wär aber bestimmt super geworden.... Schade...

KathyHH
23.06.2004, 21:03
hhmm ma wieder alles so weit wech:(
an zeit würde es net liegen*g*....seuftz....

Kascha
24.06.2004, 20:28
ah,sehr gut,werd auch ma hinschaun ;)

Sweety
27.06.2004, 18:07
Komm grad vom Bürgerfest heim. Es war suuuper!
Hab auch Ellis Mama und ihren Papa gesehen. Die und noch eine dich ich nicht kannte haben sich an unseren Tisch dazu gesetzt. Ich glaub das war Josys Freundin weil die sich nachher geküsst haben als der Josy von der Bühne kam
Naja, die ham jedenfalls super gespielt. Hat sich echt gelohnt hin zu gehen

zia18
03.07.2004, 08:46
hey ihrs,

weiss jemand ob die amancay da auch dabei war?

lg

Kascha
04.07.2004, 11:44
ja,der Auftritt war echt suppa:D Cairo wieder a morts gschäft gmocht :saufen: hoffentlich nächst jahr wieder:D

Sweety
04.07.2004, 15:14
@ zia

ähm.. nee glaub ned. Ich hab sie jedenfalls nicht gesehen