Vollständige Version anzeigen : Alles Lüge!!
Steffi4Elli
21.06.2004, 21:16
Huhu ihr Lieben,
Also ich hab grad mit Gracia telefoniert und sie sagte, dass das gar nicht stimmt, dass mit dem Plattenvertrag!! Natürlich hat sie den noch und bringt auch demnächst ne Single raus. Sie meinte, sie macht lieber´n bisschen Pause, als irgendnen Song rauszubringen, der ihr überhaupt nicht gefällt.....
Was mit Juliette & Vanessa ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat Gracia ihren Plattenvertrag noch!!!! Und diese Woche gehts ab in´s Studio.... Sie will rockig bleiben, aber auch ma´n paar Balladen rausbringen...
So, das kam jetz total eingebildet, aber sorry, ich dachte es interessiert euch vielleicht auch....
Dann machts mal gut,
Liebe Grüße
Steffi
großerellifan
21.06.2004, 21:42
aha, du hast grad mit Gracia telefoniert??? Wie das denn????
Steffi??? :confused:
Willst Du uns verarschen???
Liebe Grüsse und *schmatz*,
das Dani :cool:
hhmm komisch hab vorhin ein bericht auf rtl gesehn wo sie noch mal bestätigt haben das die verträge von der BMG gekündigt worden sind...einmal hat bohlen was dazu gesagt und ich glaube gracia selbst auch....
naja wer weiß...
lg kathy
großerellifan
21.06.2004, 21:50
komisch komisch....
Steffi klär uns doch mal auf.....
du hast mit wem bitte telefoniert??? so nach dem motto: du gracia ich bin die steffi, stimmt des mit dem gekündigten plattenvertrag???? :confused:
also du machst sachen, steffilein.... :lach:
Steffi4Elli
21.06.2004, 22:45
Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....
Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...
Liebe Grüße
Steffi
Steffi4Elli
21.06.2004, 22:55
Ach ja, was ich noch sagen wollte, ich hab sie natürlich auch zu Elli befragt!!! LOL
Und sie meinte, wenn die Zuschauer sie als Superstar gewählt haben, dann wird sie schon die richtige sein....
So, nun aber Schluss!! LOL
LG
Steffi
großerellifan
22.06.2004, 07:53
Aha...... na ja, dann sind wir ja jetzt schlauer..........
red-black-elli
23.06.2004, 09:45
Was sie bei RTL gesagt hat, dass weiß ich nicht....
Das hat sie zumindest zu mir gesagt....
Ja, ich hab ihre Telenummer, und hab da einfach mal angerufen, und hab gesagt, dass ich ne Steffi aus Augsburg bin.... Ja, und dann kamen wir in´s Gespräch..... Und da hat sie das halt erzählt....
Will euch echt nicht verarschen, ist so... ABer das kommt jetz bestimmt voll eingebildet!! Ich wollte euch das nur sagen...
Liebe Grüße
Steffi
lag die nummer von ihr etwa so rum oder wie? sorry versteh ich net
(Wenn ich den Thread-Titel lese, muss ich jedes Mal an Rio Reiser denken.. :p)
^Fallen_Angel^
23.06.2004, 12:47
öhm...joa... *löl* :lach:
Ich bin ja absoluter Videotext-Freak. Und Steffis Aussage kann ich inhaltlich dahingehend bestätigen, daß im Videotext breit geschrieben stand, daß Gracia ihren Plattenvertrag noch immer inne hat, weiterhin erfüllen wird und die Rauswurf-Story eine Ente ist.
Oder ist all das Gequassel nur Promotion-Strategie?
Nee, du hast schon recht, Sam!
Gracia ist (lt. eigener Aussage) bei der BMG weiter unter Vertrag, Daniel Küblböck anscheinend auch.. steht heute zumindest auf einigen News-Seiten. :confused:
jap hab das auch schon gehört von ner freundin die die gracia kennt ;)
lag die nummer von ihr etwa so rum oder wie? sorry versteh ich net
*lol* ich hätte auch gerne mal die Nr. von der ELlii einfach mal so rumliegen!!!
@ Astrid
Nicht Elli, Astrid, Gracia! Die Nummer von Gracia "lag einfach so bei der Steffi rum".
im entefekt is es mir egal ob gracia ihren vertrag nun noch hat oder net hauptsache elli hat ihren noch*lach*
den irgendwie kann sich die bmg net ganz entscheiden...nun hab ich wieder gehört das gracias vertrag(damiels auch)doch verlängert worden sind....
naja wer weiß viell wird sich das ja alles noch mal aufklären.
wie biste den an die nr von gracia gekommen???
lg kathy
ja das is mir klar @ sam
aber das was ich geschrieben hab, war eher so ein wunsch. verstehste ???
*lol*
@ Astrid
A sooooo! Na gut, den Wunsch kann ich nachvollziehen. Recht haste...
Steffi4Elli
24.06.2004, 21:15
LOOOOOOOOOOOOL *GRÖÖHHLL*
Nee, die Nummer lag natürlich nicht einfach so rum....*KREISCH*
Äh, ja ich hab die da aus so bestimmten Quellen, woher ich auch noch andere Nummern her hab... Sag jetz aber nich von wem... Von Elli auf jeden Fall leider nicht! :-(
Liebe Grüße
Steffi
großerellifan
24.06.2004, 22:19
Aus "so bestimmten Quellen" also.... Soso..... na ja, dann isses ja guuut...
^Fallen_Angel^
25.06.2004, 12:21
im entefekt...
Aua... :neele:
Naja ich hab ne freundin die im FC mitarbeitet von Gracia und die hat mir auch gesagt, dass sie ihren Plattenvertrag noch hat. Aber mich ärgerts dass sie den Küblböck behalten haben... Sind die krank oder was? :sense:
ach bei kübelböck is es doch auch nur noch ne frage der zeit wann sie den kicken...geb ihm maximal noch ein halbes jahr(was schon zu lange is)und dann is er wech vom fenster....
lg kathy
hoffen wirs..... :saufen:
großerellifan
28.06.2004, 13:31
hoffen wirs..... :saufen:
genau..... :lach:
großerellifan
28.06.2004, 23:35
Ehm, jetzt muss ich schon mal doof fragen: Wer hat denn nun seinen Vertrag noch, und wer nicht?????
Kenn mich gar nimmer aus. :neele:
bluecamuflase
28.06.2004, 23:43
ich glaub,Gracia und Daniel haben noch ihren Vertrag...Juliette und Vanessa haben den nicht mehr..
29.06.2004, 09:01
aha, danke dir für die Info.
Tschüßi
SchokoKeks
30.06.2004, 21:23
also ich will jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber ich find ziemlich daneben immer so geil darauf zu sein, die nummern von irgendwelchen stars zu haben, sich die wohlmöglich fürn wahnsinnspreis bei ebay zu ersteigern und dann da auch noch anzurufen. ich mein, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würds an gracias, ellis oder wem auch immers stelle net so toll finden wenn dann ständig irgendwelche wildfremden leutz bei mir anrufen.
war jetzt nur mal meine meinung dazu... :p
das seh ich wie du schoko...
also ich will jetzt wirklich keinem zu nahe treten, aber ich find ziemlich daneben immer so geil darauf zu sein, die nummern von irgendwelchen stars zu haben, sich die wohlmöglich fürn wahnsinnspreis bei ebay zu ersteigern und dann da auch noch anzurufen. ich mein, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber ich würds an gracias, ellis oder wem auch immers stelle net so toll finden wenn dann ständig irgendwelche wildfremden leutz bei mir anrufen.
Ist auch meine Meinung. Finde das da dann der Spaß aufhört. Ein kleines bißchen PRIVATSPHÄRE sollte schon noch bleiben. Ist ja hier kein Big Brother.
großerellifan
30.06.2004, 23:17
@schokokeks
wie wahr wie wahr... Ich finde, man muss schon ziemlich blöde im kopf sein, um bei Gracia, Elli oder sonst wem einfach so anzurufen.. Das würd mir nicht im Traum einfallen...
Solche Leute haben echt nix im Kopf, die sind einfach nur
D Ä M L I C H !!!!!
BabyMiri
01.07.2004, 08:48
im entefekt is es mir egal ob gracia ihren vertrag nun noch hat oder net hauptsache elli hat ihren noch*lach*
lg kathy
Genau Kathy, seh ich doch auch mal so ;-))
G'Day
BabyMiri
Steffi4Elli
01.07.2004, 17:39
Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen!!! Ich hab die Nummer weder von Ebay, noch war ich "geil" auf die Nummer!!!
Wie gesagt, ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen!!! :007:
@Großerellifan
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
großerellifan
01.07.2004, 20:46
Ehm sorry ja, aber es stimmt ja wohl..
Man kann doch nicht einfach anrufen.. Meinst du vielleicht die freuen sich da auch noch drüber wenn sie übers Handy "belästigt" werden?????
großerellifan
01.07.2004, 20:48
Steffi4Elli
wenn du dich nicht angesprochen fühlst, wieso rechtfertigst du dich dann???
Ey, nun lasst mal Steffi in Ruhe!!! Die hat die Nummer halt und gut iss.
Liebe Grüsse,
das Dani :cool:
Steffi4Elli
03.07.2004, 23:57
@GroßerElliFan
Du kannst mich mal!!! Und das kreuzweise!!!! Wieso ich da anrufe??? Sag mal wie bescheuert ist die Frage denn?????
Ach halt doch Dei dummes Maul!!! Ich will nix mehr von Dir hören!!!!!!!!
@Dani
Danke! *knutsch*
wieso soll steffi denn nicht da anrufen???? ich glaub ned, dass gracia des schlimm findet, wenn sich jemand sorgen um ihren plattenvertrag macht!!!
@steffi reg dich ned auf, manche checkens halt ned...
Steffi4Elli
04.07.2004, 11:32
Danke Tami!
Stimmt manche checkens nie!!!! Mei, wenn man halt dumm ist,kann man ja auch nicht denken, also von daher passt das ja wie die Faust auf´s Auge, also die beiden Wörter SAUDUMM und GROßERELLIFAN!!!!
LG
Steffi
Elli live Fan
04.07.2004, 14:03
"Wenn Zorn in deinem Herzen ist,
dann soll deine Hand auf deinem Munde liegen" (Buddha)
Ich verzichte bewußt auf einige der obigen Zitate.
Wäre schön, wenn zum bisherigen Forums-Umgangsstil zurückgekehrt würde.
Elli live Fan
Steffi4Elli
04.07.2004, 21:17
Das seh ich allerdings genauso!!!
Claudi33
04.07.2004, 21:44
Ohh, bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich schockiert was hier plötzlich für a rauher Ton herrscht :eek: :o :confused: .Find ich schade
LG Claudia
@Claudi33
Kann Dir nur zustimmen, bisher dachte ich immer wir würden respektvoll miteinander umgehen.... war wohl leider nicht so.
Finde es genauso ungewöhnlich einen Star anzurufen wie großerellifan...... Überschreitet einfach für meinen Geschmack die Grenze der Privatsphäre, die man auch einem Prominenten gewähren sollte. Finde auch das man das ruhig äußern darf, ist meine Meinung, die ich genauso vertrete, wie Ihr Eure. ;)
großerellifan
05.07.2004, 14:58
Danke Tami!
Stimmt manche checkens nie!!!! Mei, wenn man halt dumm ist,kann man ja auch nicht denken, also von daher passt das ja wie die Faust auf´s Auge, also die beiden Wörter SAUDUMM und GROßERELLIFAN!!!!
LG
Steffi
Dazu kann ich nix mehr sagen, du bist einfach nur noch unverschämt... Mann kann es auch übertreiben...
Melli-ELLI FAN
05.07.2004, 15:26
Hi @ll:
HAALLOO !! Merkt ihr das garnicht mehr ? Ihr macht euch hier wegen ner dummen Nummer von´nem Star runter !! Können wir uns darauf einigen,dass das Thema mit den Beleidigungen aufhört ? Es is doch egal ob Steffi jetzt bei Gracia anruft oder nicht . Das is eben ihre entscheidung ! Und es is auch nicht schlimm ,wenn Christina das nicht gut findet ! Ich meine,man kann ja ruhig seine Meinung sagen : Das is ein freies Land ,aber dann sich gegenseitig noch FÜR seine Meinung runter zu machen is doch echt doof !! Kommt doch BITTE wieder runter !! Vertragt euch und dann is gut :saufen: !! Es lohnt sich doch garnicht,desswegen zu streiten oder ? Kommt ... BITTE kriegt euch wieder ein !!
Melli :yeah:
Steffi4Elli
05.07.2004, 21:11
Unverschämt????
Ey Hallo???
Wer hattn damit angefangen, vonwegen, wer da anruft, muss ja selten dämlch sein usw.
Und ey ich lass mir doch von der Ollen nicht alles gefallen!!!! So nötig hab ich´s dann doch nicht!!!!
Und ich nehm hier gar nix zurück!!!!
Ausserdem ist es wohl meine Entscheidung, und klar sollt und könnt ihr Eure Meinung dazu sagen, aber bitte in nem anderen Ton, als "Wer da anruft, muss doch echt dämlich sein" usw.!!!!
So, Du altes Weib, jetz hau ab und lass mich in Ruhe!!! Ich meine damit genau Dich, Großerellifan!!! tztztztztzt
Little.chrissi!
05.07.2004, 21:21
@großerfan!
Ich denke du bist ne erwachsene FRAU???? So führst du dich aber gerade ned so auf! TUt mir leid, das sich darauf eine 14jährige hinweißen muss! Aber findest du nicht, das es Steffis SAche ist wem sie anruft, trifft, oder gut leiden kann??? Ich denke das ist ihre sache! Du kannst ruhig deine Meinung äußern, aber bitte beleidige dabei nicht die anderen Personen, denn das ist nicht die Ebene auf der sich eine Mutter wie du es bist, befinden sollte! Denk mal drüber nach! Und ach ja, das soll jetzt wirklcih kein angriff auf deine Persönlichkeit sein!!!
@steffi
DU kannst anrufen wen du willst, bist und bleibst meine süße! HAb dich ganz gar lieb! Deine Little!!!
Steffi4Elli
05.07.2004, 21:29
Was??? Die soll schon erwachsen sein??? Na, aber hirnlich anscheinend nicht!!!! Und Kinder hat die auch noch??? Oh mein Gott, die armen Kiddies!!!! :-(
Hab Dich acuh lieb, Little!!! ;)
großerellifan
05.07.2004, 21:44
mein Gott........ das ist nur noch armselig... du brauchst nix zu sagen von wegen guter Ton.
Ich hab dich nie persönlich angegriffen.. hab nur geschrieben,dass ich es absolut doof finde, wenn man bei nem Star anruft... Und das darf ich ja wohl noch schreiben..
Desweiteren, bezeichne du mich nicht als doof...
Du greifst mich persönlich an, und so geht es einfach nicht...
Lass du mich mal erst in Ruhe ja... Ich lass dich ja auch in Ruhe.. Und meine Meinung sag ich so lang wie ich will..
an alle die hier die Steffi so schön in Schutz nehmen: lest erst mal was die über mich alles geschrieben hat,anstatt mich zu belehren, wie ich mich zu benehmen habe...
So, desweiteren lass ich mich nicht von einem Kind als blöd bezeichen... Da sieht man ja wieder mal alles... Ich hätte viel zu viel Respekt vor einem Menschen, der fast 10 Jahre älter ist als ich, dass ich ihn beleidige...
Desweiteren kennst du mich gar nicht persönlich, also erlaube dir nie wieder irgendeine Beleidigung gegen mich....
So und nun möchte ich nix mehr von dem Thema hören, ist ja unglaublich kindisch....
großerellifan
05.07.2004, 21:47
An Steffi4elli nochmal.
Sorry, ausdrückliches Sorry sorry sorry sorry falls ich dich in irgendeiner Form beleidigt haben sollte...
Ich hoffe, das passt dir jetzt, und du kannst mit deinen 15 Jahren einer 24 Jährigen verzeihen..
:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:
hui was geht den hier ab...???
ich möchte jetzt keinen in schutz nehmen und aus irgendeiner seite sehtn...finde nur das so was net ins forum gehört..könnt ihr euren "streit" net wo anders austragen???
Steffi4Elli
05.07.2004, 21:56
@Großerellifan
Ich erlaube mir Beledigungen wann ich das will und richtig halte, und nicht wann es anderen passt!!! Und Respekt hab ich genug, die Frage ist nur vor wem....
Hmmh... Du findest das kindisch? Ich eigentlich weniger, ich wollt die Sache jetz noch ausdiskutieren! Aber das haben wir ja nun genug, denk ich....
Du hast mich nicht persönlich angegriffen??? Zitat von Dir, GroßerEllifan:
"wie wahr wie wahr... Ich finde, man muss schon ziemlich blöde im kopf sein, um bei Gracia, Elli oder sonst wem einfach so anzurufen.. Das würd mir nicht im Traum einfallen...
Solche Leute haben echt nix im Kopf, die sind einfach nur
D Ä M L I C H !!!!!"
Was ist dann das???
Ja gut, Entschuldigung angenommen, bloß ist doch echt die Frage, ob Du die Entschuldigung ehrlich meinst, wenn Du nichtmal weißt, wofür Du Dich da entschuldigst.... Aber gut....
Und wenn die anderen "zu mir halten", was sie ja eigentlich nicht tun, sondern auch nur ihre Meinung sagen, dass lass sie doch... Die sehen das halt so wie ich... Du hast ja auch Deine Leute, die "zu Dir halten" !!!
LG
Steffi
PS: Mit dem Alter hat das ganz und gar nix zu tun!!!
:mad:
sind wir hier im kindergarten???
kaum zu fassen was ihr euch hier leistet..peinlich... :streit:
jessy_jaz
05.07.2004, 22:34
jetzt ist genug mit den Beleidigungen.
Jeder hat seine Meinung dazu geäußert, keiner kommt mit seiner Meinung weiter...........
Lasst es einfach gut sein ihr zwei :)
Vertragt euch, dann ist auch eine Kommunikation auf "normalem Weg"
wieder möglich.
Will hier keinen persönlich angreifen und mich auch in dieses Thema nicht einmischen.....
Aber ich denke einfach:
Das Leben ist hart genug. Da muss man sich nicht auch noch verbal so niedermachen.
Liebe Grüße,
Jess
:) :happy: :) :happy:
Wenn Elli das hier lesen würde, würde sie kotzen!!!
Wenn Elli das hier lesen würde, würde sie kotzen!!!
K..... WUERDE ICH NICHT SAGEN ABER SIE WAERE WOHL NICHT BESONDERS BEGEISTERT.IRGENDWANN MUSS DOCH AUCH MAL SCHLUSS SEIN UND WIE SCHON GESAGT WURDE DAS LEBEN IS DOCH EH SCHON HART GENUG DA MUSS MAN SICH DOCH NICHT WEGEN SO EINER kINDERKACKE(SORRY) IN DIE HAARE KRIEGEN.WIR LEBEN IN EINER FREIEN GESELLSCHAFT WO JEDER SEINE MEINUNG AUESSERN DARF ABER BITTE IMMER OBERHALB DER GUERTELLINIE UND MIT EIN BISCHEN RESPEKT DEM ANDEREN GEGENUEBER.
WUENSCHE EUCH NOCH EINEN SCHOENEN TAG
LIEBE GRUESSE BLUESKY
K..... WUERDE ICH NICHT SAGEN ABER SIE WAERE WOHL NICHT BESONDERS BEGEISTERT.IRGENDWANN MUSS DOCH AUCH MAL SCHLUSS SEIN UND WIE SCHON GESAGT WURDE DAS LEBEN IS DOCH EH SCHON HART GENUG DA MUSS MAN SICH DOCH NICHT WEGEN SO EINER kINDERKACKE(SORRY) IN DIE HAARE KRIEGEN.WIR LEBEN IN EINER FREIEN GESELLSCHAFT WO JEDER SEINE MEINUNG AUESSERN DARF ABER BITTE IMMER OBERHALB DER GUERTELLINIE UND MIT EIN BISCHEN RESPEKT DEM ANDEREN GEGENUEBER.
WUENSCHE EUCH NOCH EINEN SCHOENEN TAG
LIEBE GRUESSE BLUESKY
Genau, ich glaube, es ist jetzt genug. Elli wäre sicher enttäuscht, wenn sie das alles liest. Ich wünsche mir so sehr, daß es wieder die alte Ellifanten-Family-Atmosphäre herrscht. Also gut jetzt! Vertragt euch. Elli-Fans müssen doch zusammenhalten und nicht gegeneinander kämpfen. OK, ich bin auch der Meinung, daß jeder seine Meinung sagt, aber doch nicht auf so nem billigen Niveau!
großerellifan
06.07.2004, 13:21
Gut ok, ich hab geschrieben, dass ich solche Leute dämlich finde... Damit hab ich aber nicht die Steffi persönlich angesprochen.. Und das war halt meine Meinung. Hab mich da vielleicht ein bisschen unpassend ausgedrückt. Wie dem auch sei, ich lass es einfach nicht sitzen auf mir, dass dann daraufhin 10 Beleidigungen gegen mich folgen... Das würde sich wohl keiner gefallen lassen, und da kann man dann auch nicht sagen, dass ich kindisch bin, nur weil ich mich wehre..
Wie gesagt, ich hab dich nicht persönlich angegriffen Steffi...
Aber les dir doch nochmal alles genau durch, vielleicht merkst du dann, dass du ein bisschen übertrieben hast...
Desweiteren bin ich der Meinung, dass auch ich meine Meinung hier frei äussern darf und kann... und ich fand das halt einfach so wie ich es geschrieben habe.
Elli live Fan
06.07.2004, 14:31
@großerellifan + @Steffi4Elli
Das wäre doch ein schönes Schlusswort, oder?? :winke:
Elli live Fan
@großerellifan
Ohne mich einmischen zu wollen, was ich wahrscheinlich damit mache... auch egal muss ich Dir einfach mal sagen, dass ich Dich verstehen kann und mich Deiner Meinung auch anschließen kann. Finde es auch dämlich und ich spreche damit ebenfalls keine bestimmte Person an. Habe es auch bei Dir nicht so aufgefasst, aber wie sagt man so schön "getroffene Hunde bellen" oder wie war das. Letztendlich muss natürlich jeder machen was er für richtig hält, aber ein Anderer hat auch das Recht zu sagen was er davon hält.
Man sollte generell nicht alles so persönlich nehmen in diesem Forum. Finde es schade, wir sind doch alle Ellifanten und sollten uns gegenseitig sagen können, was wir denken, auch wenn es mal nicht positiv ist. Ist doch nicht so schlimm, mit meinen Einträgen ist auch nicht jeder einverstanden und sagt es mir dann, so lange ich es vertreten kann, was ich schreibe, ok! Wir sind hier so viele unterschiedliche Menschen, es werden niemals alle einer Meinung sein und das ist auch gut so!!!!!
@LINUS
Ich hoffe mit deinen Worten ist das Thema nun vom Tisch und vielleicht sollte man wenn man mit jemanden ein Problem hat das auch mal ueber ne PN oder Mail klaeren ohne das hier so breitzutreten.In diesem Sinne.
Liebe Gruesse Bluesky :winke:
großerellifan
06.07.2004, 15:02
@Linus
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Angel666
06.07.2004, 20:12
Also, ich möchte auch net viel dazu sagen, denn die anderen haben jetzt schon genug geschrieben und ich hoffe jetzt auch, dass die Sache hier vom Tisch ist.
@Steffie und @großerellifan:
Vertragt euch wieder, gebt euch die Hand :saufen: *ggg* und seit lieb zueinander. Streit bringt doch überhaupt nichts und jeder hat nun mal ne andere Meinung. Die anderen finden das toll, die anderen findens halt net so toll und ziemlich fanatisch und verrückt, jeder darf auch seine Meinung dazu schreiben, aber man muss net gleich beleidigend werden, das kann man alles sachlich klären. Großerellifan hat sich entschuldigt und net so gemeint, wie sies geschrieben hat, das passiert schnell, dass man etwas sagt und es gar net so meint.
Ich glaube es ist besser, wenn man diesen Threat hier nun schließt!!!
Peter, was meinst du??? ;) :happy: :happy: ;) ;)
Steffi4Elli
06.07.2004, 22:14
Ich sag dazu jetzt gar nix mehr!!!
*GroßerEllifandieHandreicht* ;)
großerellifan
06.07.2004, 22:19
*handzurückgeb*
Boah!!! Musste das sein???
Angel666
06.07.2004, 22:51
Schöööööööööööööööööööööööööön!!!
@großerellifan und Steffi
Ahm, Dani, was meinst du mit, musste das jetzt sein??? Wegen dem schließen??? Sollte ein Witz sein, aber das wäre ne Überlegung wert!!! ;) ;)
Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ElliFan Steffis Hand zurück weisst, oder??? Falls nicht SORRY!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Biest-Deluxe
06.07.2004, 23:55
Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ElliFan Steffis Hand zurück weisst, oder??? Falls nicht SORRY!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Dani :cool:
Ich hab das so verstanden, dass sie ihr die Hand entgegenstreckt
Habe es auch ganz klar so verstanden, dass sie ihr die Hand auch reicht!!! :lach:
Liest sich so als "wieder vertragen"
oder?
großerellifan
07.07.2004, 10:45
es war natürlich keine Zurückweisung Dani25.......
Amandafan
07.07.2004, 13:19
Also das ist ja echt traurig ,wie es hier im Forum abgeht !
Wo sind wir hier ??? In einer Arena für Kampfhühner ???
Richte mich nur kurz an Steffi : Bitte nicht wie im SC-Forum !Fühl dich nicht immer gleich so angegriffen ! Du weißt, was ich meine.
"Es macht immer noch der TON die Musik!"
Und denkt dran : ALLE machen Fehler ! Nobody is perfect ! Ob nun alt oder jung ! Nur der Respekt dem anderen gegenüber sollte doch ein
wenig gewahrt werden !
Als Abschluss : Schön ,dass Ihr Euch wieder vertragen habt !
DENN : So ein Umgangston muss hier nun wirklich nicht herrschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Greetz
Amandafan
Kerstin hat ein sehr gutes Schlußwort gesprochen ... ich hoffe, damit ist das Thema nun endlich vom Tisch.
Amandafan
07.07.2004, 13:48
hi Nicki,
ich dachte vorhin , ich schau nicht richtig , als ich das alles las.
Ich hoffe, dass sich nun alle Gemüter wieder beruhigen !
Bin noch ein wenig angeschlagen von der Grippe, aber wird langsam wieder,,,,und ab nächster Woche dann auch wieder öfter im Chat sein werde.
Mein Körper hat ne Auszeit gefordert *ggg*.
Greetz @ all hier
Amandafan, die nun mal wieder vondannen zieht !!!!!!!
:kniko:
großerellifan
07.07.2004, 14:43
@Amandafan
ich wünsch dir gute Besserung.......
@kerstin
hoffe das es dir wieder besser geht...mein schatzi und ich wünschen dir weiterhin gute besserung...
liebe grüße kathy+mandy
Steffi4Elli
07.07.2004, 18:44
@Kerstin
Im SC Forum war das ganz was anderes, da ging es nicht direkt um die Leutz, sondern um SC.... Aber das ist ja nun egal, wir haben uns vertragen und schluss jetzt! ;)
Little.chrissi!
07.07.2004, 19:43
BUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
DAs wäre geschafft*g*!!!
@kerstin!
DAs haste aber schön gesagt! *aufdischulterklopf* Wünsche dir ne gute besserung meine Große*g* und liebe grüße an deine Kids*g*!!!!
LIebe grüße euere chrissi alias little!
Amandafan
08.07.2004, 01:21
@ GroßerEllifan,KathyHH,Mandy und little :
Danke Euch für die Genesungswünsche !!!!!!!!!!!!!!
Geht langsam wieder bergauf.....der Hund geht wieder in seine Hütte *wuff* lach* !!!!!!!!!
@ Steffi :
Ob es nun um die Leutz oder um Sarah geht / ging , ist wohl nicht maßgeblich ! Fakt ist, dass du dich mitunter schon mal im Ton ein wenig vergreifst !
Wie man etwas ausdrückt, darauf kommt es an !!!
Man kann es nett und sachlich tun oder ausfallend.
Und das Letztere muss doch wohl nicht sein, oder !?
Da das aber nun zwischen Euch geklärt ist, müssen wir es nicht wieder groß "aufkochen" hier !!!
Ich will dich nicht belehren, aber ich hoffe, du nimmst auch mal nen Rat an !
Lieben Gruß
die Kerstin
;-)
Amandafan
08.07.2004, 01:25
BUHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!
DAs wäre geschafft*g*!!!
@kerstin!
DAs haste aber schön gesagt! *aufdischulterklopf* Wünsche dir ne gute besserung meine Große*g* und liebe grüße an deine Kids*g*!!!!
LIebe grüße euere chrissi alias little!
Danke für die "Blumen" *ggg* ! Sorry,aber ich dachte echt, ich bin im falschen Forum hier !!!
Will hier keene "Mama" spielen,aber das war echt ein wenig heftig, fand ich !
Aber nun ist das Thema ja ein Glück vom Tisch, hoffe ich.
Und ich werde die Kids in ein paar Stunden von dir grüßen, sie schlummern schon *g*.
Guts Nächtle
die Kerstin ;-)
Muss nun inne Heia *g* ...........
:schlaf:
Hund Lassie
08.07.2004, 05:16
Was hat denn hier für eine Schlacht stattgefunden ???
Amandafan
08.07.2004, 10:32
@ Lassie : Musste mal ein paar Seiten zurückblättern !!!!
Hund Lassie
08.07.2004, 16:58
@Amandafan
Jo, hab ich. Ich hatte heute morgen nur nicht so viel Zeit, weil ich zur Arbeit musste. Um mal meinen 'Senf' dazuzugeben. Es ist völlig unmöglich die Telefonnummern von irgendjemandem Berühmten zu haben. Und ich finde es auch nicht gut, damit zu prahlen, denn damit tut man sich und anderen keinen Gefallen. So, und jetzt verzieh ich mich aber ganz schnell wieder in die Daniel-Foren, sonst krieg ich auch noch von Steffi4Elli eins auf die Glocke.
:eek:
Steffi4Elli
08.07.2004, 18:24
@Lassie... haha, sehr witzig...
Und ich wollte ja nicht damit prahlen, sondern nur sagen, dass sie ihren Plattenvertrag hat... Aber egal!
LG
Steffi
Ich sach ma:
"Gut is jetzt"! :streit:
Und ich hatte schon die Hoffnung, "Peter" hätte diesen Thread gelöscht!!! :klo: :rolleyes:
*kopfschüttel*
ExBanditin
08.07.2004, 21:52
....tztztztz :klo:
großerellifan
09.07.2004, 08:04
kommt, jetzt haben Steffi und ich uns "versöhnt" und da muss doch nicht nochmal was blödes entstehen oder???
Amandafan
09.07.2004, 10:00
*malzustimm*
Schönes WE @ all
Amandafan ;-)
also ihr lieben!
Ich war ja neben steffi gesessen also mit ihr telefoniert hat.
das war schon der hammer.
aber ihr könnt ihr ruhig glauben.
:lalala:
grüß markus-
Steffi4Elli
05.08.2004, 20:00
Jo Markus, passt scho...
Es geht ja nicht darum, ob es mir jemand glaubt oder nicht.... Wollt ja nur was Informieren.. aber is egal jetyt..
Und Peter: Bitte schliesse den Thread jetzt mal!
LG
steffi
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.