Vollständige Version anzeigen : wer war schon vor DSDS Fan von Elli???
großerellifan
19.06.2004, 00:33
Hi ihr alle,
wollte einfach mal fragen, ob jemand schon vor DSDS auf Elli aufmerksam wurde und schon ein Fan von ihr war??
Ich "kenne" sie erst seit DSDS und bin nach wie vor total begeistert von ihr. Schade dass man früher nicht so auf sie aufmerksam wurde, da hätte man sooo viel mehr Chancen gehabt, sie persönlich kennenzulernen....
@grosserellifan,
ich hab Elli das erste mal auch bvei DSDS gesehen, und war hin und weg.
bei mir wäre es schon fast ein wunder, wen ich früher auf sie aufmerksam geworden wäre! *snief*
bluecamuflase
19.06.2004, 00:44
ich mag sie erst seit 6.mottoshows......(zu spät) :p
19.06.2004, 00:45
und was war vor der 6.Mottoshow?????
großerellifan
19.06.2004, 00:46
so ich verabschiede mich mal, hätte eh nicht geglaubt, dass ich es dieses Wochenende ins Internet schaffe...
Gute Nacht euch allen und :schlaf: gut....
Bis bald....
bluecamuflase
19.06.2004, 00:47
keine ahnung was los ist und was DSDS ist....LOL
19.06.2004, 00:48
steh ich jetzt auf`m Schlauch????
ElliFan15
19.06.2004, 13:55
was´n hier los ???
kenn elli auch erst seit DSDS ...... eigendlich schade das PR immer abgelehnt wurde...sonst hätten wir garantiert schon früher von ihr gehört, denk ich !!!
Steffi4Elli
19.06.2004, 14:11
Isch find dat Elli seit Madonne meets.... affengeil!!!
Aber nur erscht da, weil ich DSDS davor so jut wie nie geguckt hab... ;)
LG
STeffi
Claudi33
19.06.2004, 17:52
Hab mal, mehr durch Zufall , bei DSDS2 reingeschaut. Da ist gerade ELLI aufgetreten.Dachte mir" Wow, was ist denn das für eine wahnsinns Frau, und diese Stimme" Sowas hätte ich bei DSDS gar ned vermutet. :p . Und seitdem, na ja ...Jetzt bin ich in meinem Alter sogar noch a "richtiger Fan " geworden :lach: :p ;)
LG Claudia :D
großerellifan
19.06.2004, 19:09
:p Ja cool Claudi, gut dass du rumgeschaltet hast, ne?`????
also ich hab vor dsds2 noch nie was von elli gehört,liegt viell daran das es net ganz bis in den hohen norden vorgedrungen is was für gute musik in beyern gemacht wird*lach*
naja aber nun weiß ich zum glück wer elli is*lol*
lg kathy
also ich wollt mir dsds2 eigentlich gar ned erst antun, aber dann hab ich halt doch aus neugier in so ne top50 show reingeschaut und da war "elisabeth" dabei, inclusive kaaswiener!!!tja, dass ich ab dann die ganze dsds staffel haarklein verfolgt hab, könnt ihr euch wohl denken... :saufen:und mit jeder mottoshow war ich begeisterter!!! :mops:
finds aber sehr schade, dass ich panta rei ned früher gekannt habe....
ich kenn elli seit dsds/top 50 shows. ich hätte elli bzw. panta rei gerne schon früher gekannt aber woher bitteschön???! ;)
großerellifan
19.06.2004, 21:28
ich komm ganz aus der Nähe von Regensburg, aber mir ist die Elli halt auch zuvor nirgends aufgefallen... Leider
Ich hab vor DSDS auch nix von Elli gehört!
Das kommt daher,das sich unsere Elli einfach nich über die Elbe getraut hat!! :lach:
Ich glaub so hoch in den Norden ,hat sie sich auch zu PR Zeiiten nich getraut!!
Hab Elli das erste mal bei DSDS gehört.
Ich saß auf der Couch und hatte die Glotzte an.
Weil Scheiss Fernseh-Programm war,hab ich nebenbei gelesen!
Dann hab ich sie gehört und gedacht:"WOW"! Was ne Gänsehautstimme!
Da war das Buch dann egal und ich hab jeden Samstag gekuckt!!*grins*
Ich kannte Elli auch erst seit DSDS denn auch sie hat sich nie bis zur Spree vorgetraut. :lach: Schade eigentlich.Habe auch keine Sendung ausfallen lassen.Hoffe das wir noch viel von ihr hören werden. :mops:
naja...bin wohl so ziehmlich die einzige die elli vorher kannte...sie hat auf der dult gespielt und am bürgerfest etc. also mit der gongfm band...ich war meistens zwar zu faul um hinzugehn aber :lach: jetzt wäre ich es nicht mehr...naja...früher hab mich mich noch net soooo für musik interessiert
Ich bin leider auch erst durch DSDS auf unsere Elli aufmerksam geworden. Eigentlich wollte ich mir die 2. DSDS-Staffel gar net anschauen, aber dank meines Zahnarztes, der meinte, meine vier Weisheitszähne müssen alle auf einmal rausoperiert werden, durfte ich Elli kennenlernen. Es war die Weihnachtsshow und Elli hat den John Lennon-Klassiker zum Besten gegeben. Ich saß mit super geschwollenem Gesicht und halboffenem Mund vorm TV, als Elli das Singen anfing ... ich fand´s hammermäßig und danke hiermit meinem Zahndoc nochmals ganz ganz herzlich :lach:
Ach, und seit diesem Abend bin ich der Elli sozusagen verfallen.
Ich kenn Elli auch erst seit DSDS. Genauer gesagt, bin ich sogar erst nach DSDS so richtig auf sie aufmerksam geworden. Hab zwar zufällig geguckt, als sie "Let it rain" gesungen hat, die Show aber danach nicht wieder gesehen. 1. weil ich den Gartenzwerg (Herr D.B.) in der Jury nicht leiden kann, 2. weil mir Barbie und Ken als Moderatoren tierisch auf den Geist gingen.
Allerdings hab ich immer immer mitverfolgt, wer ausgeschieden ist und schon da immer gehoft es möge doch nicht Elli sein. Aber die erste und einzige Sendung die ich schliesslch geschaut habe, war das Finale. Hab mir an diesem Tag auch alle Songs von Elli runtergeladen und war hin und weg von ihrer fantastischen Stimmer. Und ich bin es heute natürlich auch noch ;)
Mittlerweile hab ich übrigens auch fast alle Auftritte von Elli gesehen. Es lebe das Internet :lach: :lach: :lach:
großerellifan
21.06.2004, 08:20
hehe, Barbie und Ken....ja das trifft es auf den Punkt.. :D
Bin leider auch erst durch DSDS auf den Geschmack gekommen, genauer gesagt durch die Top 50 Show.
Einmal gesehen bzw. gehört und nie mehr vergessen! :lach:
Elli live Fan
21.06.2004, 13:11
Nun zu meinem Ferseherlebnis.
Ich habe nur die Wiederholung des DSDS1 Finales am nächsten Morgen gesehen und war enttäuscht, dass Juliette nicht gewonnen hat. Dadurch war mein aufkeimendes Interesse schon wieder erloschen.
Bei DSDS 2 hab ich die samstäglichen Krimis vorgezogen und nur mein Sohn hielt mich mit seinem Ferseherschauen mündlich auf dem Laufenden. Komischerweise war Elli aber immer ziemlich früh mit ihren Auftritten, sodass, wenn ich rübergezappt bin, ich sie stets verpasst habe.
Irgendwann, ich glaube es war mit Trouble, hab' ich sie dann erwischt-und es hatte mich erwischt!
Nun begann die Aufholjagd, alles über und mit Elli zubekommen.
Auf Ellis Beipackzettel gehört ein Aufdruck: Achtung kann zur Sucht führen:-))
Elli live Fan
.
Auf Ellis Beipackzettel gehört ein Aufdruck: Achtung kann zur Sucht führen:-))
und die gefährliche ellisucht zieht eine besorgniseregende forum- und chatsucht nach sich...(bei mir jedenfalls) :lach:
:saufen:
ohje tami also hat es dich voll erwischt wa....lach....
lg kathy
ja, ich glaub ich muss in stationäre behandlung in die ellifanten-wg ;) :saufen: (wenn die nächste internet-rechnung kommt, muss ich eh zu hause weglaufen ;) )
ja das is ne gute idee komm mal in die wg da werden wir dich schon wieder aufpäpeln*g*hhmmm oder aber es wird noch schlimmer das kann natürlich auch sein...bin mir scher das da den ganzen tag der pc leuft...wie bei mir zuhause auch*lach*
lg kathy
das ist gut!!is die wg jetz eigentlich in köln oder in rgb??? rgb würde mir die flucht erleichtern.... :saufen:
hhmm ja gute frage weiß gar net auf was wir uns geeinigt haben...glaube die wg is in köln bin mir aber net sicher*lach*
klasse ich weiß net mal wo ich wohne*lach*
lg kathy
Ach Kathy Elli-Ellingen heißt der Ort des Geschehens gleich bei Linus war dat
glaubich um die Ecke ;) Aber dir ist es doch egal Hauptsache mit Mandy und
ein Zimmerschen für euch zwei. :lach: Aber ich gönn es Euch :winke:
Schönen Tag noch an alle.
großerellifan
22.06.2004, 08:01
bei mir ist gestern die Internetrechnung gekommen....... Ja ja ja....
Wo wohnt Linus noch gleich????? Und bitte die genaue Wegbeschreibung nach Ellingen bitte.........
Die Internetkosten waren ziemlich hoch, jetzt bekomme ich ne Flatrate.... :lach:
@Großerellifan
Flatrate ist super hat nur einen Nachteil man sitzt länger vorm PC und braucht
mind.jeden Monat eine neue Verordnung für eine Massage :lach: .Und was Physiotherapie kostet brauch man nicht drüber zu reden. :selfbonk:
YvonnelovesElli
22.06.2004, 11:51
da geb ich dir vollkommen recht, bluesky.
Und die Physiotherapie oder Massage wird immer teurer!
Elli live Fan
22.06.2004, 13:16
Ideal wäre Flatrate und Sitzball !! Sollte eigentlich auch in dieser Kombination angeboten werden.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Elli live Ean
@großerellifan
Der Ort heißt Ellingen und ich werde Euch in Kürze zeigen wie schön es dort ist. Habe Bilder gemacht von diesem kleinen, idyllischen Örtchen, welches übrigens sehr schöne Häuschen hat. :lach:
Anbau wird wahrscheinlich nötig sein, weil die Häuschen nicht so riesig sind, das wir mit 30 Mädels reinpassen, aber wenn man ein wenig zusammenrückt.... na vielleicht geht es dann ja doch!!! :mops:
@großerellifan
habe das gleiche Problem. Echt teuer diesen Monat. Meine Frau guckte schon sehr betreten. Bei welchem Anbieter läßt Du dir den die Flaterate einrichten?
großerellifan
23.06.2004, 06:29
Du keine ahnung von welchem Anbieter...
Es war auf jeden Fall so: ich kam abends von der Arbeit nach Hause und mein Mann saß vor dem Computer und spielte....
Ganz "unauffällig" zeigte er mir dann die "Internetsache".
Da stand doch tatsächlich statt Internet, ich bin keine flatrate, Achtung.....
Na ja, ich habs kapiert... aber mein Mann auch :lach:
@großerellifan
Haben auch Flatrate bei AOL zahlen 9,90 Euro im Monat. :mops:
großerellifan
23.06.2004, 08:06
und was kommt zu den 9,90 euro noch dazu????
@bluesky
Könntest Du mal preisgeben, was genau Du bezahlen muss für die Flatrate und was es in der Anschaffung gekostet hat? Bin auch bei AOL und wir denken zur Zeit auch drüber nach, finde mich aber in diesem Kostengewirr nicht wirklich zurecht. Hast Du den Tarif, wo zeitlich unbegrenzt ist? Wäre ganz lieb von Dir! :mops:
@Linus
Also wir haben das AOL DSL 3000 mit 3000 MB Freivolumen danach 1,5Cent/MB.Müssen bei der T-COM für unseren T-ISDN Standardanschluß T-ISDN 300 mit T-DSL 35,94 Euro jeden Monat bezahlen.Nun muß man sehen was man vorher für Internetkosten hatte.Der Analog-Anschluß bei der T-Com ist etwas billiger.Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Und arbeite nicht mehr soviel,lass die anderen arbeiten. ;)
Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin von Bluesky :winke:
@bluesky
Hört sich nicht wirklich günstig an oder???? Bin mit diesem Kram etwas überfordert. Habe jetzt schon sooo viele Tarife gesagt bekommen und irgendwie.... erscheint mir alles nicht sooooo günstig, aber Du hast schon recht, wir haben immer 30 Euro und mehr an Onlinegebühren, von daher würde es sich schon lohnen. Ach ich weiß nicht, wir sind da seit 1 Jahr dran und können uns nicht entscheiden ob wir sollen oder nicht! :D
@großerellifan
ja du bist keine Flaterate schon verstanden. Habe das etwas dusselig geschrieben. Schön das dein Mann so weitsichtig war und dir das ganz "unauffällig" gezeigt hat.
@Linus
2 Freundinnen von mir haben sich eine Flatrate von Arcor einrichten lassen und sind sehr zufrieden damit. Für die beiden lohnt es sich, da sie beide sehr oft im Internet sind und deswegen ist es recht günstig. Du hast Recht, die meisten Anbieter sind nicht so günstig, denn es fallen ja nicht nur die Gebühren für die Flatrate an, sondern die Gebühren die versteckt sind und wieviel Zeit man im Internet verbringt. Überlege mir das auch mit meiner Frau, weil es ganz schön teuer ist auf Dauer.
großerellifan
23.06.2004, 20:17
Wir gehen jetzt dann zu...hups keine Ahnung mehr.... Auf jeden Fall kostet das dann mit allem Drum und Dran 21 Euro im Monat mir 1000 MB zum Runterladen und unbegrenzt surfen....
Joh, in Zukunft bin ich dann immer hier.. hähä..... :happy:
@Buffy
Das Problem ist noch, das ich auf keinen Fall bei AOL weg will, bin da einfach super zufrieden, d.h. ich müsste die Flatrate auch von AOL nehmen, glaube ich.... ach kenne mich da einfach zu wenig aus und wie Du schon sagtest, immer diese verstecken weiteren Kosten. Sollten mal ganz klar eine Aufstellung rausgeben, was es komplett mit Einrichtung und dann monatlich kostet, ohne irgendwelche Beträge auszulassen. Dieses kleingedruckte nervt mich dann immer, weil da letztendlich keine Sau durchsteigt. Selbst wenn ich Freunde frage die eine Flatrate haben, kommt immer nach und nach durch mein Fragen noch ein Betrag dazu. :selfbonk:
also ich surf momentan noch mit Modem, weil diese ganze ISDN etc-Umstellung ja auch nen Haufen Geld kostet und ich diese 90 Stunden im Monat bei AOL für 39,80 Euro. Das ist zwar viel, aber irgendwer hat doch geschrieben, er müsste 34,95 Euro bezahlen und da ich vorher Rechnungen um die 70-90 Euro hatte, bin ich doch sehr günstig. Und ich komm da bisher noch nicht drüber... bei den 30 STd. Mindestnutzung war ich immer drüber und musste dann zuzahlen, daher die 70, 80 sonst was Euro...
@Linus
ja das stimmt, du mußt dann die Flatrate von AOL nehmen. Meine Freundinnen die bei Arcor sind haben auch noch zusätzlich das Problem, wenn es ein Problem mit dem Anschluß gibt, sagt die Telecom das sie nicht zuständig ist. Das ist echt nervig. Stimm Dir voll zu mit dem kleingedruckten. Echt nervig und meistens auch in Fachchinesisch geschrieben das eh nur die wenigsten verstehen. Ja wie gesagt die Folgekosten, die man nicht sieht und einem nur auf Nachfrage mitgeteilt werden.
@all
Wir sind mit AOL auch zufrieden und für 9,90 Euro im Monat rund um die Uhr im Net sein zu können und 3000 MB Freivolumen reicht auch aus.Das teuerste ist halt der ISDN Anschluß bei der T-Com mit 34.95 Euro.Hatten vorher bei T-online die Flatrate und mußten 29,00 Euro blechen kein Vergleich natürlich zu den 9,90 bei AOL.
@Aenni 90 Std. im Monat ist ja auch nicht viel.Wir zahlen jetzt mit allem drum und dran ISDN und Flatrate 44,85 im Monat.Dann leg die 5,05 Euro noch dazu dann haste ISDN und Flatrate zusammen und kannst rund um die Uhr im Net sein.
@bluesky
Also verstehe ich das richtig, Ihr bezahlt 44,85 € und da ist ALLES drin und nicht noch irgendwelche anderen Gebühren für was auch immer?
Was hat die Einrichtung bzw. der Anschluss gekostet?
@Linus
Werd mal nachher nachschauen was wir als einmalige Anschluß-bzw.Einrichtungsgebühr bezahlt haben.Aber das ist richtig wir zahlen 34,95 bei T-Com für unseren T-ISDN Standartanschluss mit T-DSL und von AOL werden 9,90 abggebucht.HAben beides auch schon lange und es sind wirklich keine Extrakosten die anfallen ausser die einmalige Anschluß-bzw.Einrichtunggsgebühr bloß das hat man ja überall.Hatte mich glaubisch im Beitrag 41 falsch ausgedrückt deshalb hattest du gesagt ist zu teuer oder?
Sobald ich was gefunden habe kann ich dir ja auchmal ne PN oder Mail schicken das wir die Seite nicht so zumöhlen O.K.?
Gruß Bluesky
@bluesky
Ja danke, gerne! Mit dem Betrag könnte ich meine Frau vielleicht überzeugen, das es gut für uns wäre. :D :mops:
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.