PDA

Vollständige Version anzeigen : Bayern3 badetour


Tami1
18.06.2004, 14:44
:mops: hab grade auf bayern3 gehört, dass elli diesen sommer bei der bayern3 badetour dabei sein wird, weiß allerdings ned, wann und wo!!! ich werd mal auf der bayern3 hompage nach mehr infos suchen!!! :mops:
melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiß!!! :mops:

Sweety
18.06.2004, 15:51
Badetour?? Hört sich ja lustig an. :lach: Was is das?

Nicki
18.06.2004, 15:56
Badetour ... vielleicht bekommt man da Elli ja im Bikini zu sehen :lach:

Sweety
18.06.2004, 15:58
Uiuiui... das wird ja lustig :lach:
Da bin ich dabei, egal wo das ist :lach:

YvonnelovesElli
18.06.2004, 15:59
da bin ich auch dabei. auf jeden fall!!!!

:lach:

Karolin
18.06.2004, 16:33
ui wie cool da war ich schon mal letztes jahr oder so

großerellifan
18.06.2004, 20:08
eins steht fest, egal wann und wo: ich bin dabei :lach:

Tami1
18.06.2004, 21:29
badetour heißt, dass das ganze im schwimmbad steigt!!!! frau kann also gleichzeitig schwimmen, sonnen und elli hören, das nenn ich luxus!!!!hab bis jetz noch keine zeit gehabt,nach mehr infos zu suchen, mach ich aber jetz!!!! :mops:

christkindl
19.06.2004, 09:40
ist ja geil! da bin ich auch bei :lach: hmm... wenn ich net grad weg bin :(

christkindl
19.06.2004, 09:47
hab grad gelesen, dass das letztes jahr in pottenstein war *hmpf* hoffentlich dies jahr wieder ... :cool:

Irrlicht
19.06.2004, 10:00
wo liegt pottenstein denn?

elliholic
19.06.2004, 11:50
Hab einen Termin dazu gefunden:

Am 07.08.2004 hält die BR-3-Badetour im Freibad Landau a d Isar

Tami1
19.06.2004, 12:01
cool, wo hastu den termin her??? ich hab bei b3 nämlich nix gefunden... :o

elliholic
19.06.2004, 13:55
hatte einfach bei google bayern 3 badetour 2004 eingegeben, da kam es. leider aber nur der eine termin.
ich suche aber weiter, würd ja auch gerne hin....

nordi
19.06.2004, 14:30
Badetour ... vielleicht bekommt man da Elli ja im Bikini zu sehen :lach:

Nicki!!!!Tsssss!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nono_2.gif
Und ich dachte du willst wegen der guten Musik dahin!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/glubsch3.gif

KrisiSteini
19.06.2004, 15:29
Wenns Pottenstein wär, wärs geil!
Aber Landau..wo isn des?

Sweety
19.06.2004, 17:32
Wo Landau ist kann ich dir sagen. Ist ca. 20 Min. von Straubing entfernt.
Aber wo bitte ist Pottenstein? :confused:

Karolin
19.06.2004, 17:44
also ich bete ja für landau...aber wenn sonst nirgens was steht...die badetour is ja immer woanders

KrisiSteini
19.06.2004, 20:29
In Pottenstein gibt es ne Tropfsteinhöhle und ne sommerrodelbahn! total geil!
Fährt man ca. 1,5 Stunden von Coburg aus!

KathyHH
19.06.2004, 20:41
cool was gibt es schöners als schön zu relaxen,baden und dabei elli zu hören..naja aber wieder mal alles in beyern...wie solltes es auch anders sein*g*
lg kathy

manuki
19.06.2004, 20:50
17.07 2004 - Pressath
24.07 2004 - Dießen/Ammersee
07.08.2004 - Landau a. d. Isar
14.08 2004 - Bad Neustadt

die andern 2 weiss ich ned

großerellifan
19.06.2004, 21:18
Also ich fahr auf jeden Fall nach Landau, ist nicht sooo weit weg von mir....
Elli live zu sehen, und gleich 2 mal hintereinander (3.7. München), das ist echt geil.... :lach:

Nicki
19.06.2004, 21:58
Nicki!!!!Tsssss!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/nono_2.gif
Und ich dachte du willst wegen der guten Musik dahin!!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/glubsch3.gif

Nordi, natürlich würde ich nur wegen der guten Musik dahin gehen, versteht sich doch von selbst. Bikini wäre selbstverständlich nur zweitrangig :lach:

nana
19.06.2004, 22:27
hmm
ich will auch unbedingt dahin ;) könnte aber nur am 17.7. na das muss ich noch mal mit yvoooooooonne abklären... schaun mer mal :winke:

YvonnelovesElli
20.06.2004, 19:18
@ nana

nicht mit yvooooooooooonne :)
höchstens mit yvonne!!! *lach*
tja, 17. ist ja dann sch...
talken wir nochmal drüber, würd ich sagen

großerellifan
21.06.2004, 13:54
tja, die Bikinisache ist ja für mich auch nur zweitrangig, gell..... :) :) :)
Jaja.....

YvonnelovesElli
21.06.2004, 13:57
@ nana

17. geht doch, zumindest bei mir. aufzeichnung ist doch am 15.

gruß yvonne

Sweety
21.06.2004, 14:00
Hat jemand ne Ahnung wann das angeht und wie lang das dann dauert?
Überleg nämlich nach Landau zu gehen...

Tami1
29.06.2004, 14:29
ALSO: Elli wird nur bei einem termin der badetour dabei sein, nämlich am 31.7. in bad staffelstein (franken). außerdem sind dort noch natasha tomas und die waikiki beachbombers. eintritt: 7 euro im vorverkauf und 9 euro an der abendkasse. einlass 18 Uhr... :mops:
wer geht hin???

Karolin
29.06.2004, 14:34
*ähm* denk schon...mal sehn...*haha* du gehtst hin ne?

Tami1
29.06.2004, 14:53
*lol* schreib mir endlich ne pn, dann sag ichs dir...(ich geh, wenn du gehst :lalala:, ynav, schätzchen... )

großerellifan
29.06.2004, 15:15
mag da auch hin...... :)

Karolin
29.06.2004, 15:27
ahhhhh ich weiß net ob das geht...

Sweety
29.06.2004, 15:36
waikiki beachbombers

*lol* *vorlachenuntermtischlieg* Wer ist denn DAS??? *lachanfallhab*
Oh gott ich muss mich erstmal beruhigen... *lach*
Nee, also da bin ich dann leider nicht dabei wenn die Elli da nach Bad Staffelstein oder so kommt :(
Aber ihr müsst versprechen dass ihr fotos macht, ja?!

christkindl
29.06.2004, 16:03
bad staffelstein? is da nich sone therme, wo meine großeltern immer hinfahrn? das is doch glaub ich garnet so weit weg... obwohl mir pottenstein lieber gewesen wär... na mal schaun ob ich da kann... is das dann in nem schwimmbad?

Tami1
29.06.2004, 16:23
ja, des is im schwimmbad... die waikiki beachbombers sind ganz gut, ihre musik is genauso lustig wie ihr name... :D

Karolin
29.06.2004, 17:07
voll vertrotteld...ja gut..aber noch lang net so gut wie elli...*haha* der war jetzt nicht so gut...@tami

Tami1
29.06.2004, 18:11
@karo stimmt, der war recht schlecht...
@all die karo und ich kommen dann ned, weil wir leider jeanette in schliersee anschaun müssen...traurige geschichte.... :p

großerellifan
30.06.2004, 13:51
also ich glaub dass ich schon hinfahre.. Kann mir ja die Waikiki Beachbombers nicht entgehen lassen *lach* :lach:

KathyHH
30.06.2004, 18:49
also ich glaub dass ich schon hinfahre.. Kann mir ja die Waikiki Beachbombers nicht entgehen lassen *lach* :lach:
lach...wer oder was sind den die waikiki beachbombers....
bitte um aufklährung*g*@gr.ellifan

Tami1
01.07.2004, 20:53
des is so ne band (siehe auch beitrag36) :mops: die sind aber echt ned schlecht...

großerellifan
01.07.2004, 21:00
ich kenn die auch nicht, aber bei dem Namen muss man die sich ja geben oder???
freu mich jedenfalls schon... ;)

Elli live Fan
20.07.2004, 11:24
Hab' grad was gefunden unter: http://www.cocoa.de/news/2004_07/20/taeglichnachrichten.htm

Der Party-Event des Sommers! Am Samstag, den 31. Juli lädt Bayern 3 zu einer Mega-Party nach Bad Staffelstein – und mit Stars wie Elli, Natasha Thomas und den Waikiki Beach Bombers ist ein ebenso hochkarätiges wie abwechslungsreiches Programm auf der Open-Air-Bühne geboten. Am letzten Juliwochenende wird der Badesee Bad Staffelstein zur gigantischen Open-Air-Location! Auf dem idyllisch gelegenen Gelände im Tal zwischen dem Staffelberg und Kloster Banz kommt es ab 18 Uhr zu einem Showdown der Stars, zu dem Tausende von Besuchern aus der ganzen Region erwartet werden. Neben den Live-Acts erwartet alle Besucher vor allem eine fette Party mit dem Bayern 3-Team. Unterstützt von einer gigantischen Sound- und Light-Show sorgen der Bayern 3-DJ Walter Schmich und MorningShow-Moderator Roman Roell mit Party Classics und aktuellen Hits bis tief in die Nacht für Stimmung auf dem Festivalgelände in Bad Staffelstein.


Elli live Fan

KrisiSteini
24.07.2004, 20:57
Schreibt mir bitte ne PN wer da alles hingeht?

Spessartzwerg
01.08.2004, 17:54
...also wir waren da... und an alle, die es noch interessiert - die Elli im Bikini war WIRKLICH seeeehhhr sehenswert... soviel dazu. ;)

So, und jetzt muss ich erst mal ne Lanze für die Waikiki Beach Bombers brechen! Die sind nämlich WIRKLICH gut! Mords Stimmung ham die gemacht. Auch wenn sie ziemlich viel :saufen: haben... Das musste ich mal loswerden. Ich bestell mir jetzt gleich n T-Shirt von denen. Sind echt cool!

Aber die Elli war dann doch noch toller! Uuuuund wir durften Slipping hören...und Leaving auch... und ansonsten und überhaupt wars die Matrix...

Elli live Fan
01.08.2004, 19:09
Kopiert von:
http://www.br-online.de/bayern3/magazin/aktionen/badetour_2004/

Heiß, heißer - Staffelstein!

Das war die Party des Jahres in Oberfranken. "Superstar"-Gewinnerin Elli, Fabrizio und die Waikiki Beach Bombers haben bei der dritten Station der Bayern 3-BADETOUR die Nacht zum Tag gemacht. Und das vor mehr als 6.500 tollen Bayern 3-Fans!


Zur BADETOUR Dia-Show
[Die schönsten Bilder zum Durchklicken]


Das war eine BADETOUR nach Maß. Am Nachmittag Sonnenschein und super Badewetter in Bad Staffelstein, und am Abend dann: Vollmond! Eine riesige kupferfarbene Scheibe am Himmel über Oberfranken!! Besser kann eine Light-Show nicht sein! Die Fans feierten, tanzten, sangen, und Fabrizio sorgte für Italo-Feeling pur - natürlich auch mit seinem Sommerhit "Ti Sento".

Danach Elli mit ihrer Wahnsinns-Reibeisen-Stimme. Und dann eine Weltpremiere: Elli und Fabrizio zum ersten Mal gemeinsam auf einer Bühne mit dem Schmuseklassiker "More Than Words" von Extreme. Uuuuhhhh. Gänsehaut! Und das bei T-Shirt-Temperaturen mitten in der Nacht. Da gingen die Feuerzeuge in die Höhe ... und die Spekulationen so richtig los: "Hey, hat's da zwischen den beiden gefunkt?" "Musikalisch ... bestimmt", verriet Fabrizio.

Und noch eine Premiere: Nach dem Auftritt sprang Jürgen, der Schlagzeuger von den "Waikiki Beach Bombers" in den See. Und wie er's versprochen hatte: Splitterfasernackt!!! Blitzlichtgewitter! Wie meinte Band-Kollege Jörg? "Ein wahnsinnsattraktiver spätgriechischer Halbgott!" Dieser ... äh ... Kunstgenuss war nur noch durch eines zu toppen: Abtanzen, abtanzen, abtanzen. Bis in den Morgen hinein!

Höchstes fränkisches Lob: "A Draum!".
Danke, Bad Staffelstein!

KrisiSteini
06.08.2004, 15:21
Ja, also es war wirklich mehr als großartig!
Ich fand es unbeschreiblich geil!
Stand zwischen der 1-2 Reihe und es war traumhaft...Elli so nah und dann konnt ich noch so geile Bilder machen!
Ein Teil davon könnt ihr auf meiner Forumspage sehen!
Elli-Pics von der Badetour aus Staffelstein (http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=244822&userid=7976&forumid=49190)
Danke auch Iris, dass ich dich dort kennen gelernt habe und für die schöne Zeit!
Elli, diesen Tag werd ich NIE in meinem Leben vergessen, es war geil!
Dass Fussbalspielen und im See baden wohl auch ;-) DANKE ELLI!