Vollständige Version anzeigen : Happy Family in Mannheim
Ich gehe zu Happy Family in Mannheim am 10. Juli. Da kommt au die Elli. :yeah: Wer von euch kommtau da hin? Vielleicht können wir uns ja treffen. :mops:
Also ich komme auch nach Mannheim. Wir können uns gerne dort treffen wenn du magst.
Gruß Yvi
großerellifan
17.06.2004, 22:41
würd auch gern dort sein, ist aber zu weit für mich, leider
Och ich möchte ja auch aber leider zu weit :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
r0ckchique
18.06.2004, 20:11
Also eigentlich hab ich vor hinzugehen,
momentan is des aber noch nicht sicher :(
Aber ich hoff es klappt, würd mich freuen ein paar von euch dort zu treffen.
Wo genau in Mannheim? Habt ihr da schon ne Uhrzeit?
also des ist in mannheim beim maimarktgelände (fragt mich net wo des isch); des geht von 10-19uhr und elli tritt als Letzte um 18uhr auf. Eintritt kostet 3,50Euro und karten gibts bei minimal.
www.happyfamily.de
r0ckchique
20.06.2004, 16:18
Also nachdem jetzt klar is das ich komm (*dickerKnutscherAnCelina*)
wollt ich mal fragen wer nu 100%ig weiß das er kommt und wo wir uns treffen wollen/können/möchten/... :p
Freu mich scho riiiiiiiiiiesig mit euch und uns Elli da den Platz zu rocken ;)
HI
Also ich würd auch sau gerne kommen!!!!
Ich muss nur noch meine Eltern überreden, dass sie mich da hinfahren. Mal sehen was sich machen lässt!!!!
Wäre schon geil wenn wir alle zusammen hinkommen!!
lg
astrid
noch ne frage gibts überhaupt noch karten???
r0ckchique
21.06.2004, 17:35
@Astrid,
da musst du in einem miniMAL in deiner Nähe nachfragen,
denke aber schon das es welche gibt.
@all,
welches Erkennungszeichen machen wir denn nu?
Was haltet ihr von etwas rot/schwarzen? *g*
und vor allem wo??!!! treffen wir uns dann?? Das Maimarkt gelände is ziemlich groß
r0ckchique
21.06.2004, 18:42
Also, ich hab gerade mit der Celina gesprochen und wir hatten uns überlegt, rot/schwarze Schweißbänder als Erkennungszeichen festzulegen.
Leider haben die viele.
Also mal her mit den Vorschlägen ;)
Hi !!!!1
Also bei mir ists sicher!!!!!! ich kann kommen *freu*
Ich hab sogar schon ne karte.
ich würde sagen wir treffen uns dann ale am Haupteingang. Wir müssen dann nur noch ausmachen wann??!!!
Lg
astrid
Irrlicht
22.06.2004, 16:53
hab mal ne frage: ich war heut bei minimal und wollte mich nach karten erkundigen und die haben gesagt, es gäbe keine, denn die veranstaltung wär umsonst. hhm, habt ihr denn irgendwo karten kaufen können?
r0ckchique
22.06.2004, 16:56
@Irrlicht, genau DAS ist mir beim HL-Markt passiert! Kanns sein, dass man die nur in der Nähe von Mannheim kaufen kann???
@Irrlicht:
Doch es gibt Karten, wahrscheinlich musst du sagen, dass du die karten für Happy Family in Mannheim brauchst, denn in München ist es z.Bsp. kostenlos, dortwird man dann keine Karten brauchen. So eine Karte kostet 3,50Euro.
@all:
tja, wann sollen wir uns treffen? schon um 10/11uhr wenn die veranstaltung beginnt oder erst gegen nachmittag/abend wenn Elli auftritt? mir ist es egal, ich bin eh schon gegen 11uhr dort.
Und was für ein erkennungszeichen sollen wir ausmachen? hat jeder so ein rot-schwarzes schweißarmband?
also ich wäre auch dafür, dass wir uns am 1. bzw. haupeingang treffen, das problem wäre nur, dass die karte ungültig wird wenn man das gelände verlässt. daher ist es am besten wenn wir uns am eingang auf dem veranstaltungsgelände treffen.
so, dann bin ich mal gespannt auf eure vorschläge :mops: und freu mich schon ganz doll auf mannheim :lach:
r0ckchique
22.06.2004, 17:17
Also ich muss erstmal schauen wie ich dahin komme, wenn das mit meinen Eltern nämlich nicht klappt, bleibt nurnoch der Zug :/
Aber ansonsten würd ich schon sagen 10:00/11:00 Uhr am Haupteingang.
Hi!!!
Also jetzt kommen meine Vorschläge:
Wir könnten uns ja um 11 Uhr ( ich kann nämlich nicht früher) nicht vorm Haupteingang sondern hinter dem Haupteingang treffen. Das heißt wir gehen durch den EIngang und treffen uns dann da. Kapiert???? :lach:
Dann zu den Erkennungszeichen. Also ich habe kein schwarz rotes Schweißband. Aber ich glaube mich erkennt man auch so an der Frisur. ;)
Dann wollte ich fragen, ob wir irgendein Plakat machen, oder so??
Also ich hatte am, Hessentag ein rotes Plakat mit einer gezeichneten ELli wo drauf Stand: ELli you teach me to fly. Und als sie das Plakat gesehen hat, da hat sie voll gelächelt!!!
So jetzt seid ihr dran mit Vorschlägen!!!
lg
astrid
r0ckchique
22.06.2004, 17:45
Plakat können wir ja (wenn wir des überhaupt machen wollen) alle zusammen in Mannheim machen, bis Elli auftritt haben wir viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit :p
Ich hab übrigens auch kein rot/schwarzes, nur ein rotes und ein schwarzes Schweißarmband. Des wird denn aber auch glaub ich mehr auffallen als ein rot/schwarzes ;)
Wir können (zur Not) ja auch noch alle Bilder austauschen, dann verfehlen wir uns bestimmt nich.
Irrlicht
22.06.2004, 17:48
danke für die tipps.allerdings hab ich heute gesagt, dass ich karten für mannheim suche, aber irgendwie hab ich da die gleiche antwort erhalten. komisch. hab auch mal auf der happyfamily-seite geschaut, aber da kann man auch nix bestellen.
r0ckchique
22.06.2004, 17:52
Also ich würd dir ja ne Karte mitbringen, war aber selbst nicht in der Lage eine zu holen. Aber vielleicht erklärt sich ja hier jemand bereit, dir eine mitzubringen!?
@ irrlicht
ich glaube smiley hat noch ne karte zu viel. Zur not kannst du sie ja fragen, ob sie sie dir verkauft!!!
@ rockchique
das is ne gute idee, wenn wir das Plakat in Mannheim dann machen!!!!
@all
ich hab nur eine schwarz weiß Stulpe. Das is das einzige was ich hab!!!
Aber wie gesagt, mit fotos geht das notfalls ja auch!!
Und jetzt nochmal zusammenfasssend. WEr kommt alles mit?? Langsam verlier ich denk Überblick :neele:
r0ckchique
22.06.2004, 17:58
Also extra für Astrid, ich weiß von:
Smiley,
Irrlicht,
dir
und meiner wenigkeit.
die Karte die Celina (Smiley) zu viel hatte, hab ich mir scho geangelt *g*
@Irrlicht:
ich kann dir noch ne karte mitbringen. dann treffen wir uns am besten mit rOck chique vor dem Eingang.
@Astrid:
ich hab au noch net so ein armband, aber ich kauf mir am DO noch eins. aber mit pic tausch klappt des 100%ig und du könntest ja nochmal dein plakat mitbringen.
bis jetzt kommt rOckchique, Astrid, Smiley und Irrlicht mit, oder?
naja dann sind wir immerhin schonmal vier stücker!!! *lol*
wollen wir nun Pics austauschen??
Also ich hab im mom. keins online. Aber morgen könnte ich ein Pic reinstellen (hoffe ich)
also geht dann 11 uhr hinterm Haupteingang klar?? Nur das mit dem erkennungszeichen da müssen wir uns noch wat ausdenken!! :lach:
r0ckchique
22.06.2004, 18:42
Also bei mir müsste 11:00 klargehen, wie gesagt, weiß ja noch nich wie ich hinkomm...
soa, ich poste mal 'n Foto von mir, dann erkennen wir uns vielleicht leichter, könnt ja auch eins posten :)
@smiley
cool, du hast ja fast die gleiche kette wie die Elli!!!!!!
Ich komme auch 100%ig mit. Habe aber auch das Problem, dass ich bei uns im Minimal weder eine Karte für Mannheim und auch keine für Stuttgart bekomme. Aber ich frage da nochmal nach. Direkt dort bekommt man soviel ich weiß aber auch eine, oder?
mmh weiß gar nicht ob ich ein schwarz/rotes Schweißband habe. Habe so viele. Aber ich schick euch vorher noch ein Pic von mir.
Gruß Yvi
achso und noch was:
Ich denke 11 Uhr müsste für mich ok sein. Fahre mit dem Auto hin und das frühzeitig. Falls ich aber irgendwie im Stau stehen sollte oder so (ist Richtung Maimarktgelände oft der Fall wenn da irgendeine Veranstaltung ist), dann kann ich ja einer von euch simsen (muss mir da halt noch jemand seine Handynummer geben).
Hier is schon mal meine handy nr. 01706279202
Das mit dem Pic reinstellen klappt bei mir irgendwie nich *schnuff*
weiß auch nich warum. Muss ich nochmal versuchen
So jetzt versuch ichs nochmal mit dem pic. Müsste jetzt eigentlich klappen. ich hatte nämlich das falsche Format.
r0ckchique
23.06.2004, 16:33
@Astrid,
geile Frisur ;)
Also, ich weiß jetzt wie ich hinkomm, von daher dürfte bei mir 11:00 auch kein Problem mehr werden. Wenn jemand deswegen noch meine Handynr. will oder irgendwie noch was bereden kann er mich im ICQ oder AOL anreden oder mir eine email schreiben.
Plakat können wir ja (wenn wir des überhaupt machen wollen) alle zusammen in Mannheim machen, bis Elli auftritt haben wir viiiiiiiiiiiiiiiel Zeit :p
Und wer bringt dann die Sachen dazu mit??
r0ckchique
24.06.2004, 16:21
Ach, jeder druckt und schneidet alles aus was er finden kann und denn kleben wir des alles drauf, 's passt schoa *g* Wollts ihr überhaupt ein Plakat machen? - Mir isses egal.
wegen dem plakat:
wer bringt den karton oder was auch immer mit, auf den wir des zeug kleben?
wegen dem erkennungszeichen:
ich hab heute in der stadt geschaut wegen schwarz-roten schweißarmbändern, hab aber nur ein schwarzes und ein weiß-rotes gefunden. wahrscheinlich zieh ich dann nur des schwarze an.
LetsRock
28.06.2004, 18:38
Ey Yvi wo warste denn in Stuggi??
Hab dich gar net gesehen.
Janina und ich kommen höchstwahrscheinlich auch
nach Mannheim.
Cool dann sind wir jetzt schon zu sechst, oda?? :cool:
Freu mich schon voll drauf!!!!
lg
astrid
P.S. ich hab auch noch kein rot schwarzes Schweißband gesehen. Aber wir können uns ja Elli auf die Stirn schreiben *gg*!!
LetsRock
29.06.2004, 14:44
LoL so renn ich dann auch noch rum :cool:
Elli auf der Stirn :rolleyes: nö muss net sein :)
Hey Simone,
war erst sehr spät dort. Kurz vor Elli's Auftritt. Bin während dem Auftritt dann fast ganz vorne gestanden. Hab dich leider auch nicht gesehen. Janina nur von weitem. Von Dani hab ich erfahren, dass sie dich gesehen hat.
Ihr kommt mit nach Mannheim? Ey klasse. Da müssen wir uns aber sehen!!!
Mädels, ich hab jetzt meine Eintrittskarte. Die vierte Verkäuferin konnte sie mir vor ein paar Tagen endlich geben. Steht jetzt also nichts mehr im Weg. AUF NACH MANNHEIM!!!!!!!!!!!!!
@Astrid
Nein, nein, kein Elli auf der Stirn *lol* So lauf ich doch nicht rum. Also ich hab ein weiß/rot gestreiftes Schweißband. Rot/schwarz hab ich nicht. Habe mal nachgesehen. Außer irgendwo hat sich noch eines versteckt.
Na das war auch nich so ernst gemeint, dass mit dem Elli aufe Stirn schreiben *gg*
hey, ich hab auch ein weiß/rotes und ein schwarzes schweißarmband. also so erkennt ihr mich. außerdem hab ihr ja auch noch des bild. also, wenn ihr mich seht einfach blöd anquatschen. :happy:
LetsRock
30.06.2004, 23:36
Gut dass das net ernst gemeint war :)
Klar Yvi, da müssen wir uns treffen :winke:
wär ja doof wenn wir uns wieder verpassen würden :auslach:
r0ckchique
01.07.2004, 16:13
Wieviele sind wir denn jetzt insgesamt??
Mal ganz langsam, klein Dani steht mal wieder auf dem Schlauch *g*
Also:
Celina (Smiley),
Astrid,
Irrlicht (?)
LetsRock
Yvi
et moi
wars das??
joa ich glaub das warn sie alle *gg*
geilo noch vier Tage!!!!!
Wollen wir vielleicht noch Handynr. austauschen. falls wir uns verpassen oder jemand im Stau steht oder.............. ???
Angel666
06.07.2004, 19:49
Ich würde ja auch gerne nach Mannheim kommen, war ja auch schon in Stuttgart, war echt geil, nur leider, wirds wohl net klappen!!! :schnief: :(
Wat solls, man kann halt net alles haben. :lach:
also meine hanynr. lautet: 01736752929
so, noch 4 mal schlafen (oder auch net, wahrscheinlich kann ich von freitag auf SA eh net pennen), dann kommt ELLI!!!!!
*lol* ich komme wahrschienlich auch nich zum Schlafen, weil ne Freundin von mir von Freitag auf Samstag ihren B- day nachfeiert!!!!! Da wird wohl nicht mit schlafen sein. :schlaf:
r0ckchique
07.07.2004, 15:48
Noch 3 Tage, ich freu mich scho soo :)
Übrigens, man kann sich die Karten für Mannheim dort an der Tageskasse holen; wollt ich nur schnell für die sagen, die keine Karten bekommen haben.
Hat jemand ein großes Plakat, dass er mitbringen kann. (Natürlich ein leeres damit wir das noch gestalten können) ???
Terminänderung! Elli wird nicht als letzte auftreten, sondern um 16.50 Uhr schon. Become One und Felix machen das Schlusslicht. War eben auf der HF-HP.
großerellifan
07.07.2004, 21:22
also in München beim Happy Family wars ja so, dass sich irgendwie alles so um ca. ne halbe Stunde nach hinten verschoben hat.. Kann ja dann am Samstag bei euch auch passieren...
wünsche euch auf jeden Fall ganz ganz ganz viel Spaß.....
;)
schliese mich ellfan mal an uind wünsche euch auch ganz viel spaß an we
lg kathy
Terminänderung! Elli wird nicht als letzte auftreten, sondern um 16.50 Uhr schon. Become One und Felix machen das Schlusslicht. War eben auf der HF-HP.
Danke für die Info!!!!!!!
r0ckchique
08.07.2004, 15:17
Cool, dann müssen wir uns ja doch nich ganz so lange langweilen *g*
Nurnoch 2 Tage, bin scho fei aufgeregt. Das wird soo geil *weiß* :p
Joah noch einmal schlafen!!! die nacht davor kann man eh nich schlafen *gg*!!!!!!!
r0ckchique
08.07.2004, 16:52
*lach, na da sind wir ja schon zwei ;) hoffe nur, das Wetter spielt am Samstag mit...
ja wäre echt scheiße wenns so regnen würd wie heute!!! Naja dann sind wenigstens nich so viele Leuts da!! *gg*
r0ckchique
08.07.2004, 16:57
Hehe, hey, aber wir kämpfen uns alle in die erste Reihe, ja? Will Elli schließlich nich von ganz hinten bewundern. Wo ich doch eh halb blind bin ohne Brille :p
willkommen im Club der blinden *gg* hab auch ne Brille. Zieh sie aber NIE auf. Ich seh so sch.... mit Brille auf. Da seh ich lieber nich so viel *lol*
Klar kämpfen wir uns nach ganz vorne. *schon voll auf samstag freu*
So nochmal ne Frage. Wir haben jetzt nich wirklich ein Erkennungszeichen oder??? *lol*
r0ckchique
08.07.2004, 17:09
*lol, also ich lieb meine Brille, ohne fühl ich mich total unwohl...
Wieviel Dioptrien hast du denn?
Ich bring denn meine Boxhandschuhe mit, dann ist uns die erste Reihe sicher :D
r0ckchique
08.07.2004, 17:11
Erkennungszeichen.. also die Schweißbänder haben wir und ein paar Bildchen... und Handynummern auch.. ach, des griang ma ois *g* Werden uns scho finden. Kann ja jeder ganz laut In My Dream singen, dann finden wir uns 100%ig :D
*lol, also ich lieb meine Brille, ohne fühl ich mich total unwohl...
Wieviel Dioptrien hast du denn?
Ich bring denn meine Boxhandschuhe mit, dann ist uns die erste Reihe sicher :D
Keine AHnung wie viel Dioptrin ich hab meine Brille ja nie auf und hab die vor über nem jahr bekommen. Aber es waren glaub ich unter 1,0. Also ganz blind bin ich noch nich *lol*
Wir können ja alle vorher gaaaaaaaaanz viel Knoblauch und Döner essen. Dann lassen uns die Leuts bestimmt freiwillig nach vorne *gg*
r0ckchique
08.07.2004, 17:18
*wechlach* sehr gute Idee :D Nur wenn wir dann das Glück haben sollten dort die Elli zu treffen, dann haben wir ziemlich die Ar***karte gezogen *lol
*lol* dann werden nich nur die Leuts vor uns weglaufen sondern auch die ELli. Idee is also abgelehnt *gg*
r0ckchique
08.07.2004, 17:23
Wissts ihr überhaupt scho alle was ihr anzieht?
- Daran könnten wir uns denn auch erkennen.
Ich werd wahrscheinlich ne blaue Jeans anziehen und das Top, dass ich auch auf dem Bild anhabe.
Also ich weiß, dass ich ne Schwarze Hose anziehe. Bei meinem Obertzeil bin ich noch ein bisschen unentschlossen!!!!!!!! Kann mich einfach nich entscheiden.
Aber ich zieh ein rotes Tuch am linken Arm an und schwarze Bänder am rechten an. (oder umgekehrt)
r0ckchique
08.07.2004, 17:40
Achja, 'n schwarzes und 'n rotes Schweißarmband hab ich noch vergessen ;)
Wollts ihr eigentlich sonst noch jemanden sehen außer Elli?
- Ich find da nämlich keinen, außer Benny, gut.
also ich fínde da außer die Elli keinen besonders!
Machen wir jetzt ein plakat? und um 10uhr war treffpunkt nach dem eingang, oder? ich kann kaum mehr erwarten. *alledamitnerv* :mops:
Wir hatten doch gesagt um 11 uhr oder?? Weil früher kann ich nämlich nich *verwirrt sei*
Also ich wäre schon für ein Plakat. Wer kann denn so ein großes Karton oder was auch immer mitbringen??
r0ckchique
08.07.2004, 19:40
Also Karton hab ich nicht, aber ich kann Bilder ausdrucken und mitbringen.
(also alle Bildwünsche bitte an mich :p)
r0ckchique
08.07.2004, 19:41
Achja, und wegen dem Treffpunkt: Ich treff mich mit Celina dann scho um 10:00, wegen der Karte. Aber wir könn uns ja dann trotzdem alle um 11:00 treffen, is ja kein Prob ;)
Achja, und wegen dem Treffpunkt: Ich treff mich mit Celina dann scho um 10:00, wegen der Karte. Aber wir könn uns ja dann trotzdem alle um 11:00 treffen, is ja kein Prob ;)
Gut!!!
P.S. Gute Nacht!!!!!!!! ich hoffe ihr könnt gut schlafen!!!1
Mal so ne ganz bescheidene Frage.
Gibts da noch Karten für den Samstag? In der Zeitung stand was von Tageskasse.
Du kannst ja mal bei deinem HL Markt oder Minimal nachfragen!!!!!
r0ckchique
09.07.2004, 16:31
Mal so ne ganz bescheidene Frage.
Gibts da noch Karten für den Samstag? In der Zeitung stand was von Tageskasse.
Ich hatte da nachgefragt. Kannst dir an der Tageskasse da ganz bequem Karten kaufen :)
r0ckchique
09.07.2004, 16:32
Achja, bei mir gibts ne Outfitänderung *g*
- Ich zieh nu doch nen schwarzen Pulli und darauf ein rotes Poloshirt an ;)
Habt ihr gesehen, was die ELli ins Gb geschirben hat?? Sie hat sich entschuldigt dass sie bei den Happy Family auftritten so wenig Zeit hatte. Und dann hat sie gesagt dass sie in Mannheim Zeit hat!!!!!!! *freu wie blöd*
P.S. Outfit änderung registriert *lol*
Ich hab mich immer noch nich für ein Oberteil entschieden *krise krieg*
r0ckchique
09.07.2004, 17:24
Habs gerade gelesen :) Aaaaaaaa is das geil *mitfreu wie blöd* *g* Wär ich 5 Jahre jünger würd ich nun ganz hysterisch schreien *lol
Mach mal Bilder von deinen ganzen Oberteilen und wir entscheiden dann für dich ;)
*lol* das is ne gute Idee. Aber hab leida keine Zeit mehr. Ich fahr in ner halben Stunde zum B- Day meiner Freundin.
Lass dich einfach morgen überaschen welches Oberteil ich an hab. *zwinker*
Freu mich sau arg.
Lg
bis morgen
r0ckchique
09.07.2004, 17:32
*lach, gut dann lass ich mich überraschen ;)
Wer bringt nu eigentlich die Pappe mit?? Wies aussieht wirds mit dem Plakat nix mehr *g*
Habs gerade gelesen :) Aaaaaaaa is das geil *mitfreu wie blöd* *g* Wär ich 5 Jahre jünger würd ich nun ganz hysterisch schreien *lol
Mach mal Bilder von deinen ganzen Oberteilen und wir entscheiden dann für dich ;)
hmm, also ich habs au grad gelesen und hab rumgeschrien, aber als ich erfahren hatte, dass Elli kommt, hab ich den ganzen Taglang des haus zusammengbrüllt und bin wie blöd rumghüpft und hab somit auch jeden genervt. lol :mops: :o
also ich hab morgen *nurnoch12h!!!* ein schwarzes top und ne dunkle jeansjacke an sowie ne jeans.
dann bis in mannheim. :mops:
elliholic
10.07.2004, 19:35
Hallo!
Ich komme grade aus Mannheim, es war einfach geil.
elli hat super gerockt!
sie hat ziemlich lange autogramme gegeben und viele fotos machen lassen,
es war echt wunderbar. ich hätte nicht gedacht, das sie sich so lange zeit nimmt. sie war super nett und witzig drauf!
sie hat sogar versprochen, nach dem auftritt wieder zu kommen und mehr zu schreben. das weiß ich aber leider nciht, musste direkt nach dem auftritt weg.
Aber sicher kam sie noch mal....
Erzählt mal, bin auf aure berichte gesopannt.
blue moon
10.07.2004, 21:04
Kann mich nur anschließen.
Elli war einfach super!!! Leider war der Auftritt viel zu kurz...
Dafür hat sie sich aber wirklich viel Zeit genommen für ihre Fans.
Würde mich auch mal interessieren ob Elli nach dem Auftritt nochmal da war, bin so um halb sieben gegangen. Hab mir ja davor schon mein Autogramm abgeholt :)
Schönen Abend noch!
Und meldet euch, die auch da waren!!!
Hallölle,
bin grad aus Mannheim zurückgekommen. Man war das geil.
Wegen eurer Frage ob Elli sich nach dem Auftritt noch Zeit für die Fans genommen hat:
Ja, Elli hat nach dem Auftritt nochmal Autogramme gegeben.
Ciao Mannheim!!! Morgen geht's nach Mainz!!!
Gruß Yvi
Es war soooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELli hat nach dem Auftritt auch noch Autogramme gegeben. WO hat sie denn welche VOr dem Auftritt gegeben ????????
P.S. Gruß an die NutELLIfanten
@ Nutellifanten
GUckt mla ich hab ein Logo gebastelt!!!!!!
blue moon
11.07.2004, 11:02
@Astrid
Elli hat VOR ihrem Auftritt an dem Zaun (außerhalb von der Konzertbühne) Autogramme gegeben (ca. 15 Uhr), wo auch ihr nach dem Auftritt gestanden habt.
Ist sie dort nochmal hin gekommen nach dem Auftritt? Hab nur bis halb sieben da gewartet.
*Sylvana*
11.07.2004, 11:48
Ja, hinterher nach ihrem auftritt war sie auch noch drausen links am Zaun und hat autogramme geschrieben :lach: Fand ich auch cool... :) War echt der Hammer auch der Auftritt..... xD *hihi* *schwärm*
r0ckchique
11.07.2004, 13:09
Huhu meine NutEllifanten :D
Ich weiß ja nich ob ihr das schon wusstet, aber die Elli is live viel geiler und süßer (!!!) als im TV oder sonstwo *g*
Ich bin immernoch total... wie soll ich das beschreiben? Irgendwie wie auf Drogen *lol Das war sooooooo... geil!!!
Ich fands richtig super, dass Elli noch kam und Autogramme gegeben hat (*Bild und Tasche anschau* :p) Voll süß, wie sie gegrinst hat... Und wie sie gerockt ist, einfach mega geil! Ich freu mich scho fei aufs 1. richtige Elli Konzi!!
Bilder folgen nächste Woche!
Und ganz ganz ganz liebe Grüße an meine Nutellifanten Astrid, Celina und Yvi :D
Bin auch noch etwas "high" *grins*
Konnte gestern gar nich einschlafen!!! War einfach zugeil gestern!!! Bin mal sau gespannt auf die Pics die wir gemacht haben. Hast du schon unser tolles Plakat fotografiert???
Auch ganz lieben Gruß an meine NutEllifanten
r0ckchique
11.07.2004, 13:38
*loool Astrid, warst du gerade im Chat 'Nutellifant'? :D
Foto hab ich gerade gemach, außerdem noch meine Autogramme :)
Okay, das Plakat ist schon 'ein gaaanz klein weng' beschädigt, aber is ja auch kein Wunder so wie wir gestern abgegangen sind (eine mir sehr verwandte Person sagte 'ich wusst gar nicht, dass ihr soviel Temperament habt' *lol)
Aber des Autogramm von Philip sieht man :)
r0ckchique
11.07.2004, 13:40
Na ja, die Autogramme sieht man nich richtig, aber z.B. auf dem 2. Bild der silberne Punkt links über Ellis Schulter, der is von ihr *g*
(war fei witzig als ihr Stift nich so wollte wie sie... *lol)
Ja war Nutellifant!!! Wer warst du denn?? Hat sie dir ne Frage beantwortet???
r0ckchique
11.07.2004, 13:42
War r0ckchique, wie immer :p
Nee, leider nicht, hab auch nur eine gestellt weil ich mir die ganze Zeit Elli beim Chatten angeschaut hab
Tust du gleich am Montag deine Pics entwickeln lassen?????????
r0ckchique
11.07.2004, 14:14
Japp, also ich bring sie morgen weg, dürften dann Mittwoch/Donnerstag fertig sein.
Ja?? Dauert das bei dir so lange? Bei uns dauert das glaub ich nur ein Tag!!!
r0ckchique
11.07.2004, 17:58
Ich weiß es nicht genau, muss mal schauen.
--
Irgendwie hab ichs immernoch nich ganz realisiert das ich Elli gestern gesehen hab *lol
Des war einfach viel zu geil um wahr zu sein..
hi, ich bin jetzt auch endlich mal wieder im internet. Des war gestern echt hammergeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllll l. ich konnt au net so richtig pennen.
war elli denn heute im chat?????????
ich stell heut oder morgen dann einen teil von meinen fotos rein. den anderen muss ich auch erst entwickeln lassen, nachdem ich die neue single gekauft hab. lol
also gutsnächtle NutELLIfanten :D
ja elli war gestern in zdf chat!!
Ich will auch die neue SIngel. Aber heute als ich in unsern CD Lafen bin meinte der die gibts erst morgen!!!! *krise krieg*
Naja ma gucken vielleicht bringt mir meine mom die heute noch mit *hoff*
r0ckchique
12.07.2004, 16:29
Ich hab In My Dream *yeah*
Also ich hab die Bilder heute abgegeben, sind dann wohl morgen oder übermorgen fertig :)
Unser NutELLIfanten-Plakat hängt nu bei mir an der Wand wo es jeder bewundern kann :D
*Sylvana*
12.07.2004, 16:32
+heul+ +auch in my dream haben will+ Bei uns gibts die Single noch nicht :selfbonk: *schrei*
Hab jetzt die Bilda!!!!!!!! Sind sau geil geworden!! BIn grade dabei sie einzuscannen. kann sich also nur noch um stunden handeln, bis sie hier erscheinen *gg*
Und die CD hab ich mir gestern doch noch gekauft *froi*
r0ckchique
13.07.2004, 18:01
Ich bekomm die Bilder wie's ausschaut morgen :)
Na, Astrid, beeil dich mal :p Wir Nutellifanten sind doch von der schnellen Sorte *g*
Die Bilder hab ich bei "ELli-Bilder" und dann Happy Family in Mannheim reingestellt. Bin aber noch nich mit allen fertig!!
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.