PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessentag in Heppenheim


Doreen
17.06.2004, 20:47
Hi Leute,
wer von Euch geht am Samstag nach Heppenheim zum Hessentag ???

Birgit
17.06.2004, 21:53
Hallo Doreen,
ich würde ja sooo gern aber das wird leider nix, ist viel zu weit für mich :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:

Doreen
17.06.2004, 21:54
Schade, aber vielleicht finden sich ja noch ein paar Elli-Fans die mitgehen !!!

Yvi
17.06.2004, 22:10
Hallo Doreen,

ich fahre nach Heppenheim zum Hessentag.

Gruß Yvi

großerellifan
17.06.2004, 22:39
:selfbonk: ich leider nicht, ist zu weit von mir aus.

Astrid
19.06.2004, 07:55
HI!!
ich geh da auch hin. Aber mit meiner Freundin und meiner Sista!!!!!!

Um wie viel Uhr geht ih rdenn da hin??

LG

astrid

Yvi
19.06.2004, 12:27
Hallo Astrid,

ich weiß nicht, ob du das noch liest.

Ich fahre so hin, dass ich heute Abend gegen 17 Uhr dort bin.

Ich schick dir meine Handynummer per PN. Kannst dich ja melden.

Gruß Yvonne

Astrid
20.06.2004, 11:06
@ Ivy
Sorry hab ich zu spät gelesen!!!!!


Wow das war so hammer gestern. ich stand in der ersten reihe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und die Elli hat mir vier mal gewunken und hat sich voll über mein Plakat gefreut!!

Pics folgen in den nächsten Tagen!!


Lg
Astrid

elliholic
20.06.2004, 11:25
Was hat SIe denn alles gesungen?
Wie lange ging es denn??

bitte erzähl mal..... wäre so gerne hin....

Astrid
20.06.2004, 12:02
Also sie war ungefair zwanzig Minuten auf der bühne und hat als erstes "This is my life " gesungen dann "let it rain" und dann musste sie erst mal die Bühne aufräumen :lach: um "like the way I do" zu singen.
Dann hat sie " In my dreams" gesungen und hat gesagt wir sollen uns das ja nich vom Internet runterladen. und zum Schluss hat sie dann ein Lied aus ihrem neuen Album, das im September rauskommt (hat sie gesagt) gesungen. Ich glaube es hieß so ähnlich wie " A day to late" oder so!!!!

So und jetzt versuch ichs mal mit ein paar Pics

elliholic
20.06.2004, 12:34
Niemals wird die Elli aus dem Netz geladen, man muss Sie doch unterstützen!!!

Vielen Dank für die tollen bilder und deinen bericht!!! DANKE!

Aennie
20.06.2004, 12:59
na das muss ja geil gewesen sein, bin ja soooo auf Köln gespannt. Und Heppenheim war soo weit weg von mir :(

Dani_26
20.06.2004, 13:34
@ Astrid :D

Vielen, vielen Dank für die echt tollen Bilder!!!

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Ramnusia
20.06.2004, 13:35
Hi Leute,
ich war gestern auch in Heppenheim und kann nur sagen, die Elli hat´s einfach drauf zu rocken und die Menschen zu begeistern! Die neue Single wird einfach der Hammer! Ihr könnt Euch jetzt schon freuen!
Das war das erste Konzert, das ich von Elli gesehen habe. Live hört sie sich sooo geil an. Zuerst hat sie "This is my life" gesungen und die Menge hat mitgesungen. Dann wurde es ein bisschen ruhiger. Auf zwei Hockern sitzend sang sie, wie sie sagte, ihr Lieblingslied, natürlich "Let it rain" mit Gitarrist Philippe. Als jemand rief, sie solle sich ausziehen sagte sie:"Was ausziehen? So weit kommt´s noch! Damit fangen wir gar nicht erst an! :D " Dann ist leider ihre Gürtelschnalle mit dem Totenkopf kaputt gegangen. Sie hat zwar noch versucht, ihn während dem singen fest zu halten, hat ihn dann aber schnell abgemacht und an die Seite geworfen. Danach hat sie "Like the way I do" gesungen und die Leute immer wieder zum Mitspringen und Mitklatschen aufgefordert. Dann endlich die neue Single! Sie sagte, dass sie am 12.7. rauskommt und das Album im September. "Aber nicht im Internet runterladen" war ihr Kommentar dazu! Zum Schluss sang sie noch eine Ballade aus ihrem kommenden Album. Es heisst "A day too late" und ist auch einfach wunderschön! Elli war die einzige, die so richtig gezeigt hat, dass sie singen kann (es war ja schließlich alles live und nicht vom Band, wie bei den Preluders)! Also ich kann Euch nur raten, die Elli mal live zu erleben, wie sie da von einer Ecke in die nächste wirbelt mit all ihrer Energie und so viel Spass bei dem hat, was sie auf der Bühne tut!!!
Mach weiter so und rock, bis Du keine Stimme mehr hast!
Elli rulez :auslach:

großerellifan
20.06.2004, 13:41
danke für die super schönen Bilder...
Ich beneide jeden von euch, der Elli gestern live erleben durfte....

elliholic
20.06.2004, 13:56
Kannst Du das Video ins Netz stellen??

elliholic
20.06.2004, 14:17
das wäre ja super!!! vielen vielen dank schon mal!

bluesky
21.06.2004, 12:26
@all
schöne Bilder von Elli aus Heppenheim auf www.gg-action .de
schön auch mal Elli ganz natürlich und (fast) ungeschminkt zu sehen. :winke:

großerellifan
21.06.2004, 13:31
danke schön, schau ich mir gleich mal an...

Astrid
21.06.2004, 15:03
Hi!!!
Freut mich dass euch die Pics gefallen.
ich versuche in den nächsten Tagen noch ein paar Pics in Forum zu stellen. Aber der Film wird erst heute zum entwickeln gebracht. Kann also noch ein bisschen dauern!!!

Lg
astrid

Spessartzwerg
21.06.2004, 19:19
Hallo,
also erstmal muss ich die Elli in Schutz nehmen. Sie hat nämlich Autogramme gegeben und Fotos gemacht und so. Sie wollte nur keine Namen drauf schreiben, weil das so lang dauert - kennt man ja eigentlich auch nicht von ihr, aber im Fernsehn war Fussball und das hat sie geguckt. Und darüber ("die spieln sooo schlecht - das wird nix!") und Regensburg und Stuttgart und übers Hin und Herfliegen ("das wird richtich geil nächste Woche") hat sie mit uns geredet. Aber nachher war sie echt ziemlich schnell weg - leider, aber irgendwann will ja jeder mal Feierabend haben...
Beim Konzert fand ich persönlich die Sache mit dem Gürtel doch sehr interessant...

Astrid
22.06.2004, 18:21
ja das mit dem Gürtel war ziemlich witzig. erst wusste ich gar nich was die macht *lol*
ich hab ein geiles Pic von Ellis Gürtel gemacht!!!

Smiley
22.06.2004, 18:32
was für eine sache mit dem gürtel *neugierigbin*?

Astrid
22.06.2004, 18:34
die hat bei ich glaube like the way i do plötzlich ihren Gürtel ausgezogen!!! *lol* der is wohl futsch gegangen!!!!

Yvi
22.06.2004, 21:19
Nur ein fand ich schade, das Elli diesmal keine Autogramme gegeben hat. Sie kam total "verkleidet" zum Ausgang raus (mit Kaputze auf dem Kopf, Gitarre auf den Rücken geschnallt und bloß ´schnell weg, so kennt man sie gar nicht !!!!) War schon etwas enttäuscht, wer weiß was sie noch vor hatte.

Elli hat Autogramme gegeben. Ich fand sogar sie hat sich viel Zeit für ihre Fans genommen. Sie hat Fragen beantwortet, Fotos machen lassen und eben Autogramme geschrieben. Ich hatte sogar den Eindruck sie wollte gar nicht mehr reingehen *g* Habe den Beweis auf Foto *g* Ist leider noch in meiner Dicicam. Stelle das Foto mal hier rein, aber nicht heute.

Der Auftritt selbst war einfach supermegagigantischbombastischrockiggeil!!!!!!!!!! ! Bin jetzt noch ganz aus dem Häuschen. Elli live, was besseres gibt's einfach nicht. Freu mich schon auf Samstag und auf Sonntag in einer Woche und auf Samstag in einer Woche. Elli pur!!!

Einen Bericht könnt ihr bald auf meiner Hp lesen, die ist aber zur Zeit immer noch offline, weil ich kleine Identifizierungsprobleme mit dem neuen Webspace habe. Finde meine Anmeldedaten nirgends mehr und muss jetzt auf die Rechnung warten :rolleyes:

Irrlicht
22.06.2004, 21:33
hey yvi, wann gab elli denn autogramme? vor dem auftritt?? und wo? vor diesem gitter?

Yvi
22.06.2004, 22:41
@Irrlicht

ja, das war vor dem Auftritt an diesem einen Gitter. Das war die Zufahrt für die Musiker (sorry, mag das Wort Star nicht *g*). Elli kam irgendwann raus und hat Autogramme gegeben. Wann das war? mmh lass mich mal überlegen. Ich bin da gerade angekommen (genau rechtzeitig). War vielleicht so ungefähr 19 Uhr. Als ich reingegangen bin hat es nicht mehr lange gedauert, bis es angefangen hat.

Gruß Yvi

Astrid
23.06.2004, 16:13
so hier sind jetzt mal zwei Pics die anderen sind noch im Scanner. Der is nämlich so lahm!!

KathyHH
23.06.2004, 16:31
:p
schöne bilder sind klasse geworden...danke fürs posten....
lg kathy

Astrid
23.06.2004, 16:35
Ta ta ta taaaaaaaaa
hier sind noch weitere Pics von heppenheim!!!