PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Family Stuttgart


Nadina
17.06.2004, 16:02
Hi ich wollte mal fragen wer von euch zu Happy Family nach Stuttgart geht?
Ihr könnt euch ja mal melden.
LG [email protected]
:mops:

Yvi
17.06.2004, 17:19
Hey Nadina,

ich bin in Stuttgart mit dabei. Freu mich schon total drauf.

:happy: :mops:

Gruß Yvi

Melkerbasti
17.06.2004, 20:14
Ich auch !!!

nana
17.06.2004, 20:52
huhu
also wenn alles gut geht dann sind markus80, yvonneloveselli und ich auch dabei *freu* :lach:

Yvi
17.06.2004, 22:18
Hey super Nana,

wäre echt toll wenn ihr drei auch kommt. :happy:
Wenn ihr wollt können wir uns ja alle treffen.

Gruß Yvi

Dani_26
17.06.2004, 22:23
Huhu ihr Lieben!!! :D

Piper und ich kommen auch!

Liebe Grüsse,
Eure Dani :cool:

LetsRock
17.06.2004, 22:39
Bin auch dabei !!! :saufen:

großerellifan
17.06.2004, 22:40
ich leider nicht. Bin in München... :p

Yvi
17.06.2004, 22:48
SIMONE!!!!!!!!!!!!! Supi!!!!

Man, das wird ja ein richtig tolles Zusammentreffen.

Übrigens: Guck mal deine PNs an. Da wird gleich eine von mir mit drin sein ;-)

Also bis denne.

Gruß Yvi

Birgit
18.06.2004, 07:57
bin echt traurig immer ist alles so weit im Süden und wir Nordlichter müssen immer die die Röhre gucken, hiiilfe wir wollen doch auch

Selena
18.06.2004, 23:52
ich auch!!! *freu*


;)

Elli live Fan
24.06.2004, 08:32
Hab' mal kopiert:


Superstar Elli beim Happy Family-Fest auf dem Wasen
Tausende Besucher werden am kommenden Samstag erwartet

Am Samstag, 26. Juni, steigt auf dem Cannstatter Wasen Happy Family 2004, das große Familienfest der HL, miniMAL und Rewe-Supermärkte. Tausende Besucher werden erwartet. Start ist um 10 Uhr. Rund um die Uhr präsentieren die Unternehmen der Rewe-Handelsgruppe ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Auf der großen Hauptbühne geben sich die aktuellen Chartstürmer das Mikrofon in die Hand.
Dort treten unter anderem die Schweizer Popstars Gewinnerinnen tears, Become One von der Fame Academy, die Newcomer Fource, Superstar Patrick Nuo, Felix von GZSZ und Benny von DSDS auf. Nach der Verlosung des Hauptpreises, einem Peugeot 206, bildet der Auftritt von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Elli den Abschluss des hochkarätigen Musikprogramms. Die rothaarige Rockröhre wird auch die Fans bei Happy Family begeistern. Die Moderation übernehmen die Publikumslieblinge Ostermann und Schatzi von Hit Radio Antenne 1.

Die Aktionszelte sind auch dieses Jahr wieder das Paradies für alle Schnäppchenjäger. Alle Artikel bekommen die Besucher zum halben Preis. Der praktische Bollerwagen-Verleih wird auch in diesem Jahr den Kleinen und den Großen den Spaß bei Happy Family versüßen. Die Bollerwägen können auch gekauft werden.

Während die Eltern auf Schnäppchenjagd gehen, können die Kleinen sich im Kids Fun Park nach Herzenslust austoben. 26 Animateure sorgen dafür, daß die Kids gute Laune haben und bei Spiel und Spaß nichts passiert. Dort gibt es einen Spiele-Parcours mit Rätselecke, Riesen Lego-Steine und ein Basketball-Areal. Rund um die Uhr wird auch an den Ständen der Partner Programm für die ganze Familie gemacht. Zu den Attraktion gehören in diesem Jahr unter anderem das Bullenreiten, Glücksräder, Torwandschießen, Coca-Cola Eventpark, Kinderkarussell, Kletterberg, Kinderschminken und vieles mehr.

Oder wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Blick von oben. Bei einer gemütlichen Fahrt im Riesenrad kann man den atemberaubenden Blick über Happy Family und die Stadt genießen.

Für das leibliche Wohl nach den zahlreichen Attraktionen ist bestens gesorgt. Ob im Bierzelt oder Biergarten, es gibt Grillsteak oder halbe Hähnchen, Hot Dog, Bratwurst und Pommes. Dazu eine Erfischung wie Cola, Fanta oder Wasser.

Der Eintritt beträgt 3,50 Euro ( Kinder bis sechs Jahre sind frei ). Besitzer der Rewe-Haushaltskarte erhalten für eine Person pro Haushalt bei Happy Family am Stand der Rewe Haushaltskarte einen Gutschein über 3,50 Euro, der in miniMAL Schnäppchen-Zelt eingelöst werden kann. Mit der Eintrittskarte kann man außerdem die kostenlose Stadtbahn-Sonderlinie E ab Hauptbahnhof - Rotebühlplatz-Charlottenplatz zum Wasen nutzen. Für alle die mit dem Auto anreisen steht ein kostenloser Großparkplatz zur Verfügung. Der Umwelt zu Liebe werden alle Besucher gebeten, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. (Quelle Stuttgarter Wochenblatt)

Viel Spaß
Elli live Fan

YvonnelovesElli
24.06.2004, 08:35
cool, vielen dank fürs abtippen

Angel666
24.06.2004, 19:18
UND ICH BIN AUCH DABEI!!! Wenn ELLI schon mal im Schwabenländle ist!!! :happy: :happy: :happy: :happy:

*freu* *freu* *freu*

Und freu mich auch einige von euch kennenzulernen. :saufen:

Yvi
25.06.2004, 18:01
Hallo zusammen,

wer von euch ist nun morgen sicher mit dabei in Stuttgart und wann seid ihr dort?

1. Yvi
2. Dani (hab dich schonmal draufgesetzt ;-) )

Gruß Yvi

Dani_26
25.06.2004, 18:55
Piper und ich werden ab 16.30 Uhr dort sein.

Liebe Grüsse und bis morgen!
Dani :cool:

Spessartzwerg
26.06.2004, 23:11
Huhu,

bin gerade aus Stuttgart wieder heim gekommen und hatte n bißchen Elli-Elend. Heut gabs keine Autogramme und dergleichen... Aber wahrscheinlich hatte sie ihr Pensum in Regensburg schon voll... Naja, man ist halt "verwöhnt" wenn die liebe Elli immer so fleißig den Fankontakt sucht.
Aber ansonsten war sie wirklich sehr, sehr lustig. Ich glaube der Champagner in dem kleinen Miniflugzeug mit dem sie kam hat seine Wirkung nicht verfehlt. Zumal die Wirkung von Alkohol in der Luft ja verstärkt wirkt :)
Und jetzt definitiv zu wissen, dass "Close to me" aufs Album kommt ist auch ein sehr positiver Punkt des heutigen Abends! Und das hat uns Elli sooo schön gesungen! Ja, die anderen Lieder auch, aber DAS hatte ich eben noch nicht gehört.

Nadinexxx
27.06.2004, 13:21
Hallo!
Ich habe gehört, dass Elli ebenfalls wie Become One nach Köln mussten nach dem Auftritt bei Happy Family in Stuttgart, was da aber genau gewesen sein soll, weiß ich nicht??? Weiß vielleicht jemand von Euch was da war???

Elli-Fan-15
27.06.2004, 16:01
Hi
Hat jemand von euch Bilder von Elli als sie in Stuttgart war?
Wäre nett wenn ihr paar rein stellt, wenn ihr paar habt!!

Viele Grüße
Maria
:winke:

Dani_26
27.06.2004, 16:19
Huhu ihr Lieben!!! :D

Maaaaaaaaaaannnnnnnnnn!!! Bin immer noch total benebelt von Stuttgart. Sie war wirklich fantastisch drauf. Am besten war die Aktion, als sie sich das Haargummi in ihre ellenlangen Haare gefummelt hat. :auslach:

Elli hat wieder eine wahnsinns Show geboten. Sie sang "This is my life", "Like the way I do", "I don`t wanna miss a thing", "Let it rain", "In my dreams", "Close to me"...dann sollte sie eigentlich von der Bühne runter, entschied sich dann aber gaaaaaanz spontan dazu noch das Lied "I`ll be" alleine auf der Bühne, mit ihrer Gitarre zu singen! :o (Herrlich)
Bin schon wie blöd auf das Album gespannt.

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Selena
27.06.2004, 16:24
So, bin wieder zu Hause.

war wieder ne hammer show!!!
bin auch noch ganz benebelt.

@ Dani

"Always and never" hast du noch vergessen. ;)

Dani_26
27.06.2004, 16:30
@ Selena

Genau, das hab ich...wann, bzw, nach, welchem Lied hat sie das noch mal gesungen?

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Selena
27.06.2004, 16:38
hm, ich glaube nach "In my dream".
bin aber auch nicht mehr ganz sicher, könnte auch davor gewesen sein...


och mensch, diese frau!!!!!!!!!!! *seufz*

Melkerbasti
27.06.2004, 16:53
Glaube auch @ Selena

Peter
27.06.2004, 20:09
na da hatte ich ja glück das mich nur elli erkannt hat ;)

großerellifan
27.06.2004, 21:38
Close to me ist auf dem Album?????
*vorfreude3meterhochspring*
Gott wird das geil.... :lach:

Dani_26
27.06.2004, 21:40
Ja, ja...So ist das! @grosser ElliFan

Herrlich...ich sterbe, wenn ich das Album höre!!!

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Tami1
27.06.2004, 21:45
Heut gabs keine Autogramme und dergleichen... Aber wahrscheinlich hatte sie ihr Pensum in Regensburg schon voll... .
na das eher weniger, sie hat in rgb kein einziges autogramm geschrieben, weil sie voll stress hatte, sie hat zwar kurz mit uns geredet aber als welche angerannt gekommen sind, die autogramme wollten, hat sie gemeint sie hats eilig und is verschwunden... :saufen:

Elli live Fan
28.06.2004, 07:35
Hab' grad im Netz gefunden: Quelle Eßlinger Zeitung



Tausende Besucher beim Happy Family Fest

Bunte Mischung aus kulinarischen und kulturellen Genüssen

- "Superstar" Elli begeisterte die jungen Musik-Fans


Stuttgart - Das Happy Family Fest der Rewe-Gruppe am Samstag auf dem Cannstatter Wasen war ein Eldorado für Schnäppchenjäger. Bei sonnigem Wetter gab es für jung und alt fast alles, was das Herz begehrt.

Von Stefan Siegle

Bereits eine halbe Stunde vor der Öffnung des Vergnügungsparks standen die Leute an den Kassenhäuschen Schlange. Nicht ohne Grund, denn beim Happy Family Fest auf dem Cannstatter Wasen war der reguläre Preis zumeist um die Hälfte reduziert. Martina Grimm aus Schwäbisch Gmünd reiste deshalb mit Kind und Kegel an. "Unsere Suche richtete sich hauptsächlich auf Lebensmittel, wie etwa Toast, Joghurt, oder Orangensaft." Zwei ausgeliehene Bollerwagen waren bis über den Rand gefüllt. Im Wagen von Thorsten Meyle aus Stuttgart fanden sich neben mehreren Chips-Packungen auch eine Garnitur Handtücher, eine Uhr und ein Videofilm. "Das frische Gemüse kaufen wir erst, wenn wir den Heimweg antreten", sagte er. Ob sie die angepeilten fünf Stunden Verweildauer auf dem Wasen durchhielten, hänge auch davon ab, wie lange die anderthalbjährige Tochter mitspiele. Birgit Teuchert aus Pliezhausen fand die Veranstaltung eine ideale Kombination aus Remmidemmi und Einkaufen. "Unseren Kindern hat es die Hüpfburg und die Mäuseshow angetan." Sie selbst lobte bei diesem Wetter das Angebot, einen Trinkbecher für einen Euro zu kaufen, den man dann den ganzen Tag kostenlos nachfüllen lassen konnte. Dagegen waren Nudeln und Marmelade für Susanne Winter aus Ammerbuch die Objekte der Begierde. "Aber auch das Essen in den Zelten war sehr preiswert." Ein Vorteil bei der Happy Family wäre zudem, dass man keine Parkgebühren entrichten müsse, "dann lohnt sich auch die Anfahrt mit dem Auto". Andrea Ölschläger aus Esslingen schob einen vollbeladenen Kinderwagen durch die Gassen der Budenstadt. "Meinen dreijährigen Sohn habe ich zuhause gelassen", erklärte sie. Überhaupt wäre sie nur wegen ihrer 13-jährigen Tochter hergekommen, die unbedingt Musik-Stars wie Elli von "Deutschland sucht den Superstar" live auf der Bühne sehen wollte. Doch auch andere Chartsstürmer wie etwa Felix von "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" rissen mit. Für Hans-Günter Titz, Einsatzleiter des Deutschen Roten Kreuzes, war der Samstag eher ein geruhsamer Tag. "Wir mussten lediglich 60 Mal in kleineren Fällen Hilfe leisten."

Einen sonnigen Tag wünscht
Elli live Fan

Astrid
29.06.2004, 17:18
habt ihr ein paar Pics gemacht??

LetsRock
29.06.2004, 20:33
@ astrid

guck mal bei Elli-Bilder ;) da sind welche

C77
07.07.2004, 01:17
Ich war auch beim Happy Family in Stuttgart und hab den Auftritt auf Kassette festgehalten. Freue mich jetzt schon auf Mannheim. Wer Stuttgart überspielt haben möchte, kann sich gern melden.