PDA

Vollständige Version anzeigen : Ankes 1. Single: Cool Days, Cool Nights

sbs
15.06.2004, 21:18
Hallo, liebe Elli-Fans,

es gibt Neuigkeiten von Ellis DSDS-Freundin Anke: Am 25.06.2004 - anlässlich ihres Auftritts "Anke & Friends" beim Altstadtfest in Trier - bringt sie ihre erste CD-Single 'raus! Sie hat den Titel "Cool Days, Cool Nights" und bringt Ankes wunderbare Stimme echt gut zur Geltung.

Wer mal einen kleinen Ausschnitt daraus hören möchte, ist herzlich eingeladen, auf http://www.ankewagner.com/ vorbeizuschauen. Dort dann in der Menüleiste ganz oben auf "About" klicken - und dann sollte der Clip auch schon aus der Soundkarte quellen. Der darauf folgende Clip ist ein weiterer Song von Anke namens "So Close To Me", der ebenfalls auf der CD mit drauf sein wird.

Viel Spaß beim Anhören!

großerellifan
16.06.2004, 08:49
hab mir den Song jetzt zwar nicht angehört, aber kann mir schon vorstellen dass er gut klingt, Anke hat ja echt ne klasse STimme..... Natürlich nicht zu vergleichen mit unserer Elli, aber auch super.....

KathyHH
16.06.2004, 13:36
hhmm anke ne singel?naja warum net mögen tu ich sie zwar net und das lied hab ich auch noch net gehört aber schlecht is es sicher net...
lg kathy

Tami1
16.06.2004, 13:54
hab grad mal reingehört, is zwar ned so mein musikstil( :schlaf: ), aber anke hat echt ne starke stimme, das muss frau zugeben!!!!

großerellifan
16.06.2004, 13:54
Also ich fand Anke in den Mottoshows stimmlich schon immer sehr gut, aber irgendetwas aufregendes hat ihr einfach gefehlt....

Toxic
16.06.2004, 15:20
*lol* als ich die thread überschrift gelesen hab, dachte ich du meinst anke angelke ;) *blödsinndenk*

Perli
16.06.2004, 20:19
Es klingt gut. Aber leider ist es so wie es schon zu dsds2-Zeiten war, ich konnte beim besten willen net mit ihr warm werden... :schnief: Aber ich wünsch ihr natürlich trotzdem viel glück...

bluecamuflase
16.06.2004, 23:45
ja,es klingt cool,aber nicht mein fall *sorry*...trotzdem "viel erfolg,anke!"

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

sbs
17.06.2004, 08:03
Die Anke ist wirklich famos,
und 'rauskommen wird sie ganz groß!
In die Charts wird sie streben,
ganz oben drin kleben,
denn singen tut sie grandios!

'schuldigung, aber das musste ich jetzt unbedingt loswerden... ;)