Vollständige Version anzeigen : CSD-Köln Treffen?
Hallo Leute,
habe mal eine " blöde" Frage und weiß nicht ob ihr das in den falschen Hals bekommt. Wie wäre es denn, wenn man sich in Köln beim CSD am 04.07. um Elli zu sehen treffen würde. Fände ich persönlich sehr nett wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde. Würde mich sehr freuen wenn Ihr Interesse hättet. Ist aber nur ein Vorschlag von mir. Wenn Ihr nicht wollt, müsst ihr nicht. Ich hoffe, meine Frage und mein Vorschlag ist nicht zu persönlich.
@Buffy
Quatsch, natürlich treffen wir uns. Bin ich eigentlich von ausgegangen, daß das klar war. Wurde nur noch kein Zeitpunkt ausgemacht.
Elli spielt um 21.00 Uhr und da wir natürlich in die 1. Reihe wollen (will Fotos machen ohne Ende) sollten wir relativ früh da sein. Was schlagt Ihr vor wann und wo wir uns treffen sollten?
Treffen am besten in der Nähe der Bühne und die Uhrzeit.... ja gute Frage!!!
Wird tierisch viel los sein, wie immer, na mal sehen was für Vorschläge kommen und auf was wir uns dann einigen. :lach:
Kann ja letztendlich jeder kommen wann er will, nur das man weiß ab wann man jemanden antrifft. Ist ja auch öde alleine vor der Bühne zu warten, macht gemeinsam mehr Spaß und man kann die Gelegenheit nutzen, um sich ein wenig kennenzulernen.
Ich komm auch... allein nur, um Linus noch mal zu sehen :) habe schon Entzugserscheinungen!!!
Und an 0,00000000001. Stelle danach kommt natürlich ELLI!!! *lach*
Treffen wäre klasse, aber da ich mich da nicht so auskenne, müssen die CSD-Kenner schon was sagen :)
Schön das ihr meine Frage so positiv seht. Also ich würde vorschlagen zwischen 17.00 h - 18.00 h, da wir ja in die erste Reihe wollen, sonst sehe ich nämlich nichts, da ich nur 150 cm groß bin und Linus sonst keine Fotos machen kann. Nähe der Bühne ist ein guter Vorschlag. Hätte ich auch vorgeschlagen. Oder ist die Uhrzeit schon zu spät? Dann ist noch die Frage ob alleine oder mit Anhang (Freundin, Frau)?
also ich komm mit meiner Freundin (ne normale :) ) und wahrscheinlich meinem "Adoptivbruder samt Ehemann", also meinem Adoptivschwager *lach* und vielleicht noch ner Arbeitskollegin, die auch mit beim Fernsehgarten war..weißt noch, Linus?
@Aennie
Na klar, weiß ich das noch! War superschön im Fernsehgarten. Freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.
Weiß noch nicht genau, aber ich denke meine Frau wird mitkommen, will sie glaube ich kurzfristig entscheiden. Sie hat nicht so große Lust Stunden vorher schon zu warten, aber sehen will sie Elli natürlich auch.
Wir könnten uns ja evtl. etwas früher treffen und noch ein Kölsch zusammen schlürfen (Aennie bekommst dann auch ne Cola, als Nichttrinkende). Also 18.00 Uhr macht mich etwas nervös, habe Schiss es könnte zu spät sein oder was meint Ihr??? :happy:
Also Frau Linus... nu stell dir mal net so an, nich wahr?
wir schaffen das schon!
sonst steigen wirs auf Römisch-Germanische Museum, dann sehen wir gut :)
Kölsch könnt ihr gerne trinkenm, da hab ich nichts gegen :), solang ich die Cola bekomme :)
ach so, wo wir grad beim Bier sind: bin am Freitag zu ner Brauereibesichtigung eingeladen (Marke: Eichener, wurde von "Krombacher" geschluckt). ist das nicht passend für mich ? Ich werd dann wieder zum Taxi-Service *lach*
Also 18 Uhr Treffen, ist gebongt! Linus, Buffy.. ihr wisst ja, die Asiaten sind auch nicht so groß und wenn wir euch finden sollen, dann müsst ihr eure Regenschirme hoch halten... ;)
@Linus
ja du könntest Recht haben, das dass schon etwas zu spät ist, denn es ist dort immer sehr voll. Gute Idee mit dem Kölsch zu sammen schlürfen und dann gibts die Cola für Aennie. Also sagt an welche Uhrzeit und wo es Euch passt. Bin zu allen Schandtaten bereit.
sagt was, ich muss mich eh nach meinen Leuten richten, ich muss mich dann zu euch quetschen. Aber das schaffen wir schon!
kd_langster
15.06.2004, 12:47
wiß ihr denn auch schon auf welcher Bühne Elli auftritt?? Komme natürlich auch ist doch klar!!
@kd_langster
Elli tritt ab 21.00 h auf der Haupttribühne am Heumarkt auf. Schön, das Du auch kommen willst.
@Aennie und Linus
Ja wir halten die Regenschirme hoch, wenn Du kommst. Ich würde dann sagen so gegen 15.00 h oder 16.00 h. Passt euch das?
@Aennie
Brauereibesichtigung..... Du.... na super *grins*, da freuen sich doch alle anderen, weil sie einen Fahrer haben.
@Buffy
16.00 Uhr fänd ich eigentlich ganz ok. Können uns ja kurz vorher nochmal kurzschließen. Vielleicht sollten wir Handy-Nr. austauschen per PN dafür. Wie kommt Ihr hin? Ihr wohnt ja in Bonn. Wir haben schon überlegt mit dem Zug zu fahren, wegen der schrecklichen Parksituation und damit man evtl. mal ein oder zwei Kölsch trinken kann.
@kd_langster
Schön das Du auch kommst, dachte schon es gibt Dich gar nicht mehr. Habe ewig nichts von Dir gelesen. Warst Du im Urlaub?
@Aennie
Brauereibesichtigung na klasse. Die anderen wollen doch nur einen Fahrer haben.
@Linus
super, das Dir 16.00 h passt. Wir fahren mit der DB dahin, weil man an diesen Tagen in Köln keinen Parkplatz findet. Was in Köln sowieso immer das Problem ist.Handy- Nr. ja gerne, aber ich muß grade vor Schreck fesstellen, das ich meine Pin-Nr. vergessen habe. So eine Sch***. Muß jetzt erstmal beiD2 anrufen um das zu lösen.
@Buffy
Eilt ja nicht, ist noch ein paar Tage hin!
@Aennie
Natürlich kriegen wir das hin, aber diesmal mache ich lieber Fotos mit meiner Kamera, Deine funktionierte bei mir ja nicht *ärger*, hätte so eine schöne Nahaufnahme von Elli machen können. Auch Asiaten sind meistens größer als ich, bin doch nur 1,59 m !!!! 1. Reihe muss sein und dann verspreche ich viele viele schöne Fotos.
@Linus
hab das Problem gelöst. Ich bin wirklich manchmal echt ein Dussel. Hast ja recht, sind ja noch ein paar Tage hin.
@ Linus
Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut :-)
@all
Ich würde auch gerne zum CSD nach Köln kommen, vielleicht könnte man sich ja auch am Hauptbahnhof schon treffen? Ich kenne mich leider in Köln überhaupt nicht aus. Komme aus Duisburg und würde dann auch mit der Bahn kommen. Alles weitere können wir ja über PN ausstauschen.
Viele Grüße
Heike
also ich wär bei nem treffen auch dabei :D
ich glaub, meine freundin is eh froh, wenn sie mich dann während der "ellizeit" los is :lalala:
@manuki
*grins* Meine Frau will erst mal mitgehen, aber wenn es ihr zu nervig wird mit uns Elli Fans trifft sie sich mit ein paar Leuten von uns. Verständlich, bin innerlich ein Nervenbündel und das kann man nur aushalten, wenn man selbst so drauf ist bzw. selbst Elli-Fan ist.
[QUOTE=ekieh]@ Linus
Deine Beiträge gefallen mir immer sehr gut :-)
@ekieh
Danke !!! :lach: *rotwerd*
@linus:
meine freundin hat nach nem 2stündigen treffen mit kerstin auch nur den kopf geschüttelt, von wegen wir seien ja irre.. *g*
aber vielleicht war kerstin n spezieller fall? *dugg* *fg*
naja, aber anguggen will sie den auftritt schon.. aber eher in sicherer entfernung :D
Hallo,
ich werd auch dabei sein :mops: juhuu,
Gruß
Birgit
lovewoman
16.06.2004, 11:43
hi
weiss einer wo die bühne ist lauf nämlich sonst überall rum und weiss nicht wohin ausserdem muss ich alleine rumlaufen weil alle meine freunde elli nicht mögen und kein bock haben mit zu kommen...
charlotte
Ist, glaube ich, die Bühne am Heumarkt, aber wir treffen uns eh alle und da kannst Du doch dann mitkommen, dann bist Du auch nicht alleine ! :auslach:
@all
ja das wird bestimmt ein riesen Spass und dazu noch ein super Konzert mit Elli und noch derbe feiern :saufen:
lovewoman
16.06.2004, 16:09
hi
wisst ihr denn schon wo ihr eucht trefft dann komme ich nämlich auch mit...
könnt mir ja bescheid sagen...
liebe grüsse charlotte
@lovewoman
Ist noch nicht komplett geklärt. Wir sind inzwischen bei einer Uhrzeit von 16.00 Uhr, aber der Treffpunkt steht noch nicht fest. Ist ja auch noch ein bisschen Zeit. Kannst es ja im Forum mitverfolgen oder frag kurz vorher nochmal, dann schicke ich Dir eine PN. :D
@Linus
Habe versucht dir eine PN zu senden, funktionierte nicht :selfbonk:
Habe es dann mit einer Mail probiert! Bin mal gespannt ob du sie erhalten hast!
Liebe Grüße
Heike
Kleine bescheidene frage ...
was ist mit CSD-Köln gemeint....
hab ich was verpasst?
hm.. wärs ned auch möglich noch nen 2. treffpunkt zu haben, so 2, 3 stunden später, dass man noch später dazu stossen könnte..
mir hat irgendwer ne Email geschickt und ich Dussel hab sie gelöscht, ohne sie gelesen zu haben!
Wer war das? bitte melden!!!
@manuki
Wer später kommt kann ja dann gleich zur Bühne kommen und sich zu uns drängeln, das kriegen wir schon hin. :mops:
Maggie Köln
22.06.2004, 20:52
Hallo ihrs!
Werde mir den Elli Auftritt natürlich auch nicht entgehen lassen! Hab´da nur mal eine bescheidene Fragge: Ist es nicht etwas zu früh, sich 5 Stunden vorher zu treffen? Erfahrungsgemäß ist ja an den Bühnen eh ein großes Kommen und Gehen und gegen Abend gehen ja auch die diversen Parties los...
Also, ich muss mir auf jeden Fall erst einmal die Parade ansehen, dan 1-5 Kölsch in der Brennerei konsumieren und mich dann janz jemötlisch auf den Weg zum Heumarkt machen... Wie erkennt man euch denn, also abgesehen davon, dass ihr auch alle klein seid?
ach, mich erkennt man schon. hab ne Elli-Brille, bin ein "wenig" rundlich um die Hüften und hab dann so ne kleinere kurzhaarige Blonde bei mir ;) das ist dann Linus!
Und Linus hat den berühmt berüchtigten Japaner-Touristen-Regenschirm, den sie in den Himmel recken wird *laaach*
@Aennie
Benutze grundsätzlich keine Regenschirme, weil man die Scheißdinger dann immer umherschleppen muss und das nervt. :D
Wir werden nicht zu übersehen sein. Wir sind dann die, die sich am dichtesten an der Bühne rumdrücken. :mops:
Maggie Köln
23.06.2004, 16:52
Na dann guck ich mich mal gut um...
Also mich werdet ihr auch direkt erkennen. Bin klein, habe schwarze Haare (gefärbt, normal sind meine Haare dunkelbraun) und bin sehr schlank. Meine Frau sagt immer, wenn du so weitermachst sieht man dich bald garnicht mehr, obwohl ich eine Menge Süßes und andere ungesunde Sachen verdrücke und das jeden Tag. Aber wenn ich Stress habe, geht das sofort an mein Gewicht und ich habe Probleme das dann wieder auf die Rippen zu kriegen. Also ich freue mich schon auf Köln.
@Buffy
Na Du Glückliche! Essen ohne das man zunimmt, hätte ich auch gerne. Stehe leider auf diesen ganzen ungesunden Kram und muss mich da manchmal schon zurückhalten, aber letztendlich will ich mich nicht beschweren. :D
@Linus und am lautesten Kreischen *EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIII*
also wenns regnet, nehm ich aber nen Knirps mit... sonst ruinier ich mir ja meine Frisur wie in Mainz tztztzzzz. und das vor Elli!!! gibt nimmer! Und da ich ja nun keine Regenjacke mehr habe *schluchz*
Ich nehm aber am meisten zu, wenn ich nur an Schokolade denke... und das ist doch mein Laster, wenn ich schon nicht rauche oder trinke... :(
Buffylein, aber wenn du anrufst, erst Samstag NACH 20 Uhr, ja? Muss solange arbeiten... :(
kannst ja auch SMS schreiben :)
So, muss nun gehen. Mein Herr Bachmann will mir was über "Paulus" erzählen.
@Linus
ja ob das man das Glücklich nennen kann. Hätte manchmal etwas mehr auf den Rippen, weil ich Probleme habe, Hosen in meiner Größe zu bekommen. Aber wie Du schon sagst man soll sich nicht beschweren. Meine Frau meint immer ich gebe dir 5-10 Kilo von mir ab. Ich bin se los und du kannst se gebrauchen.Hast Du eigentlich gestern Abend meiner SMS bekommen? Hatte Probleme mit dem Aufladen.
@Aennielein
wird gemacht. So nach 20.00 h. Geht klar.
Bin wieder da. Mein Herr Bachmann ist krank. Hätte er ja auch früher sagen können. Sowas idiotisches. Nun ja, so hab ich wenigstens ein paar Kalorien verbrannt *lach*
dafür sind Linus und du nicht mehr da :(
@Buffy
Nee, schade habe keine SMS von Dir bekommen!!!
@Aennie
Bin doch wieder da, aber muss ja zwischendurch auch mal ein wenig arbeiten!!! :D
YvonnelovesElli
24.06.2004, 12:47
wer muss denn hier schon arbeiten???
Also ich hab Pause von 07:00 bis 12:30 und wieder von 12:30 bis 15:45
das nennt man arbeiten!!! :D
@Linus ARBEITEN? was ist denn das? :confused:
Kann man das essen??? :auslach:
YvonnelovesElli
24.06.2004, 12:50
@ Aennie
auf deutsch heißt das SCHLAFEN
ahso.. ich hab noch nie was von einer arbeit gehört, bei der man schläft, außer man ist verbeamtet, aber ok... werde mich gleich mal aufs kassierband legen, den teddyhasen in den arm nehmen, mein kopfkissen zurecht rücken und dann schaun mer ma!
YvonnelovesElli
24.06.2004, 14:22
so wirklich gehört hab ich das auch nur bei den Beamten. Die erzählen immer davon. muss nicht schlecht sein! Aber ausprobiert hab ichs auch noch nicht. :lach:
@all
Also Buffy und ich haben jetzt eine Uhrzeit und einen Treffpunkt ausgemacht.
Wir treffen uns um 16.30 Uhr am Haupteingang vom DOM. Wem das zu früh ist, der kann ja dann später direkt zum Heumarkt kommen. Sagt doch mal Bescheid, wer alles zum Treffpunkt kommen möchte, dann können wir noch ein Kölsch oder was auch immer zusammen schlürfen. :D *freu*
YvonnelovesElli
30.06.2004, 11:54
also ich würde auch hin kommen, muss aber noch mit den anderen talken, was die dazu sagen.
@all
nachdem der Treffpunkt ausgemacht ist, hoffe ich das wir uns alle finden und es ein netter Tag wird.
Freue mich schon sehr. :D
Hi all,
also ich bin um 16:30 Uhr zur Stelle :D
( Falls ich mich nicht verlaufe :mad: )
ich werd wahrscheinlich erst später, am heumarkt, zu euch stossen
lovewoman
01.07.2004, 17:26
HI
werde gucken das ich komme sonst komme ich zum heumarkt bis dann...
na das Haupttor vom Dom finde ich ggg, vorher noch einen Pakplatz kriegen ggg wir sehen uns!!!!
Hallo!!!
Hab am MOntag frei genommen!Hurra!Das bedeutet, dass ich am Sonntag auch nach Köln fahren könnte!! Habs doch schon nicht zu dem Treffen in Regensburg geschafft und würde mich so freuen, Euch mal kennen zu lernen!
Würde also gerne um 16.30 am Dom dabei sein,ok? Hoffe, dass ich dort auch ankomme. Kenne mich nämlich nicht aus?Hat jemand nen Tip wo (Stadtteil oder so? man am besten parken könnte?
Linus, Du bist doch auf jeden Fall am Dom,oder?Da ich Dich noch von Btrifft kenne. Dann weiss ich immerhin wo Ihr seid!
Also bis dann.Ich freu mich so!!! :yeah:
@Melli24
Ja klar bin auf jeden Fall da, freue mich schon sehr. Mal wieder ein paar Ellifanten kennenlernen. Parken.... tja das Problem werde wir wohl alle haben. Am besten irgendwo hinstellen, wo was frei ist und mit der Bahn weiterfahren. Haben letztes Jahr Freitags bei der Gala in einem Parkhaus geparkt und haben ca. 15 - 17 € am Ende dafür gelöhnt... heftig oder? Werden deshalb dieses Jahr auch außerhalb parken und mit der Bahn in die Stadt fahren. :lach:
Maggie Köln
02.07.2004, 17:23
Komme dann am Sonntag irgendwann zum Heumarkt und halte die Augen auf nach ein paar kleinen und großen Frauen, die sich gaaaaanz vorne um die Bühne drängeln... Werd euch schon finden und freue mich...- Bin vorher in der Brennerei am Rudolfplatz, falls ihr nicht wisst wohin.. Bis dann!!
Wuensche allen die aufs CSD Koeln gehen viel Spass und macht mal ein paar coole Fotos ;)
Gruss Bluesky
Claudia33
03.07.2004, 17:15
Ich wünsche allen die zum CSD nach Köln fahren
viel, viel Spaß.
Rockt ordentlich mit der Elli mit und macht Fotos. BITTE :lach:
:winke: Claudia
bluecamuflase
03.07.2004, 17:19
Viel Spaß! und nicht vergessen!! FOTOS :winke:
hhmm genau das thema hab ich vorhin gesucht aber irgendwie net gefunden...
naja dann sag ich es hier auch noch mal mein schatzi und ich werden nu doch in köln sein....wo und wann trefft ihr euch den in köln..??
lg kathy
vBulletin v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.