PDA

Vollständige Version anzeigen : Wunder gibt es immer wieder....


BeyourselfELLI
15.06.2004, 09:09
Nein ein Wunder....... oh mein Gott war das wirklich wahr oder nur ein Traum :lalala:

Elli eben bei RTL PUnkt 9

Unglaublich, RTL zeigt seinen Superstar...
Kurzer Bericht über ihren Fallschirmsprung - da war ihr wohl doch ein bisschen mulmig zu mute - naja aber für einen guten Zweck macht uns Elli halt alles... :p
Was mir noch aufgefallen ist - die blonde Strähne ist jetzt orange - naja öfter mal was neues, kann ich dazu nur sagen.


LG Mandy

großerellifan
15.06.2004, 09:12
nööö oder??? ich habs tatsächlich verpasst...
Aber vielleicht kommt ja um 12 nochmal was... Hoff!!!!!
Danke jedenfalls für die Info.....

Tina
15.06.2004, 09:24
Ich war auch total überrascht, als ich plötzlich Elli dort gesehen hab *lach* Echt lustig... an alle die, die es verpasst haben: Kommt bestimmt nochmal um 12 Uhr oder heute Abend auf Exclusiv. Also, bis denn. Grüßle.

großerellifan
15.06.2004, 09:26
ich hoff es echt dass es um 12 Uhr noch mal gezeigt wird, abend bin ich nämlich in der Arbeit :neele:
Also... bitte um 12 Uhr........

Dani_26
15.06.2004, 09:27
Huhu ihr Lieben!!! :D

Ja, ich hab es eben auch gesehen. Genau der gleiche Bericht kam heute morgen auch bei "Punkt 6". "Punkt 12" werde ich nun auch mal gucken. :lach:
Auf jden Fall fand ich sie nach der Landung einfach nur noch niedlich. War wohl etwas "fertig" die Kleene? ;) Echt schade, dass sie ihre neue Single nicht singen durfte.

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

ElliFan
15.06.2004, 10:09
Ja ne,des war doch echt krass oder?I konnte es kaum glauben....*g*
Elli bei RTL!Wahnsinn,einfach unfassbar! :auslach:
Für alle die's net gesehen haben:bei Punkt 12 kommt des bestimmt noch ma...

alter Ellifan
15.06.2004, 10:30
*grummelgrumpfelmuffelmumpf*
da sind doch echt die gestraft, die heute einen (auch noch megalangen)Arbeitstag haben ob das im Nachmagazin auch noch mal kommt ;)

Ach, menno!
der schmmollende alte Ellifan!
häts doch so gern gesehen!

Aennie
15.06.2004, 10:45
das ist nicht wahr, das ist hier echt nicht wahr!
Was häng ich um diese Zeit im Internet rum, anstatt den Fernseher anzuschalten? Da ist frau einmal um diese Zeit morgens noch zu Hause und dann soooooowas!!! :selfbonk: :selfbonk: :selfbonk:
*mich mal eben im Klo runterspül*
heute Abend erst wieder... hoffentlich zeigens die dann nochmal!

Dani_26
15.06.2004, 10:52
@ Aennie

Bei "Punkt12" kommt es mit Sicherheit auch noch mal! Lass den Kopf nicht hängen!!!

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

Aennie
15.06.2004, 10:59
da bin ich aber noch nicht zu Hause :(

Toxic
15.06.2004, 13:15
*grumml*
war bis eben in der schule und konnte es deshalb nich gucken... :-/

großerellifan
15.06.2004, 13:20
Tja und ich Trottel habs jetzt um 12 auch noch verpasst... Habs tatsächlich vergessen.... :selfbonk:

cheetah
15.06.2004, 13:25
Habe es auch bei punkt 12 gesehen. Bin aber nicht so begeistert gewesen. Das waren doch höchstens 20 Sekunden oder war ich so aufgeregt, dass meine Zeit stehen geblieben ist?

Ich meine, es ist ja schon was, sie überhaupt mal wieder im Fernsehen, und dann auch noch bei RTL, zusehen, aber die haben es doch leider echt auf ein Minimum geschnitten. Miep...

Hätte mir doch gerne den ganzen Sprung angeschaut und vielleicht auch mal kurz ins Lied reingehört.
Naja, was solls.
Immerhin kam überhaupt was und sie sah ja wirklich ein wenig blass aus nach dem Sprung... aber ansonsten schön, wie immer.

cu,
die cheetah.
lets fetsz!

großerellifan
15.06.2004, 13:29
was??? Nur 20 Sekunden????? Das gibts doch nicht... :streit:
Könnten ruhig mal länger was über Elli bringen oder???

cheetah
15.06.2004, 13:33
ja find ich auch...

naja, immerhin, besser als monatelang gar nichts...

Dani_26
15.06.2004, 13:35
Huhu ihr Lieben!!! :D

Heute morgen bei "Punkt 6" und "Punkt 9" waren die Berichte viel länger!!! Ich finde es auch total scheisse, dass das auf ein Minimum geschnitten wurde. :mad:

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

großerellifan
15.06.2004, 13:37
na ja, vielleicht kommts ja heut abend doch nochmal länger... Ich nehms auf jeden Fall mal auf... Vielleicht hab ich ja Glück....

KathyHH
16.06.2004, 13:26
hhmm na klasse da kommt elli mal wieder im tv und ich sitze in der bahn*lach*
naja wat solls...hab aber schon gehört das es nur ein kurzer bericht war
aber schatzi klasse überschrift vom tehma*g*
lg kathy