PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum süchtig

großerellifan
14.06.2004, 22:49
Ich sags euch wie es ist, ich bin Elli-Forum-süchtig.
Muss echt mindestens einmal am Tag hier rein gucken. :p
Gehts euch auch so??????

Sweety
14.06.2004, 22:52
Na, da bin ich ja beruhigt dass es dir auch so geht. Dachte schon ich bin ganz wahnsinnig geworden.
1 mal am Tag reicht bei mir schon gar nicht mehr. Wenn ich längere Zeit mal nicht hier bin, machen sich sofort die schlimmen folgen bemerkbar ;)

großerellifan
14.06.2004, 22:55
das ist echt beruhigend...... mir gehts wohl genauso wie dir :p
Du hast aber immerhin ne Elli Tasse......

Sweety
14.06.2004, 22:56
ich hab auch noch... na ich behalt's mal lieber für mich sonst wirst du gleich noch trauriger und das will ich ja nun wirklich nicht *nochmaltröst*

alter Ellifan
14.06.2004, 22:56
Oh, mann, genau das richtige Thema! Einmal pro Tag???? Reicht bei mir bei weitem nicht aus! Bin aber vor allem Elllifanten-süchtig! Von Euch lesen, mit Euch philosophieren, mit Euch Spaß haben, mit Euch traurigsein...
Dank Euch allen für diese Erlebnisse!
der alte sentimentale Ellifan

großerellifan
14.06.2004, 22:58
@sweety
was hast du denn noch`?????

Ja klar, bin auch Ellifanten süchtig, ist doch klar.... :lach:

Sweety
14.06.2004, 22:59
Von Euch lesen, mit Euch philosophieren, mit Euch Spaß haben, mit Euch traurigsein...

Ja, das ist echt das beste hier an der ganzen sache. Alle sind eine gaaaanz große nette Familie :)

Sweety
14.06.2004, 23:00
willst du das jetzt wirklich wissen? Nicht dass du wieder traurig wirst. Das find ich nämlich nicht schön wenn jemand weinen muss (und dann, wenn auch nur indirekt, wegen mir)

großerellifan
14.06.2004, 23:01
sags ruhig, ich steh drüber hihi.

Sweety
14.06.2004, 23:05
also gut, aber soviel ist es auch nicht. Nicht dass du denkst, ich hab hier ein ganzes Fanshop-Lager ;)
ich hab noch 2 so ansteckbutton, wobei die eher nebensache sind
ein Autogramm mit Widmung (aber haben auch mehrere denke ich mal)
und 2 T-Shirts, ein blaues von der Mittelbayrischen Zeitung oder so (das hatten die leute im Publikum auch immer an) und ein weißes ... ähm... muss mal nachschaun wie das genau aussieht *g*... *zumkleiderschrankrenn* ... ja also da steht drauf "Elli meets Kuno" und da liegt sie so aufm boden mit einer Gitarre und auf ihrem Fuß sitzt so ein Comicvogel (ich nehme mal an das ist Kuno, auch wenn ich von dem noch nie was gehört hab) :lach:

großerellifan
14.06.2004, 23:07
*unterlippeganzweitvorschieb*
Na ja, so nen Button hab ich auch, und ein Autogramm auch, und ausserdem einen mega gefüllten Ordner voller Elli Sachen.
Ist ja auch schon was oder????

Sweety
14.06.2004, 23:09
Na klar ist das was! Ich hab z.B. keinen prallgefüllten Elli-Ordner. Ich bin zu faul das alles einzusortieren und so :D

Selena
14.06.2004, 23:10
och mensch.... und ich..? :confused:

großerellifan
14.06.2004, 23:11
aber die Sache mit den T-Shirts ist schon nicht schlecht. :p

Sweety
14.06.2004, 23:11
och mensch.... und ich..? :confused:

*wiederjemandentröst*

Sweety
14.06.2004, 23:13
Ich erkläre mich hiermit zur Elli-Fan-Trösterin :lach: :lach: :lach:

großerellifan
14.06.2004, 23:14
dich auch mal ganz fest tröst...
Du hast ja uns :lach:

Selena
14.06.2004, 23:15
danke Sweety!!

großerellifan
14.06.2004, 23:15
Also dann, ich mach mal nen Abflug, muss dringend ins Bett.
Gute Nacht an euch alle, die noch hier sind.
Ciao Sweety, vielleicht lesen wir uns ja bald mal wieder.. War echt schön und lustig.
Tschüßi

Sweety
14.06.2004, 23:17
Ja hoffentlich!
Gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes!
Und wenn doch der Kübi vorkommen sollte, hast du ja jetzt eine gute Therapie ;)

alter Ellifan
14.06.2004, 23:38
[QUOTE=großerellifan]*unterlippeganzweitvorschieb*
[QUOTE]

eh, das ist mein Part! Ich bin der *unterlippevorschieb*-Ellifant!
;) Aber Du darfst natürlich auch mal! Macht nur allzuviel Spaß! und wenn ich das eintipp muss ich immer die unterlippe vorschieben ;)

bluesky
15.06.2004, 06:09
Alsooooooo bei mir ist das so.Früh wenn ich die Äuglein öffne als erstes zum PC.Mittags wenn ich Pause hab hab nur 5.min.bis nach Hause Sachen fallen lassen(Tasche natürlich)*Lach*und dann ran an den PC.Und Abends nach Feierabend nach Hause der PC ist meist schon an dank meinem Mann und dann gucken was sich so tagsüber getan hat wer erstmal wieder ausgeschlafen hat meine so die Beiträge ab 10.00 Uhr oder ist jemand während der Arbeitszeit im Forum??? Das wär gemein. :o Bin ich nun Forum-süchtig? Hier ein ganz leichtes Rätsel bin ich nun Forum-süchtig??? :o

Linus
15.06.2004, 08:54
Also mir geht es genauso wie Euch, mindestens einmal täglich, aber meistens muss ich mehrmals nachschauen, ob es was neues gibt. Mittlerweile kann man teilweise Gesichter zuordnen zu den Namen und ich schwärme immer bei meiner Frau, das wir wie eine große Familie sind im Forum, weil sie sich immer wundert, warum ich so oft hier bin und nachsehe, was passiert ist.

Sie findet Alanis Morissette total gut und da ist alles sehr unpersönlich im Forum, wie sie sagt.

Freue mich schon auf's nächste Fanclub-Treffen und hoffe mal ein paar Leute kennenzulernen. Beim CSD werden sich ja bestimmt auch einige treffen. :mops:

nordi
15.06.2004, 09:09
Also morgens wenn ich aufsteh,erster Gedanke :"Ma seh was ich im Forum verpasst habe!" :p

Dann nach der Arbeit nochma!
Und wenn ichs schaffe abends auch!
Wenn ichs ma nich schaff an PC......
Dann bin ich schon ganz unruhig*lach*

Hier is es wie ne große Familie und Frau hat auch immer was zu lachen!*g*
Auch wenn man ma n schlechten Tag hat!
Hier gibts einige "sympatische Leutchen" ,die ich hoffe auch ma persönlich kennenzulernen.
Wie Fanclub-Treff oder Konzert!! :saufen:
Man lacht und leidet miteinander ,das is schön!http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/=hug.gif

großerellifan
15.06.2004, 09:16
@alter Ellifan
in Zukunft mach ich es so: *unterlippenurhalbsoweitvorschiebwiealterellifan*
Ich hoffe du kannst es entziffern :lalala:

Ich bin echt total beruhigt, dass es euch allen auch so geht.... Dachte schon, mit mir stimmt was nicht... :lach:

ElliFan
15.06.2004, 10:17
Oh ja,des is bei mir genau so....
I glaub des nimmt noch starke Ausmaße an wenn des so weiter geht.... :lach:
Vor allem in Bezug auf die Internet-Rechnung.... :rolleyes:

alter Ellifan
15.06.2004, 10:36
@alter Ellifan
in Zukunft mach ich es so: *unterlippenurhalbsoweitvorschiebwiealterellifan*
Ich hoffe du kannst es entziffern :lalala:

ja, Liebchen, ich Mag Dich auch!!! Natürlich, darfste das tun! Weißte doch!

Buffy
15.06.2004, 12:28
Gott sei Dank bin ich nicht alleine, denn mir gehts auch so. Einmal pro Tag reicht mir nicht aus. Ich stehe dazu, das ich Forumsüchtig bin. Morgens gehe ich hier ins Forum und Abends und dann wirklich ziemlich lange. Meine bessere Hälfte ist dann schon manchmal echt angenervt und gibt mir dann manchmal, wenn es es zu lange dauert die rote Karte, weil sie auch an den PC möchte und ich ihn blockiere. Wie gehen eigentlich eure Partner/innen damit um? Gibt es deswegen Stress? Das Forum ist mir schon richtig ans Herz gewachsen.

Aennie
15.06.2004, 12:37
ich bin eigentlich immer da, wenn ich online bin. und das ist ständig :)
mittlerweile ists so schlimm, dass ich sogar schon mal ne Vorlesung schwänze, nur um in der Unibibliothek an den PC zu können... ist das nun eine Sucht? Wie kann man mir helfen?

Buffy
15.06.2004, 12:48
@Aennie

also was muß ich denn lesen. Du schwänzt also schon mal ne Vorlesung. Ja, ja was die Elli so alles mit einem anstellt. Dir kann keiner helfen. Ist doch schön hier im Forum. Meine bessere Hälfte meint immer Dir ist nicht mehr zu helfen. Ich will auch keine Hilfe, denn ich finds hier echt klasse.

Aennie
15.06.2004, 12:58
ja ich bin schlimm, ne?
Ich habe Hunger seit 9 Uhr heut MOrgen, wir haben jetzt gleich 13 Uhr und ich habe weder was getrunken noch was gegessen, mein Magen beschwert sich und ich komm hier nicht weg... nicht, dass ich schon seit 4 Stunden hier bin, aber seiit 2 sicher :)

großerellifan
15.06.2004, 13:14
ich bin eigentlich immer da, wenn ich online bin. und das ist ständig :)
mittlerweile ists so schlimm, dass ich sogar schon mal ne Vorlesung schwänze, nur um in der Unibibliothek an den PC zu können... ist das nun eine Sucht? Wie kann man mir helfen?

Jawollo, sooo muss es sein.... :lach:

Toxic
15.06.2004, 13:22
ich bin so im durchschnitt 1-2mal am tag hier... bin im grunde die meiste zeit wo ich online bin, hier im forum :D :D

Linus
15.06.2004, 13:25
@Buffy

Ich glaube uns geht es ziemlich ähnlich. Meine Frau ist auch nicht immer begeistert. Sie lässt mich zwar machen, aber manchmal merke ich schon, dass es ihr lieber wäre ich würde diese Zeit ihr widmen und den Namen Elli und Forum usw. nicht so oft erwähnen. Sie nimmt es hin, aber ungerne glaube ich. Aber nehmen lasse ich es mir nicht, verlangt sie ja auch nicht, ist mir zu wichtig geworden und wie viele hier schon geschrieben haben, sind mir die Leute hier sooooooo ans Herz gewachsen. :neele:

muluc
15.06.2004, 13:26
Süchtig... hach ja, irgendwie schon.. :neele:
Zu Anfangszeiten war's zwar definitiv schlimmer, aber ich schau normalerweise schon mind. 2x täglich kurz rein. Wenn ich z.H. online bin, hab ich die Website meistens im Hintergrund geöffnet.. wenn's mich dann wieder mal packt, nix wie her! :lach:

großerellifan
15.06.2004, 13:34
Mein Mann schaut auch manchmal etwas skeptisch, wenn ich stundenlang durchs Elli Forum stöbere..... Geht wohl den meisten Partnern so.... Aber ich würd es mir auch nicht nehmen lassen, verlangt er auch nicht, ist mir total wichtig geworden.... :p

Sweety
15.06.2004, 14:44
Ich bin glaub sowas wie daueronline. Gibts das? :lach:
Bei uns läuft der PC den ganzen Tag und auch da Internet ist ständig an. Das ist das gute an so einer Flat. *g* Kannst so lange online sein wie du willst und brauchst dir keine Sorgen um die Rechnung machen :lalala:
Wenn meine Mama nicht vorm PC sitzt, hab ich im Hintergrund immer die Startseite vom Forum geöffnet. Und wenn ich dann mal Lust hab nachzuschauen obs was neues gibt (was ziemlich oft vor kommt :lach: ) dann mach ich einen klick und schon is das Forum da :D

Tami1
15.06.2004, 14:58
ich, forumsüchtig.....neeeeeeeee
ich mein, nur weil ich ned überleben kann ohne mindestens 3mal täglich hier reinzuschaun und schon anfang beim reden *lol* *grins* oder*rofl* zu sagen bin ich doch ned süchtig....oder????? ;) :lach: ;)
ihr lest mich vermutlich öfter, als mich meine freunde sehen, ich glaub, ich würd panikanfälle kriegen, wenn ich mal einen tag ned schaun könnte, ob es schon wieder ein neues rätsel zu lösen gibt, wie es kathy und mandy geht, wer wann geburtstag hat, was ihr so geträumt habt und natürlich auch, was es neues von elli gibt.....ok, ich gebs zu, vielleicht bin ich doch ein klitzekleines bischen forumsüchtig.... :p

Elli live Fan
15.06.2004, 17:00
Ist man forumsüchtig, wenn der Computer gestürmt wird, sobald man das Zimmer betritt, oder wenn man sehnsüchtig zum Monitor schielt, weil der PC von anderen Familienmitgliedern okkupiert wird?

Muss man schon von Abhängigkeit sprechen, wenn mindestens 10 mal am Tag die " neuen Beiträge " durchforstet werden und wenn man verwirrte Blicke zugeworfen bekommt, weil ein Tränen in die Augen schießender Heiterkeitsausbruch bei bestimmten Forenbeiträgen erfolgt? Na und!

ICH BIN GERN ABHÄNGIG!!

Ein hoffentlich nicht bald in Therapie geschickt werdender

Elli live Fan

leo17w
15.06.2004, 17:34
Also von mir kommt bestimmt keine Therapie :D , denn ich gestehe:
ICH BIN ELLI-E FORUM SÜCHTIG
Schaue wenn ich zu Hause bin so jede 20 Minuten rein, obs was neues gibt.
Gut, dass ich einen eigenen PC hab und Flat!!! :D
PS: Eure Beiträge machen einen echt süchtig :D *ganzgroßlob*

alter Ellifan
15.06.2004, 17:55
Ich finde, wir sind hier eine große Selbsthilfegruppe betreffend Lebens- und Alltagsgeschichten, was brauchen wir ne Therapie??? Ich danke Euch allen für die Unterstützung, die schönen Stunden, die guten Gespräche, den Spaß und noch für vieles mehr!
LG
der alte Ellifan *unterlippeeinziehundmundwinkelganzweithochzieh*!

r0ckchique
15.06.2004, 18:17
Hallo, ich bin die Dani und ich bin Forumsüchtig *vorstell* *g*
Ich muss echt sagen, seitdem ich hier angemeldet bin ist fast noch kein Tag vergangen an dem ich nicht hier war.
Die erste Seite auf die ich klicke wenn ich on bin: elli-e.de
Der erste Link auf den ich dort klicke: Forum
Die Seite is dann auch bis ich offline geh auf und ich schau so alle 10 Minuten ob was neues drinsteht.
Aber ehrlichgesagt: ich bin total gern Forumsüchtig ;)

Maggie Köln
15.06.2004, 19:53
Hallo ihrs!
War tatsächlich 2(!) Tage nicht hier, hatte ganz schwitzige Hände beim Anschalten meines PC´s und freu mich jetzt die ganze Zeit!
So ist das wohl mit Süchten...

ElliFan
15.06.2004, 20:44
Ja,wenn man ne Weile net hier war bekommt man nach ner Weile scho so was wie Entzugserscheinungen! :lach:
Schlimm,schlimm....Wo soll des noch hinführen...*g*

bluesky
15.06.2004, 20:51
Fahre bzw.fliege am 26.6 für zwei Wochen in den Urlaub das erste ist wenn ich ankomme ein Internetcafe ausfindig machen wo ich ab und zu mal vorbeischauen kann. :lach:

großerellifan
16.06.2004, 08:57
Ich konnte gestern abend nach der Arbeit auch nicht mehr online gehen, und glaubts mir, heute morgen bemerkte ich sofort beim Aufstehen die Entzugserscheinungen.
Aber jetzt bin ich ja schon hier... :happy:

bluesky
16.06.2004, 12:35
@großerellifan
Was heißt schon hier?War schon um 05.00 Uhr hier und keiner da! :o
Gruß Bluesky

großerellifan
16.06.2004, 13:42
Na ja, 5 Uhr ist ja auch ne unmenschliche Zeit oder????

KathyHH
16.06.2004, 13:45
..lach...forum süchtig....hhmm is es ne sucht wenn das erst was man morgens tut noch bevor man überhaupt die augen richtig auf hat den compi an macht und gleich ins forum guckt*lach*
wenn ja dann bin cih forum süchtig :lach:
lg kathy

großerellifan
16.06.2004, 13:46
..lach...forum süchtig....hhmm is es ne sucht wenn das erst was man morgens tut noch bevor man überhaupt die augen richtig auf hat den compi an macht und gleich ins forum guckt*lach*
wenn ja dann bin cih forum süchtig :lach:
lg kathy

Joh, das ist süchtig.... :D

Buffy
16.06.2004, 19:57
@Linus

ja mir gehts auch so wie Dir. Meine Frau ist auch nicht wirklich begeistert davon, aber ich lasse es mir auch nicht nehmen, weil ich die Leute wirklich hier sehr nett finde und mir das Forum mir ne ganze Menge gibt.Anders wie im Angelina Jolie Forum. Echt ätzend die Leute dort. Grade wie jetzt, sitze hier und schreibe und meine Frau meint nur ach biste wieder im Ellie Forum. Wo sonst finde ich Dich, aber sie läßt mich machen und grinst dabei.

Linus
17.06.2004, 08:55
@Buffy

Meine Frau hofft, das Du Deine Freundin zum CSD mitbringst, dann könnte sie mit Deiner Freundin, falls es ihr zu heftig wird mit uns Elli-Fans, ein Kölsch trinken gehen. Sie kennt sie zwar nicht, aber das ließe sich ja dann ändern. Wäre ja keine schlechte Idee, dann könnten wir uns in Ruhe Elli widmen!!! :lach:

großerellifan
17.06.2004, 09:57
falls sich bei euren Frauen noch ein Mann anschließen dürfte, dann wäre das echt suuuper nett. Mein Mann ist nämlich auch nicht sonderlich begeistert das alles mit durchzuziehen bis zum bitteren Ende... :lach:

Buffy
17.06.2004, 09:58
@Linus

Guten morgen,

na klar bringe ich meine Frau mit. Gute Idee Dein Vorschlag. Drück mir gleich Daumen, denn ich habe um 12.00 h ein Vorstellungsgespräch und bin ein bißchen aufgeregt. Aber ich glaube das wird schon schiefgehen.

großerellifan
17.06.2004, 10:01
@buffy
ich drück dir auch ganz fest die Daumen..

Buffy
17.06.2004, 10:03
@großerellifan

Vielen Dank kanns echt gebrauchen.

großerellifan
17.06.2004, 10:05
ach mach dir keine großen Sorgen, du packst das schon.,.....

Nicki
17.06.2004, 10:09
falls sich bei euren Frauen noch ein Mann anschließen dürfte, dann wäre das echt suuuper nett. Mein Mann ist nämlich auch nicht sonderlich begeistert das alles mit durchzuziehen bis zum bitteren Ende... :lach:

@Großerellifan: Dein Mann geht mit dir zum CSD nach Köln? Find ich ja klasse :lach:

Buffy
17.06.2004, 10:27
@großerellifan

Nochmals Danke. Ja klar bring ihn mit.

Linus
17.06.2004, 10:29
@Buffy
Drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, packst das schon!!! ;)

@großerellifan
Klar gehört Dein Mann auch dazu. Ist letztendlich auch geschlechtsunabhängig, wenn es um Elli geht, denke es nervt einen / den Partner einfach, wenn er ständig das gleiche Bild auf dem Computerbildschirm sieht. Bohhhh, bist Du schon wieder im Forum??? :confused:
Erzähle im Moment auch viel übers Forum, wie schön es ist und ständig fällt dann auch der Name Elli usw. Brauche das irgendwie z. Zt. Tut mir gut!!!

Buffy
17.06.2004, 10:34
@Linus

vielen Dank, wird schon schief gehen. Dir gehts genauso wie mir brauche das im Moment und es tut mir gut.

großerellifan
17.06.2004, 13:06
@Buffy

wie war dein Vorstellungsgespräch?????

bluesky
17.06.2004, 13:09
@großerellifan
So schnell wird sie doch noch nicht zurücksein hatte doch ers um 12.00 Uhr Termin oder? :winke:

großerellifan
17.06.2004, 13:12
stimmt ja, aber sie kann es ja dann lesen.......

Buffy
17.06.2004, 13:43
@großerellifan und bluesky

Hallo hier bin ich wieder. Vorstellungsgespräch ist gut verlaufen, sie haben nach meinem Gehaltswunsch gefragt und ich war ca. 1 Std. da. Mal sehen wie das ausgeht. Danke für Eure Anteilnahme.

bluesky
17.06.2004, 13:47
@Buffy
Wär ja schön wenn es klappt.Aber was ist mit deinem Job in der WG??? :auslach: Machste das dann ehrenamtlich nebenbei? :winke:
Schönen Tag noch muß gleich zur Massage und dann zur Arbeit. :o

Buffy
17.06.2004, 13:49
@bluesky

aber loggo mach ich das dann ehrenamtlich. Ist doch klar! :winke:

großerellifan
17.06.2004, 14:43
Wo und für was hast du dich denn beworben wenn ich fragen darf?????
Drück dir auch ganz fest die Daumen dass es klappt....

Buffy
17.06.2004, 14:47
@großerellifan

Du darfst fragen. Habe mich für eine Stelle als Sachbearbeiterin im Bereich Kundenberatung und Sekretariat beworben.

großerellifan
17.06.2004, 14:49
na das hört sich doch super an..... Drück dir echt total fest die Daumen. Wann erfährst du denn was genaues????

Buffy
17.06.2004, 14:51
Ich denke mal so in 2 - 3 Wochen, wie mir gesagt wurde. Danke fürs Daumendrücken.

großerellifan
17.06.2004, 14:56
Na dann bin ich mal gespannt. Musst uns auf jeden Fall bescheid geben, ok?????

Linus
17.06.2004, 14:57
@Buffy

Werden Dir natürlich alle die Daumen drücken!!! :auslach:

Buffy
17.06.2004, 15:00
@großerellifan und Linus

Ihr seid echt süss.Vielen, vielen Dank. Klar sage ich Euch Bescheid. Das tut mir richtig gut diese Anteilnahme. Kann ich echt gut gebrauchen.

großerellifan
17.06.2004, 15:01
Dafür sind wir ja da :)
*mirselbstaufdieschulterklopf*

Linus
17.06.2004, 15:06
@Buffy

So ist das in einer intakten Familie !!! :mops:

Buffy
17.06.2004, 15:14
Jep Linus so gehört sich das.

großerellifan
17.06.2004, 22:33
hmmm, hier hat sich ja gar nix getan... Schaaaaadeeee....

alter Ellifan
18.06.2004, 11:32
@Buffy
Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen! wenn ich mal nicht mehr im Stress sein sollte, dann tu ichs auch den ganzen Tag, versprochen!
der alte Ellifan ;)

alter Ellifan
18.06.2004, 11:33
@Buffy

So ist das in einer intakten Familie !!! :mops:
MIt nur Müttern und Töchtern, oder! Das sind die besten Familien, sag ich Euch!

Linus
18.06.2004, 11:42
@alter Ellifan
Na, wir wollen doch wohl hier nicht die Männer diskreminieren! Gehören ja letztendlich auch zu uns, wenn auch nicht zu mir direkt, aber in unserem Haushalt existieren auch zwei männliche Wesen, die das mit den zwei Frauen, glaube ich, sehr genießen. :D

alter Ellifan
18.06.2004, 11:50
@alter Ellifan
Na, wir wollen doch wohl hier nicht die Männer diskreminieren! Gehören ja letztendlich auch zu uns, wenn auch nicht zu mir direkt, aber in unserem Haushalt existieren auch zwei männliche Wesen, die das mit den zwei Frauen, glaube ich, sehr genießen. :D
klar! Sooo Männerfeindlich bin ja doch gar nicht! Aber mir sind hier noch nicht wirklich Männer aufgefallen, deshalb frag ich mich, wie sie dann zu unserer Familie gehören sollen?
:D

Linus
18.06.2004, 12:09
@alter Ellifan
Einige unserer Forum-Familienmitglieder habe Ehemänner bzw. Freunde und dadurch gehören sie automatisch auch zur Familie denke ich oder?
Glaube aber, das ein oder andere männliche Wesen gibt es hier im Forum schon!!! Peter.... ist doch auch männlich, also ist es zumindest mal mindestens ein Mann der hier vorhanden ist. :D

Buffy
18.06.2004, 12:18
@alter Ellifan

ja, klar gehören die Männer zur Familie dazu. Das macht doch erst das Salz in der Suppe aus. Also ich brauche auch mal die andere Denkweise der Männer und ich kenne nur nette Exemplare in meiner Umgebung.

großerellifan
18.06.2004, 13:08
..... meiner gehört zur Familie, jawollo........ :lach: :p