PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli war in Hildesheim


Bambina
13.06.2004, 18:10
Sie ist per Tandemsprung aus dem Hubschrauber gesprungen und hat eine Superlandung gehabt. Ich bewundere sie für ihren Mut. Im Anschluss gab sie spontan noch 2 Songs zum Besten. Sie klingt live viel besser als im Fernsehen. Völlig geduldig mit den Kids absolvierte sie die anschließende Autogrammstunde und meine Tochter bekam ein Riesenautogramm auf ihr Jeansjacke :lalala:
Elli ist ein klasse Typ. Sie wirkt trotz allem Erfolg total natürlich.

Damke Elli

alter Ellifan
13.06.2004, 18:38
Ich glaub es nicht und bin absolut sprachlos! Das kann doch nicht sein, oder??

bluecamuflase
13.06.2004, 18:40
Wow...was hat sie gesungen? :) Hast du die fotos gemacht? ;)

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Sweety
13.06.2004, 18:42
@ Bambina

Woher wusstest du denn dass Elli da ist?
Ich mein man fährt ja nicht mit dem Auto in der gegend rum und sieht dass Elli zufälligerweise gerade ausm Hubschrauber hopst und danach Autogramme gibt ;) :confused:

Doreen
13.06.2004, 18:49
@ Sweety

... genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Vorallem weiß man ja nicht wer da grad runterhopst. Hätt ja sonst wer sein können, oder ???


@ Bambina

... trotzdem cool, daß Du sie gesehen hast. Wie siehts mit Bildern aus ???

KathyHH
13.06.2004, 18:50
bitte was hat elli....?ne oder? :selfbonk: :eek:

bluecamuflase
13.06.2004, 18:52
hat sie "take me tonight" gesungen? :eek: ich habs verpasst... :selfbonk:

___________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Sweety
13.06.2004, 18:53
Take me tonight????????? :eek: :selfbonk: :klo:
Aber nicht das vom Alex oder?? *herzinfarktbekomm*

Doreen
13.06.2004, 18:53
SIE HAT WAAAAAASSSSSS ???????????????????????? :schnief: :selfbonk: :eek:

Bambina
13.06.2004, 18:55
Also, dass Elli kommt und springt wusste ich aus der Tagespresse vom Samstag. Fotos hab ich leider keine gemacht, hatte meine Kamera nicht dabei. Aber Elli stand direkt neben mir, sie ist ein toller Typ. Ich fragte sie, ob sie Autogrammkarten dabei hätte sonst würde sie ein ganz trauriges Kleines Mädel hinterlassen. Kurzentschlossen schrieb sie meiner Tochter ein Autogramm auf die Rückseite ihrer Jeansjacke

Sweety
13.06.2004, 18:57
War da auch irgendwie ein Kamerateam oder so dabei?

Bambina
13.06.2004, 18:58
ach ja, gesungen hat sie "This is my live" und zwar sowas von geil :angel:

Im Fernsehen klingt das lange nicht so gut

Bambina
13.06.2004, 18:59
RTL war dabei

bluecamuflase
13.06.2004, 19:00
SIE HAT WAAAAAASSSSSS ???????????????????????? :schnief: :selfbonk: :eek:

vielleicht hat sie "take me tonight" gesungen,außer "this is my life"..oda? :D ich weiß nicht,muss Bambina fragen :confused:

__________________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Sweety
13.06.2004, 19:01
Oh gott, ich glaub ich schau den ganzen tag rtl ;)

bluecamuflase
13.06.2004, 19:01
RTL war dabei

RTL??????
echt? hm....kaum zu glauben... :confused:

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Doreen
13.06.2004, 19:03
RTL war dabei
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob das auch gesendet wird ... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

alter Ellifan
13.06.2004, 19:04
Ich sitze kopfschütteln vor dem Thread und kanns nicht glauben! :confused:
Ich kann morgen auch kein RTL schaun, kann das bitte jemand mit Video aufnehmen??
der frustierte alte Ellifan :selfbonk:

Bambina
13.06.2004, 19:06
Das zweite Lied kannte ich nicht. War auch spontan. Der Absprung war für einen guten zweck. Der verein heißt Stolpersteine und macht auf Probleme für Rollstuhlfahrer, Kinderwagen oder andere rollende solche rollenden Verkehrsteilnehmer aufmersam. Die zweite Tandemspringerin war eine gelähmte Frau aus dem Verein. Elli kam auf eine Bühne, auf der sonst eine Band spielt und griff sich spontan eine Gitarre. das Singen war nicht Programm, aber zum Glück hat sie es getan

Dani_26
13.06.2004, 19:07
@Bambina

Wann war denn das??? Gestern???

Bambina
13.06.2004, 19:08
Seht mal hier rein:

http://www.haz.hildesheim.com/

Unter Stadt müsste noch mehr stehen, nur kleine Bilder

bluecamuflase
13.06.2004, 19:08
hat sie "vision of you (in my dreams)" gesungen? ---->ich vermute.. :confused:
wird es gesendet? ich glaub nicht,weil es spontan war :selfbonk:

__________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Toxic
13.06.2004, 19:08
*sprachlosbin*

...
*lol* ;)

bluecamuflase
13.06.2004, 19:10
na,das heißt ihr große traum ist erledigt :D

@Bambina
sorry Bambina,am anfang hab ich gedacht,dass du nur gelogen hast... :o
also hab ich gefragt,ob sie "take me tonight" gesungen hat...tut mir leid
__________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Bambina
13.06.2004, 19:11
Gefilmt haben sie es. Ehrlich, ich war bis heute kein Elli-Fan. hab sie zwar registriert...aber ich bin auch schon jenseits der 40 :D

Meiner Tochter zuliebe bin ich mit ihr dorthin gefahren und sage heute: Elli ist klasse

Dani_26
13.06.2004, 19:14
Heute??? Sie ist heute gesprungen??? Ich glaube ich spinne!!! :eek: :selfbonk:
Gott sei Dank habe ich davon nix gewusst, sonst wäre ich zu ihr gefahren und hätte sie festgehalten, damit sie nicht springen kann!!! :auslach:

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

bluecamuflase
13.06.2004, 19:15
@Bambina
also,herzlich willkomen! :D

___________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Bambina
13.06.2004, 19:15
Lügen ist etwas, dass ich verabscheue. Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen. Der Flughafen lud sie ein, bei einem Kunstflieger mitzufliegen

Doreen
13.06.2004, 19:17
@ Dani 25

... stimmt, zum Glück ist das gut gegangen. Hätt ich das gewußt, ich glaub ich wär den ganzen Tag im Dreieck gehüpft !!!! :confused: :schnief:

alter Ellifan
13.06.2004, 19:17
ich glaube, das beruhigt die gemüter hier etwas! meines zumindest!

bluecamuflase
13.06.2004, 19:18
Lügen ist etwas, dass ich verabscheue. Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen. Der Flughafen lud sie ein, bei einem Kunstflieger mitzufliegen

tut mir leid,weil es auf "Tv and Tour" nicht steht,hab ich gedacht,dass es nur witz war :schnief:

___________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Bambina
13.06.2004, 19:19
Eigentlich sollte sie schon um 12°° springen, aber da ihr Auto Probleme machte kam sie viel später an.

Dani_26
13.06.2004, 19:19
@Bambina

Und wann?

Bambina
13.06.2004, 19:20
Ist schon ok Blue, wenigstens bist du ehrlich :winke:

Bambina
13.06.2004, 19:20
So gegen 16°° aus 3000 m Höhe

bluecamuflase
13.06.2004, 19:21
So gegen 16°° aus 3000 m Höhe

3000 m ?????????!!!!!!!!! :mops: :mops:

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

KathyHH
13.06.2004, 19:22
Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen.
naja wenigstens wissen wir jetzt das sie den gutschein bekommen hat das is ja schon mal was.......

Doreen
13.06.2004, 19:22
3000 METER ????

HILFE GANZ DOLL ANGSTHAB !!!!!

Elli ist echt mutig, Hut ab. Ich wär nie im Leben daraus gehüpft !!!

Bambina
13.06.2004, 19:23
Ja 3000m hab ich verstanden.
den Gutschein bekam sie zum Geburtstag, den Kunstflug durfte sie heute noch antreten

Dani_26
13.06.2004, 19:23
3000 Meter???

Ich sterbe!!! Was denkt die Frau sich dabei??? Hilfe!!! *bibber*
Naja, es ging ja alles gut...;)

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

bluecamuflase
13.06.2004, 19:23
hatte sie keine angst?? und wie sah sie aus,nach dem Springen??

___________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Bambina
13.06.2004, 19:24
Sie sagte: Es war schweinekalt und zuerst wäre ihr das Gesicht eingefroren

Bambina
13.06.2004, 19:26
Nach dem Sprung sah sie sehr zufrieden mit sich aus. Sie sagte, es hätte ihr super gefallen und sie wolle ganz schnell ihren Gutschein für den Tandemsprung, den sie zum Geburtstag bekam, einlösen

Dani_26
13.06.2004, 19:27
Nee, oder??? Iss die verrückt??? *angstumellihab*

Naja, wenns ihr Spass macht!!!

Das gibt Ärger!!! :auslach:

Liebe Grüsse,
das Dani :cool:

bluecamuflase
13.06.2004, 19:28
3000 m..es war verdammt gefährlich,und sie war zufrieden?!? :neele: mein Gott....

_________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Bambina
13.06.2004, 19:28
Seht morgen mal in den von mir eingesetzten Link der HAZ rein. Da steht bestimmt ein Artikel vom Flughafenfest

Bambina
13.06.2004, 19:30
So Kinder, ich sag dann erst mal tschüss

Linus
13.06.2004, 19:38
Booooooooohhh!!! Ich habe es gerade erst gelesen und dachte ich hätte mir verguckt, mir fast das Herz stehen geblieben. Dann klopfte es ohne Ende und jetzt fängt es an sich zu beruhigen. :confused:

Ich dachte erst sie wäre mit unserem Gutschein gesprungen und ich hätte es verpeilt bzw. sie hätte nicht gesagt wann und wo! :cool: Wäre super enttäuscht gewesen, glaube ich, obwohl es ja ihre Sache ist, aber.... naja.

Vielleicht ist es nicht richtig von mir, aber ein klein wenig enttäuscht bin ich schon, das sie noch nicht einmal zumindest ein Sätzchen im Gästebuch hinterlassen hat, für die Fans bzw. uns, wegen ihres Geburtstages, was meint Ihr? Innerhalb 3 Wochen ..... denke könnte man schaffen mal ein kurzes Statement abzugeben oder sehe ich das sooooo falsch??? Grundsätzlich darf man keine Erwartungen haben, wir haben es ja alle gerne gemacht, aber...... dachte nicht über Dritte zu erfahren, dass sie sich gefreut hat.

dax
13.06.2004, 19:42
Elli war in Hildesheim und ich habe natürlich nichts davon mitbekommen! Dabei ist das nur ein paar Kilometer von mir entfernt :selfbonk: – kann echt nicht war sein. Das RTL live dabei war, wundert mich auch ein wenig... Vielleicht wird Elli jetzt ein wenig mehr von den Medien unterstützt. Diese Bohlen Masche ist einfach ausgelutscht - der Typ hat hoffentlich bald bei denen ausgedient. Wenigsten macht Elli keinen Bogen mehr um den Norden!

Melli24
13.06.2004, 19:47
Och man...sitze auch gerade sprachlos vor dem Rechner. Hildesheim ist doch gleich hier um die Ecke und ich habs nicht gewusst. Och man. :schnief:
Immerhin hat sie es endlcih getan und auch heil überstanden..aber sehen möchte ich das ja doch schon mal :eek: !!Haha. Und so ein Kunstflug...haha..hat sie es denn gemacht!Ich denke da nur an die Aufnahmen von stefan Raab!!Genial. DAs muss ich sehen! Aber Daumen hoch! Hochachtung! Ich würds nicht machen.
Ach und wenn sowas mal wiefder in der Tagespresse steht, dann bitttteeeee doch bekannt geben!!! Das wäre lieb!!!
Schönen Abend noch!!!!Melli :winke:

ElliFan15
13.06.2004, 19:57
@bambina
sach mal weißt du auch ob sie das buch bekommen hat ??? Erstmal find ich es ja total supi das sie wenigstens den sprung bekommen hat !!!
aber würd mich echt schonmal interessieren ob sie das andere auch bekommen hat !!!

glg frany

Elli-Fan-15
13.06.2004, 19:59
Hi
Wann ist das denn im Fernsehe gekommen?

Viele Grüße
Maria
:winke:

Elli live Fan
13.06.2004, 20:10
@Linus

Kommt mir auch so vor, dass Ihr Fan-Club ein Lebenszeichen verdient hätte, oder?

Weiß denn auch Peter nichts von Ellis Reaktion auf den Geschenk-Gutschein?

Elli live Fan

bluesky
13.06.2004, 20:21
@Linus
Auch wenn Elli nicht so die Zeit hat (was man ja auch verstehen kann) hätte sie ja ihren Papa drum bitten können mal ein paar Zeilen in Ihrem Namen im GB zu hinterlassen.Vieleicht hat ja Elli auf Ihrem Album ein Dankeschönlied für Ihren Fanclub raufgepackt wär doch echt super. :happy:

Doreen
13.06.2004, 20:24
@ bluesky


das wär ja mal ne nette Idee, ich glaub da aber nicht wirklich drann !!!

Lassen wir uns überraschen. Wie heißt es so schön:

ABWARTEN UND TEE TRINKEN !!!!

Linus
13.06.2004, 20:28
@bluesky
Also das mit dem Dankeschönlied..... nee ganz sicher nicht. Wenn man nicht mal ein Sätzchen ins Gästebuch bekommt.... Wahrscheinlich weiß sie nicht mal von wem der Fallschirmsprung und das Buch usw. kam.

Ich glaube auch nicht das sie uns mitteilt, wenn sie unseren Fallschirmsprung einlöst.... weiß nicht warum, ist so ein Gefühl. :cool:

großerellifan
14.06.2004, 07:01
:mad: ist echt ganz schön enttäuschend, dass wir das jetzt erst im Nachhinein erfahren haben.......
:mad: :mad: :mad: :mad:

Bambina
14.06.2004, 07:06
Für Elli und Dagmar gab's keine Barrieren


"Superstar" sorgt beim Flugplatzfest für Riesenrummel

(cwo) Sie habe überhaupt keinen Grund, skeptisch zu sein, redete Flugplatzfest-Organisator Heinz Habenicht gestern Nachmittag fast beschwörend auf die Rockröhre Elli Erl ein. Darauf die: "Was heißt skeptisch? Ich bin nervös wie Sau!" Klagen kamen der Musikstudentin aus Niederbayern aber nicht über die Lippen: Schließlich hatte sie ihr Schicksal selbst zu verantworten.

Eingeladen von Dagmar Kreye, hatte sich die Siegerin der zweiten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" nämlich bereit erklärt, per Tandemsprung am Fallschirm aus einem Hubschrauber ("Das war schon immer mein Traum!") auf Hildesheim niederzugleiten. Dagmar Kreye, Rollstuhlfahrerin und Gründerin des Vereins Stolperstein, war auf die Idee gekommen, um für ihre im kommenden Jahr geplante Gala mit behinderten und nichtbehinderten Sportlern und Künstlern Sponsoren zu finden - und ordentlich die Werbetrommel zu schlagen.

Die atemberaubende "Luftnummer" passte Kreye dabei gut ins Konzept: "In der Luft gibt's keine Barrieren. Sobald man aber am Boden ist, kann eine Stufe für einen älteren oder behinderten Menschen schon zur Barriere werden."

Zwei Tandemsprünge, allerdings jeweils aus einem Flugzeug, hatte Kreye schon hinter sich. Anders als Elli, die derzeit in Hannover an ihrem Album bastelt und der HAZ verriet, dass Mitte Juli ihre neue Single "In my dream" erscheinen wird. "Ich summ` beim Motorradfahren ja auch immer vor mich hin - vielleicht mach' ich das gleich auch in der Luft", orakelte sie vorm Abheben.

Es kam jedoch anders. Eine knappe halbe Stunde später waren die beiden Frauen im Helikopter auf 3000 Meter aufgestiegen (Elli: "Saukalt."), mit ihren erfahrenen Tandemmastern Dirk Hilmer (Elli) und Frank Brehmer (Dagmar Kreye) in die Tiefe gestürzt und butterweich gelandet. Elli gab zu: "Ich hab' da oben zuerst nur geschrien, weil`s so schön war - und so kalt."

Das Sprungerlebnis beschrieben die Frauen übrigens fast mit gleichen Worten. "Richtig geil", sei das gewesen, fand die Hildesheimerin, und Elli schloss sich an: "Hammergeil."


Sponsoren oder andere Helfer, die die geplante Gala des Hildesheimer Vereins Stolperstein unterstützen möchten, erreichen Dagmar Kreye unter 51 18 23 und Beate Zellner unter 86 77 89.

nordi
14.06.2004, 10:26
Ich bin da jetzt schon ein bischen enttäuscht,es aus 3. Hand zu erfahren.
:o
Inzwischen glaub ich auch nich ,das sie etwas sagen würde,wenn sie noch ma springt.
Na is ja auch ihr Ding!
Aber enttäuscht bin ich schon!! :o

bluecamuflase
14.06.2004, 10:29
Danke,Bambina für den Bericht...
Übrigens,ihre neue single kommt mitte Juli raus :happy: ,und heißt "In my dream",nicht "vision of you" :(
"in my dream" klingt so wie bohlens song....

____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Nicki
14.06.2004, 11:01
Ich bin da jetzt schon ein bischen enttäuscht,es aus 3. Hand zu erfahren.
:o
Inzwischen glaub ich auch nich ,das sie etwas sagen würde,wenn sie noch ma springt.
Na is ja auch ihr Ding!
Aber enttäuscht bin ich schon!! :o

Mir geht es da genauso wie Nordi. Natürlich ist es ihre Sache, ob sie bekannt gibt, wann sie nochmal springt, aber einen klitzkleinen Einzeiler ins GB oder hier ins Forum hätte ich mir schon gewünscht ... aber wir sind ja hier net bei "Wünsch dir was"
Mich stimmt das auch a weng traurig :schnief:

Bambina
14.06.2004, 11:03
Jo, so stehts auch im Zeitungsartikel

Bambina
14.06.2004, 11:04
Habt ihr mal überlegt, dass sie vielleicht kaum Zeit für sich selbst hat?

Linus
14.06.2004, 11:13
Der Erscheinungstag der neuen Single wird auch immer später, erst war es Ende Juni, dann Anfang Juli und jetzt sind wir schon bei Mitte Juli, na mal sehen wann sie denn dann kommt. :confused:

Fange an mir echt Gedanken zu machen.... aber vielleicht sollte ich das lieber für mich behalten, was in mir vorgeht, will nicht das mich jemand falsch versteht und wenn man was schreibt, kriegt man schnell was in den falschen Hals. Kann nur sagen, bin super enttäuscht !!!! :selfbonk:

Linus
14.06.2004, 11:17
@Bambina
Natürlich hat sie wenig Zeit, aber ich Bitte Dich, einen Einzeiler im Gästebuch...., um den sie, wie schon jemand geschrieben hat, im Zweifelsfall ihren Vater hätte bitten können... hätte machbar sein können!!! Ist meine Meinung und ich denke viele Andere denken genauso. Wir erwarten ja letztendlich nichts, haben es gerne gemacht, aber diese 2 Minuten hätte sie sich nehmen können. Sie hat ja wohl auch nicht erwähnt von wem sie den Sprung geschenkt bekommen hat, gehe also davon aus, sie weiß nicht mal von wem sie ihn hat, demnach kann man auch nicht reagieren.

nordi
14.06.2004, 12:21
Mensch Linus!
Du bist ja richtig in Rage! :rolleyes:

Lass doch ma abwarten was kommt!
Ich bin auch nich glücklich drüber,aber.........

Ich glaub aber auch nich alles was in der Zeitung steht!
Wer weiss was sie zudichten oder weglassen.
Lassen wir uns überraschen!! :winke:

Linus
14.06.2004, 12:40
@nordi
Neee, ich bin nicht in Rage, ist glaube ist einfach nur die Enttäuschung, weil ich ehrlich gesagt mit sowas überhaupt nicht gerechnet habe. Beruhige mich aber bestimmt auch wieder. Mag ja Elli deshalb nicht weniger, aber man darf auch mal enttäuscht sein und sich darüber Luft machen. Werde jetzt abwarten und schaun was passiert !!! :auslach:

Bambina
14.06.2004, 13:47
Das was in dem Zeitungsartikel steht entspricht alles der Wahrheit. Ich bin Augenzeuge. Auch das mit dem Erscheinungstermin der Single. Elli hat es selbst auf der Bühne über Mikro gesagt. Sie wollte sogar den Titel singen, durfte es aber nicht. Jemand aus dem Hintergrund sagte ihr es sei verboten.

muluc
14.06.2004, 14:00
Verboten? Wie ich das verstanden habe, hat Elli den Song doch schon mindestens 2x gesungen.. :confused:
Naja, alles spekulieren hilft nix. Irgendwann wird die Single schon erscheinen - obwohl ich es schon sehr schade finde, daß der VÖ-Termin jetzt scheinbar nochmal nach hinten geschoben wurde. :rolleyes:
Geduld ist nicht unbedingt eine Tugend von mir.. :p

Katinka
14.06.2004, 14:55
Toll, da war Elli mal ganz in der Nähe und ich hab's nicht mitgekriegt ! :selfbonk: *istzumverrücktwerden*
Aber scheinbar hatte sie ihren Spaß. Kopf hoch an alle !!! Sie wird sich bestimmt noch für das super Geschenk bedanken. :yeah:
Aber ich kann Euch verstehen !

r0ckchique
14.06.2004, 17:21
Also ich kanns echt verstehen, dass hier einige enttäuscht sind - bin ich auch irgendwie. Habe mich zwar nicht am Sprung beteiligt (nur am Buch, habe beides irgendwie zu spät mitbekommen...), aber ich hätte mir so ein kleines Dankeschön auch erwatet. Na ja, vielleicht kommt des ja noch und mit ganz viel Glück sogar ne Doku von ihrem Sprung (man weiß ja nie...)
Köpfe nicht hängen lassen, uns Elli hat des bestimmt nicht absichtlich gemacht. Sie hat ja schon des Öfteren im GB geschrieben, dass sie keinen Internetanschluss hat und deswegen nich so oft online kommen kann.
Achja, und wegen der VÖ der Single: Lieber spät, richtig geil und bohlenfrei als schnell, hingeklatscht und mit Bohlen, oder? ;)

Sweety
14.06.2004, 17:24
Lieber spät, richtig geil und bohlenfrei als schnell, hingeklatscht und mit Bohlen, oder? ;)

der Meinung schließ ich mich an :lach:

Sweety
14.06.2004, 17:29
Gibts davon eigentlich Fotos? Aus der Zeitung oder so?

Bambina
14.06.2004, 18:17
In der Zeitung war ein Foto von Elli direkt nach der Landung. Mail die mal an, meist bekommt man das Foto zugeschickt.

[email protected]

Nicki
14.06.2004, 21:59
In der Zeitung war ein Foto von Elli direkt nach der Landung. Mail die mal an, meist bekommt man das Foto zugeschickt.

[email protected]

Klasse ... aber ehe wir denen jetzt alle eine Mail schreiben, würde ich vorschlagen, dass jemand, der das Bild schon zugeschickt bekommen hat, es hier im Forum bereitstellt :)

Sweety
14.06.2004, 22:03
Stimmt, da hast du recht. Ich hab noch keine geschrieben.
Wer erklärt sich freiwillig bereit dazu? :lach:

großerellifan
14.06.2004, 22:38
der Meinung schließ ich mich an :lach:

also da schließ ich mich auch 100 %ig an...........

Bambina
15.06.2004, 08:45
Dann mach ich das mal, da ich in der Nähe wohne.

Hab die Zeitung angemailt.

Geduld Mädels

Linus
15.06.2004, 08:47
Hatte gestern schon hingeschrieben, also falls ich es bekommen sollte sage ich Bescheid bzw. setze die Bilder natürlich sofort rein. :lach:

Bambina
15.06.2004, 08:50
Na, dann sind doch mehrere an der Zeitung dran. Übrigens, Elli hat sich persönlich im Gästebuch gemeldet, auf Seite 2

swizzly
15.06.2004, 08:52
Der Rtl-Bericht wurde übrigens heute morgen bei "Punkt 6" ausgestrahlt. Wiederholungen gibts wohl bei "Punkt 9" und "Punkt 12" ev. auch heute abend bei Exclusiv. Sind ja immer so in etwa die selben Beiträge.

Übrigens Elli sah bei der Landung schon ein bisschen mittgenommen aus :o

Bambina
15.06.2004, 09:08
Hier der Scan von dem Zeitungsbild

alter Ellifan
15.06.2004, 10:25
nettes Bild! Danke für Eure Mühe!

Linus
15.06.2004, 11:09
@Bambina
Mal ein dickes Lob an Dich und danke für die Mühe und das Du uns so lieb mit Infos und Bildern versorgst. :mops:

Nicki
15.06.2004, 11:17
Auch von mir: dankeschön Bambina :)

Die Elli schaut auf dem Bild schlimmer aus als nach´nem Konzert :lach:

Bambina
15.06.2004, 12:30
Habe gerade den Beitrag auf RTL gesehen. Mein Güte, für die paar Sekunden Beitrag haben die solange gedreht???

Irrlicht
15.06.2004, 12:36
ja, lang war der beitrag echt nicht. vielleicht kommt heut abend was längeres bei exclusiv oder so?? hoffen wirs.
aber fertig sah sie aus. :neele: ich hätt mich ja nich getraut. ;)

Bambina
15.06.2004, 13:18
Ich geh auf nix was höher ist als ein Bildzeitung :happy:

großerellifan
15.06.2004, 13:21
ich werd echt verrückt... Ich habs nicht gesehen..... Heul....

muluc
15.06.2004, 13:22
Danke, Bambina! Musste sehr grinsen, als ich das Foto sah.. schaut wirklich ziemlich fertig (und glücklich zugleich) aus.
Aber den Beitrag bei RTL hab ich natürlich verpasst, hoffentlich zeigen die ihn heute abend bei Exclusiv nochmal.. :(

großerellifan
15.06.2004, 13:32
@Bambina,
danke für das Bild...
oje, sieht Elli da fertig aus.. die Arme....

yvi87
15.06.2004, 17:27
hab den beitrag heut morgen auch gesehen...aber für die,die da noch geschlafen haben: geht mal auf rtl.de und dann auf webclips...da könnt ihr euch den beitrag nochmal in voller länge angucken ;)
also...bis denn

Bambina
15.06.2004, 18:26
Jo, habs gesehen :-) bei dem Dreh auf der Bühne hätte der Kameramann 4cm weiter rüberschwenken müssen und ihr wüsstet, wie meine Tochter und ich aussehen :-) Wir haben genau neben der Treppe zur Bühne gestanden

wild-girl
15.06.2004, 20:39
3000 m..es war verdammt gefährlich,und sie war zufrieden?!? :neele: mein Gott....

_________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!

Warum denn nicht?

Selena
15.06.2004, 20:51
kan mir jemand helfen?? ich kann den webclib nicht öffnen....

Doreen
15.06.2004, 20:53
Bei mir gehts auch net !!!
HILFE :selfbonk:

*Saskia*
15.06.2004, 20:59
@Selena und Doreen:
Habt ihr denn auf Real- oder Mediaplayer geklickt und auf DSL oder ISDN?Ist ja nur ne frage,sonst weiss ich auch nicht woran es liegen könnte.Habe es selber gerade versucht,und bei mir hast geklappt.Ich hoffe,das ich euch vielleicht nen weiterhelfen konnte.

Schöne Grüße an alle.*g*

Bye,bye *Saskia*. :winke:

Elli rockt.

Doreen
15.06.2004, 21:02
Ja, hab ich !!!
Hat sich aber trotzdem nichts getan.
Vielleicht liegt es auch an diesem BLÖDEM Teil was da vor mir steht !?
Trotzdem Danke !!!

Katinka
15.06.2004, 21:29
@ yvi87

Danke für den Tipp. Habe es mir gerade angesehen !

Sweety
15.06.2004, 23:00
Ihr müsst entweder den Real Player oder diesen anderen da haben. Media Player oder wie der heißt. Wenn ihr denn nicht aufm PC habt geht leider gar nix. War bei mir nämlich auch so

Selena
15.06.2004, 23:21
hab den mediaplayer. aber es geht trotdem nix.....

Sweety
15.06.2004, 23:26
Ich dachte auch den hab ich aber es ging nix. Dann hab ich den realplayer runtergeladen und es ging

großerellifan
16.06.2004, 09:07
bei mir gehts auch nicht *traurigbin*

muluc
16.06.2004, 12:36
Erscheint denn eine Fehlermeldung oder passiert gar nix?
Eventuell habt ihr eine veraltete Player Version - könnt ihr beim Windows Media Player über den Reiter "?" -> "Auf Updates überprüfen" feststellen. (Firewall oder Pop-Up Blocker könnten auch Probleme machen, da sich nach Auswahl des Players ein neues Fenster öffnet..)

großerellifan
16.06.2004, 13:37
bei mir kommt da so ein komischer Kasten und dann tut sich gar nix mehr....
Mist....

Elli live Fan
17.06.2004, 18:31
Hab' ich grad gefunden und kopiert:



Flugplatzfest: Die Stadt lag Elli zu Füßen


Tausende Besucher wollen Kunstflug sehen - und zwei mutige Frauen am Fallschirm

Hildesheim (cwo). Immer wieder die bange Frage: "Ist das ein Motorschaden?" Das ging vielen Flugplatzfest-Besuchern schlicht nicht aus dem Kopf, wenn sie an den Himmel blickten - und bemerkten, dass dicker Rauch aus den Kunstflug-Maschinen strömte. Unnötige Sorge, denn all das war gewollt, bei der achten Auflage des Spektakels am vergangenen Wochenende. "Smoke-Systems" mit Rapsöl waren es, eingeschaltet von den Piloten, um ihre Loopings und Schleifen noch deutlicher sichtbar zu machen.

Einer, der da immer wieder abhob, war Ralf Niebergall, Pilot aus Neuwied bei Koblenz, der im "wahren Leben" einen Reifenhandel betreibt. Ganz anders am Wochenende, als er in seiner Siai-Marchetti-Maschine an den Start rollte - und sein Cockpit verwegen mit einer Piraten-Fahne geschmückt hatte. Niebergall, ein Freibeuter der Lüfte?

Der 37-Jährige winkte gelassen ab. Alles nur ein Gag, eine Antwort auf die Besatzung der "Tante Ju" der Lufthansa, die ihre Wellblech-Karosse nach Landungen auch stets mit einer Flagge verziert. Piratentum ist laut Niebergall beim Fliegen ohnehin nicht angesagt. Konzentration schon eher: "Hier ohne Kopf reinzugehen, das geht nicht. Ein Fehler kann schon tödlich sein", sagt er und beruhigt gleich: Sieht aber alles viel schlimmer aus als es ist."

Und trotzdem: Auch der Nervenkitzel ist es, der Hildesheimer zum Flugplatz lockte und sie zu Tausenden Zeugen der Flugvorführungen in den Zlin-, T 6 oder Boeing-Stearman-Maschinen werden ließ. Der Nervenkitzel und die völlig ungewohnten Flugbahnen, die etwa der Hildesheimer Herbert Geruschke an den Himmel zauberte, wenn er mit seiner Zlin senkrecht aufstieg und sich dann trudelnd zur Erde fallen ließ.

Stichwort "fallen" - im freien Fall aus rund 3000 Metern sausten auch drei Frauen auf Hildesheim nieder. "Fallschirm-Bärin" Danielle-Sophie Kirsch, Dagmar Kreye, die Rollstuhlfahrerin und Vorsitzende des Hildesheimer Vereins "Stolperstein", und ihr Ehrengast Elli Erl, ihres Zeichens Sängerin und Gewinnerin der zweiten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Fest verzurrt an ihren Tandemmastern Dirk Hilmer (Elli) und Frank Brehmer (Dagmar Kreye) sprangen die beiden letztgenannten aus einem Helikopter ab, landeten knapp vier Minuten später sanft auf der Wiese.

Ein Riesenrummel herrschte da - und Dagmar Kreyes Konzept, mit dem "Superstar", auf die im kommenden Jahr geplante Stolperstein-Gala aufmerksam zu machen, ging auf. Und Elli? Ließ sich erst vom Tandemmaster einweisen ("An die Hände fassen ist nicht - wenn du mich festhältst, kann ich den Schirm nicht aufmachen", warnte Hilmer), und beschrieb dann den Sprung als "hammergeil". Ihr erster Sprung und ein Traum, den ihr fast zeitgleich mit Kreye auch Freunde erfüllen wollten. Doch der Sprung, den sie jüngst zum Geburtstag bekam, muss nun noch warten.

(c) Archiv Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Jaguar
17.06.2004, 19:14
@ Sweety

... genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Vorallem weiß man ja nicht wer da grad runterhopst. Hätt ja sonst wer sein können, oder ???


@ Bambina

... trotzdem cool, daß Du sie gesehen hast. Wie siehts mit Bildern aus ???

... ja der Kübelböck zum Beispiel! Sorry an alle Faniels aber mit seine Lästereie über Elli hat er alle Pluspunkte aus der Dschungelshow bei mir verspielt.

großerellifan
17.06.2004, 22:42
ganz deiner Meinung Jaguar..... :p

BabyMiri
05.07.2004, 11:30
herrlich einfach herrlich.... *g*

Danke für die Infos Bambina :auslach: