PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli, Alexander, Juliette


Birgit
09.06.2004, 07:57
@all

gestern war Alex bei Viva, hab durch Zufall nur mitbekommen das er noch irgendein Konzert plant an dem wohl auch Elli und Juliette beteiligt sind,
kann da jemand etwas genaueres zu sage?? Termin oder Ort???

Gruß
Birgit

christkindl
09.06.2004, 08:08
was hat der vor? :confused: keine ahnung... habs net geschaut, aber wenn was draus wird werdens wir scho noch früh genug erfahren...

Aennie
09.06.2004, 09:00
na der scheints ja schwer nötig zu haben ... :auslach:

wild-girl
09.06.2004, 09:45
na der scheints ja schwer nötig zu haben ... :auslach:

Aber echt! :lach: :D :lalala:

christkindl
09.06.2004, 09:46
Aber echt! :lach: :D :lalala:

ihr seids gemein :streit: :lach:

Nicki
09.06.2004, 09:47
Alex scheint sein Image als Schnulzensänger loswerden zu wollen. Ob ihm das gelingt ... mmmh

Sunny
09.06.2004, 12:10
Alex hat ein Image?! :neele: Wer is überhaupt Alex? *lachweg* die kleine graue schnulzenmaus die versucht zwanghaft erfolg zu haben?..is scho n armer tropf der gute ;)

BeyourselfELLI
09.06.2004, 14:35
Hmmm, der schaffts wohl net mehr alleine genug Leute zusammenzubekommen :lalala:

Naja wers braucht - ich meine wer will den auch sehen*sorry*
Aber jedes mal wenn ich den sehe, dann..... :neele:

LG Mandy

KathyHH
09.06.2004, 14:37
hhmm wie du magst alex net was mach ich den jetzt mit den beiden karten die ich für uns hab also ne*lach*

kann dir da nur zustimmen*g*
lg kathy

BeyourselfELLI
09.06.2004, 14:54
Hmmmmm Schatzi - Du hast Karten - na das hättest Du ja gleich sagen können *zwinker*
Du weißt doch das ich es total klasse finde und immer voll abgehe, wenn ich diesen......... auf der Bühne sehe.
Also ich sage nur Rhytmus im Blut sieht anders aus, wenn der "tanzt" dann sieht das echt so aus als wenn der an Zuckungen leidet :eek: :neele:

Sorry an alle Alexfans - aber is doch so!

Bis denne Mandy

KathyHH
09.06.2004, 14:55
na hör mal du gehst aber ganz schön hart ins gericht mit dem armen kleinen alex*lach*
aber wo du recht hast,hast du recht*g*

großerellifan
09.06.2004, 19:52
:happy: richtig richtig...... :lalala:

Buffy
13.06.2004, 11:51
o nein nicht schon wieder dieser kleine unbedeutende Herr Klaws. Wer ist das schon. Der muß es aber wirklich bitter nötig haben. Der wird es nie schaffen sein Image als Schnulzensäger los zu werden. Auch so ein Konzert hilft ihm da nicht weiter. In diesem Sinne Alex :kniko:

KathyHH
13.06.2004, 16:14
*lach*
alex geh bügeln...grins...das sollte er viell tun ja da hast du recht...das kann er sicher besser als singen...wenn man einmal so ein image hat..dann is alles vorbei..das is wie bei heino und schlager wenn der was anderes machen würde(zb.techno*lol*),würde ihm das auch keiner glauben.... :auslach:
lg kathy