PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli in Berlin


Doreen
04.06.2004, 22:39
Guckt mal unter: www.siegessaule.de
da gibt es Bilder von Elli
Hammerscharf, wie immer !!!

Selena
04.06.2004, 23:11
der link geht bei mir nicht.....

Linus
04.06.2004, 23:18
Die Seite heißt: www.siegessaeule.de

Habe es mir gerade angesehen, danke für die Info, die Bilder waren supergeil!!! :happy:

KathyHH
05.06.2004, 01:15
hhmm*schnief*kann mal jemand die bilder hier posten??kann die seite net öffnen :confused: auf was auch immer für einem grund
würde die auch gerne sehn
lg kathy

Selena
05.06.2004, 01:28
@kathy,

hier mal die ersten........

Selena
05.06.2004, 01:36
hier noch mehr...........

Selena
05.06.2004, 01:45
so, hie die letzten............

Selena
05.06.2004, 01:55
so, hie die letzten............

muluc
05.06.2004, 01:59
@selena/Linus/Doreen
Danke fürs Gemeinschafts-Posten! ;-)

Die ersten 3 gefallen mir besonders gut & natürlich das Foto mit Jimmy!
Aber das 4. Pic?! :eek: Der Filter lässt grüßen... :D

alter Ellifan
05.06.2004, 02:09
Herzlichen Dank!
mir gefällt das 1. vom zweiten Schwung am besten! Elli ist schon eine Frau, die in fast allen Lebenslagen gut aussieht!!! Hübsch hübsch!
LG der alte Ellifan

muluc
05.06.2004, 02:13
Herzlichen Dank!
mir gefällt das 1. vom zweiten Schwung am besten! Elli ist schon eine Frau, die in fast allen Lebenslagen gut aussieht!!! Hübsch hübsch!
LG der alte Ellifan

Jap, ich habe glaub' ich noch kein Foto gesehen, auf dem sie mir nicht gefallen hat. Und auf dem von dir genannten hat sie einen außergewöhnlich tollen Blick!

Selena
05.06.2004, 02:43
ja, das bild finde ich auch super süss**

*seufz*

großerellifan
05.06.2004, 09:34
Danke für die tollen Bilder....... :happy:

christkindl
05.06.2004, 09:39
danke für die geilen bilder!!!
lg
frankenroxx

Melli-ELLI FAN
05.06.2004, 09:49
Jap !!!

Die sind wirklich super !!! Mir gefält Elli eigentlich überall,wo sie zu sehen is !! :) Ja,ja die Elli ! Die is schon eine ! ;)

Bis dann,Melli

KathyHH
05.06.2004, 10:16
@selena
danke danke danke das sind wirklich schöne bilder...*schmacht*
muluc:Aber das 4. Pic?! Der Filter lässt grüßen...
*lach*das dachte ich auch,elli raucht bis zum biteren ende*lach*
lg kathy

nordi
05.06.2004, 14:20
BOOHH!
Wat `n paar schöne Bilder!
Das 1.!!HIHI!! Bei so`ner Hose sollte das Licht besser nich von hinten kommen!
Obwohl ... :D is doch nett!!!*g*

Aber das 4. Bild.....BOOHH!!
Sowas sollte verboten werden! :eek:
Unsere Elli hat ja `n Blick drauf,also.........
Da bin ich doch sprachlos!!!
Wär beinahe vom Stuhl gefallen!*g* :neele:

Da kann man ja sagen was man will,sie sieht ja immer gut aus!!
*wollnjanichsabbern* :kniko:

Würd mich ja ma interessieren,woran sie da gedacht hat??
Scheint jedenfalls nich bei der Sache zu sein,weil sie den Filter gleich wechraucht. :lach:

KathyHH
05.06.2004, 15:23
*schmacht*
nodi das hab ich auch gedacht der bilck is es hammer dafür brauch sie nen waffenschein.....ein gänsehautblick*rrrrr*
aber das mit der hose*lach*typisch so was kann ja nur wieder von dir kommen....was soll man dazu sagen.....*zwinka*
lg kathy

nordi
05.06.2004, 15:38
*schmacht*
nodi das hab ich auch gedacht der bilck is es hammer dafür brauch sie nen waffenschein.....ein gänsehautblick*rrrrr*
aber das mit der hose*lach*typisch so was kann ja nur wieder von dir kommen....was soll man dazu sagen.....*zwinka*
lg kathy

Ja,Ja!! Die Kathy!!
Kaum ma wieder da,schon frozeln........!! :D http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/huff.gif
Ich hab halt `n Blick fürs "wesentliche!!!" :yeah: