PDA

Vollständige Version anzeigen : Elli bei FFN


SchokoKeks
04.06.2004, 22:05
dachte heute morgen mein hamster bonert, als ich im halbschlaf das radio angemacht hab. und welche liebliche stimme dringt da an mein ohr??? :o

elli war heute morgen im interview bei ffn. und dann hat sie noch n bisschen was von einem der vier neuen songs unplugged gesungen, was evtl. auf die neue single kommt!!! soooooooooooooooo geil!!!!!! :yeah: :angel:

von dem momet an war ich hellwach und bin nur noch mit einem dicken :D durch den tag :angel: !!!!!

viele liebe :angel: -greetis,

die :D schoko

:winke:

bluecamuflase
04.06.2004, 22:10
war es ein lied von panta rei? und was ist der titel? *pfooaahhh* :mops:

__________________

U MaKe Me SiCk!

Doreen
04.06.2004, 22:11
Was ist denn FFN für ein Radiosender ???
Ich kenn nur FFH und der läuft in Hessen und Rheinland-Pfalz. Hast Du den gemeint ??
Kannst mich ja mal aufklären wo es FFN zu hören gibt.

Amandafan
04.06.2004, 22:15
Shit, warum hab ich das Radio heute so früh ausgemacht !!!!!!!!!!!

Radio FFN kommt aus Hannover

www.ffn.de


Greetz
die Kerstin

:winke:

Doreen
04.06.2004, 22:24
So, jetzt bin ich schlauer !!! Hab auch gleich mal vorbei geschaut.

SchokoKeks
04.06.2004, 22:27
der song heißt "in my dream" wenn mein gedächnis mich jetzt nicht völlig im stich lässt.... auf jeden fall absolut geil!!!!
weiß nicht ob es von panta rei ist, hat sie net gesagt und ich habs auch vorher noch nich gehört... hört sich aber auf jeden fall absolut nach elli-pur an!!!!! absolut hammermäßig!!!!

also... seit gespannt!!!!! wird auf jeden fall der hammer!!!! :mops: :D

*schmatzi* :winke:

Amandafan
04.06.2004, 22:29
Mal den Franky von FFN anschreiben werde *g*


Oder den Timm mit Doppel-M Busche *lol*

bluecamuflase
04.06.2004, 22:34
@Schokokeks
ist es ein langsamer oda rockiger titel? hat elli unplugged gesungen? tja,ich bin echt gespannt!! :mops:
danke für die antwort!

__________________

U MaKe Me SiCk!

SchokoKeks
04.06.2004, 22:45
joa... das war eben so typisch elli, ne gesunde mischung aus langsam und rockig. erst n bisschen langsamer dann etwas rockiger. ach, man kanns so nicht direkt beschreiben. na klar unplugged!!! klingt ja bei ihr auch extrem geil!!!!

lasst euch doch einfach ma überraschen!!!! :D

bluecamuflase
04.06.2004, 22:56
ich kann nicht mehr lange warten.... :selfbonk: bin jetzt schon verrückt!
bist du sicher,dass der titel "in my dreams" heißt? also...na ja,der titel ist nicht so toll,find ich... :p nicht besonders,meine ich...aba egal!
________________

U MaKe Me SiCk!

KathyHH
05.06.2004, 01:16
na toll und ich hier in hh konnte das net hören.......
hätte das auch gerne gehört..naja man kann net alles haben+lach*
kathy

großerellifan
05.06.2004, 09:36
o menno wie gemein, die tollen Sachen hör ich nnnnniiiiiieeeeeee :(

SchokoKeks
05.06.2004, 19:38
jo bin mir eigendlich ziemlich sicher, das das "in my dream" heißt!!
naja, andere songs von elli bzw. panta rei haben doch auch nicht sooo besondere titel (heaven, inside...) aber darauf kommts ja auch gar net an, hauptsache der inhalt stimmt und das tut er auf jeden fall!!!!!! :angel: :D

müsst euch ja net mehr sooooo lange gedulden. und ausserdem ist vorfreude ja die schönste freude!!!!!! :D :mops:

*schmatzi* :winke:

Toxic
06.06.2004, 09:12
ach menno das hätte ich auch hören können, den sender hab ich nämlich auch... :-/
freu mich jetzt aber noch doller auf den neuen song *rumhibbel*

christkindl
06.06.2004, 09:16
na super! was hab ich an dem morgen kein radio gehört :selfbonk: wenn ich doch schonmal in der ecke bin... naja die single kommt noch früh genug...

Astrid
06.06.2004, 13:09
Gibts das interview irgendwo nochmal anzuhören???

Tami1
06.06.2004, 20:01
schließe mich astrid an!!will das interview unbedingt hören!!hab langsam das gefühl, dass jeder außer mir schon was vin der neuen single gehört hat!!! was den songtitel betrifft, den find ich ganz normal, was würdet ihr denn als genialen songtitel bezeichnen??? lieder heißen halt so, wie sie heißen!!!

Toxic
07.06.2004, 19:18
@tami
da irrst du dich. ;) ich hab bisher auch noch nix vom neuen song gehört. :-/
*willauch*

SchokoKeks
07.06.2004, 19:25
@tami und astrid

also sooo spannend war das interview selbst nun net. ging halt eben nur wieder um bohlen und dann hat der typ da vom radio noch mit ellis neuem produzenten geredet und der hat elli dann halt in den höchsten tönen gelobt und gesagt das elli all seine positiven erwartungen noch übertroffen hat usw...
also nix aussergewöhnliches....

habt also net sooo viel verpasst!!! ;)

bluecamuflase
07.06.2004, 19:39
@Toxic

möchtest du das neue lied hören? http://lupo.besonic.com/
viel spaß!

______________________

U MaKe Me SiCk!

Melli-ELLI FAN
07.06.2004, 19:59
WoW !!!!!!!!!!!!!!!
Das Lied is ja der Wahnsinn !!!!! GEIL !!!!!
Jap !! Hier muss man wirklich nochmal sagen : ELLI HATS WIRKLICH DRAUF UND SIE WIRD MIT IHRER MUSIK SUPER VIEL ERFOLG HABEN !!!!!!!! :happy: :)
Ich bin immer noch überweltigt !!!!!!!!
DANKE für den LINK !!!!

*gaaanzdickdrück*

bis dann ,melli :saufen:

KathyHH
07.06.2004, 20:03
hhm
welches neue lied???
das von elli?
wo find ich das den da,angemeldet bin ich.
schön abend noch
lg kathy

bluecamuflase
07.06.2004, 20:18
also,jemand,der noch nicht ellis neue single kennt.. http://lupo.besonic.com
dann musst ihr registrieren,aktivieren,und suchen "vision of you",dann download..fertig!
viel spaß dabei... :happy:

________________

U MaKe Me SiCk!

KathyHH
07.06.2004, 20:24
vision of you?? das is doch net ellis neues lied..?
das is doch von panta rei das kann ich schon lange...hhmm komisch
lg kathy

Tami1
07.06.2004, 20:26
doch, vision of you ist die neue single, sie wurde nur auf in my dreams umbenannt!!!

bluecamuflase
07.06.2004, 20:27
also ich glaub schon dass "vision of you" die nächste single wird..vielleicht wird der titel sich verändern,und zwar "in my dreams"..
aba ich bin nicht sicher...

________________

U MaKe Me SiCk!

KathyHH
07.06.2004, 20:29
*lach*
das is ja klasse einen alten tietel nen neuen namen geben..dachte das kann nur bohlen*lol*
aber das lied is ansich net schlecht
lg kathy

bluecamuflase
07.06.2004, 20:31
ich persönlich find "vision of you" ist toller und geiler als "in my dreams" :p aba egal... :auslach:

________________

U MaKe Me SiCk!

Tami1
07.06.2004, 20:41
ich find auch, dass "vision of you" viiiiel beser klingt, als "in my dreams", aber was solls, hauptsache der song is geil!!!und das ist ja zweifellos der fall!!!!

bluecamuflase
07.06.2004, 20:42
"in my dreams" klingt so wie bohlens titel :rolleyes: na ja,hauptsache elli singt es!

_________________

U MaKe Me SiCk!

Astrid
12.06.2004, 17:02
also ich versuch das die ganze zeit bei besonic aber das gibts bei mir irgendwie nich!!!!! Auch nich wenn ich vision of you eingebe!!!!!!
*verzweifeltsei*
Kann mich jemand helfen?? *ganz lüüb frag*???

großerellifan
13.06.2004, 13:34
ich hab auch noch gar nix von der neuen Single gehört. Aber es stimmt schon, in my dreams hört sich Bohlenmäßig an, also der Titel. Aber ist ja auch egal, hauptsache es rockt.....

KathyHH
13.06.2004, 16:19
hhmm also ich bin mir immer noch net so ganz sicher....das lied is net schlecht..schön rockig und so aber von stuhl haut es mich jetzt net ob es leaving oder in my dreams heißt(was ürbigens wirklich ein bissi nach bohlen klingt,also der tietel net das text;))
aber mal abwarten :mops:
lg kathy

Melli24
13.06.2004, 16:26
:eek: Hallöchen!! :confused:
Reden wir von dem gleichen Lied? Also findet Ihr wirklich das hört sich Bohlenmässig an?? Oh man. Das Lied ist hammerg....!Bohlenlieder machen nur bum bum aber das geht doch wohl voll ins Blut! Das ist Musik bei der Du die Leidenschaft spüren kannst!!!
Ich finde die Version super aber live rockt es sich natürlich noch viiiieeel besser. :mops: Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack!
Schönen Tach noch! Melli

KathyHH
13.06.2004, 16:49
nnee das mein ich net das sich das wie ein bolhen lied anhört um gottes willen..so was gutes bekommt bohlen doch net hin...sage nur das der name von tietel auch von ihm hätte sein können...
sach ja gar net das dass lied schlecht is...hätte nur irgendwie mit was anderm gerechnet..
lg kathy

elliholic
13.06.2004, 19:23
Mir gehts auch so....

Das Lied ist echt ziemlich cool, aber irgendwie habe ich mir als 1.-ohne-Bohlen-Single was anderes vorgestellt....

Aber mal abwarten, wird sicher noch ein bisschen im Studio verfeinert.

Zum Glück habe ich auf dieser Seite endlcih Total Control gefunden, hatte es leider ncoh nicht. Das ist so geil.....

Tami1
13.06.2004, 20:42
also ich find den song eigentlich ziemlich geil, finds nur blöd, das es nimmer vision of you heißt, der name is viiiiel besser :saufen: !!!!

bluecamuflase
13.06.2004, 23:13
also ich versuch das die ganze zeit bei besonic aber das gibts bei mir irgendwie nich!!!!! Auch nich wenn ich vision of you eingebe!!!!!!
*verzweifeltsei*
Kann mich jemand helfen?? *ganz lüüb frag*???

zuerst musst du registrieren,dann SEARCH Titel "Vision Of You" oder Künstler wie "Audio-Maniac". Dann klick "Audio-Maniac".Und sucht dir "Vision Of You",danach klickt "Get It",und "Download"

hoff ich kann dir helfen..:)

_____________________

I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL!